Zum Inhalt der Seite

Thread: Devil May Cry 4

Eröffnet am: 20.07.2007 19:33
Letzte Reaktion: 29.12.2012 12:21
Beiträge: 297
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Devil May Cry




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 20.07.2007 19:33
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
Da es noch keinen Thread dafür gab, dachte ich mir, ich mach mal einen auf. Ich hab auch ne drigende Frage:

Gibt es Devil May Cry 4 wirklich auch für den PC?

Ich habe davon gehört das es für die XBOX 360 und die PS3 rauskommt. Dann habe ich in einem Forum gelesen das es ebenfalls für den Pc rauskommen soll. Stimmt das denn oder nicht?
Schön wäre es, denn wer kann sich schon solche Konsolen leisten?

Natürlich könnt ihr euch auch allgemein über das Spiel hier unterhalten.
Ich freu mich schon riesig darauf.^^
>>Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen.<<
[京-Dir en grey]
(credits to kareki)



Von:   abgemeldet 20.07.2007 19:52
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Musst nur auf der offiziellen HP schaun, da steht PS3 XBOX360 und PC

ja, das wird sicher ein Hammerspiel^^
Ich finds nur schade, dass man diesmal nur kurz Dante spielen kann, und sonst nur Nero bekommt
der kann auch keinen devil trigger, was ja auch schade is



Von:   abgemeldet 20.07.2007 19:55
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
aber er hat doch seinen tollen 'Arm'.
Der sieht doch sehr dämonisch aus.

>>Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen.<<
[京-Dir en grey]
(credits to kareki)



Von:   abgemeldet 21.07.2007 01:43
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
ich hoffe nur, dass die steuerung auf dem PC (mit gamepad) besser ist als DMC3. auch wenn DMC3 sehr viel spaß gemacht hat ;)



Von:    Jim 21.07.2007 03:13
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe nur, dass die steuerung auf dem PC (mit gamepad) besser ist als DMC3. auch wenn DMC3 sehr viel spaß gemacht hat ;)

Wohl kaum. KONAMI Capcom ist was PC Umsetzungen angeht eine der beschissenensten Firmen überhaupt. Genauer gesagt sind die so schlecht was ihre Portierungen angeht, ich wette in die Abteilung wird man strafversetzt. Das letzte große Desaster hat man ja bei Resident evil 4 gesehen.
Basta! Ich habe genug!

Harry lebt, hat drei Kinder (James, Albus Severus und eine Tochter Namens Lily) - Harry ist mit Ginny zusammen - Ron & Hermine leben und sind zusammen - Draco lebt und hat Frau und Kind, einen Jungen Namens Scorpius - Neville wird Professor an Hogwarts
~nun kannst dir das Buch sparen



Von:   abgemeldet 21.07.2007 09:34
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
ja, ich glaub auch nicht, dass sich die steuerung großartig ändert, vorallem weil capcom angekündigt hat, die alten style-modi beizubehalten für dante (keine ahnung ob nero die auch verwenden kann) glaub ich kaum dass sie viel verändern wollen.



Von:    kuki 22.07.2007 01:57
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
das mitt dem pc ist echt so ne sache XD
aber weiß einer schon genaueres über die sache mit nero ? kann mir das nicht so ganz vorstellen das die dante streichen besonders wo doch der anime mit dante spielt. glaub ehr das man mit nero nur die hälfte spielt so wie in onimusha 3 ist meine theorie XD



Von:    MG 22.07.2007 03:37
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
Da wollen wir mal hoffen, dass sie es in DMC4 endlich mal schaffen die Kamera in den Griff zu bekommen. Die schlimmsten Fahrten die ich je erlebt habe.

Die Screens sehen aber ganz interessant aus. ZB das hier:
http://www.capcom.co.jp/devil4/images/ss/l/sss41.jpg

Was mich allerdings stört ist dieser Screen. Achtet mal auf das Haus, welches weggerissen wird. Grafik schön und gut, aber Realitätsnah ist das nicht gerade.

Auch störend hier, der spiegelnde Boden. Er reflektiert die Umgebung, aber nicht Nero. Achtet man nicht mal bei der PS3 auf so etwas? [das sind Kleinigkeiten die mir schnell ein Spiel anschwätzig machen können]

Ich warte noch ab. Das Angebot ist mir nach wie vor zu klein [und die Konsole zu teuer]. DMC4.... lockt mich auch nicht gerade.

[MG]


"Ob es nur eine oder mehrere Wahrheiten gibt, entscheidet derjenige der die Wahrheit nicht hören will."
[Thomas 'MG' Voigt]
Zuletzt geändert: 22.07.2007 03:41:56



Von:   abgemeldet 22.07.2007 09:50
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
Man sieht doch seinen Schatten auf dem Letzten Screen.

Ich werde mir die Version für den Pc kaufen, da die PS3 echt zu teuer ist.
Das mit der Kamera ist echt blöd, die ärgert mich schon in DMC3 so sehr. z.B. in dem Körper dieses Fischdämons ist das extrem.

Ich werde es mir auf alle Fälle zulegen. Allein die Grafik ist es schon wert, die ist echt hammer. Auch wenn ich mich mit Nero nur schwer anfreunden kann. Ich bin eben ein Dante Fan.

Von dem Screenshot mit dem HAus, habe ich ein gameplay Video gesehen, der Gegner schien nicht besonders schwer zu besiegen.
Am besten hat mir der Teil des Videos gefallen, in dem Nero in einem Eisschloß war und dort mit zwei geflügelten Eisdämonen gekämpft hat. Die Umgebung und die Atmosphäre fande ich sehr gelungen.
Mal sehen wie eindrucksvoll das GAnze dann auf dem Heimpc wirkt.
>>Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen.<<
[京-Dir en grey]
(credits to kareki)



Von:   abgemeldet 22.07.2007 12:18
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
1) von wegen grafikfehler, das spiel is ja auch noch immer in entwicklung, hat noch nicht einmal ein releasedate, von daher werden die bei capcom das sicher noch verbessern, gerade für die next generation konsolen
2) dante is in diesem teil sowieso ein bisschen seltsam...irgendwie heruntergekommen fast...außerdem bild is es ja so, dass diesmal dante auf der abschussliste steht, da er ein mitgleid des ordens getötet hat, in dem auch nero is, und die haben irgendwas mit sparda am hut, also sans wahrscheinlich nicht böse...

werden eigentlich gastcharaktere geben, so wie lady oder trish?



Von:    MG 23.07.2007 07:08
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
Okay, ich hab mir jetzt mal ein paar Videos angesehen.
Sieht doch gar nicht mal so schlecht aus [Screens sind eh immer so eine Sache...]. Typisch DMC, am Design auch nichts Neues. Aber das ist sogar ganz gut so, denn eingefleischte Spieler müssen sich auch nicht groß umstellen [wie die Steuerung ausfällt wird wieder eine andere Sache].

Die Kamera scheint doch recht verbessert worden zu sein. Allerdings... vielleicht habe ich auch nur glückliche Videos gefunden. Man wird sehen...

Aber ansonsten gaaar nicht mal so schlecht. Was da alles möglich ist, erstaunlich [der Arm ist cool]. Endlich kann man auch mal große Bosse durch die Gegend schmeißen. Das war ja sonst immer nur sinnloses Geballer und Geschwertel.
[wuha, nicht schlecht dieser Battle gegen Berial. Nur verstehe ich [noch] nicht wieso Nero Dante ersetzt. Die Ähnlichkeit ist doch Wahnsinn.]

[MG]


"Ob es nur eine oder mehrere Wahrheiten gibt, entscheidet derjenige der die Wahrheit nicht hören will."
[Thomas 'MG' Voigt]
Zuletzt geändert: 23.07.2007 07:20:43



Von:   abgemeldet 23.07.2007 19:04
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Also am anfang fand ich auch komisch aber, jetzt hab ich mir mal die serie reingezoggen und muss saggen das das eingentlich ne zimmlich geniale *idea* von Capcom is weil dieses mal versetzt man sin in einen anderen char und kann das devil may cry universum mal von einer komplete neuen perspective erforschen und mann sieht auch dante von einen anderen blick winkel aus ^^ ich freu mich schon auf nen sneck peak wenn ein demo on Xbox live erscheint^^



Von:   abgemeldet 26.08.2007 19:31
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
Hat einer von euch schon mal den neuesn Trailer zu DMC 4 gesehen?

http://youtube.com/watch?v=NK5RzddAQVI


Also die Frau im weißen knappen Outfit sieht total bekifft aus...der andere Mann erinnert mich an einen Professor...
Aber mir kommt es so vor, als würde Dante nicht wirklich Lust haben mit Nero zu kämpfen. Oder Nero ist so stark, aber das glaube ich nicht. Aber die Szene, wo Nero Dante mehrmals ins Gesicht schlägt finde ich heftig.
Aber igrendwie...irgendwas finde ich komisch an diesem Trailer irgendwie ist Dante seltsam...aber ich kann nicht beschreiben warum...aber seine Stimme gefällt mir...am Ende klingt sie zwar so, als hätte Dante ein spanischen Akzent aber zwischendurch ist sie echt geil.
Ne Freundin meint, das Dante fett ist...und alt...aber das kan man schlecht unter seinem Mantel sehen.

Ne Demo wäre nicht schlecht...dann müsste ich nicht mehr so lange warten bis das Spiel für die PS3 kommt. Weiß man denn schon wann etwa die Veröffentlichung ist? Ich hab gehört im Herbst.



Von:   abgemeldet 26.08.2007 19:49
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
Ich kenne den Trailer bereits schon und ich finde ihn absolut schlecht. Er heizt die Leute nicht aufs Spiel an, sondern gibt zu viel preis.

Der Kampf allgemein ist überzogen. Das ist zu viel Gewalt.
Ich hätte auch ehrlich gesagt, die Grafik etwas besser erwartet. Die Gesichter sind nicht wirklich menschlich, geschweigeden die Mimik.

Es ist irgendwie schade, das es so verschandelt wurde. Das Universum von Sparda birgt doch mehr, denke ich. Diese Legende ist so schön und wurde jetzt so ausgeschlachtet.

Ich hab gelesen, das es 1. Quartal 08 rauskommen soll, also spätestens April 08.
Meine Reise hat kein Ende
bis ich deinen Kopf aus dem Sand ausgrabe
Nur die Sterne sehen zu
Dein totes Antlitz lässt die Erinnerung nie erlischen
<kokoryuu>
Zuletzt geändert: 26.08.2007 19:51:16



Von:   abgemeldet 26.08.2007 21:00
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
Das Spiel soll am 15. Januar 2008 erscheinen^^
*meinen im Game-Fachgeschäft arbeitenden Freund so lang genervt hab bis er's raus gesucht hat*
Zuletzt geändert: 26.08.2007 21:02:10



Von:   abgemeldet 26.08.2007 21:16
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
ui Danke!
^-^
Meine Reise hat kein Ende
bis ich deinen Kopf aus dem Sand ausgrabe
Nur die Sterne sehen zu
Dein totes Antlitz lässt die Erinnerung nie erlischen
<kokoryuu>



Von:   abgemeldet 22.09.2007 01:36
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
Hat´s schon einer gehört?

Trish und Mary kommen im Spiel vor!



Von:   abgemeldet 22.09.2007 09:43
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
Hier die aktualisierte seite ikls. Mary, Trish & neuem Trailer:

http://www.capcom.co.jp/devil4/main.html



Von:   abgemeldet 22.09.2007 10:49
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
Ich habs mir gerade angesehen und es ist echt lustig wie es sich anhört wenn alles stockt. Dank dem Laden und der Internetverbindung.
Die Hintergrundmusik auf der Homepage ist irgenwie nervig.
Ich hab allerdings immernoch die Beführchtung das es doch nicht für PC rauskommt. Auf der OHP steht es zwar aber im Kleinen gedruckt nur und auf anderen Homepagen, die über das Spiel berichten, steht nur was von PS3 und XBox.
Meine Reise hat kein Ende
bis ich deinen Kopf aus dem Sand ausgrabe
Nur die Sterne sehen zu
Dein totes Antlitz lässt die Erinnerung nie erlöschen
<kokoryuu>



Von:   abgemeldet 22.09.2007 16:18
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
Wenn Suie sagen es kommt auch für PC, dann kommt es bestimmt auch für PC.

Ich finde die Musik auf der seite gut....erinnert mich an Weihnachten.

Trish gefällt mir. Mary sieht aus wie der Kerl aus FF vs. XIII...aber sonst okay.

Auf youtube kann man den Trailer und andere neue auch noch sehen.
Es stockt auf der capcom seite ja ziemlich krass...zumindest bei mir.

Da sieht man auch, das Nero irgendwie so zum Dämon wird...ich dachte erst, das ist so ein Millitärmann.....XD...und das eine Bild von Dante, wo er sich wieder umdreht und Blut im Gesicht hat ist geil. Und dieses Mädchen scheint ja ne große Rolle zu haben.
Nero hat geile Kopfhörer...die sind bestimmt von Sony!

Aber diese Gloria....urgh...was ist den das?
Die sieht aus wie ne zugekiffte Raverin...

Das Hintergrundlied, was man hört, wenn man den trailer bei youtube sieht, ist echt geil!




Von:    Hancock 22.09.2007 17:53
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
Jetzt müsste man nur noch die Kohle für ne PS3 haben :/
Lesen gefährdet die Gesundheit!





Von:   abgemeldet 22.09.2007 17:58
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
naja so teuer is die ja net mehr, ~300 € mit 2 spielen und 2 controllern.



Von:    Hancock 22.09.2007 18:03
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
Wo denn das? O.o
Lesen gefährdet die Gesundheit!





Von:   abgemeldet 22.09.2007 19:31
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
Das würde ich auch gern wissen!

Kleiner Tipp...ich hab meine PS3 über ein Handyvertrag bekommen. Da bezahl ich die Mindestlaufzeit von 2 jahren..monatlich 20 euro. Da kommt man günstiger als wenn man sie so kauft und es geht immer nur monatlich ein wenig ab. Und durch die Handyverträge hat man noch Freiminuten und extra Klingeltöne und SMS glaub ich...naja...ich hab nur kein Handy....XD

Aber wenn man vor allem DMC 4 haben will...wüerde ich warten...das Spiel kommt ja erst 2008 raus, bis dahin wird die PS3 bestimt günstiger...aber sie ist ihren Preis 10000000 mal wert!!!



Von:   abgemeldet 23.09.2007 09:28
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
na bei ebay^^
du zahlst monatlich 17,64 € pro monat, das 24 monate lang, also es wird EIN handyvertrag bei vodafone gemacht. fertig :)
und du nimmst entweder 2 zusätzliche spiele deiner wahl (also insgesamt 4 spiele, wenn sie veröffentlicht werden, schicken sie dir die nach) oder du lässt 100 € bar auszahlen ^^
hab aber 2 zustätzliche spiele genommen, Eye of Judgment (100 €) und Pro Evolution Soccer 2008 (60 €), allein die Spiele würden ~160 € kosten,
also spar ich da nochmal 160 €, da spart man mehr als, wenn man die 100 € auszahlen lässt. man bezahlt dann aber letztlich insgesamt ~400 € ..
ich habs gemacht und freu mich riesig, ein absolutes schnäppchen ^^

Zuletzt geändert: 23.09.2007 09:33:06



Von:   abgemeldet 25.09.2007 18:58
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
hat einer von euch die neuen Infos gelesen, die genannt wurden?

Die wichtigsten Aussagen im Überblick.

- Kobayashi sagt, dass zu den neuen Dingen, die man auf der TGS zeigen wollte, die Charaktere Trish, Lady und der 'Devil May Cry Store' gehören.

- Dante hat Neros Gruppe ausgelöscht und ist in der Stadt, um ein paar teuflische Morde zu begehen.

- Zum ersten Mal werden die Hauptcharaktere auch zusammen gegen Monster kämpfen.

- Nero und Kyrie sind Freunde aus Kindertagen. Kyries Bruder Credo ist Neros Oberhaupt.

- Agnus ist ein Forscher. Von Kyrie weiß man nicht viel.

- Nero sieht Dante als Feind an, da dieser einen seiner Clanmitglieder umgebracht hat.

- Die 'Order of the Sword' ist eine Organisation, die Dämonen bekämpft.

- Die Entwickler finden die Steuerung mit dem PlayStation-Controller besser. Sie denken aber, dass sich Xbox360-Fans auch schnell mit dem 360-Controller zurecht finden werden.

- Beide Versionen unterstützen die Rumble-Funktion.

- Man kann nicht von Anfang an mit Dante als Hauptcharakter spielen.

- Vergil wird keine Rolle spielen.

- Man hat Dante für die TGS nicht spielbar gemacht, da man die Befürchtung hatte, dass seine Fähigkeiten die von Nero übertreffen könnten und Nero hätte dadurch etwas untergehen können.

- Dante trägt die sehr kraftvolle 'Gilgamesh' Waffe bei sich.

- Das man das Spiel auch für Xbox 360 entwickelt hat, kam laut Kobayashi überraschend.

- Neros Aussehen hat den Stil der 'Blue Rose'.

- Dantes Accessoires sind im 'Totenkopf-Stil' gehalten.

- Zu der Entwicklung der Xbox 360 in Japan wird gesagt, dass es einfach nicht genügend Spiele für diesen Markt geben würde.


Was haltet ihr dvon? ich finde es zum heulen, wenn Vergil nciht kommt...aber ich hoffe einfach weiter



Von:   abgemeldet 25.09.2007 19:49
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
War ja klar, das sie nichts von PC sagen. -.-'
Man es gibt auch Leute die können sich solch teure Konsolen nicht leisten.

Nun ich find das alles sehr makaber. Dante soll einfach Morde begehen. o.Ô
Ich bin mal gespannt wie Nero so drauf ist. Bei Dante weiss man ja, das er 'cool' ist.

Aber vielen lieben Dank für die vielen Infos! ^-^

Noch ne Frage:
Spielt DMC4 jetzt kronologisch zwischen 3 und 1?
Meine Reise hat kein Ende
bis ich deinen Kopf aus dem Sand ausgrabe
Nur die Sterne sehen zu
Dein totes Antlitz lässt die Erinnerung nie erlöschen
<kokoryuu>
Zuletzt geändert: 25.09.2007 19:56:01



Von:   abgemeldet 25.09.2007 20:07
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
Bitte, bitte....

jaa...einige Infos sind echt komisch und irgendwie trau ich der Sache auch nciht ganz. Das Dante kommt und einfach so mordet finde ich doch komisch....wieso sollte er das tun?

Naja andererseits finde ich noch etwas beunruhigend...wenn da steht...man kann Dante nicht von anfang an spielen...wie sieht sein gameplay denn nun aus? Anfangs dachte ich, dass man in ein paar Leveln in seine Rolle schlüpft und spielen muss...was auch für die Story wichtig ist......oder ist das nun das selbe wie bei der DMC3 Special edidtion, wo man Vergil spielen kann, es aber total egal für die Story ist?

Mhh.....wer weiss...ach Capcom hasst Dante doch eh...genauso wie sie Vergil hassen...kommt mir langsam echt so vor...oder sie wissen nicht, was sie Storytechnisch mit Dante und Vergil machen sollen und schieben die beiden schön weg....bei Vergil geht das ja noch...den müssen sie einfach nicht mehr auftauchen lassen...bei Dante muss das langsamer kommen...dann lassen sie ihm in 4 Teil abkratzen und Nero ist der Held.....somit sind die Probleme gelöst.....

Sorry.....aber ich bin im Moment echt angepisst.....Trish und Mary kommen wann sie wollen und sind voll die Helden und Vergil wird einfach vergessen...



Von:   abgemeldet 25.09.2007 21:42
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
Nun, mir gefällt an der ganzen Sache einfach die Gewaltbereitschaft nicht. Das DMC3 schon ein reines Metzelspiel war, nun gut das gehört zum Genre aber wenn es hier in den Videos schon so propagiert wird, (Und das wurde es. Siehe Nero prügelt auf Dante ein, der sich nicht wehren kann) hoff ich stark auf eine gute Story, vorallem was das Ganze mit Sparda zu tun hat.

Das mit einem neuen Charakter, machen die meisten Entwickler und Serienproduzenten nur damit es sich wieder verkauft. Was ich nicht verstehen kann. Sie suchen Abwechslung. (Sie VERsuchen es, trifft es wohl eher)

Ich werd es mir kaufen, (für PC! XD) und es durchspielen und mir dann Gedanken machen, was gut und was schlecht war.
Ich hoffe natürlich darauf das die Grafik für PC genauso gut ist wie für die PS3 oder annähernd so gut.

Das Vergil nicht vorkommen wird, ist mir eigendlich klar. Er ist in DMC3 doch schon in der Hölle steckengeblieben. Wo die jetzige Welt spielt und warum die Dämonen zurück sind, weiss ich nicht, aber mir tut sich der Gedanke auf, das Vergil hinter all dem Stehen könnte. So als Oberdrahtzieher der Dämonen ect. (reine Vermutung)

Ich hoff sie reiten nicht zu viel auf der Xbox 360 rum, nachher sind alle Kunden dann enttäuscht von einer schlechten Umsetzung und Capcom hat große Hoffnungen gehabt.

Wir werden sehen, ich bin schon sehr gespannt und werd auf jeden Fall schonmal Geld zurücklegen dafür. (Wer weiss, ob ich mir bis datto eine neue Grafikkarte kaufen darf dafür)

Ich kanns wirklich kaum erwarten...

- Man hat Dante für die TGS nicht spielbar gemacht, da man die Befürchtung hatte, dass seine Fähigkeiten die von Nero übertreffen könnten und Nero hätte dadurch etwas untergehen können.

Also das ist echt die Höhe! Wäre ja wünschenswert, wenn sie sich um andere Dinge genauso viele Gedanken machen würden. Dante ist und bleibt die Nummer 1. Da kann auch kein Nero mithalten ist doch klar. Ganz einfach, aber wir wollen dem armen Nero mal ne Chance geben XD.
Meine Reise hat kein Ende
bis ich deinen Kopf aus dem Sand ausgrabe
Nur die Sterne sehen zu
Dein totes Antlitz lässt die Erinnerung nie erlöschen
<kokoryuu>
Zuletzt geändert: 25.09.2007 21:46:02



Von:   abgemeldet 26.09.2007 20:14
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
Also als ich gesehen habe, wie Nero auf Dante einschlägt, bekam ich fast ein Herzinfakt...das fand ich ziemlich krass...aber meinetwegen kann Blut fließen und Gedärme durch die Gegend spritzen...das ist mir ziemlich egal...aber mir kam es so vor, alswürde Dante sich zusammschlagen lassen...also er will sich nicht wehren...naja, ich kann mich auch irren.

Das mit dem neuen Charakter ist mir schon klar...aber den Hauptcharakter dann wegzudrängen finde ich kacke....eine Freundin sagte gestern zu mir...."Schau dir mal den neusten Trailer an...der geht über 3 min. Dante sieht man etwa 10%....Nero die restlichen 90%"....wenn die Trailer so wie das Spiel sind, dann kann es passieren, das wir Dante kaum zu Gesicht kriegen, was ich ncht hoffe...aber da man seine Rolle nicht kennt, lässt sich schlecht sagen wie oft er vorkommt.

Ich kauf es mir auch jeden Fall!! Immerhin war DMC 4 einer der Gründe warum ich mir ne PS3 gekauft habe. Ich denke es wird schon für PC rauskommen, aber bestimmt hat das Spiel dann hohe Ansprüche.

Das Vergil irgendwo in der Hölle steckt ist klar, aber er kann doch wieder zurück kommen....ausser er ist wirklich tot...was ich nicht glauben will, sonst erschieß ich mich....jedenfalls hab ich auch schon daran gedacht, das Vergil dr Drahtzieher ist und Capcom nur nciht sagen wollte, dass er wiederkommt...ich hab auch schon verschiedene Sachen gelesen....einmal sagte Capcom angeblich, dass Vergil kommt...einmal sagten sie wohl gar nichts zu ihm und nun, dass er nciht kommt...ich verlass mich nicht auf solche Quellen...aber es macht einen nervös.

Das die Umsetzung auf der Xbox nicht so gut sein wird, wie auf der PS3 kann ich mir vorstellen, weil die Macher bisher nicht auf der Xbox tätig waren....hat die XBox wie die hinteren Schultertasten der PS3 auch so was zum runterdrücken? Wenn nicht, dann hat man auf der Xbox nicht das Feeling, wenn man Neros Schwert auflädt und das ist ja schon ein Manko.


Das man Dante nicht Spielbar gemacht hat mit der Begründung...naja...ich sag ja Capcom hasst Dante...alle hassen Dante...alle sagen "Er ist fett...er ist alt...er ist langweillig im Trailer...sein Bart ist kacke" ER ist nicht mehr die Hauptperson..Nero schlägt ihn zusammen...
Die play 3 schreibt.."Havenly Sword...schöner als Lara, cooler als Dante".....niemand ist cooler als Dante...höchstens Vergil, aber das ist sein Zwilling...
Echt mal...was hat er euch den getan?
Naja...was ich eigentlich sagen wollte...Nero wird Dante nie übertreffen...Im Endeffekt ist nero nur eineKopie von Dante...und ein Kopie kann das Original erreichen aber NIEMALS übertreffen....mir ist Nero sympatisch...aber Dante ist nun mal Dante...ich hasse Veränderungen...und das ist eine krasse.

Ich will nur Vergil wiederhaben...ich will wissen warum er damals nachdem ihre Mutter gestorben ist abgehauen ist...ich will wissen was er gemacht hat..und was Dante gemacht hat...ich will mehr über Sparda erfahren...ich will wisen was Mundus mit Vergil gemacht hat...ich will wissen ob Vergil nun tot ist oder was...ich will wissen ob Vergil und Dante sich igendwann wieder vertragen...ich will was von Eva wissen....aber meine Hoffnungen werden wohl nicht erhört....wie können sie auch beantwortet werden, wenn es um jemanden geht, der mit Dante und seiner Familie angeblich nichts zu tun hat...naja...vielleicht gibt es ja noch ein 5 teil...wovon ich stark ausgehe.

Ach ja...der 4 Teil spielt nicht zwischen 3 und 1....er spielt NACH 3 UND 1....TRish kommt ja darin vor und deswegen...ausserdem wurde das auch schon offiziell bestätigt soweit ich weiss.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück