Zum Inhalt der Seite

Thread: Loveless-shota?? O.o

Eröffnet am: 21.05.2005 13:26
Letzte Reaktion: 07.09.2012 08:15
Beiträge: 134
Status: Offen
Unterforen:
- Loveless



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Yuya Loveless-shota?? O.o 10.07.2005, 02:40
 Callie Loveless-shota?? O.o 10.07.2005, 10:30
 Asteria Loveless-shota?? O.o 29.06.2007, 18:53
Hashishin Loveless-shota?? O.o 10.07.2005, 15:23
Loveless-shota?? O.o 25.08.2007, 13:26
Hashishin Loveless-shota?? O.o 10.07.2005, 15:13
Hashishin Loveless-shota?? O.o 10.07.2005, 15:17
 Vingerhut Loveless-shota?? O.o 11.07.2005, 09:05
Loveless-shota?? O.o 25.08.2007, 13:31
CrimsonFlow Loveless-shota?? O.o 11.07.2005, 09:37
Loveless-shota?? O.o 25.08.2007, 13:33
 --Tam-- Loveless-shota?? O.o 15.07.2005, 19:13
 --Tam-- Loveless-shota?? O.o 15.07.2005, 19:16
 Camui_Zuuki Loveless-shota?? O.o 02.08.2005, 15:38
Loveless-shota?? O.o 05.08.2005, 16:38
Loveless-shota?? O.o 17.08.2005, 10:42
 Saki Loveless-shota?? O.o 14.11.2005, 15:42
 Gucky Loveless-shota?? O.o 30.11.2005, 13:26
Loveless-shota?? O.o 03.12.2005, 19:59
 Gucky Loveless-shota?? O.o 04.12.2005, 19:50
Loveless-shota?? O.o 08.12.2005, 01:12
Loveless-shota?? O.o 09.12.2005, 14:12
 ShiroKamui Loveless-shota?? O.o 26.01.2006, 10:34
Loveless-shota?? O.o 25.04.2006, 11:55
 Pairo Loveless-shota?? O.o 04.07.2006, 16:39
Loveless-shota?? O.o 28.11.2007, 16:49
Loveless-shota?? O.o 08.07.2006, 00:51
Loveless-shota?? O.o 25.08.2006, 02:23
Loveless-shota?? O.o 11.07.2006, 23:43
Loveless-shota?? O.o 20.07.2006, 02:56
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Yuya 10.07.2005 02:40
Betreff: Loveless-shota?? O.o [Antworten]
Avatar
 
> > @Yuyake:
> >
> > Ich fänds nicht einmal mit Shota schlimm, mein gott, es ist doch nur ein Manga/Anime...des ist ja nicht das echte Leben, man sollte schon Anime und Realität unterscheiden können...>,<

Och, unterscheiden kann ich da sehr gut, aber gefickte Kinder seh ich so und so nicht gerne, werde real noch gezeichnet. ^.~ Ist eben Geschmackssache.

> Recht hat se... ^^°
> Und es ist doch soooo ein niedliches Pairing...
> hach warum gibt es keinen Zukunftsblick... *durchdreh*

Klar iats süß, sonst würd ich Loveless ja auch nicht gucken. Nur mein ich, dass die später immernoch ins Bett können. Jeden das seine, trotzdem ist Loveless _nicht_ Shotacon. ^^
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage.
Nicht für das, was ihr versteht!

Avatar: Yuyake [designed by Seiji]



Von:    Callie 10.07.2005 10:30
Betreff: Loveless-shota?? O.o [Antworten]
Avatar
 
lol
gut gesagt! ich versteh nicht wie welche in der phantasie/fiktiv etwas toll/geil finden was sie real verurteilen! ..schliesslich will man sich in seiner phantasie doch mit schönen dingen beschäftigen usw..

ich hab die 12 ncoh nicht geguckt, aber cih finds direkt lächerlich wieviele gesagt haben "oooooh..wie schade dass ritsuka seine ohren nicht verloern hat"..also ob sie die ganze serie nur da gehockt und darauf gewartet hätten -_-
posting no jutsu

&hearts;naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b



Von:    Asteria 29.06.2007 18:53
Betreff: Loveless-shota?? O.o [Antworten]
Avatar
 
Shota finde ich ist das Dreckigste was man nur zeichnen kann! Leute, auch wenns nur ein Manga ist: das ist Kinderpornografie! Und ich finds gerecht, dass Mexx dieses Genre verbietet und viele Verlage das genauso empfinden.

>gut gesagt! ich versteh nicht wie welche in der phantasie/fiktiv etwas toll/geil finden was sie real verurteilen! ..schliesslich will man sich in seiner phantasie doch mit schönen dingen beschäftigen usw..

Klar, aber würdest du tatsächlich deine Fantasien als Manga irgendwo veröffentlichen?

Ich möchte nicht wissen wie viele pädophile Menschen so ein Zeugs lesen um sich zu befridiegen oder inspirieren zu lassen... ich finde es einfach nur abstoßend, besonders wenn der erwachsene Seme dem um etliche Jahre jüngeren Uke dazu 'zwingt'.

Ich wär echt enttäuscht wenn Shota in Loveless vorkommen würde.
Das Gute siegt (immer), aber das böse (immer) öfter.
Denn Ungerechtigkeit beherrscht die Welt!




Von:   abgemeldet 10.07.2005 15:23
Betreff: Loveless-shota?? O.o [Antworten]
Avatar
 
> Och, unterscheiden kann ich da sehr gut, aber gefickte Kinder seh ich so und so nicht gerne, werde real noch gezeichnet. ^.~ Ist eben Geschmackssache.

ach weißt du, ich habe auch nie gesagt dass wir sehen wollen wie Ritsuka gefickt wird, und von real will ich mal gar nicht reden. ^.~°

~*~Und ringsumher im Wasser blühen Rosen~*~
~*~der Liebsten die Roten~*~
~*~die Weißen der Toten~*~



Von:   abgemeldet 25.08.2007 13:26
Betreff: Loveless-shota?? O.o [Antworten]
Avatar
 
>Ich fänds nicht einmal mit Shota schlimm, mein gott, es ist doch nur ein Manga/Anime...des ist ja nicht das echte Leben, man sollte schon Anime und Realität unterscheiden können...>,<

Aber vom deutschen Gesetz her, würde der Manhga, wenn er eindeutiges Shota aufweisen würde, dann hier nicht mehr verkauft, weil das als Ableger von Pädophilität gilt und die in Buch- und Filmformaten hier nun mal verboten sind O,o;
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:   abgemeldet 10.07.2005 15:13
Betreff: Loveless-shota?? O.o [Antworten]
Avatar
 
Nun, das sehe ich nunmal anders. Jedem in seiner Fantasie das seine (und damit meine ich nicht, dass wir uns vorstellen wie kleine Jungs gefickt werden, das hat keiner gesagt dass wir das tun. Ich habe lediglich geschrieben, dass man Anime vom realen Leben unterscheiden sollte, da man sich in so was nicht hineinsteigern soll). Es muss ja nicht gezeigt werden wie sie es miteinander treiben, so ist das ja auch nicht gemeint und auch ist es nicht unbedingt notwendig dass Ritsuka seine Ohren verliert, doch wenn es so gewesen wäre, dass man dann doch mitbekommt, dass sie es (auch wenns nicht gezeigt wird) miteinander getan hätten, dann finde ich nichts schlimmes dabei, zumal dass Ritsuka nicht gezwungen wird und dass er eh ziemlich frühreif ist. ^.~° Zumindest von seinem Verhalten her. Außerdem ist es eben nur gezeichnet, ich denke nicht dass jemand von den Loveless-Fans auf echten Sex mit Kindern steht, aber wenn die beiden eben eine Bindunge eingangen wären, wäre das doch irgendwie süß.


Dass welche anscheinend nur gewartet haben, dass Ritsuka seine Ohren verliert finde ich auch bescheuert, mal im ernst, das war ja nicht der Sinn des Anime. Es ist ja klar, dass es vielen gefallen hätte, wäre es soweit gekommen, ich gebe zu ich fänds auch niedlich, wäre eben ein nettes Special geworden, auf dass man aber auch verzichten kann, der Anime ist auch so einfach nur genial.

Und noch was:
Wer den Sex zwischen den beiden nur abartig oder so findet, der sollte sich mal überlegen was er sich da anguckt. Schließlich küssen sich die beiden und sie lieben sich. Und das macht Ritsuka auch nicht älter, mal ganz im Ernst, schonmal daran gedacht?
~*~Und ringsumher im Wasser blühen Rosen~*~
~*~der Liebsten die Roten~*~
~*~die Weißen der Toten~*~
Zuletzt geändert: 10.07.2005 15:21:11



Von:   abgemeldet 10.07.2005 15:17
Betreff: Loveless-shota?? O.o [Antworten]
Avatar
 
ojeh, das war wohl etwas verwirrend ausgedrückt...verdammt ^-^°
~*~Und ringsumher im Wasser blühen Rosen~*~
~*~der Liebsten die Roten~*~
~*~die Weißen der Toten~*~
Zuletzt geändert: 10.07.2005 15:18:57



Von:    Vingerhut 11.07.2005 09:05
Betreff: Loveless-shota?? O.o [Antworten]
Avatar
 
als ob die, die Shota verurteilen niemals einen
Doujinshi zu Loveless lesen würden o.o
*das zumindest nicht glaubt*



Von:   abgemeldet 25.08.2007 13:31
Betreff: Loveless-shota?? O.o [Antworten]
Avatar
 
>als ob die, die Shota verurteilen niemals einen
>Doujinshi zu Loveless lesen würden o.o
>*das zumindest nicht glaubt*

Also, ich habe noch nie einen Doji zu Loveless gelsen, sei es mit oder ohne Shota-Inhalt ;D
Komme ich deswegen jetzt in die Hölle?
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:   abgemeldet 11.07.2005 09:37
Betreff: Loveless-shota?? O.o [Antworten]
Avatar
 
Moin,

eine oft gestellte Frage, aber eine in meinen Augen recht einfache Antwort:

Obwohl Shota übersetzt nicht mehr heißt als "kleine Jungs", ist mit Shotacon tatsächlich explizit dargestellte Sexualität mit kleinen Jungs gemeint. Shota ist also ein Untergenre von Yaoi, wie Lolicon ein Untergenre von Hentai ist.

LOVELESS hat außer küssen und Umarmungen nichts, was auch nur darauf hindeutet, daß Soubi tatsächlich sexuellen Kontakt mit Ritsuka möchte. Weder im Manga, noch im Anime. Darüber hinaus hat Kouga-san bereits überaus deutlich gesagt, daß LOVELESS nie mehr sein wird, als es bis jetzt ist, ergo, es wird in diesem Manga nie Sex zwischen Soubi und Ritsuka geben, was auch vollkommen logisch ist. Die Story von LOVELESS ist nicht primär darauf aufgebaut, daß Soubi immer wieder sagt, er liebe Ritsuka. Die eigentliche Story handelt davon, wie Ritsuka wieder zu sich selbst findet, gegen sein Schicksal antritt und darüber erwachsen wird. Soubi ist ihm wichtig, das sieht man immer wieder deutlich, aber Sex spielt dabei für ihn keinerlei Rolle.

LOVELESS ist eine Geschichte, die ganz leicht Shota sein könnte, es aber bis dato nicht ist und laut der Mangaka auch nicht werden wird.
Fanfiction-Freischalter tun auch nur ihren Job, also bitte nicht treten, schlagen oder verwünschen. Danke.



Von:   abgemeldet 25.08.2007 13:33
Betreff: Loveless-shota?? O.o [Antworten]
Avatar
 
>Obwohl Shota übersetzt nicht mehr heißt als "kleine Jungs", ist mit Shotacon tatsächlich explizit dargestellte Sexualität mit kleinen Jungs gemeint. Shota ist also ein Untergenre von Yaoi, wie Lolicon ein Untergenre von Hentai ist.

Ist Lolicon nicht eher das Untergerne von Yuri, wenn du Shotacon schon zu Yaoi packst?
Hentai ist das doch alles zusammen... Also ob nun Yuri, Yaoi oder Hetero.
Und Ecchi ist dann die "verharmloste" Variante zum Hentai.
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:    --Tam-- 15.07.2005 19:13
Betreff: Loveless-shota?? O.o [Antworten]
Avatar
 
Ich find das auch doof, das allein nur auf das Thema Sex zu reduzieren... außerdem hätts in Folge 12 eh nicht gepasst ^^°
... wie hätte das ausgesehen?
Soubi: Ritsuka! *im freien Niederwef und auf ihn stürz*
R.: Nani???? warte mal was...
S.: Oh, mein kleiner Liebling ich bin ja so heiß auf dich!!!!
R.: Aber wir sind im freien!!! Ich bin erst zwölf!!! Und Semei guckt uns zu! (ok, das wusste er nicht ^^°)



Von:    --Tam-- 15.07.2005 19:16
Betreff: Loveless-shota?? O.o [Antworten]
Avatar
 
Sorry mein letzter Post bezieht sich auf die Seite zuvor...

Und ich denke schon, dass Soubi irgendwann sex mit Ritsuka möchte... er sagt ja auch, dass er ihm NOCH nicht die ohren nehmen will aber später ist noch alles offen ^^.



Von:    Camui_Zuuki 02.08.2005 15:38
Betreff: Loveless-shota?? O.o [Antworten]
Avatar
 
tja, yaoi-freaks würd ich sagen...ich finds gut so. muss ja nicht alles so krass sein... ^^''
Trembling, the final voice is erased while I cry over our unforgivable sins
Fleeting dreams, sad and painful dreams announce the end
Into kind dreams, into lovely dreams, like that day, like that time...



Von:   abgemeldet 05.08.2005 16:38
Betreff: Loveless-shota?? O.o [Antworten]
Okay...sorry das ich so reinplatz, aber ich bin erst letztens zu Loveless gekommen!
Und mich interessiert es auch, ob es Shota ist und ich habe mir eure Unterhaltung durchgelesn!
Hm...ich musste an andere manga denke, wie zum Beispiel Kizuna...da küssen die bieden sich auch immer als Kinder, ich meine im ersten Band..dann wäre das doch auch Shota oder nicht, wenn küssen dazu gehört...!
Okay, jetzt habe ich mich selber verwirrt und ich weiß nicht mehr, was ich eigentlich sagen wollte!
Meiner Meinung nach ist Loveless knapp vor Shota, falls es so was gibt...die beiden haebn ja keinen Sex...(ich bin unwissend...habe nur eure Postings gelesen und daher meine Erfahrungen *drop*)...also ist es auch kein Shota!
^^



Von:   abgemeldet 17.08.2005 10:42
Betreff: Loveless-shota?? O.o [Antworten]
Ich finde auch,dass loveless nicht so heftig ist,als dass man es als "shota" abstempeln könnte!so!^^



Von:    Saki 14.11.2005 15:42
Betreff: Loveless-shota?? O.o [Antworten]
Avatar
 
hei ._.
*reinschnei*
ich würd loveless nun auch nicht als shota abstempeln,aber das sieht ja irgendwie jeder anders hier.
aber ich hab mir da mal so gedanken gemacht zur altersbgerenzung.ich dachte immer,das loveless ab 12 ist oder so,bis ich auf ner con von 2 freunden erfahren ab,das es ab 16 ist o_O
erstmal hab ich kein plan ob es wirklich so ist,aber wenn es so wäre,wieso denn?
ich meine ._. *mal anime im kopf durchgeh*was nicht jugendfreies ist nicht drin und besonders viel blut wie z.b. bei hellsing meinetwegen oder sonstwas is auch nicht drin._.
vielleicht fällt der anime ja wirklich in den bereich shota,da shota doch ab 16 frei ist,oder?
@.@
Wer träumt dem wachsen Flügel



Von:    Gucky 30.11.2005 13:26
Betreff: Loveless-shota?? O.o [Antworten]
Avatar
 
wenn ihr shounen ai als liebesbeziehung zwischen jungs, und yaoi als sexbeziehung zwischen jungs anseht, dann ist loveless definitiv in die klasse 'light shotacon' zu stellen.
soubi liebt ritsuka, punkt. sex haben sie nicht, im manga nicht, und im anime nicht. was passiert wohl danach? ich weiss nicht wie die loveless welt es mit pädophilie hält, aber wenn die da genauso extrem drauf reahieren wie die leuts hier, dann tut soubi gut daran, noch etwas zu warten damit.
aus seinen ganzen reaktionen steht aber definitiv fest, dass er ritsuka irgendwann zum verlieren seiner ohren helfen wird. er zumindest hat ja offenbar erfahrung darin..
The mightiest superheroes are not those who can destroy villains, but those who can save them.

Fütter mich..! ^~^
www.chibivampire.de.vu/



Von:   abgemeldet 03.12.2005 19:59
Betreff: Loveless-shota?? O.o [Antworten]
öhm.. hi.
passt vielleicht nicht rein, aber ihr habt mich jetzt echt neugiereig auf "Loveless" gemacht.. kann mir jemand sagen, wo ich den Manga/Anime herbekomme? Oo Danke im Voraus.



Von:    Gucky 04.12.2005 19:50
Betreff: Loveless-shota?? O.o [Antworten]
Avatar
 
> öhm.. hi.
> passt vielleicht nicht rein, aber ihr habt mich jetzt echt neugiereig auf "Loveless" gemacht.. kann mir jemand sagen, wo ich den Manga/Anime herbekomme? Oo Danke im Voraus.

such dir wen im japanischen raum ders dir aufnimmt, oder kauf dir die japanische DVD..

oder du lädst es dir runter, was hier wohl alle gemacht haben, aber illegal ist..
The mightiest superheroes are not those who can destroy villains, but those who can save them.

Fütter mich..! ^~^
www.chibivampire.de.vu/



Von:   abgemeldet 08.12.2005 01:12
Betreff: Loveless-shota?? O.o [Antworten]
ich wäre wohl für lösung 3 <_<"""" (kann mir jemand eine adresse ens-en oder mailen? ( kutsushita_kami-kun@hotmail.com ))
Zuletzt geändert: 09.12.2005 02:51:12



Von:   abgemeldet 09.12.2005 14:12
Betreff: Loveless-shota?? O.o [Antworten]
Um noch mal auf die Unterhaltung zurück zukommen, wenn man es so sieht dann is es wohl doch ganz leichtes Shota...und ich würde sagen, das in der Welt es auch nicht gebilligt wird...leider habe ich gerade vergessen, dass der Freund von Soubi ihm doch ständig das Wort Hentai an den Kopf knallt und wir wissen, was das heißt...Soubi sollte echt warten...!
^^
Mögen Teufelsscharen, dich auf ihren Schwingen, in die Hölle tragen!



Von:    ShiroKamui 26.01.2006 10:34
Betreff: Loveless-shota?? O.o [Antworten]
Avatar
 
Also ich habs mir gestern auf youtube.com angeshen und finds irgendwie süss.....die Handlung is mir noch nich so ganz klar..weils auf Japanisch war mit Englischem Untertitel..naja und da mein Englisch nich mehr soo super is...aber naja...bei Amazon hätte ich auch geschaut wegen dem Manga...das gibst aber noch nich...leider nur in den USA...v.v

Tja...Ristka kun...^^



Von:   abgemeldet 25.04.2006 11:55
Betreff: Loveless-shota?? O.o [Antworten]
Avatar
 
ich find ritsuka so süß >___<
und ich finde, dass ihn die Katzenohren erst recht ausziechnen. des passt so zu ihm!
ich glaube, wenn es überhaupt sex geben wird, dann ganz zum schluß, aber da loveless nun die ganze zeit über n bissel kitschig war (i love kitsch >__< aber nur bei shonen-ai x3), wird soubi sich jetzt nicht über ihn stürzen... außerdem... wenn sie sich halt lieben, dann isses doch wurscht! xD *mamagespräch führ* x3



Von:    Pairo 04.07.2006 16:39
Betreff: Loveless-shota?? O.o [Antworten]
Avatar
 
hmmm...ich mag shota nicht...
aber das kommt darauf an wie du es definierst.
ich finde es berstig wenn kleine kinder gefickt werden (ich hasse kinder...aber trozdem sollte man ihnen sowas nicht antun) daran finde ich einfach nichts erotisches -.- ich meine damit alles unter 12

naja aber nehmen wir zum beispiel natsuo und youji.
die beiden sind ca 13-14 jahre alt- wenn sie miteinander schlafen würden, würde das auch unter shota fallen...
das würde ich aber nicht berstig finden- sie wollen es beide und sind meiner (und ihrer eigenen XD) meinung nach alt genug. heutzutage ist es nunmal so ..."kinder" haben immer früher sex.
ab 13 und wenn beide das wollen- sich auch um verhütung kümmern können(falls ein part weiblich ist...bezieht sich nicht auf die zeros)- habe ich kein problem damit. ich wills nicht unbedingt sehen, aber wenn es ihnen gefällt sage ich nix dagegen.

loveless ist für mich kein shota- es kam kein sex vor...zumindets nicht bei ZU jungen personen...
wie gesagt hätte ich aber nix gegen einzuwenden- ritsuka wäre sogar eine ausnahme...er ist viel reifer als ein 12-jähriger ._.
plitsch platsch munch !!!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.beepworld.de/members89/tote-hosen-lyrics/nurzubesuch.htm
Zuletzt geändert: 04.07.2006 16:48:05



Von:   abgemeldet 28.11.2007 16:49
Betreff: Loveless-shota?? O.o [Antworten]
Avatar
 
@much_no_zerO: "ich hasse kinder...aber trozdem sollte man ihnen sowas nicht antun" <-Oh man, wie genial.xD ganz deiner Meinung.

1. Loveless ist shounen-ai aber kein Shoto oder Hentai.
Ich meine sie lieben sich halt...ich denke da ist es okay.
Ich mag explicite darstellungen generell nicht, bei niemandem. Aber ich denke so eine "light yaoi" szene am Ende des Mangas würde dem keinen Abbruch tun. O.o~

2. Ja, man sollte Realität schon von Fiktion unterscheiden können...
Ich meine ich stehe als eines von vieeelen Mädchen auf Shounen-ai. Nicht auf alles aber bei manchen Pairings kann ich mir gar nichts anderes vorstellen. Was nicht heißt, dass ich in Echt auf die Idee kommen würde Jungs beim Küssen/Sex zu begaffen.Oo
Da ist doch ein klitzekleiner Unterschied.xD

Außerdem hat Soubi Ritsuka-kun doch viel zu lieb um ihm irgendwas aufzuzwingen was der nicht will...

Ich finde auch bei Natsuou und Youji, die ja schätzungsweise 14 sind, keine Problem dabei wenn sie irgendwann miteinander schlafen wollen. ich meine die zwei sind ja wohl überpervers und ich liebe sie über alles.xD

Ich denke wenn man mit dem Kopf reif genug ist, alles freiwillig ist, ist es egal wie alt genau man ist.



Von:   abgemeldet 08.07.2006 00:51
Betreff: Loveless-shota?? O.o [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch der Meinung, dass Loveless definitiv KEIN Shota-Manga bzw Anime ist û.u'
Nur, weil Soubi Ritsuka mal nen Kuss aufdrückt, kann man das wikrlich nicht als Shota bezeichnen, mir tun alle leid, die so denken.
Ein Vater würde doch seinem kleinen Sohn von 12 Jahren auch einen Kuss auf die Wange geben, oder nicht? ô.o'
Das ist doch dann auch nicht sofort Shota, oder?
Zumal Ich persönlich gegen Shota bin und jah dann eigentlich auch gegen Loveles wäre...

Vielleicht ist es so, dass sich 'Shota' für jeden anders definiert, vielleicht sieht einer schon als Shota, wenn ein erwachsener auf einen kleinen Jungen steht...
Ich bin der Meinung man muss das wirklich differenzieren.. û.u

Und WÄRE Loveless Shota, würde es das auf animexx garnicht geben, da auch animexx gegen Shota ist...

In diesem Sinne hoffe ich, dass das ein für alle Mal geklärt ist.. û.u'

~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~
Stets fühlt der Mensch Schmerz in seinem Herzen.
Das Herz ist verletztlich, deshalb ist das Leben so mühselig.
Dein Herz ist besonders empfindsam, wie Glas.
~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~
Zuletzt geändert: 08.07.2006 13:29:53



Von:   abgemeldet 25.08.2006 02:23
Betreff: Loveless-shota?? O.o [Antworten]
> Und WÄRE Loveless Shota, würde es das auf animexx garnicht geben, da auch animexx gegen Shota ist...

EBEN! Deswegen VERBIETET das Gesetz ja auch Mord und sowas, und deshalb GIBT es das in unserem wunderbaren Land ja auch nicht! [/Himmelschreiender Sarkasmus]



Von:   abgemeldet 11.07.2006 23:43
Betreff: Loveless-shota?? O.o [Antworten]
Avatar
 
Egal ob jetzt Shota oder nicht... ich will garnicht, dass es da zj sexuellen Handlungen zwischen Soubi und Ritsuka kommt. O.o
Es ist meiner Meinung nach... einfach unnötig. Zumindest schaue ich die Serie nicht, weil ich sehen will, wie ein niedlicher Junge mit Katzenohren von einem Bishonen entjungfert wird O__o"
Der Reiz der Serie liegt doch viel mehr in den Beziehungen zwischen den Charaktern und vor allem darin, wie sich Soubi und Ritsuka entwickeln.

Naja... würde es zu sexuellen Handlungen kommen, wäre es definitiv Shota und somit würde ich wohl Abstand von der Reihe nehmen...
Ehrlich gesagt empfinde ich die Liebe, die Soubi gegenüber Ritsuka immer wieder bezeugt auch nicht als "Liebe", wie ihr sie glaube ich meint...
Irgendwie... brauchen die beiden ja einander aber für mich ist das eine andere Liebe... O.ò
Ach... ich kann gerade irgendwie nicht richtig ausdrücken, was ich eigentlich aussagen will ~__~"
... Ich komm' später nochmal wieder XD
Traumtänzer...




Von:   abgemeldet 20.07.2006 02:56
Betreff: Loveless-shota?? O.o [Antworten]
Avatar
 
Jaah... ganz meiner Meinung o.o/)))~

Ich versteh auch, was du meinst...
Ich find die Bezieheung so, wie sie ist auch schöner... û.u'
Warum sollte Soubi überhaupt mit Ritsuka schlafen...

Ritsuka is do schon distanziert genug, das würde ihn doch total fertig machen... womöglich würde er sich umbringen l//D~
(jah.. gehen wir mal auf das Gefühlsleben der beiden ein..)

Ich glaube kaum, dass es jemals soweit kommen wird... von daher.. ^^'
~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤
Der 'Himmel' ist ein Wunschdenken der Gierigen.
Die 'Hölle' ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen
Ein Glück über dem des Himmels und Leiden über denen der Hölle gibt es nur hier in unserer Welt!
~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück