Zum Inhalt der Seite

Thread: Loveless

Eröffnet am: 10.04.2005 15:09
Letzte Reaktion: 24.11.2013 11:16
Beiträge: 444
Status: Offen
Unterforen:
- Loveless




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:    LeS 14.04.2005 23:09
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
> >Du bist ziemlich abwertend und beleidigend, meine Süße. ;)
>
> also..ich bin weder deine süsse, noch abwertend und schon gar nicht beleidigend. wo auch? DU hast doch gesagt ich habe keine ahnung. aber ich kann festgesetze paarings wenigstens von wunschgedanken etc unterscheiden. es sind zum glück nicht alle yaoi fans so..aber ein grossteil steigert sich nunmal in seine wunschgedanken hinein und es ist ihnen auch total egal wenn der für sie schwule chara in der serie sogar eine freundin etc hat.....tut mir leid, aber wenn man den ist-bestand einer serie nichtmehr von seinen persönlichen vorlieben trennen kann dann hat man imho nunmal nicht viel ahnung von der serie und den charas
> aber wie gesagt, ich hab keinen bock auf so eine diskussion mit dir, vorallen nicht mti deinem herablassenden gelaber von wegen "meine süsse"..ich bin sciher nicht die süsse von einem 15jährigen kiddie das nix besseres zu tun hat als ständig mit leuten die eben nicht SO derbe yaoi-fans sind über so einen kack zu diskutieren. sowas muss ich mir nicht geben, nicht mit leuten die keinerlei respekt vor älteren haben und so herablassend ankommen. geh in einen der zigtausend "shonen ai *sabber sabber*"-threads, da solltest du besser bedient sein als hier wo normal über eine serie geredet wird



Du wirst immer niedlicher... ;)
"Boku wa kimi wo..."



Von:    Callie 14.04.2005 23:12
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
>Du wirst immer niedlicher... ;)


*lol* nur mal so zur info..wenn du denkst du provozierst mich damit..falsch gelegen..ich finde es einfach nur lächerlich, denn du zeigst damit ja nur das du längst keine argumente mehr hast und dich deshalb hinter so herablassenden mist verstecken musst anstatt normal etwas zusagen..kommst dir halt wahrscheinlich gaaaanz cool vor dadurch *lol* naja, wenns spass macht und man es nötig hat *schultern zuck*
♥ レイ♥マオ ♥



Von:    LeS 14.04.2005 23:14
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
> >Du wirst immer niedlicher... ;)
>
>
> *lol* nur mal so zur info..wenn du denkst du provozierst mich damit..falsch gelegen..ich finde es einfach nur lächerlich, denn du zeigst damit ja nur das du längst keine argumente mehr hast und dich deshalb hinter so herablassenden mist verstecken musst anstatt normal etwas zusagen..kommst dir halt wahrscheinlich gaaaanz cool vor dadurch *lol* naja, wenns spass macht und man es nötig hat *schultern zuck*


Gleichfalls. ^.~ Meine Süße.
"Boku wa kimi wo..."



Von:    Callie 14.04.2005 23:20
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
>Gleichfalls. ^.~ Meine Süße

*loooool*
oooh musst du dir cool vorkommen....zeigst das morgen in der schule wahrscheinlich gleich denen freunden und gibst ne runde damit an *lol*
naja, ich find das ehrlich gesagt ziemlich lächerlich udn erbärmlich..

und dein "gliechfalls" ergibt null sinn..denn ICH diskutiere normal solange der andere mir gegenüber auch normal diskutiert und fange nicht mit solchen herablassenden gelaber an..

aber ok..das verdeutlicht halt wieder einmal mehr dass man den grössteil der ~14-16jährigen nicht wirklich ernst nehmen kann weil eh nur sowas rauskommt. ich mein, in 3 posts hintereinander dreimmal "meine süsse" etc..anstatt nur mal ein eniziges vernümpftiges argument zu bringen oder einfach still zu sein wenn man nix mehr zu sagen hat...das sagt doch alles..hauptsache posten und rumspammen, egal ob man was zu sagen hat oder es sinn macht
♥ レイ♥マオ ♥
Zuletzt geändert: 14.04.2005 23:21:17



Von:    LeS 14.04.2005 23:27
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
> >Gleichfalls. ^.~ Meine Süße
>
> *loooool*
> oooh musst du dir cool vorkommen....zeigst das morgen in der schule wahrscheinlich gleich denen freunden und gibst ne runde damit an *lol*
> naja, ich find das ehrlich gesagt ziemlich lächerlich udn erbärmlich..
>
> und dein "gliechfalls" ergibt null sinn..denn ICH diskutiere normal solange der andere mir gegenüber auch normal diskutiert und fange nicht mit solchen herablassenden gelaber an..
>
> aber ok..das verdeutlicht halt wieder einmal mehr dass man den grössteil der ~14-16jährigen nicht wirklich ernst nehmen kann weil eh nur sowas rauskommt. ich mein, in 3 posts hintereinander dreimmal "meine süsse" etc..anstatt nur mal ein eniziges vernümpftiges argument zu bringen oder einfach still zu sein wenn man nix mehr zu sagen hat...das sagt doch alles..hauptsache posten und rumspammen, egal ob man was zu sagen hat oder es sinn macht


Man kann mit dir nicht diskutieren, also bleibt mir leider nichts anderes übrig als dir nur solche Sachen zu posten. Tut mir wirklich Leid.
Da mekrt man mal wieder das Niveau der Möchtegern Niveau-Vollen...
"Boku wa kimi wo..."



Von:    Callie 14.04.2005 23:30
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
mit mir kann man sehr wohl diskutieren..allerdings habe ich vorhin mehrmals - und auch im freundlichen - gesagt dass ich hier eigentlich nicht diskutieren möchte und das kein yaoi-diskussionsthread werden soll sondern allein über loveless und das eventuellige yaoi dort..

ich habe nie gesagt dass ich total niveauvoll bin oder so, ABER ich fange jedenfalls nicht mit sowas an und diskutieren lieber anstatt so einen scheiss zu schreiben und ich würde mir nie das recht rausnehmen leute wahllos als "meine süsse" oder sonstigen herablassenden mist zu bezeichnen, vorallem nicht wenn sie enorm älter sind als ich selbst. aber wie gesagt, die meisten user haben hier eh keinen respekt mehr und fühlen sich dabei halt ganz cool *schultern zuck*

♥ レイ♥マオ ♥
Zuletzt geändert: 14.04.2005 23:33:21



Von:    LeS 14.04.2005 23:37
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
> mit mir kann man sehr wohl diskutieren..allerdings habe ich vorhin mehrmals - und auch im freundlichen - gesagt dass ich hier eigentlich nicht diskutieren möchte und das kein yaoi-diskussionsthread werden soll sondern allein über loveless und das eventuellige yaoi dort..
>
> ich habe nie gesagt dass ich total niveauvoll bin oder so, ABER ich fange jedenfalls nicht mit sowas an und diskutieren lieber anstatt so einen scheiss zu schreiben und ich würde mir nie das recht rausnehmen leute wahllos als "meine süsse" oder sonstigen herablassenden mist zu bezeichnen, vorallem nicht wenn sie enorm älter sind als ich selbst. aber wie gesagt, die meisten user haben hier eh keinen respekt mehr und fühlen sich dabei halt ganz cool *schultern zuck*
>

Ich weiß nicht wie alt du bist, nur so nebenbei. Und auf das was ich zu Loveless schrieb bist du nicht eingegangen... ist das etwa meine Schuld? Wenn du mich dumm und naiv oder sonstwas findest, bitte sehr auch wenn es nicht stimmt. Das ist deine Meinung, dafür tust du mir dann Leid. Denn anscheinend bist du zu überzeugt von dir um andere Menschen so zu akzeptieren wie sie sind.

Das nächste Mal wäre es viel einfacher für dich einfach zu überlesen was du ohnehin nicht lesen willst und dich auf das zu beschränken um das es geht. Wenn du das nicht kannst...? Ich weiß ja nicht...
*lach*

"Boku wa kimi wo..."



Von:    Callie 14.04.2005 23:45
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
>Wenn du mich dumm und naiv oder sonstwas findest, bitte sehr auch wenn es nicht stimmt. Das ist deine Meinung, dafür tust du mir dann Leid. Denn anscheinend bist du zu überzeugt von dir um andere Menschen so zu akzeptieren wie sie sind.

ich finde dich nicht dumm oder naiv...denn ich kenne dich nicht und ich bilde mir kein gesamtbild über einen menschen nur aus 1-2 threads. aber dein verhalten im moment und teilweise auch in dem mpreg thread neulich finde ich schon sehr pubertär grad..eben so gelaber wie "meine süsse" oder so....wenn du sowas schreibst und dadurch ja genau das bestätigst was viele leute hier über die jüngeren oder auch yaoi-extrem-fans im allgemeinen denken bestätigst dann finde ich es absolut gerechtfertigt wenn sich jemand so eine meinung von der bildet oder dich als kiddie bezecihnet..und imho ist das auch ziemlcih gerechtfertigt, denn solchen mist wie "meine süsse" und blabla, sowas kommt im normalfall nur von einem kiddie..jemand der normal diskutiert und sachliche argumente hat braucht solche formeln erst gar nicht

>Das nächste Mal wäre es viel einfacher für dich einfach zu überlesen was du ohnehin nicht lesen willst und dich auf das zu beschränken um das es geht.

wie schon gesagt..ich habe den thread aufgemacht..wieso sollte ich da dann etwas überlesen? ich überlese im forum die extremen yaoi threads wo nur geschwärmt und gesabbert oder auch viel gestritten wird...weil es mich nicht interessiert und cih nicht streiten will. anber diesen thread habe ich hier aufgemacht um ganz normal übner eine serie zu reden, also sehe ich es nicht ein..und schon gar nicht wenn dann so aussagen wie "du hast keine ahnung" etc kommen
♥ レイ♥マオ ♥



Von:   abgemeldet 15.04.2005 12:28
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
> wie du darfst?! *nicht versteh* Oo xD

nyu ich darf eigentlich nix laden, deswegen ^^;

>
> hm ja..also seimei (<- gesprochen klingt der name irgendwie immer wie SEME xDDD).....mich interessiert ja eher welche rolle das mädel spielt.....yuriko oder wie sie heisst?! *namen nicht merken kann* die ist soooo süss *_* udn ritsuka find ich halt so toll *lol*
> aber ich bin mal gespannt wer da jetzt die gute und wer die böse seite vertritt..im moment denke ich ja eher das soubi irgendwie böse is und ai und midori die guten sind...aber naja, ist alles noch etwas wirr Oo
>

yuiko heißt die kleine

das mit soubi und so find ich auch sehr verwirrend >.<;
bin echt gespannt

btw. lasst das dumme gezanke doch bitte endlich mal ;_;

Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht?



Von:    Callie 15.04.2005 14:46
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
ja..yuiko *gestern nochmal nachgeschaut hatte* ich war nah dran xD
bin echt mal gespannt was sie für eine rolle spielt..
naja..
hab jetzt episode2 gezogen..werd sie mir später angucken...

>btw. lasst das dumme gezanke doch bitte endlich mal ;_;

nyaah sorry, wie gesagt..mein thread und ich sehs nicht ein dass ich mir da sowas gefallen lassen muss. aber du müsstest solche streiterein ja aus genug anderen threads kennen. es gibt nunmal leider soviele spammer und kiddies im forum die immer unruhe machen müssen :/

&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;



Von:   abgemeldet 15.04.2005 15:20
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
> ja..yuiko *gestern nochmal nachgeschaut hatte* ich war nah dran xD
> bin echt mal gespannt was sie für eine rolle spielt..
> naja..
> hab jetzt episode2 gezogen..werd sie mir später angucken...
>

Diesmal hat er ihr endlich gesagt sie soll "Ich" anstatt ihres Namens sagen.


Aber war auch voll putzig wo Ritsuka vor ihr stand und sich die Tränen abgewischt hat

>
> nyaah sorry, wie gesagt..mein thread und ich sehs nicht ein dass ich mir da sowas gefallen lassen muss. aber du müsstest solche streiterein ja aus genug anderen threads kennen. es gibt nunmal leider soviele spammer und kiddies im forum die immer unruhe machen müssen :/
>

ja ich kenn das, aber es stört ^^'
ignorier doch einfach, mach ich auch immer wenn ich keine lust mehr habe

Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht?



Von:   abgemeldet 15.04.2005 15:27
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
Ich habe gerade die erste Folge gesehen und muss sagen, das Charadesign ist extrem schwach. Gerade mal Blondie hat was für sich. Der Rest ist nur Klischee. Schon allein das Mädel, welches in der 6ten Klasse eine Oberweite hat wie ein Pornostar.

Zudem war alles wirklich sehr verwirrend. Ich hab mich bis zum Schluss gefragt, worum es eigentlich geht. Zudem fand ich alles sehr kurz angebunden und ruckhaft.
Nunja.. auch der Stil ist halt typisch Shojo-Anime, was solls.

Fazit:
Ich werde mir es bestimmt nicht weiter ansehen, es hat mich nichts überzeugt. Weder Geschichte noch Charadesign oder sonstetwas.

Dazu meine Meinung ^___^

Produktiv sein, PRODUKTIV!



Von:   abgemeldet 15.04.2005 15:40
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
> Schon allein das Mädel, welches in der 6ten Klasse eine Oberweite hat wie ein Pornostar.

Yuikos Oberweite find ich auch übertrieben o.o;

>
> Zudem war alles wirklich sehr verwirrend. Ich hab mich bis zum Schluss gefragt, worum es eigentlich geht. Zudem fand ich alles sehr kurz angebunden und ruckhaft.

In der Folge is nicht viel passiert, grad mal des erste Kapitel von Band 1 hat die abgedeckt


Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht?



Von:    Nienchen 15.04.2005 15:47
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
> >Wenn du mich dumm und naiv oder sonstwas findest, bitte sehr auch wenn es nicht stimmt. Das ist deine Meinung, dafür tust du mir dann Leid. Denn anscheinend bist du zu überzeugt von dir um andere Menschen so zu akzeptieren wie sie sind.
>
> ich finde dich nicht dumm oder naiv...denn ich kenne dich nicht und ich bilde mir kein gesamtbild über einen menschen nur aus 1-2 threads. aber dein verhalten im moment und teilweise auch in dem mpreg thread neulich finde ich schon sehr pubertär grad..eben so gelaber wie "meine süsse" oder so...


Schlagt euch und gebt euch Tiernamen... :p

Nee, mal im Ernst, bleibt bitte beim Thema "ihr Süßen" ;)
"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)





Von:    Callie 15.04.2005 15:48
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
ich hab grade episode 2 geguckt..

also ich mag yuikos oberweite *g* es passt, da sie ja auch im vergleich zu den anderen sehr gross ist. ich denke mal sie ist bestimmt auch ein paar jahre älter als die anderen..
und ich mein, naja, in einer welt wo die leute hunde- und katzenohren und schwänze haben..wieso sollen sie da nicht auch grosse oberweiten haben xD es passt irgendwie zu ihrem charakter xD also ich finds süss..naja..

ich find auch ritsuka irgendwie etwas übertrieben klein dargestellt..ich mein im vergleich zu soubi..
irgendwie grenzt das ja schon an shota....das geht mir schon fast einen tick zu weit. aber naja. das chara design finde ich wunderschön, deshalb werde ich wohl mal weiter gucken. die story finde ich immer noch etwas wirr..aber folge 2 hat mir schon besser gefallen als folge 1 irgendwie..mehr von yuiko ^_^
&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;



Von:    Callie 15.04.2005 16:01
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
ich habe ja schon zig mal gesagt dass ich beim thema bleiben will bzw darum bitte diesen thread nicht für eine shonen ai diskussion etc zu missbrauchen. aber nein...und wenn Les dann so herablassenden gebrabbel wie "meine süsse" kommen zu müssen dann fällt es mir auch schwer beim thema zu bleiben..ich kann sowas bzw so herablassende menschen absolut nicht leiden!
aber naja..der klügere gibt nach ^^
&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;



Von:   abgemeldet 15.04.2005 16:23
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
> ich find auch ritsuka irgendwie etwas übertrieben klein dargestellt..ich mein im vergleich zu soubi..
> irgendwie grenzt das ja schon an shota....das geht mir schon fast einen tick zu weit. aber naja. das chara design finde ich wunderschön, deshalb werde ich wohl mal weiter gucken. die story finde ich immer noch etwas wirr..aber folge 2 hat mir schon besser gefallen als folge 1 irgendwie..mehr von yuiko ^_^

wo du das grad mim shota sagst erinnert mich das an die seite hier:
http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/5/8/338385.jpg

Ritsuka ist ja auch erst 12, grenzt also sehr an Shota, aber solange Soubi nut zu ihm sagt "Ich liebe dich" und die paar Küsse, also solange das Bett ausbleibt is alles ok, find ich o.o
Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht?



Von:    Callie 15.04.2005 16:40
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
naja..ab den küssen ist es irgendwie schon etwas krass..zumal ristuka das ja auch (zumindest im moment) gar nicht will..
aber naja..mal abwarten..

http://home.arcor.de/mariah/ritsukayuiko.JPG <-ich find den grössenunterschied so lol xD

&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;



Von:   abgemeldet 15.04.2005 19:56
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
> naja..ab den küssen ist es irgendwie schon etwas krass..zumal ristuka das ja auch (zumindest im moment) gar nicht will..
> aber naja..mal abwarten..

abwarten und tee trinken *nick* *tee rüberschieb* XD

>
> http://home.arcor.de/mariah/ritsukayuiko.JPG <-ich find den grössenunterschied so lol xD
>

naja, gabs bei uns in der 6. auch, so'nen großen unterschied o.o

Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht?



Von:    Callie 15.04.2005 20:01
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
ja aber es ist etwa ungewohnt dass mädchen soviel grösser sind..vorallen in japan Oo

naja was solls, ich mag sie trotzdem ^^
ich glaub ich nenn mich in yuiko um xDDDDD
*lol*

@alle die den manga lesen
kann man dort schon ein bisschen mehr ersehen was für eine rolle yuiko spielt/spielen wird?!
wahrscheinlich gar keine?! randchara halt ._.
&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;



Von:    Callie 24.04.2005 15:00
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
aaah ich hab grad ep3 geguckt

omg war die slashig!!! xD

&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;



Von:   abgemeldet 24.04.2005 15:30
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
Yayoi kam richtig gut XD
Aber auch das mim Ohrloch piercen
Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht?



Von:    Callie 24.04.2005 16:20
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
yayoi ist irgendwie witzig...

und das mit dem ohrloch..
toooll..bevor ich die ep angeguckt hab hab ich mir ausversehen n ohrring rausgerissen..das hat die ganze folge lang noch geblutet bzw hat sich so angefühlt wie kurz nachdem man ein ohrloch gestochen kriegt..und dann kam da das mitm ohrring *looool* also ich glaub ich weiss wie soubi sich gefühlt hat xD
&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;



Von:   abgemeldet 24.04.2005 17:11
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
> yayoi ist irgendwie witzig...
>
> und das mit dem ohrloch..
> toooll..bevor ich die ep angeguckt hab hab ich mir ausversehen n ohrring rausgerissen..das hat die ganze folge lang noch geblutet bzw hat sich so angefühlt wie kurz nachdem man ein ohrloch gestochen kriegt..und dann kam da das mitm ohrring *looool* also ich glaub ich weiss wie soubi sich gefühlt hat xD

na das nenn ich mal mit den charas mitfühlen XD
Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht?



Von:    Callie 24.04.2005 17:11
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
dabei mag ich soubi gar nicht >__<

&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;



Von:   abgemeldet 24.04.2005 17:12
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
> dabei mag ich soubi gar nicht >__<
>

das ist dann wieder was anderes ^^;
aber ich denk ma ritsuka hat um einiges mehr gelitten als soubi
Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht?



Von:    Callie 24.04.2005 17:15
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
*lol*
ja..er ist ganz rot geworden..so schlimm war es für ihn xDD

naja..
also soubi ist ja eigentlich irgendwie voll mein anti-typ...
ich mag so schmierige langhaar-charas nicht...

aber..seinen freund da find ich voll cool xD chou oder kio (wird irgendwie auf jeder seite anders geschrieben Oo)
naja..aber im moment ist ritsuka mein liebling..abgesehen von yuiko natürlich ^^

&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;



Von:   abgemeldet 24.04.2005 17:20
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
> *lol*
> ja..er ist ganz rot geworden..so schlimm war es für ihn xDD
>
> naja..
> also soubi ist ja eigentlich irgendwie voll mein anti-typ...
> ich mag so schmierige langhaar-charas nicht...
>
> aber..seinen freund da find ich voll cool xD chou oder kio (wird irgendwie auf jeder seite anders geschrieben Oo)
> naja..aber im moment ist ritsuka mein liebling..abgesehen von yuiko natürlich ^^
>

der kurzhaar-blondie, ja der hat was

yuiko mag ich sehr, ich liebe ihre sprecherin *_*
und ritsukas ebenfalls *,*
Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht?



Von:    Callie 24.04.2005 17:23
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
also ich weiss nicht, aber yuiko erinnert mich irgenwdie voll an usagi aus sailormoon..nur halt fast noch eine ecke naiver...aber ich find im vergleich zu ersten episode ist sie in episode 2 und jetzt vorallem auch 3 nicht mehr ganz so naiv sondern so..naja..also so wie usagi halt xD
&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;



Von:    Yuya 26.04.2005 12:02
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
> also ich weiss nicht, aber yuiko erinnert mich irgenwdie voll an usagi aus sailormoon..nur halt fast noch eine ecke naiver...aber ich find im vergleich zu ersten episode ist sie in episode 2 und jetzt vorallem auch 3 nicht mehr ganz so naiv sondern so..naja..also so wie usagi halt xD

@Maho:
Soubi ist toll, wie kannst du von schmierig reden? Das ist ja mies und fies!! ICh hab den jetzt shcon zu meinem neuen Fav Chara erklärt XD Natürlich erst nach Yuki, aber egal. ^^

Yuiko war die Hölle in der ersten Folge.. -.- Voll nervig und ich mag sone "zuppel-zerr-blabla-nerv-Charas" gar nicht.
Wie Usagi find ich ja nun nicht grad, aber dumm also nicht intelligend oder schwer zurückgeblieben kommt mir Yuiko vor.. *duck*

Ritsuka ist auch voll knuffig, aber nicht so cool wie Soubi *sabber*

Rein storymäßig steig ich noch nicht wirklich durch ^^;

Die synchros find ich echt gut ausgesucht, passt gut zu den Charas. ^_^b
Nimm mich, heile mich, töte mich, bring mich nach Hause!
Auf jede Art, an jedem Tag.
Es ist nur eine andere Schlaufe in der Schlinge des Gehängten.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück