Zum Inhalt der Seite

Thread: Devil May Cry 4

Eröffnet am: 20.07.2007 19:33
Letzte Reaktion: 29.12.2012 12:21
Beiträge: 297
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Devil May Cry




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 19.02.2008 20:53
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
nee als er phantom(die Spinne) besiegt hat sagt er,"youre right im his son Dante",Phantom hat in ihm Sparda gesehn

nachdem er Mundus besiegt hat sagt er "and when you do come back,give my regards to my son will ya"^^,eigentlich ist das wieder eine seiner sarkastischen Aussagen,er will Mundus damit sagen dass er niemals einen vom Blute Spardas,sprich auch alle generationen die nachkommen besiegen wird
Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren,aber ich sehe du bist unbewaffnet
Zuletzt geändert: 19.02.2008 20:57:53



Von:    Enuma-Elish 19.02.2008 21:27
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
Oh man, selbst wenn Vergil oder Dante der Vater wäre...ihr scheint immer wieder eins zu vergessen, und zwar die Mutter ôo

Ich meine hey, ich glaub schon das Dante ne menge weiber hatte aber ich will und kann mich dennoch kein bischen auf die theorie stützen das nero der sohn von einem der beiden ist.

meiner meinung nach ist er von vergil beseelt denn darauf gibt es mehr als genug hinweise, wer diese nicht deuten kann oder will soll sich von mir aus weiterhin irgendwelche blumigen kinderfantasien zusammenspinnen. ich möchte keinen von euch angreifen, aber ich glaub einfach das ihr wie ich es bereits schon einmal gesagt habe zu sehr abhebt.



Von:   abgemeldet 19.02.2008 22:35
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
>meiner meinung nach ist er von vergil beseelt denn darauf gibt >es mehr als genug hinweise.

so siehts aus!

mal zum spiel: ich hab vor kurzem mal dmd angefangen und mir is aufgefallen, dass wenn man sich auf den kampf n bisschen konzentrieren muss(musste man auf den niedrigeren ja nicht...) einem des lock-on-system einem häufig nen strich durch die rechnung macht. es is mir zum beispiel häufig passiert, dass ich gegen z.b. frosts gekämpft hab und wenn ich einen greifen wollte(mit nero) sodass er nich auf mich schießt oder sonst irgend nen unsinn macht, dass er auf einmal den anderen frost anvisiet und ich einen draufkrieg(bei ner masse an gladius und anderen gernern). da kann man sich natürlich drauf einstellen aber es is doch echt ärgerlich, oder nich?



Von:   abgemeldet 19.02.2008 22:45
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
ums mal vorne weg zu sagen,niemand hier behauptet dass er der Sohn von einem der beiden ist,die Diskussion jetzt geht um unsern freundlichen anonymen,ich wollte nur klarstellen dass dante schonmal was von einem Sohn erwähnt hat,da besagter Anonymer ja der festen Überzeugung ist dass dante sich sowas nicht vorstellen könnte

Für mich wäre er dann eher von sparda besselt als von vergil,Nero ist viel zu menschlich um was mit Vergil am Hut zu haben,er liebt einen menschen,ist auch sonst um das menschliche Wohl bemüht,kommt absolut gar nicht nach vergil,Yamato reagiert auf ihn,könnte natürlich ein Hinweis sein auf vergil,aber Yamato war vorher Spardas Schwert,der satz "give me more power"deutet natürlich sehr auf Vergil hin,allerdings sind das auch nicht seine exakten worte im 3,er sagt"i need more Power",Sparda könnte die worte benuzt haben als er gegen Mundus kämpfte,es gibt keinen deutlichen hinweis der nur auf vergil hinweist,ist genauso spekulation wie alles andere,wir müssen halt eben warten bis entweder ein 5.teil kommt oder capcom mal so gnädig ist und uns aufklärt

und solange wird es doch noch erlaubt sein Diskussionen zu führen und Spekulationen zu erstellen,die nicht unbedingt als abheben dargestellt werden müssen,nur weil der eine nicht der meinung des anderen ist,jeder hat eben eine andere meinung und theorie die er doch äussern darf ohne gleich angst zu haben wieder einen dummen kommentar abzukriegen,der eine denkt es ist vergil,der andere sein Sohn,wieder ein anderer denkt er wäre vom mars,was solls,solange wir keine Gewissheit haben ist das doch ok und man hat was zum plaudern
Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren,aber ich sehe du bist unbewaffnet



Von:   abgemeldet 19.02.2008 22:47
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
deshalb benutz ich das system nicht,er visiert stets den an der mir am nächsten steht,ich dresch einfach ohne anvisieren auf die gegner ein,ist wesentlich unnerviger und ich weiss auf wen ich meine wut loslasse^^
Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren,aber ich sehe du bist unbewaffnet



Von:   abgemeldet 19.02.2008 23:21
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
wenn das mal wenigstens gehn würde. wenn ich immer den nächsten erwischen würde wärs kein problem aber teils visiert er sogar gegner hinter mir an...(ich übertreib echt nich...). kann das an meinem spiel oder controller liegen?



Von:   abgemeldet 19.02.2008 23:29
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
das wird dann wohl an der einstellung liegen,hast du schon versucht ne andere zu nehmen
Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren,aber ich sehe du bist unbewaffnet



Von:   abgemeldet 20.02.2008 19:02
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
Es stimmt...keiner von uns sagt: das ist so oder so...wir diskutieren nur und stellen Theorien auf...ich finde es ziemlich armselig, wenn einer nicht die Toleranz hat andere einfach reden zu lassen...hast du einen Beweis, das er garantiert nicht der Sohn von einen der beiden ist?
Und was die Mutter angeht...denkst du etwa, dass man mit der Mutter zusammen sein muss und am besten noch verheiratet sein muss? Eine Mutter muss schon da sein um ihn auf die Welt zu bringen...zu mehr wird sie nicht benötigt...also ist dein Argument total sinnlos.

Jaaa...dann war das bei Mundus und nuicht bei Phantom..aber ich wusste das es da vorkam. Ich persönlich denke aber auch eher, das es sowas sarkastisches wahr....aber naja...wer weiß.



Von:   abgemeldet 20.02.2008 20:41
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Und wenn ein Entwickler das lesen würde, würde er entweder in Tränen ausbrechen oder aus dem Fenster springen...
Ihr könnt einem Größtenteils echt nur noch Leid tun! Armen... aaaarmen Deutschland...
Und Johnny hat einfach recht: Weiber sollten bei Tetris und non-violent Titeln bleiben!



Von:   abgemeldet 20.02.2008 21:29
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub ich muss dich mal auf das Rechtssystem hinweisen das auch in deutschland gleich ist,derartige Aussagen kann man unter beleidigung und Rufmord setzen,das ist strafbar,sowohl im RL als auch im Inet,somit werd ich dann anfangen dich bei animexx wegen beleidigung und rufmord zu melden,anfangen wohlgemerkt,mein bruder der gerade Jura studiert sitzt neben mir und lacht sich grad über dich schlapp,man ist nicht anonym im Netz lol,ne Ip ist schnell gefunden und somit,Name,Adresse,Geburtstag,etc,ich muss mich als Erwachsene hier nicht von dir beleidigen lassen,wissen deine Eltern von deinen achso reifen Sprüchen,ich glaub nicht,aber sie werden nicht schlecht staunen wenn plötzlich ein gerichtlicher Brief ins Haus trudelt^^,du bist nicht der erste user der plötzlich dumm aus der wäsche gekuckt hat,nur weil er meint so oberschlau zu sein,soviel zum Thema hirnlos,mehr werd ich zu dir nicht mehr sagen,den Rest erledigt animexx dann haben wir eh bald Ruhe vor dir
Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren,aber ich sehe du bist unbewaffnet



Von:    Enuma-Elish 20.02.2008 21:44
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
> Es stimmt...keiner von uns sagt: das ist so oder so...wir diskutieren nur und stellen Theorien auf...ich finde es ziemlich armselig, wenn einer nicht die Toleranz hat andere einfach reden zu lassen...hast du einen Beweis, das er garantiert nicht der Sohn von einen der beiden ist?
> Und was die Mutter angeht...denkst du etwa, dass man mit der Mutter zusammen sein muss und am besten noch verheiratet sein muss? Eine Mutter muss schon da sein um ihn auf die Welt zu bringen...zu mehr wird sie nicht benötigt...also ist dein Argument total sinnlos.

Also ich glaub du hast meinen post vollkommen fehlinterpretiert...Oo
Ich bin mir vollkommen im klaren das ihr es nicht 100%ig wisst ob nero der sohn von vergil oder dante ist und dieses auch nicht behauptet. zudem toleriere ich eure meinung sehr wohl, was trotzdem nicht heißt das ich diese übernehmen muss. tut mir leid wenn dir diese tatsache gegen den strich geht und für dich so aussieht als seie man eingeschränkt in seiner meinung. Nein, ich kann nicht beweisen das er nicht der sohn von einem der beiden ist, deswegen sagte ich ja auch das es für "mich" nicht nach dieser these funktioniert. Ich habe auch nie gesagt das man sein ganzes Leben mit seiner Frau verbringen muss, ich denke lediglich das wenn es eine Mutter gegeben hätte sie doch schon mindestens einmal zu sehen gewesen sein muss und das noch mit ner saftigen anspielung. Tja und jetzt kommt der burner, meine aussagen zum thema mutter sollten keine argumente sondern hinweise sein! :D Ich denke du solltest dir vielleicht einmal angewöhnen posts nicht nur durchzulesen sondern auch versuchen sie zu verstehen bevor du hier solche töne spuckst, von wegen: "dein Argument total sinnlos."

Zuletzt geändert: 20.02.2008 21:48:26



Von:   abgemeldet 21.02.2008 19:08
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
Okay, wenn du meinst ich habe das nicht richtig intepretiert, dann entschuldige ich mich dafür. Aber es kam halt so rüber. Natürlich lasse ich dir auch deine Theorien.

Um es nochmal klar zu sagen: Mir ist es total egal wer oder was Nero ist. Ich möchte nur einen Grund haben...und zwar einen gute, warum er so wie Dante bzw. Vergil aussieht. Naja....

_______________

Und das "Weiber" bei anderen Spielen bleiben sollten...du bist ja echt panne ei...XDXD...
Das es sonne Leute noch gibt ist ja nicht zu glauben. Da haben deine Eltern aber in ihrer Erziehung seeehr versagt. Oder bist du nur gefrustet, weil du ein einsamer Spieler bist,der keine Freunde hat? Und weil du so einsam bist denkst du nun, dass du andere fertig machen musst? Ne sorry...für sone unintelligente Art hab ich echt....nichts übrig.



Von:   abgemeldet 27.02.2008 14:28
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
*augen verdreh*
Wenn da wirklich etwas in Richtung "Beleidigung" gelaufen sein sollte, weswegen sich hier irgendwer persönlich auf den Schlips getreten fühlt, dann nehm ich das hiermit zurück... und sehe auch großzügig über einige von euren Aussagen hinweg, die wohl eher in den Bereich der Beleidigung fallen.
Sicher könnt ihr alle eure merkwürdigen Theorien haben, aber vielleicht solltet ihr mal einsehen, dass DMC bei weitem nicht so konzipiert ist, dass man da weiß gott was für philo. Diskussionen anstreben könnte. Es soll vor allem Spaß machen... that's it! Es tut einfach nur weh, wenn man liest: Dante ist Neros Vater. Vergil ist Neros Vater. Vor allem, wenn der Grund ziemlich auf der Hand liegt. *augen roll*



Von:   abgemeldet 28.02.2008 22:51
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
An sich würde ich dir sogar recht geben. DMC ist nichts wo man groß drüber philosophieren kann, aber wenn einer der Macher sagt, das es einen Grund gibt und man den nicht erfährt, dann darf man sich doch darüber unterhalten. Und da kommen nun mal auch solche Theorien dabei raus.

Aber wenn du es nicht bemerkt hast, du bist echt beleidigend geworden. Ich vielleicht auch, aber so eine Art macht mich wirklich wütend.



Von:   abgemeldet 02.03.2008 20:53
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
Mh hi, also zum spiel kann ich nur sagen das es echt gut gelungen is. Bloss das mit dem arm von nero find ich kacke^^° er hat nur 1 nen davon das nervt ich hasse unsymetrie. Naja und das dante so einen bart hat is auch irgendwie sry blöd. Dante gefällt mir als draufgänger besser und zwar jung naja dafür sieht ja nero fasst genau aus wie dante. Ich hab ausserdem nen bisschen im thread gelesen und geb auch ma meine theorie zu nero zu besten.
Ich denke das dieser arm möglicherweise der arm von sparda ist. Das kommt daher das dieser heini der laborfreak der stottert sagt das spardas macht in nero übergegangen ist oder sowas in der art. Naja ich weiss es auch nicht so genau aber ich bins gewöhnt das bei spielen alles unklar bleibt wer silent hill zockt weiss das. Und zu der theorie das vergils geist vllt in ihn gefahren ist sag ich kann sein er sagt ja das er mehr Macht will und das er seine freundin schützen will liegt wahrscheinlich daran das er ein menschliches herz hat.
Ich bin gierig!!!!!!!



Von:   abgemeldet 10.03.2008 23:11
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir das Spiel mal heute für meine XBox360 aus der Videothek geholt, weil ich hier soviel davon lese...

Uuuh. Ja. Hm. Muss ich morgen wieder zurückbringen. Das ist so gar nicht meins. Allein bei der Anfangssequenz im Opernhaus bin ich fast weggepennt - vielleicht weil mir jegliches Hintergrundwissen fehlt, oder vielleicht, weil bisher kein einziger Funke übergesprungen ist.

Aber super Landschaften und Architekturdesign. Hat mich manchmal an Prince of Persia erinnert, auch wegen des Arms.

Aber sonst... hm, nee.


P.S.: Bei den Einstellungen ganz am Anfang kann man unter anderem einstellen:

Automatisch - Ein/Aus.

Was heißt das? Was ist da automatisch?
Two Rules For Success:
1) Never tell people everything you know.

Zuletzt geändert: 11.03.2008 23:27:06



Von:    Rin---chan 21.04.2008 06:35
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
zum PC - Realase...
Erst hieß es, erster Aprill oda auch 31 märz
Jetzt heißt es Juni Oo Seltsam, ne?
Wenn ich aus der Schule komme, zeig ich euch wo ich es gelesen habe.



Von:    Massakar 24.04.2008 14:10
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
> zum PC - Realase...

Jetzt wo dus sagst!
... da war ja noch was xD
*mal selber nachschauen werd*



Von:    Rin---chan 26.04.2008 21:22
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
da habt ihr es...
http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=shop&mid=&article=500388&funktion=PRODUCTINFO&bildrub=search
ich will keine werbung machen oder so, schaut einfach auf das realasedatum... staunt und schreit vor verzweiflung und wut... oder so xD



Von:   abgemeldet 27.04.2008 12:21
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
na wenigstens steht ja mal da erhältlich ab,das war vorher nicht so,da habt ihr wenigstens mal eine bestätigung,wobei 100 pro ist das ja auch nicht
Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren,aber ich sehe du bist unbewaffnet



Von:    Rin---chan 28.04.2008 06:25
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Bei der PC - Version werden nur ein paar Extras dazugesteckt, Turbo - mode und noch andere "motion capture" Schauspieler. Die Schwierigkeitsgrade werden überarbeitet und mehr Dämonen werden in die Welt gesetzt...
Das steht fest
was nicht feststeht?
Ob es Kostüme und dergleichen gibt.
Vielleicht kann man ja Vergil oder Sparda spielen...
vielleicht auch nicht xD
Da müssen wir uns nocheinmal gedulden...




Von:   abgemeldet 12.06.2008 09:07
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
Hiho,
offizieller PC-Release Termin ist der 15.06.2008 (sitze an der Quelle *hrhr*)
Grafikanmerkung und zu den Spiekonsolen:
Im ersten moment dachte ich auch "Oh mein Gott, was ist denn das für eine schlechte Grafik ind den Zwischensequenzen", bis mich mein Kollege aufklärte. Das sind Szenen die "On the Fly" berechnet werden. Sprich im verlgeich zu Final Fantasy X, wo z.b. die Blitzball Szene von der PS2 einfach nur abgespult wird, haben die beiden neuen Konsolen Rechenarbeit zu leisten.
Nachteil hierbei bei PS3, sie ist zu langsam für solche Rechenaufgaben, das das Blueraydisk-Laufwerk nur zweifach läuft. Es würde also endlos ruckeln. Deswegen ist bei ihr eine einmalige Installation vonnöten um das Spiel ohne ruckeln zu spielen.
Nachteil xBox 360, sie rechnet zwar on the Fly, aber das artet in Sprichwörtlichen Höhenflügen aus, die physikalisch bedingt sind. Wenn ihr also das Gefühl habt, euch springt die Cd gleich entgegen und bleit in der Wand hinter euch stecken, ist das allein fliehkraft bedingt. Die Xbox berechnet dann wortwörtlich "on the Fly".

Zu den Charaktern. Ich fand DMC4 sehr überzeugend, mir hat der Stil zugesagt, sodas ich mir nun alle weitern Teile davor nachbesorgt habe. Vielleicht leigt es daran das ich schon zur älteren Kategorie zähle, aber ich finde Dante äusserst ansprechend, wie er dort desingt ist. Er kommt nicht so mädchenhaft daher. Bei Nero passt es wieder, da er ja auch im Spiel mehrmals "argogantes Kind" genannt wird. Das die Capcommacher von den Kommtenaren "woher kommt denn nu Nero?" wegrennen wuerden, bezweifle ich. DMC hat einfach zuviel fuer das weibliche Puplikum (wenn begeistert es wohl am meisten das Dante in DMC3 nur ein Band vor der Brust trägt *fg*)

Noch ein Komment zu den Konsolen. Kann sein das ich nun zu arg den Händler raushängen lasse oder whatever, doch z.b. die Xbox 360 ist im erträglichen Masse im Preis gesunken (und zwar um einen schönen huni) Ich persönlich hab der PS3 den Kreig erklärt, einfach weil das Angebot für meinen Geschmack zu mau ist, besonderst wenn man mit der neuen Version (40 GB) nichtmal seine PS2 Spiele spielen kann. Den Gefallen tue ich Sony nicht, diese Ps3 nun in mein Wohnzimmer zu stellen. Deswegen vote ich für Final Fantasy 13 auf der Xbox (ich weis es ist ein Sakrieleg, aber dafuer hat mir Sony einfach zuviel mist gebaut)
"Ich bin ich - Anderst will ich nicht"(In Extremo - Spielmann)
www.lineage2.com
Devil May Cry 4 - Dante vers. Nero Wettbewerb (verlängert bis zum 6. Juil)
Zuletzt geändert: 12.06.2008 09:08:07



Von:   abgemeldet 12.06.2008 21:52
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
@Bahra

lol Microsoft...

gut das es nich nach dir geht mit deinem FF XIII auf 360

PS3 Exclusive

genau wie MGS4

in your face =P

was DMC4 natürlich auch sein sollte, da ALLE anderen Ps2 Exclusives waren..
Aging is pointless. For me, the body's lifespan is too short. It's too transient.

There is only one reason why I remain impatient, it is because I'm forever seeking my own brand of justice, that of "Aku Soku Zan".



Von:   abgemeldet 12.06.2008 22:16
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
net glei agro werden nur weil ich die xbox 360 aktuell lieber hab als die ps3.. aber sorry, erstmal muss sony einige Sachen wieder richtig stellen, dann wird auch die ps3 einzug in mein Wohnzimmer halten. (Ich liebe meine PS2 spiele und ich will sie auf der nachfolgekonsole spielen. So schwer zu verstehen? *hust*)
Ansonsten, freie Marktwirtschaft >_>

Aber nun bitte zurück zum Thema
"Ich bin ich - Anderst will ich nicht"(In Extremo - Spielmann)
www.lineage2.com
Devil May Cry 4 - Dante vers. Nero Wettbewerb



Von:   abgemeldet 12.06.2008 23:54
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
@Cero

Schwachsinn http://www.amazon.de/Devil-May-Cry-Erwachen-Special/dp/B000EU1IT8/ref=sr_1_11?ie=UTF8&s=videogames&qid=1213307604&sr=8-11


Aber schon Arm wie die Fanboys immer ihren MGS Joker ziehen zu versuchen :P


@Bahra
Wenn du mir deinen Geschmack mitteilst kann ich dir sicher was empfehlen hab schon so ziemlich viel auf der Box angezockt und weiß was sich lohnt und was eher nicht...
Zuletzt geändert: 12.06.2008 23:56:10



Von:    patte-chan 13.06.2008 01:57
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
> @Bahra
>
> lol Microsoft...
>
> gut das es nich nach dir geht mit deinem FF XIII auf 360
>
> PS3 Exclusive
>
Dafür wird FF XIII wohl mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit erstmal das letzte Final Fantasy für die Sony-Kiste sein! XD
Und Microsoft muss ja Square-Enix n Haufen Geld zugesteckt haben, nach dem zur urteilen, was man gestern in Tokyo sah! XDD

> genau wie MGS4
>
> in your face =P
>
Auch da würd ich erstmal das Jahresende abwarten! °_° Auch wenn hier mehr am Spiel geändert werden müsste als lediglich die Codes umzuschreiben, ich weiß! XD

> was DMC4 natürlich auch sein sollte, da ALLE anderen Ps2 Exclusives waren..
>
Ja, nur sieht Capcom das mit der Exklusivität ja nie so eng..... XD Sah man ja schon an Resident Evil 4 und Viewtful Joe!
Zumal bei Capcom mittlerweile ja der PC Lead-Plattform ist und die Spiele von dort runtergeportet werden auf PS3 und 360. Weswegen auch Devil May Cry 4, als auch Street Fighter IV und Resident Evil 5 PC-Portierungen bekommen werden! °_°



Von:   abgemeldet 13.06.2008 02:27
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
@ DMC3 auf pc... ich habs selber auf pc und auf ps2...
pc spielt keiner rolle im console war, pc kann ales haben was er will das interessiert sowieso nicht

@ square enix... star ocean 4 war abzusehen
da star ocean 4 sich in japan schlechter verkaufte als rest der welt, und japan = sony = ps
daher star ocean 4 = 360

@ mgs , lol das is exclusive, kommt niemals auf 360, zum glück

und hey es ist nicht so als ob ich hier jmd was nich gönne oder so
zb nintendo kann von mir auch alle games haben die sich wollen...
aber Microsoft is das was man in der musik schon kommerz nennt.
Microsoft ist schon ohne diese consolen sache böse und mit dieser sache noch viel mehr

daher
Aging is pointless. For me, the body's lifespan is too short. It's too transient.

There is only one reason why I remain impatient, it is because I'm forever seeking my own brand of justice, that of "Aku Soku Zan".



Von:   abgemeldet 13.06.2008 02:58
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
Gratulation du hast dich für jede Diskussion disqualifiziert.

Alleine schon für den letzen Satz der absolut beweist das du absolut garkeine Ahnung hast von der Materie und der Geschäftswelt :)

Du glaubst doch nicht ernsthaft das Nintendo oder Sony sich jemals nicht so wie Microsoft auf dem Konsolen Markt verhalten hat oder ?

Ausserdem Star Ocean 4 ist noch gar nicht raus.
Wenn du Teil 3 meinst der auf der PS2 released wurde der hat herrliche Wertungen abgesahnt.

Seht es ein mit euern lächerlichen Vorurteilen die Argumentativ völlig Banane sind macht ihr euch lächerlich :)







Von:    Enuma-Elish 13.06.2008 08:12
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
Ich sag nur: "Off-Topic"! <_<



Von:   abgemeldet 13.06.2008 08:40
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
<< Offtopic
Ebend, hat meine komplette zustimmung. Ergo lassen wir das Thema. ^^
Zwei Sachen Noch, dann ist das Thema für mich erledigt:

<<@ DMC3 auf pc... ich habs selber auf pc und auf ps2...
pc spielt keiner rolle im console war, pc kann ales haben was er will das interessiert sowieso nicht>>
Antwort: Setzen 6
Titel die es nicht auf dem PC gibt (ein paar beispiele. Alles auflisten wäre unmenschlich): Folklore, Lost Odysee, GTA 4 (ist auch in nächster Zeit nicht geplant, kann ich versichern), GT 5, Enchanted Arms, Blue Dragon, Final Fantasy (ausser 11), Shadow of Colossus

@ abgemeldet Danke für dein Angebot. Wir können uns gern austauschen. durch meine Arbeit kann ich recht viel ausprobieren und weis was noch so alles kommt (auch für die PS3 ;P ) ich freu mich auf ein bissel Diskusion ^^

ansonsten, ich habe mir DMC 4 fuer den PC berreits vorbestellt und werde es recht schnell in den Händen haben. Dann kann ich euch sagen wie es mit der Steuerung und ähnlichen Dingen aussieht. Ich vermute allerdings stark, das es am besten mit einem Controller funktionieren wird. Mal sehen ob es auch noch Feinheiten mit neuen Missionen und neuen Zwischensrequenzen gibt (so wie bei Assasins Creed in der PC umsetztung)
Ansonsten mach ich mich mit dem diesem Satz mal unbeliebt: Nero rulez ^^

"Ich bin ich - Anderst will ich nicht"(In Extremo - Spielmann)
www.lineage2.com
Devil May Cry 4 - Dante vers. Nero Wettbewerb (verlängert auf 6. Juli)
1. Platz Orginal Nero Papaufsteller von Capcom + Kauf des Bildes
Zuletzt geändert: 13.06.2008 08:57:13


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück