Zum Inhalt der Seite

Thread: Harvest Moon: Connect to the new land

Eröffnet am: 10.10.2013 19:21
Letzte Reaktion: 12.10.2013 15:19
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Harvest Moon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Heroine Harvest Moon: Connect to the n... 10.10.2013, 19:21
 DenniAkira Harvest Moon: Connect to the n... 10.10.2013, 20:18
 Flordelis Harvest Moon: Connect to the n... 10.10.2013, 21:34
 DenniAkira Harvest Moon: Connect to the n... 11.10.2013, 05:12
 Flordelis Harvest Moon: Connect to the n... 11.10.2013, 17:03
 DenniAkira Harvest Moon: Connect to the n... 12.10.2013, 07:37
Heroine Harvest Moon: Connect to the n... 12.10.2013, 15:19
Seite 1



Von:   abgemeldet 10.10.2013 19:21
Betreff: Harvest Moon: Connect to the new land [Antworten]
So Kinder.
Harvest Moon ist bei uns gerade mal rausgekommen und schon ist ein neuer interessanter Teil in Arbeit.
»Harvest Moon - Connect to the new Land« ist sein momentaner Titel und er soll im Februar nächsten Jahres in Japan erscheinen.

Einen Teil habe ich grob übersetzt. Grob aber nur, weil ich die Informationen dazu auf meine Art geschrieben habe. Es steht also nicht alles so da wie im englischen Text. ;)
Tada:

Diesmal spielt es in Oak Tree Town. Wie immer muss man sich seine Farm aufbauen.
Interessant ist, dass man wohl sich später auch wilde Tiere halten kann. Jetzt ist wieder die Frage, ob es wie in früheren Spielen dabei bleibt, dass man sie sich als Haustiere hält oder dass sie diesmal sogar eine etwas größere Rolle bekommen.
Dieses Mal gibt es sogar Rentiere.

Es sollen Charakter aus früheren Spielen erscheinen und die 3x3-Felder sind ebenfalls wieder da.
Angeblich gibt es die Möglichkeit auf einer "Connect Station" wieder mit anderen Spielern Items zu tauschen und man soll sogar die Farmen besuchen können, die ein anderer hat. Ersteres kennen wir schon aus ANB.

Ich persönlich bin schon sehr gespannt und mir gefällt die Grafik sowohl der Artworks als auch des Spieles sehr. [Seht euch die Quellen an, da sind Bilder. ;)]
Mehr sogar als das von ANB.

Leider ist noch nicht viel mehr zu erfahren. Da aber das Release-Datum nicht in der Ferne liegt, kommt bestimmt noch etwas dazu.

Quelle 1. [Englisch auf Tumblr]
Quelle 2. [Japanisch auf Famitsu][URL]



Von:    DenniAkira 10.10.2013 20:18
Betreff: Harvest Moon: Connect to the new land [Antworten]
Wow, wie cool *0*
Danke für diese Infos! ;)
Ist denn schon bekannt für welche Konsole/n ?

Hugs~ Denni
Los! Traut euch! Riskiert einen Blick! Ich brauche Geeeld T^T
http://animexx.onlinewelten.com/forum/kat1_47/thread_5415973/0/#13739827745221



Von:    Flordelis 10.10.2013 21:34
Betreff: Harvest Moon: Connect to the new land [Antworten]
Avatar
 
DenniAkira:
Es erscheint für den 3DS.

... Ich bin mal auf die Charaktere aus früheren Spielen und auf die Rolle der Wildtiere gespannt.
Satsuki: Nozomu-kun, du siehst unzufrieden aus.
Nozomu: Nicht unzufrieden, besorgt. Sorry, dass mein Gesicht so wenig Vokabular hat.
「聖なるかな - The spirit of eternity sword 2」



Von:    DenniAkira 11.10.2013 05:12
Betreff: Harvest Moon: Connect to the new land [Antworten]
 Flordelis:
> DenniAkira:
> Es erscheint für den 3DS.
>
> ... Ich bin mal auf die Charaktere aus früheren Spielen und auf die Rolle der Wildtiere gespannt.

Ah okay, vielen dank :)
Auf die alten Charaktere bin ich auch neugierig, mal sehen, wer da so alles mit dabei ist..
Das mit den Wildtieren könnte ich mir eventuell so vorstellen, wie bei Rune Factory (nur ohne Monster): man muss sich mit den Tieren gut stellen und dann hat man sie als Nutztiere. Ich denke mal, dass du jetzt nicht unbedingt Rentier Milch trinken musst, aber irgendwas in der Art wirds schon werden~
..Gedankenblitz! Ein Rentier hättest du dann beispielsweise als Reittier!
Los! Traut euch! Riskiert einen Blick! Ich brauche Geeeld T^T
http://animexx.onlinewelten.com/forum/kat1_47/thread_5415973/0/#13739827745221



Von:    Flordelis 11.10.2013 17:03
Betreff: Harvest Moon: Connect to the new land [Antworten]
Avatar
 
DenniAkira:
> Ah okay, vielen dank :)
> Auf die alten Charaktere bin ich auch neugierig, mal sehen, wer da so alles mit dabei ist..
> Das mit den Wildtieren könnte ich mir eventuell so vorstellen, wie bei Rune Factory (nur ohne Monster): man muss sich mit den Tieren gut stellen und dann hat man sie als Nutztiere. Ich denke mal, dass du jetzt nicht unbedingt Rentier Milch trinken musst, aber irgendwas in der Art wirds schon werden~
> ..Gedankenblitz! Ein Rentier hättest du dann beispielsweise als Reittier!

Oh, also ähnlich wie in Tierparade? Da konnte man ja auch auf den großen Tieren reiten (also... auf dem Bär jedenfalls, oder?). Das wäre bestimmt total cool. *~*
Fände ich eine gute Neuerung, besonders wegen dem Rentier, so was hat mir in Tierparade irgendwie richtig gefehlt. Da gab es ja eher die kleineren Tiere, die man als Haustier halten und ihnen Kunststückchen beibringen konnte.
Satsuki: Nozomu-kun, du siehst unzufrieden aus.
Nozomu: Nicht unzufrieden, besorgt. Sorry, dass mein Gesicht so wenig Vokabular hat.
「聖なるかな - The spirit of eternity sword 2」



Von:    DenniAkira 12.10.2013 07:37
Betreff: Harvest Moon: Connect to the new land [Antworten]
 Flordelis:
> Oh, also ähnlich wie in Tierparade? Da konnte man ja auch auf den großen Tieren reiten (also... auf dem Bär jedenfalls, oder?). Das wäre bestimmt total cool. *~*
> Fände ich eine gute Neuerung, besonders wegen dem Rentier, so was hat mir in Tierparade irgendwie richtig gefehlt. Da gab es ja eher die kleineren Tiere, die man als Haustier halten und ihnen Kunststückchen beibringen konnte.

Also ob das bei dem Bär auch so war, weiß ich nicht, ich wollte den kleinen nie die Mutter nehmen ^^'
Im Endeffekt kann man nur gespannt sein, welche Rolle die Tiere spielen, vielleicht ist es auch etwas ganz neues, womit keiner rechnet ^-^
Fakt ist: ich werds mir holen xD
Los! Traut euch! Riskiert einen Blick! Ich brauche Geeeld T^T
http://animexx.onlinewelten.com/forum/kat1_47/thread_5415973/0/#13739827745221



Von:   abgemeldet 12.10.2013 15:19
Betreff: Harvest Moon: Connect to the new land [Antworten]
Bei Tierparade konnte man die auf den großen Tieren [Giraffe, Elefant, Nilpferd und sogar das Schwein.] vom Zirkus reiten.
Ich habe es selbst noch nicht ganz ausprobiert, obwohl ich alle schon im Zirkus hab'. Aber soweit ich weiß, kannst du dann mit der Flöte die Tiere rufen und sie bringen dich zu bestimmte Orte.
So wie ich es verstanden habe, kannst du sie aber nicht "frei" reiten.

Ich bin auch schon sehr auf das Spiel gespannt. Ich hoffe, dass es bei uns rauskommt. [Ich kann mir zum Beispiel gut vorstellen, das ANB weniger gute Verkaufszahlen hat.]





Zurück