Zum Inhalt der Seite

Thread: ..neuerscheinung..?

Eröffnet am: 01.08.2011 13:11
Letzte Reaktion: 02.08.2011 20:46
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Loveless




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
KirEi_Ryuuji ..neuerscheinung..? 01.08.2011, 13:11
 berenike ..neuerscheinung..? 02.08.2011, 20:46
Seite 1



Von:   abgemeldet 01.08.2011 13:11
Betreff: ..neuerscheinung..? [Antworten]
Avatar
 
ehm...
die zeichnerin zeichnet den Loveless Manga ja nicht für ein Magazin, sondern als einzelband.
Für alle Bände davor hat sie immer knapp ein Jahr oder so gebraucht...
aber der 10. Band ist seit einer Ewigkeit immer noch nicht erschienen...zumindest nicht in Deutschland.
Meint ihr, die Reihe wurde abgebrochen..?
Oder hat irgendwer schon Infos, dass in Japan bereits loveless 10 erschienen ist..?



Von:    berenike 02.08.2011 20:46
Betreff: ..neuerscheinung..? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht, ob der zehnte Teil schon in Japan veröffentlicht wurde, aber ich kann dir versichern, dass die Zeichnerin noch weiter zeichnet, außerdem soll der zehnte Teil im März 2012 herauskommen:
http://animexx.onlinewelten.com/aidb/manga-deutschland.phtml?id=7941
I am always the signature!

...like a boss!





Zurück