Zum Inhalt der Seite

Thread: Devil May Cry 4

Eröffnet am: 20.07.2007 19:33
Letzte Reaktion: 29.12.2012 12:21
Beiträge: 297
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Devil May Cry




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 26.09.2007 21:22
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
Manuskript schrieb:
ich hasse Veränderungen...und das ist eine krasse.

Naja, man kann es einfach nie jedem recht machen,
lässt man alles so wie es ist, schreien 100 leute auf und beschweren sich darüber, dass die story sich kaum verändert hat und die entwickler zu unkreativ waren,
verändert man die hauptcharaktere heulst du und hundert weitere rum.



Von:   abgemeldet 27.09.2007 18:24
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
tse....ich heule nicht, aber bevor ich nen neuen Charakter spiele und mit ihm eine vielleicht neue Geschichte beginne will ich erst mal die Geschichte von Dante und all die Fragen die vielleicht noch offen sind abschließen...so ein hin und her kann ich nicht ab.
Außerdem...ich hab nie gesagt, dass ich nero nciht haben will. Ich mag Nero, aber das sie Dante so wegdrängen ist nicht okay.




Von:   abgemeldet 27.09.2007 19:02
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
Die Titelbilder zum Spiel (für alle 3 Plattformen):

http://www.onlinewelten.com/news,id34546,devil_may_cry_4_codemasters_veroeffentlicht_motive_alle_drei_plattformen.html





Von:   abgemeldet 30.09.2007 14:11
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
Also.. ich versteh euer (vor allem Manuskripts) Problem nicht...
Wieso mekert ihr hier von vorneherein rum, wenn von der Story noch so gut wie nichts, außer oberflächliche Dinge draußen sind.
Und hört auf mit eurer Gewalt blah...
Meiner Meinung nach, war das noch harmlos. O_o" Da gibt es einige Spiele, die das um Längen schlagen und DMC war eben noch nie ein Spiel für kleine Kinder..

Und jetzt hier rumheulen nach dem Motto: Keiner mag Dante! Nö, der wird so sehr gehasst, dass er eine eigne Anime-Serie bekommt... sooo doll wird er an den Rand gedrängt! -_-"
Weiterhin: Wer Teil 1 gespielt hat, weiß, warum es für Vergil ziemlich schwer werden könnte, mal eben in Teil 4 aufzutreten O_o
Dafür gibt es in der Richtung schon viel bessere Theorien... man schaue sich einfach nochmal den Trailer an und achte auf den Satz, wo da steht im Untertitel: 力が欲しい。。。(chikara ga hoshii... schlagt es bei wadoku nach, wenn der wortschatz nur bis sugoi reicht ^_~)... dürfte interessant sein, wenn man sich nochmal an Vergil erinnert ;)

Und ansonsten: Kinders, wartet ab und behauptet nicht einfach, dass Dante verdrängt wird! Tssszzz....
Oder besorgt euch bis zum Erscheinen des Spiels ein Hobby! ;p
(ach ja, laut ign ist erscheinungstermin in dland März 2008)
Ich bin ein Träumer. Denn ein Träumer ist einer, der seinen Weg nur bei Mondlicht findet, und seine Strafe ist, daß er den Morgen vor der übrigen Welt dämmern sieht.

-Oscar Wilde forever-



Von:   abgemeldet 30.09.2007 15:54
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
>Satz, wo da steht im Untertitel: 力が欲しい。。。(chikara ga hoshii... schlagt es bei wadoku nach, wenn der wortschatz nur bis sugoi reicht ^_~)

haha -.- sehr witzig und sehr unötig.

>Oder besorgt euch bis zum Erscheinen des Spiels ein Hobby! ;p

dito! Hättest du eines, müsstest du nicht in jedem Thread so unnötige Kommentare von dir geben. Langeweile, huh oder eher zuviel Zynismus?

>Und hört auf mit eurer Gewalt blah...

Es geht hier aber nicht um andere Spiele sondern um Devil May Cry. Entschuldige, dass ich noch Verfechter von guter Story bin, anstatt von propagierter Gewalt. Es geht auch ohne.
Meine Reise hat kein Ende
bis ich deinen Kopf aus dem Sand ausgrabe
Nur die Sterne sehen zu
Dein totes Antlitz lässt die Erinnerung nie erlöschen
<kokoryuu>



Von:   abgemeldet 30.09.2007 16:35
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
> >Satz, wo da steht im Untertitel: 力が欲しい。。。(chikara ga hoshii... schlagt es bei wadoku nach, wenn der wortschatz nur bis sugoi reicht ^_~)
>
> haha -.- sehr witzig und sehr unötig.
>
> >Oder besorgt euch bis zum Erscheinen des Spiels ein Hobby! ;p
>
> dito! Hättest du eines, müsstest du nicht in jedem Thread so unnötige Kommentare von dir geben. Langeweile, huh oder eher zuviel Zynismus?
>
> >Und hört auf mit eurer Gewalt blah...
>
> Es geht hier aber nicht um andere Spiele sondern um Devil May Cry. Entschuldige, dass ich noch Verfechter von guter Story bin, anstatt von propagierter Gewalt. Es geht auch ohne.


Oh je, und ich schätze mal dein Hobby ist Foren-Schlamm-Catchen! Naja, schade, dass das nicht so meins ist. Musst du dir leider einen anderen suchen.
Zu der Sache mit der Story: Wenn du tiefgründige Geschichten willst, bist du bei DMC ziemlich falsch beraten. Da geh lieber in richtung Final Fantasy/ Kingdom Hearts. Die Story von DMC kann man in zwei Sätzen erklären
DMC soll Spaß machen und gut aussehen, mehr nicht! :)

Uuund den Satz von Nero finde ich immer noch sehr interessant und der lässt so einiges vermuten... und bietet etwas mehr Gesprächsstoff als: Buhu Dante wird an den Rand gedrängt! Buhu, die haben sich in dem Trailer gehauen!

Aber naja, da du mit dem k-nickname Gewalt nicht magst, denke ich, hat sich das hiermit erledigt. Denn Forumskarate ist schließlich auch Gewalt! XD

P.S.
Auf meinen Zynismus bin ich sehr stolz! Den habe ich mir in jahrelanger Lesearbeit herangezüchtet! :)

P.P.S.
Was haltet ihr denn nun von dem Satz? Wäre es nicht sinnvoller darüber zu diskutieren?
Ich bin ein Träumer. Denn ein Träumer ist einer, der seinen Weg nur bei Mondlicht findet, und seine Strafe ist, daß er den Morgen vor der übrigen Welt dämmern sieht.

-Oscar Wilde forever-



Von:   abgemeldet 30.09.2007 16:52
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
>Zu der Sache mit der Story: Wenn du tiefgründige Geschichten willst, bist du bei DMC ziemlich falsch beraten. Da geh lieber in richtung Final Fantasy/ Kingdom Hearts. Die Story von DMC kann man in zwei Sätzen erklären
DMC soll Spaß machen und gut aussehen, mehr nicht! :)

Eins will ich noch dazu sagen:

Schön, dass du dich nicht richtig mit DMC auseinander setzt. Das zeigt das du hier ganz falsch bist, meine Liebe ^.~

Wenn du Spass willst, spiel Mario-Party oder etwas derartig unterhaltsames. XD

>Aber naja, da du mit dem k-nickname Gewalt nicht magst, denke ich, hat sich das hiermit erledigt. Denn Forumskarate ist schließlich auch Gewalt! XD

Wie süß^^ und ich heiße 'kokoryuu'.
Meine Reise hat kein Ende
bis ich deinen Kopf aus dem Sand ausgrabe
Nur die Sterne sehen zu
Dein totes Antlitz lässt die Erinnerung nie erlöschen
<kokoryuu>



Von:   abgemeldet 30.09.2007 16:58
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
Hört doch mal auf euch gegenseitig fertig zu machen....das finde ich irgndwie dumm....naja also erst mal, das mit der Gewalt kommt nicht von mir, ich hab nur gesagt, das es krass ist, wie Dante zusammgeschlagen wird.
Falls du es nicht gemerkt hast, das mit "keiner mag Dante", das ist nicht erst gemeint....natürlich müssen die Dante ja irgendwie mögen, wenn er sogar nen eigenen Anime bekommt.

Aber das du sagst, DMC hat keine tiefgründige Story...mhh...da hast du die Story wohl nicht richtig verfolgt. Und DMC kann man bestimmt nicht in 2 Sätzen erklären.

Zu dem Satz...ich kann kein japanisch also wenn du unsere Meinung haben willst, dann schreib ihn doch auf deutsch hier rein.

Außerdem....wir spekulieren und diskutieren, auch wenn es wenig Sinn macht, aber dafür sind diese Threads doch da....man muss ja echt Angst haben von jedem dumm angemacht zu werden, wenn man etwas fantasiert oder spekuliert....da hat man doch echt kein Spaß mehr.



Von:   abgemeldet 30.09.2007 17:02
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
>Hört doch mal auf euch gegenseitig fertig zu machen....

Das macht sie doch gar nicht. ^.~ Dazu ist sie gar nicht in der Lage. Es amüsiert mich eher. Aber was zu lachen braucht der Mensch am Tag ja. XD

>Aber das du sagst, DMC hat keine tiefgründige Story

Sie ist sogar so tiefgründig das zwei Romane geschrieben worden. Ich mag dieses Universum sehr.
Aber wenn jemand sich so wenig damit auseinander setzt, ist er hier eh falsch.

>man muss ja echt Angst haben von jedem dumm angemacht zu werden, wenn man etwas fantasiert oder spekuliert....da hat man doch echt kein Spaß mehr.

Man hat nur Angst, wenn man sich anmachen lässt. ^-^
Das Leben ist schließlich nicht Mario-Party XD *wegbrech*
Meine Reise hat kein Ende
bis ich deinen Kopf aus dem Sand ausgrabe
Nur die Sterne sehen zu
Dein totes Antlitz lässt die Erinnerung nie erlöschen
<kokoryuu>



Von:   abgemeldet 30.09.2007 17:34
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
Ach Mensch.. Zeigt doch mal ein wenig Reife! Vor allem der K-Name da! Verünftig diskutieren müsste auch jemandem wie dir möglich sein, ohne gleich ausfallend zu werden! Du erfüllst gerade sämtliche Klischees, die man von Animexxlern nur haben kann. -_-"

Auch danke an den Punkt, dass ich mich nicht mit dem Spiel auseinander gesetzt hätte. Es ist interessant, was einem hier gleich wieder unterstellt wird, nur weil man zu einer Sache eine kritische Meinung einnimmt. Glaubt mir: Ich liebe diese Reihe! Dennoch kann ich auch Dingen gegnüber kritisch sein, die ich mag.
Nun denke ich jedoch, dass es nichts bringt hier darüber zu diskutieren, wie tiefgründig die Story dieser Serie ist, bzw. wie gut ihre PR-Abteiung arbeitet. Deswegen lassen wir den Punkt mal und keiner spricht dem Anderen die Kentnisse ab. Soetwas ist taktlos, wenn man den Anderen nicht schon sehr genau kennt.

Zu dem Satz: Leider habe ich nur die jap. Version dieses Satzes, wegen der nicht funktionierenden Soundkarte auf meinem PC, was mir das wahrscheinlich gesprochene Englisch unhörbar macht.
Aber aus dem jap. übersetzt dürfte das ganze so klinge: Ich wünsche/sehne mich/ will haben Macht/Kraft!
Und wie ihr seht, habe ich ganz wenig gegen verünftiges spekulieren: Denn nun überlegen wir doch mal alle, wo wir diesen Satz schonmal gehört haben! ;)

Ich bin ein Träumer. Denn ein Träumer ist einer, der seinen Weg nur bei Mondlicht findet, und seine Strafe ist, daß er den Morgen vor der übrigen Welt dämmern sieht.

-Oscar Wilde forever-



Von:   abgemeldet 30.09.2007 17:46
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
>Vor allem der K-Name da! Verünftig diskutieren müsste auch jemandem wie dir möglich sein, ohne gleich ausfallend zu werden! Du erfüllst gerade sämtliche Klischees, die man von Animexxlern nur haben kann.

Das kann ich dir getrost zurück geben ^.~

Du kannst es genauso wenig, was dein erster Post ja schon gezeigt hat.
btw: Ich bin nicht ausfallend geworden.

>Soetwas ist taktlos, wenn man den Anderen nicht schon sehr genau kennt.

Aber jetzt mal ernsthaft:
Wenn du nichts sinnvolles zu diesem Thread beizutragen hast, mögen es auch Spekulationen sein, dann lass es. Ganz einfach und ja du scheinst dich damit nicht besonders auseinander gesetzt zu haben, denn die PR-Abteilung hat mit dem Inhalt des Spiels wenig zu tun.(auch wenn es von dir womöglich auch ironisch gemeint war)

>Zu dem Satz:

vielen Dank das du ihn übersetzt hast. (Den Satz hört man mindestens einmal in jedem Fantasy-Spiel XD aka Final Fantasy und Kingdom Hearts)
aber trotzdem vielen Dank. War doch sinnvoll.
Meine Reise hat kein Ende
bis ich deinen Kopf aus dem Sand ausgrabe
Nur die Sterne sehen zu
Dein totes Antlitz lässt die Erinnerung nie erlöschen
<kokoryuu>



Von:   abgemeldet 30.09.2007 17:59
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
Also das mit den kritisch sein okay, aber uns verbietest du das kritisch sein oder was?
Hey...also weisst du was Lavendel...du gehst mir grad tierisch auf die Nerven ja...wenn du nichts auser meckern kannst, dann verpiss dich okay?

Und der Satz...ja Vergil hat ihn auch gesagt...meinst du aber Vergil ist der einzige, der mehr Macht haben will? Meinst du das Vergil in Neros Körper steckt?
Super Theorie...die hatten tausende vor dir auch schon.
Und davon mal angesehen hört man den satz wirklich in vielen anderen Spielen oder Filmen oder sonst wo...weiss nicht...wenn heutzutage jeder 2. das sagt, dann hat das nicht mehr so die Diskussionsgrundlage.



Von:   abgemeldet 30.09.2007 18:41
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
Ach, Gottchen...
verpiss dich! Joa, genau!
Ihr beiden seid echt zuckersüß. Schade nur, dass ihr soweit unter meinem Niveau liegt, dass ich nicht mal mehr runterbrüllen kann.

Wenn ihr mal nachlest (wenn ihr denn der deutschen Sprache neben der deutschen Fäkalsprache ebenso mächtig seid), dann werdet ihr feststellen, dass ich euch in keiner Weise angegriffen habe, sondern versucht habe sachlich zu reden. Dagegen habt ihr kleine Emoratten (ja, das war eine erste Beledigung) keine Gelegenheit ausgelassen mich anzugehen.
Aber naja: FOREN-SCHLAMM-Schlaaaacht! ;)
Und um es mal mit euren Worten auszudrücken: Ihr seid taktlos und einfach nur kindisch.
Zuletzt sei mir noch erwähnt: DMC hat eine Altersbeschränkung die über Sechzehn liegt und somit eine gewisse geistige Reife voraussetzt. Möget auch ihr diese Reife in den nächsten 10 Jahren erreichen! :)
Ich bedanke mich hiermit für diesen ausgefüllten Nachmittag und freue mich endlich wieder lachend ins Bett gehen zu können!
Bai Bai!:)

Ich bin ein Träumer. Denn ein Träumer ist einer, der seinen Weg nur bei Mondlicht findet, und seine Strafe ist, daß er den Morgen vor der übrigen Welt dämmern sieht.

-Oscar Wilde forever-



Von:   abgemeldet 30.09.2007 18:51
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
>dann werdet ihr feststellen, dass ich euch in keiner Weise angegriffen habe, sondern versucht habe sachlich zu reden.

Sachlich? Ich will dich ja jetzt nicht vergleichen, aber hier bei Animexx gibt es weit aus bessere Diskussions-Partner als dich. Wärest du gleich mit vernünfitgen Argumenten gekommen, anstatt dieses Rumgemosere, hätte ich auch gescheit diskutiert, aber Nein dem war ja nicht.

>ihr kleine Emoratten

Bitte missbrauche keine unschuldigen Tiere. Und es heisst immernoch: 'Ihr kleineN Emoratten'

>DMC hat eine Altersbeschränkung die über Sechzehn

Danke das wissen wir. Wie gesagt 'unnötige Kommentare' deinerseits.

>Ich bedanke mich hiermit für diesen ausgefüllten Nachmittag und freue mich endlich wieder lachend ins Bett gehen zu können!

Danke <3 das kann ich dir zurückgeben.
Meine Reise hat kein Ende
bis ich deinen Kopf aus dem Sand ausgrabe
Nur die Sterne sehen zu
Dein totes Antlitz lässt die Erinnerung nie erlöschen
<kokoryuu>



Von:    kareki 30.09.2007 21:17
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
@abgemeldet

Nachdem ich das hier so schön still verfolgt habe ~

Einige Punkte:
1. Warum verlangst du Sachlichkeit, wenn du sie selbst kaum geben kannst? Auch wenn du noch zehn Mal behaupten solltest, dass du sachlich wärest...
2. Wenn dein Japanisch auch nur ansatzweise so gut wäre, um dich über Benutzer lustig zu machen, die es nicht können, müsstest du keinerlei Probleme haben, dir abgemeldets Namen zu merken
3. Die "Ihr seid alle kindisch und unter meinem Niveau"-Nummer ist höchstgradig infantil und niveaulos

ehemals Miyabimaru ~



Von:   abgemeldet 30.09.2007 22:22
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
Also Lavendel....wenn ich mich mit Leuten unterhalte egal ob es Sinn macht oder nicht und ich von Leuten wie dir deshalb dumm angemacht werde, dann ist es nicht verwunderlich das ich etwas genervt reagiere. Verpiss dich ist keine Fäkalsprache...davon mal abgesehen...ja also weisst du...du bist mehr als Niveaulos...ich versichere dir, dass mein Niveau gegenüber deinem unerreichbar ist.
Das mag dich verärgern aber finde dich damit ab, dass einige Leute Spass an Konversation haben und andere einfach nicht mitreden können, weil ihnen entweder die Fantasie oder die Freude daran fehlen.
Das tut mir sehr leid für dich, das du deswegen so verklemmt reagierst und denkst du musst dich in Dinge einmischen, die dich nichts angehen. Aber wenn du immer so nervig bist, dann kann ich verstehen, das sonst keiner mit dir reden möchte.

Tut mir Leid aber Leute wie dich...mit denen gebe ich mich nur sehr ungern ab und mich von solchen beschimpfen zu lassen...das frustriert mich, da solche auch nie aufhören und auch noch denken sie wären im Recht.

Ja und das mit dem Emo....ich gehe nicht davon aus, dass du weisst was das ist. Wenn du mich als Emo beschimpfs...soll ich dann Nazi zu dir sagen? Gruppierungen oder Menschen so zu beschreiben oder jemanden damit zu beleidigen...daran sieht man mal wieder wie tief unsere Gesellschaft gesunken ist.
Wer weiß...vielleicht tanzt du ja Nachst ums Feuer mit ner weißen Kutte und verbrennst dunkelhäutige Menschen.
Außerdem...wenn du dich darüber so aufregst, dass ich sage verpiss dich, was eigentlich keine Beleidigung ist, warum beleidigst du dann zurück? Ich dachte du stehst soooo weit über uns?
Wohl doch nicht.

Außerdem hast du mich und jemand anderen angegriffen...wahrscheinlich merkst du das selbst gar nicht mehr. Würdest du etwas freundlicher und konstruktiver sein, dann hätte ich mir deine Kritik gern zu Herzen genommen, aber ich habe keine Lust mich auf das Niveau von Hauptschülern runter zu lassen.

Und nun wäre ich dir dankbar, wenn du einfach gehst und aufhörst anderen Leuten zu nerven...denn du versaust einem echt die Stimmung mit deiner Miesmacherei.



Vielleicht können wir nun endlich zum Thema zurück kommen....und wenn irgendeiner ein Problem damit hat, dann bitte....schreib mir ne Postkarte......also:
Ihr habt bestimmt schon die neue Waffe von Dante gesehen...ähnlich wie Beowulf nur mit einem Mundschutz...das ist wahrscheinlich Gilgamesh denke ich...was haltet ihr davon?
Zuletzt geändert: 30.09.2007 22:37:21



Von:   abgemeldet 01.10.2007 09:05
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
Uhu! Gilgamesh! Naja, wenn das komische M-Dings das behauptet wird das wohl Gilgamesh sein! Wuuuuuhuuuhuuu!
Was wird Dante wohl damit machen? Ich hoffe nichts, was zu sehr gewalttätig wäre! Nicht dass ihr kleinen deutschen Kiddies euch noch erschreckt! XDDD


Ich bin ein Träumer. Denn ein Träumer ist einer, der seinen Weg nur bei Mondlicht findet, und seine Strafe ist, daß er den Morgen vor der übrigen Welt dämmern sieht.

-Oscar Wilde forever-



Von:    kareki 01.10.2007 12:54
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
> Uhu! Gilgamesh! Naja, wenn das komische M-Dings das behauptet wird das wohl Gilgamesh sein! Wuuuuuhuuuhuuu!
> Was wird Dante wohl damit machen? Ich hoffe nichts, was zu sehr gewalttätig wäre! Nicht dass ihr kleinen deutschen Kiddies euch noch erschreckt! XDDD

Damit beweist du WIRKLICH wie kindisch du bist.
Besonders, weil abgemeldet eine Vermutung ("wahrscheinlich") aufgestellt hat.

Übrigens, wenn du fähig zur sachlichen Diskussion wärest (das hat auch nichts mit ordentlicher Studentin zu tun...), würdest du deinen Diskussionspartnern ein Minimum an Respekt entgegenbringen. Dazu gehört keine Abwertung im Sinne von Verstümmelung ihrer Benutzernamen.
ehemals Miyabimaru ~
Zuletzt geändert: 01.10.2007 12:57:11



Von:    Hancock 01.10.2007 13:26
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
@Lavendel

Es wäre schon wenn das kindische Gehabe hier endlich aufhören könnte, ansonsten verlegt es in die GB´s oder machts per ENS.



Lesen gefährdet die Gesundheit!





Von:   abgemeldet 01.10.2007 14:12
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
Es ist interessant, dass ich hier scheinbar die einzig Böse bin. O_o"
Naja, die echten Emos müssen eben zusammen halten!
Bis vor den letzten Post habe ich mich in keinster Weise unsachlich verhalten, bestenfalls ein wenig zynisch... allerdings ist zynisch nicht gleich böswillig. Schlagt die Definition doch einfach mal nach!
Mir war es auch nie im Sinn, hier eine Foren-Schlacht auszulösen (wie man meinem zweiten Post entnehmen kann), allerdings möchte ich mich auch gerne gegen willkürliche Anschludigungen zur Wehr setzen.
Andererseits sehe ich schon, dass gegen diese geballte Ladung Idiotie wohl mit Rationalität nicht beizukommen ist...
Man bemerke bitte, dass hier das Wörtchen "wohl" vorkommt, welches die gleiche Bedeutung hat, wie "wahrscheinlich"...
Ist also nur so eine "Vermutung" von mir! XD~

Ich sage dann mal das obligatorische: MATA NEEEE! Das war super-sugoi mit euch und sehr, sehr lustig! ;p

Ach ja, ne ENS-Schlacht kann es wegen meiner tollen, ständig aktualisierten Black-List nicht geben! :) Versucht es also gar nicht erst! ^.^
Ich bin ein Träumer. Denn ein Träumer ist einer, der seinen Weg nur bei Mondlicht findet, und seine Strafe ist, daß er den Morgen vor der übrigen Welt dämmern sieht.

-Oscar Wilde forever-
Zuletzt geändert: 01.10.2007 14:13:41



Von:    kareki 01.10.2007 14:22
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
> Es ist interessant, dass ich hier scheinbar die einzig Böse bin. O_o"

Ach, du bist nicht "böse", sondern einfach nur kindisch.


> Naja, die echten Emos müssen eben zusammen halten!

Was hat das mit Emos oder Visus zu tun. Du kannst dich ja gerne kategorisieren, ich möchte das für mich aber nicht. Auch "Animexxler" ist eine offene Schublade bei dir, wie es scheint.


> Bis vor den letzten Post habe ich mich in keinster Weise unsachlich verhalten, bestenfalls ein wenig zynisch... allerdings ist zynisch nicht gleich böswillig. Schlagt die Definition doch einfach mal nach!

("kein" ist absolut!)

Doch, das hast du. Muss ich es wirklich zitieren und erklären?

Außerdem gibt dir dein zunächst schein-neutraler Beitrag nicht das Recht, später so abwertend, beleidigend und unreif zu sein. Natürlich kannst du zynisch sein, aber bitte beherrsche zunächst Zynismus. Diese Gratwanderung ist dir nämlich nicht gelungen.


> Mir war es auch nie im Sinn, hier eine Foren-Schlacht auszulösen (wie man meinem zweiten Post entnehmen kann), allerdings möchte ich mich auch gerne gegen willkürliche Anschludigungen zur Wehr setzen.


> Andererseits sehe ich schon, dass gegen diese geballte Ladung Idiotie wohl mit Rationalität nicht beizukommen ist...

Bitte täusche hier nicht vor, intellektuell zu sein. Ich möchte dich an diverse ENS erinnern. Sehr oberflächliches Niveau hast du.


> Man bemerke bitte, dass hier das Wörtchen "wohl" vorkommt, welches die gleiche Bedeutung hat, wie "wahrscheinlich"...
> Ist also nur so eine "Vermutung" von mir! XD~

Du musst schon auf die Position im Satz achten.
"Wenn er behauptet" ist eine klare Aussage ohne Vermutung. "Wohl" bei "wird wohl Gilgamesh sein" ist eine Ergänzung (ein Adverb), die den Vermutungs-Charakter somit verliert.
ehemals Miyabimaru ~
Zuletzt geändert: 01.10.2007 14:29:21



Von:    Jim 01.10.2007 15:27
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
Hiermit erkläre ich den persönlichen Kindergarten für geschlossen und alle Streithähne begeben sich bitte wieder in ihre Legebatterie. SOLLTE ein Streithahn dem nicht nachkommen sehe ich mich gezwungen das berühmte Experiment durchzuführen, wie lange ein Hähnchen noch rumläuft nachdem man ihm den Kopf abgeschlagen hat (im übertragenen Sinne versteht sich - nicht das in zwei Stunden noch der Schäuble mit ner SEK Einheit vor meiner Tür steht um mich mit zu nehmen und etwaige andere Politiker sich gleich auf meinen Rechner stürzen um nach Killerspielen zu suchen).



Von:    kareki 01.10.2007 16:32
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
> Hiermit erkläre ich den persönlichen Kindergarten für geschlossen und alle Streithähne begeben sich bitte wieder in ihre Legebatterie.

Als Moderator erwarte ich jemanden mit Durchsetzungsvermögen, jemanden, der sich mit der Sache auseinandersetzt und nicht sofort den Finger drohend erhebt...
damit hast du Diskussion um das Spiel völlig zunichte gemacht.
ehemals Miyabimaru ~
Zuletzt geändert: 01.10.2007 16:33:30



Von:    Jim 01.10.2007 16:37
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
@kareki - Erziehung und Zuhören für private Problemchen liegt im Aufgabenbereich der Eltern, nicht meinem (in meinem liegt es das Forum sauber zu halten und einen reibungslosen Verkehr zu sorgen, was dank dem Streit hier ja wohl nicht mehr wirklich möglich war). Und da du von etwaigem ENS Verkehr keine Ahnung hast würde ich dich bitten keinen Bezug auf Dinge zu nehmen, über die du so rein gar nichts weißt.
Und zu dem "Diskussion zum Spiel" erspare ich mir meinen Kommentar wenn ich mir die letzten Seite Privatgekloppe anschaue.

Falls jemand noch was in Bezug darauf von mir will --> ENS, GB, was auch immer (ist ja nicht so das ich nicht zum reden bereit wäre wenn es meine Zeit zulässt) - aber nicht hier.



Von:    kareki 01.10.2007 16:43
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
>Und da du von etwaigem ENS Verkehr keine Ahnung hast

Da wäre ich mir nicht so sicher.
ehemals Miyabimaru ~



Von:   abgemeldet 01.10.2007 18:44
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
[Edit by Jim - Bevor der ganze Scheiß wieder von vorn losgeht, unterlasst derartige Aussagen]...jaja okay
Wie dem auch sei...ich wollte auch gerade vorschlagen, dass irgendjemand diesen Thread schließt, löscht...was auch immer.
Schade das einige Leute meinen anderen immer die Laune zu verderben...
M-Ding......Ja und du heißt dann...The L- word! XD
Zuletzt geändert: 01.10.2007 20:58:26



Von:   abgemeldet 04.10.2007 20:22
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
boah ich will das spiel unbedingt haben .. naja kommt erst 2008 raus ja was ist noch zu sagen? es ist eigentlich alles gesagt wurden.
Ich warte sehnsüchtig auf das spiel und hab ja auch alle vorgönger und nun muß ichmal ein bisschen kritik äußern.
Bei der TGS 07 hat man sehr viele weitläufige areale gesehen wie ienen friedhof, dschungel kanalisation udn nicht zu vergessen die schneelandschaft naja ich habe ehrlich gesagt en wenig die befürchtung das es so wird wie in teil 2.
Zu weitläufige Gebiete die das ganze dann total unrealistisch erscheinen lassen.Ja was ist noch zu sagen ach ja nero hat übrigens nur sein Schwert und seine Pistole als Waffe... das ist ziemlich wenig wollen wir hoffen das die Entwickler recht behalten und das ganze durch den Arm ausgleichen .
egal ich kaufs mir muß sein .. bin ein absoluter fan davon.



Von:   abgemeldet 02.01.2008 23:59
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
Nun ist es ja gerade mal noch ein Monat hin...am 8.2 soll das Spiel für 64 Euro zu kaufen sein.
Und dann sollte man nochmal ordentlich die gerüchteküche brodeln lassen. Hat schon jemand den Final Trailer gesehen? Haufenweise neue Bilder und dazu einige Dinge, die mich persönlich sprachlos gemacht haben.

Spoiler:

Man sieht mehrmals ein Schwert, welches Dante trägt und welches dann benutzt wird um wahrscheinlich eine Art Tor zu öffnen. Später tickt Nero wohl aus, ein Dämon scheint in ihn zu wohnen und Nero greift sich das besagte Schwert. Das Schwert ist bekannt. Wenn ich mich nicht total irre, dann ist es Vergil´s Yamato.
Könnte Dante das gemeint haben, als er schon im ersten Trailer sagte: Give it back to me?
Warum hat Nero es dann später und wer ist der Dämon hinter Nero?
Wie kommt Dante dann an das Schwert oder wie kamen die Sektenleute an das Schwert wo Vergil es doch mit ihn die Tiefe genommen hat?
Wieso schreit Dante das große Vieh am Ende an und spricht ihn mit Nero an, wenn dieser das nicht ist, wie man am Ende des Trailers sieht....
Und...ist das jetzt Zufall, dass dieser riesige weiße Kerl aussieht wie Vergil? Oder dreh ich völlig durch?



Von:   abgemeldet 03.01.2008 07:46
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
*LOL*
Ihr habt scheibar immer noch kein eigenes Leben... "Gerüchte brodeln lassen" *gähn*
Aber war ja klar, dass der Thread dann wiederbelebt wird, wenn die Fangirlgene durchschlagen...



Von:    JimAdmin 03.01.2008 09:47
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
@abgemeldet - Poste ordentliches Zeug oder lass es doch einfach sein. Nur weil du im Glauben bist den Usern dieses Forums geistig überlegen zu sein, bist du nicht gezwungen deinen "Intellekt" auch aller Welt aufs Auge drücken indem du uns mit deinen glorreichen SPAM Einträgen behelligst.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück