Zum Inhalt der Seite

Thread: Harvest Moon: ~Deine Tierparade~

Eröffnet am: 14.10.2010 17:28
Letzte Reaktion: 06.05.2015 18:15
Beiträge: 83
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Harvest Moon



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Harvest Moon: ~Deine Tierparade~ 14.10.2010, 17:28
 BambiTwelvetrees Harvest Moon: ~Deine Tierparade~ 15.10.2010, 21:40
Harvest Moon: ~Deine Tierparade~ 16.10.2010, 09:34
Harvest Moon: ~Deine Tierparade~ 19.10.2010, 16:38
Harvest Moon: ~Deine Tierparade~ 20.10.2010, 17:00
 Hitsuji-chan Harvest Moon: ~Deine Tierparade~ 22.10.2010, 21:19
 Takane_Enomoto Harvest Moon: ~Deine Tierparade~ 19.10.2010, 20:11
Harvest Moon: ~Deine Tierparade~ 04.11.2010, 12:03
 Hitsuji-chan Harvest Moon: ~Deine Tierparade~ 04.11.2010, 17:55
Harvest Moon: ~Deine Tierparade~ 04.11.2010, 22:17
 Hitsuji-chan Harvest Moon: ~Deine Tierparade~ 05.11.2010, 18:22
Harvest Moon: ~Deine Tierparade~ 08.11.2010, 20:26
 Hitsuji-chan Harvest Moon: ~Deine Tierparade~ 10.11.2010, 17:04
Harvest Moon: ~Deine Tierparade~ 10.11.2010, 19:45
 Hitsuji-chan Harvest Moon: ~Deine Tierparade~ 11.11.2010, 17:41
 Desaturateful Harvest Moon: ~Deine Tierparade~ 01.12.2010, 19:37
 Hitsuji-chan Harvest Moon: ~Deine Tierparade~ 02.12.2010, 17:52
 Erenya Harvest Moon: ~Deine Tierparade~ 02.12.2010, 22:06
 Hitsuji-chan Harvest Moon: ~Deine Tierparade~ 03.12.2010, 18:35
Harvest Moon: ~Deine Tierparade~ 04.12.2010, 03:06
 Hitsuji-chan Harvest Moon: ~Deine Tierparade~ 04.12.2010, 19:34
 Motzi_die_Katze Harvest Moon: ~Deine Tierparade~ 04.12.2010, 20:09
 Erenya Harvest Moon: ~Deine Tierparade~ 04.12.2010, 20:12
Harvest Moon: ~Deine Tierparade~ 04.12.2010, 20:18
 Motzi_die_Katze Harvest Moon: ~Deine Tierparade~ 04.12.2010, 21:59
Harvest Moon: ~Deine Tierparade~ 04.12.2010, 23:35
 Motzi_die_Katze Harvest Moon: ~Deine Tierparade~ 05.12.2010, 00:02
Harvest Moon: ~Deine Tierparade~ 05.12.2010, 11:57
 Motzi_die_Katze Harvest Moon: ~Deine Tierparade~ 05.12.2010, 14:06
Harvest Moon: ~Deine Tierparade~ 12.12.2010, 09:29
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 14.10.2010 17:28
Betreff: Harvest Moon: ~Deine Tierparade~ [Antworten]
Avatar
 
hallöchen :)

tja~ nun ist es bald soweit und die verschönerte version von HM ~baum der stille~ wird auch endlich bei uns im handel erhältlich sein! wer außer mir, freut sich noch und wird das spiel auf jeden fall kaufen? es soll ja soooviel besser als ~baum der stille~ sein, selbst wenn die meisten charaktere wieder dieselben sein werden.
erscheinen soll das spiel im november diesen jahres :D

man kann zwischen den neuen und alten avataren wählen. auch soll die zeit diesmal langsamer vergehen. hinzu kommt sogar ein zirkus, auf dessen tiere man reiten kann, um die umgebung zu erkunden. es wird viel mehr auswahl an kleidung, sowie ein neues herzevent (der liebesbrief) geben, nicht zu vergessen die neuen rivalenevents. alle jungs und mädels, die in ~baum der stille~ von niemanden umgarnt worden sind, bekommen nun auch einen verehrer - also strengt euch an!
aber ich denke, die wichtigste und schönste neuheit ist doch einfach, dass man diesmal 2 kinder kriegen kann, und diese sogar das gen vom vater oder von der mutter bekommen können (z.b. andere haarfarben). neue charaktere sind unter anderem der erntekönig, den man wie die erntegöttin diesmal auch heiraten kann. ganz süß finde ich auch die idee, dass man die bewohner von nun an fotografieren kann - egal wo, will man ein foto, werden sie für dich freiwillig posieren^^

na, wenn das mal nicht vielversprechend ist? nun würde ich gerne eure meinungen mal dazu hören. was sagt ihr dazu? vll. konnten ja einige auch nicht warten, und haben sich das spiel bereits aus den USA einfliegen lassen, eurer fazit wäre uns ebenso wichtig^^

LG ♥
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN.

http://kh-universe.pytalhost.net/index.php?sid=

MEINE WAR ABER SCHNELLER ;D



Von:    BambiTwelvetrees 15.10.2010 21:40
Betreff: Harvest Moon: ~Deine Tierparade~ [Antworten]
Avatar
 
Waaa, schon wieder ein neues HM?! Ich bin gar nicht mehr up-to-date ^^ ... Wann soll den das hier in Europa erscheinen? Auf der Rising Star Games Homepage stand noch nüscht.

Ich sammel eigentlich alle HM-Games, dabei habe ich noch keines durchgespielt (außder die SNES-Version) XD ... Aber ich muss ALLE haben und anspielen ^^



Von:   abgemeldet 16.10.2010 09:34
Betreff: Harvest Moon: ~Deine Tierparade~ [Antworten]
Avatar
 
ich weiß, aber die PR-Agentur von Namco Bandai meinte, dass das spiel Harvest Moon: ~Deine Tierparade~ für die wii im november 2010 erscheinen wird. auf amazon.de, um einen genaueren termin zu nennen, kann man es sich am 26. november schon bestellen^^
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN.

http://kh-universe.pytalhost.net/index.php?sid=

MEINE WAR ABER SCHNELLER ;D



Von:   abgemeldet 19.10.2010 16:38
Betreff: Harvest Moon: ~Deine Tierparade~ [Antworten]
Avatar
 
hmm was? O.o ... man das ist doof.. werde es mir diesmal aber höchstwahrscheinlich nicht zulegen... stimmt schon das alles besser ist^^ (habe schon viele videos, trailer und auch artikel zu diesem game durchgelesen^^) aber ich habe /spiele Baum der Stille... und da ist das doof.. das game in diesem Sinne nochmals durchzuspielen... mit den gleichen charakteren... .___.
(mich stört daran nur, dass die charaktere die gleichen sind!)

(hmm ich weiß wovon ich rede... ich hatte auch keine lust mehr Sunshine Islands zu spielen... da ich schon islands of happiness gespielt hatte...)

also eher nicht :(
wenn nicht, könnte man es sich noch überlegen, dann hätte man auf jedemfall zwei Games auf der Weihnachtsliste^^



Von:   abgemeldet 20.10.2010 17:00
Betreff: Harvest Moon: ~Deine Tierparade~ [Antworten]
Avatar
 
Das die Charaktere die selben sind, ist ja eigentlich nicht schlimm. In vielen Harvest Moon spielen die gleichen Charas aus früheren Spielen mit, usw. -> Harvest Moon SNES ~> Friends of Mineral Town ~> Harvest Moon DS [Cute] ~> Island of Happiness ~> Sunshine Islands ~> Tree of Tranquility ~> Animal Parade <- In diesen Spielen tauchen eben immer welche aus Harvest Moon SNES bzw. Friends of Mineral Town auf. Also, zum Beispiel Karen, Gray, Mary, Popuri, Doktor Trent... Man sollte die Sache mit den Charakteren auch schon gewohnt sein. ^^ Aber das ist deine Meinung...

Man spielt Tree of Tranquility nicht direkt nach (Das mit den Glocken erinnert zwar ein wenig dran, aber...) . Insobesondere da es so viele Neuerungen gibt. Die Welt ist anders. Neue Story, ein paar neue Charakter und vieles mehr. Ich habe Sunshine Islands auch schon gespielt und es war meiner Meinung nach keine Kopie von Islands of Happiness. Das Spiel war wirklich gut. ô_O So denke ich auch von Animal Parade.
Ich selber habe es noch nicht wirklich gespielt. Ich habe nur einige Trailer und so gesehen, teilsweise bei einen Freund was angespielt. Mir hat es gefallen und ich kaufe es. Tree of Tranquiltity habe ich auch. (Wundert euch nicht, warum ich die englischen Titel sage: Bin schon so sehr an das englische gewohnt. ^^)



Von:    Hitsuji-chan 22.10.2010 21:19
Betreff: Harvest Moon: ~Deine Tierparade~ [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Animal Parade vom Gameplay her VIEEEL einfacher als Tree of Tranquility... Ehrlich jetzt!
Da verbringe ich lieber Stunden damit, irgendwelche Bedingungen zu erfüllen, damit die Glocken rixhtig geläutet werden können, anstatt irgendwelche "Rezepte" zusammenzufügen, um einen Regenbogen hjerzustellen...
Dennoch ist Tree of Tranquility ein tolles Spiel! Und ich tendiere immer noch gerne zu den originalen japanischen Namen! XD Chihaya~~~ (Chase/Marco in unserem Fall! XD)
I love Music!☆
We are Buono!!☆☆☆
☆Nakama wo shinjiro (R)Yuusei Boy!☆



Von:    Takane_Enomoto 19.10.2010 20:11
Betreff: Harvest Moon: ~Deine Tierparade~ [Antworten]
Aaaalso... ich hab das Spiel ja schon in der Ami-Version (die deutschen Namen und Dialoge... neeeever. Außerdem sind Cocktails auch wirklich Cocktails und keine Limos XD), daher werde ich mir das deutsche wahrscheinlich nicht holen.
Ich muss aber sagen das ich das Spiel wirklich toll finde, auch wenn die Tage mir wirklich endlos lang vorkommen. (Meinen Mädchen-Spielstand kann ich nicht länger als 2 Tage spielen, und ich bin erst 6. Frühling da xD) Das mit den Kindern istg auch niedlich, auch wenn es dämlich ist das sie nur im Kinderbett liegen bis sie groß sind uû (Mein 1. Kind kann gerade mal reden xD)
Auch die Liebesbriefe sind eine süße Sache, nur die Sache mit den Geständnissen ist doof wenn man so ein Womanizer wie ich ist. Weil wenn man ein Mädchen "zusagt", verliert man ein Herz bei den anderen... das nervt uû
Nya, wer weiteres übers Spiel wissen will und nicht nur über das Heiraten (XD) der kann mich ruhig fragen x3



Von:   abgemeldet 04.11.2010 12:03
Betreff: Harvest Moon: ~Deine Tierparade~ [Antworten]
Avatar
 
@Takane_Enomoto

oh, vielen Dank für die tollen Infos :)
..und wegen den langen Tag xD ich finde die Tage bei "Grandbazaar" auch sooo lange. ich fange da an und schaffe auch meistens nur 2-3 Tage dann ist es schon soo spät :( (also spät inner realen welt xD)

Auf jedemfall denke ich jetzt doch, dass ich es mir kaufen werde :) Die Grafik ist doch auch besser als die von ToT .o. ? bzw. vll in HDTV? :D *Das wäre cool*
Zuletzt geändert: 04.11.2010 12:03:31



Von:    Hitsuji-chan 04.11.2010 17:55
Betreff: Harvest Moon: ~Deine Tierparade~ [Antworten]
Avatar
 
Aud HD würde das voll geil aussehen!
Alles, was man dazu braucht ist nur ein HDMI-Kabelanschluss, HDTV und die Wii! :D
I love Music!☆
We are Buono!!☆☆☆
☆Nakama wo shinjiro (R)Yuusei Boy!☆



Von:   abgemeldet 04.11.2010 22:17
Betreff: Harvest Moon: ~Deine Tierparade~ [Antworten]
Avatar
 
ok cool :D unterstützt Animal Parade dann auch HD ? :D
das wäre cool^^ bei ToT ist die grafik auch schlechter gewesen... (wenn ich das so auf bildern sehe!)



Von:    Hitsuji-chan 05.11.2010 18:22
Betreff: Harvest Moon: ~Deine Tierparade~ [Antworten]
Avatar
 
Ob Animal Parade HD unterstützt oder nicht, siehst du auf der Rückseite der Verpackung des Spiels! ^^
Also musst du dich noch bis zum 19. November gedulden, damit du erfahren kannst, ob es HD unterstützt oder nicht.
I love Music!☆
We are Buono!!☆☆☆
☆Nakama wo shinjiro (R)Yuusei Boy!☆



Von:   abgemeldet 08.11.2010 20:26
Betreff: Harvest Moon: ~Deine Tierparade~ [Antworten]
Avatar
 
ja, da muss man sich wohl oder übel noch gedulden^^ aber ok.. warten wird sich lohnen! :3 freu mich schon riesig auf das spiele! (habe mir heute mal gameplays angesehen*-*)



Von:    Hitsuji-chan 10.11.2010 17:04
Betreff: Harvest Moon: ~Deine Tierparade~ [Antworten]
Avatar
 
Ja, das Warten lohnt sich echt! ^^
Ich habe das SPiel auf Amazon.de vorbestellt und werde es direkt am Erscheinungstag erhalten! :D
I love Music!☆
We are Buono!!☆☆☆
☆Nakama wo shinjiro (R)Yuusei Boy!☆



Von:   abgemeldet 10.11.2010 19:45
Betreff: Harvest Moon: ~Deine Tierparade~ [Antworten]
Avatar
 
>Ich habe das SPiel auf Amazon.de vorbestellt und werde es direkt >am Erscheinungstag erhalten! :D

hehe cool *_* und ich werde es gleich am Erscheinungstag nach der Schule kaufen gehen :3 *freu*
hmm muss dann nur mal schauen, welches Geschäft da billig ist^^' Karstadt... GameStop, Media Markt oder Saturn? :(



Von:    Hitsuji-chan 11.11.2010 17:41
Betreff: Harvest Moon: ~Deine Tierparade~ [Antworten]
Avatar
 
Es wird überall 39,99€ kosten... egal welches Geschäft du gehst...
Aber wenn du bei GameStop alte Spiele verkaufst, dann bekommst du natürlich auf "Deine Tierparade" etwas Rabatt! ;)
I love Music!☆
We are Buono!!☆☆☆
☆Nakama wo shinjiro (R)Yuusei Boy!☆



Von:    Desaturateful 01.12.2010 19:37
Betreff: Harvest Moon: ~Deine Tierparade~ [Antworten]
Ruckelt bei irgendwer auch das Spiel??!!!



Von:    Hitsuji-chan 02.12.2010 17:52
Betreff: Harvest Moon: ~Deine Tierparade~ [Antworten]
Avatar
 
Ja, bei mir ruckelt es auch...
Echt komisch o_O
I love Music!☆
We are Buono!!☆☆☆
☆Nakama wo shinjiro (R)Yuusei Boy!☆



Von:    Erenya 02.12.2010 22:06
Betreff: Harvest Moon: ~Deine Tierparade~ [Antworten]
Avatar
 
Ja das Spiel ruckelt ziemlich, was daran liegen kann, das wohl irgendwo was Ziemlich überladen ist X'D ich glaube die Kirschbäume sind so krass X'D Dazu kommt ja noch was man selbst pflanzt usw.
Aber ich meine nach ner zeit gewöhnt man sich dran.

Ich muss auch widersprechen was dieses "Das mit den Glocken erinnert an Baum der Stille" mich hat es kein bisschen daran erinnert...
Auch wenn ich am Anfang dasaß und dachte "das ist doch nicht mehr Harvest Moon" weil ich ständig nur rumgerannt bin, um irgendwas dämmliches alla "Geh zur Erntegöttin" zu machen X'D
Aber nach einigen Stunden bekommt es wieder den Harvest Moon Charme.
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:    Hitsuji-chan 03.12.2010 18:35
Betreff: Harvest Moon: ~Deine Tierparade~ [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag die Quest mit dne Glocken mehr als das mit den Regenbogen...
*drop*
Und es ist mehr challenging! :D
I love Music!☆
We are Buono!!☆☆☆
☆Nakama wo shinjiro (R)Yuusei Boy!☆



Von:   abgemeldet 04.12.2010 03:06
Betreff: Harvest Moon: ~Deine Tierparade~ [Antworten]
Avatar
 
Die Glocken-Quest sind toll. Machen Spaß, auch wenn ich es ganz ehrlich hasse, vier Feldfrüchte aus vier Jahreszeiten abgeben zu müssen, nur um an den Sockel einer Glocke zu kommen. >_< Ich muss dann so lange warten. >_>

Jedenfalls ist das Spiel toll. Und das es ruckelt stört später gar nicht mehr. ^^



Von:    Hitsuji-chan 04.12.2010 19:34
Betreff: Harvest Moon: ~Deine Tierparade~ [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch gerade bei der gelben Glocke dran! ;_;
Diese ewige Warterei.. urks.. Und mein Orangenbaum wächst auch ziemlich langsam D:

I love Music!☆
We are Buono!!☆☆☆
☆Nakama wo shinjiro (R)Yuusei Boy!☆



Von:    Motzi_die_Katze 04.12.2010 20:09
Betreff: Harvest Moon: ~Deine Tierparade~ [Antworten]
Avatar
 
> Die Glocken-Quest sind toll. Machen Spaß, auch wenn ich es ganz ehrlich hasse, vier Feldfrüchte aus vier Jahreszeiten abgeben zu müssen, nur um an den Sockel einer Glocke zu kommen. >_< Ich muss dann so lange warten. >_>
>
> Jedenfalls ist das Spiel toll. Und das es ruckelt stört später gar nicht mehr. ^^

Ähm, da hast du was falsch verstanden. ^^'
Du brauchst nur von EINER Sorte 10 gute Früchte abgeben. Du kannst die Früchte natürlich mischen, wenn du am Ende einer Jahreszeit bist und nicht genügend gute Früchte zusammenbekommen hast.
Ich habe es bereits im Frühling des ersten Jahres geschafft, indem ich 10 gute Salatköpfe abgegeben habe...
"Warum muss ich als Narr Liebeslieder können?," fragte er missmutig.
"Weil, mein ahnungsloser kleiner Dummkopf," sagte Mimus, "Liebeslieder immer von Narren gesungen werden."

"Mimus" von Lilli Thal



Von:    Erenya 04.12.2010 20:12
Betreff: Harvest Moon: ~Deine Tierparade~ [Antworten]
Avatar
 
Jap sind nur 10 Sachen die von einem abgeben musst. die dinge die sie dir anbietet sind einfach nur dafür gemacht wurden, dass man nicht in einer Jahreszeit doof da steht weil sie da nichts will ^^.
Natürlich kann man sich das auch einteilen, aber das muss ja nicht sein wenn man gleich alles auf einmal bekommen kann XDDD
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:   abgemeldet 04.12.2010 20:18
Betreff: Harvest Moon: ~Deine Tierparade~ [Antworten]
Avatar
 
Die haben sich so unverständlich ausgedrückt! >_<
Aber danke. Ihr seit meine Rettung, sonst hätte ich wahrscheinlich ein Jahr dazu gebraucht.
Danke nochmal. Ich werde mir das merken. ^^



Von:    Motzi_die_Katze 04.12.2010 21:59
Betreff: Harvest Moon: ~Deine Tierparade~ [Antworten]
Avatar
 
> Die haben sich so unverständlich ausgedrückt! >_<
> Aber danke. Ihr seit meine Rettung, sonst hätte ich wahrscheinlich ein Jahr dazu gebraucht.
> Danke nochmal. Ich werde mir das merken. ^^

Ich hoffe, du hast jetzt nicht zu viel Zeit deswegen verloren. xD'
"Warum muss ich als Narr Liebeslieder können?," fragte er missmutig.
"Weil, mein ahnungsloser kleiner Dummkopf," sagte Mimus, "Liebeslieder immer von Narren gesungen werden."

"Mimus" von Lilli Thal



Von:   abgemeldet 04.12.2010 23:35
Betreff: Harvest Moon: ~Deine Tierparade~ [Antworten]
Avatar
 
Glücklicherweise nicht.
Ich bin noch im Sommer, da ich erstmal eine 'große' Pause einlegen musste. Spiele erst seit Freitag wieder, somit habe ich wenig Zeit verloren. ^^
[Und mir fehlt jetzt noch die lila Glocke.]

Eine Frage: Nachdem man ja die grüne Glocke hat, erzählt der Wizard einen etwas über seine Kristallkugel. Muss ich die suchen oder so? [Hat jetzt nichts mit der violetten Glocke zutun. Das weiß ich schon. Bin nur neugierig.]



Von:    Motzi_die_Katze 05.12.2010 00:02
Betreff: Harvest Moon: ~Deine Tierparade~ [Antworten]
Avatar
 
> Glücklicherweise nicht.
> Ich bin noch im Sommer, da ich erstmal eine 'große' Pause einlegen musste. Spiele erst seit Freitag wieder, somit habe ich wenig Zeit verloren. ^^´

Na, das ist gut zu hören. ^^

> [Und mir fehlt jetzt noch die lila Glocke.]

An der habe ich ziemlich lange arbeiten müssen, weil ich noch nicht so viele Leute auf drei Herzen hatte...

> Eine Frage: Nachdem man ja die grüne Glocke hat, erzählt der Wizard einen etwas über seine Kristallkugel. Muss ich die suchen oder so? [Hat jetzt nichts mit der violetten Glocke zutun. Das weiß ich schon. Bin nur neugierig.]

Spoiler
Nun, du musst zum Okarina-Gasthaus gehen und mit Colleen reden. Sie wird dich auf ihren Mann ansprechen, weil der sich seltsam benimmt. Dann kommt eine weitere Cutscene, wo du mit Veit redest. Er behauptet, es wäre alles in Ordnung und erwähnt, dass sie um 22 Uhr zumachen und du danach nicht mehr wiederkommen brauchst.
Warte bis 22 Uhr und gehe dann auf die Tür des Gasthauses zu (Du musst die Tür nicht von selbst öffnen.).
Drinnen wirst du Veit finden, der die Kugel in Händen hält und irgendwas seltsames murmelt. Dein Charakter wird versuchen, ihm die Kugel auszureden, doch er will nichts davon wissen. Dann kommt der Zauberer rein und nach einigem Hin und Her sagt er, Veit kann die Kugel behalten, wenn sie ihm so viel bedeutet, woraufhin Veit wieder zur Vernunft kommt und ihm die Kugel zurückgibt.
Danach brauchst du nur noch zum Zauberer zu gehen, wo er dir eine Belohnung gibt.

"Warum muss ich als Narr Liebeslieder können?," fragte er missmutig.
"Weil, mein ahnungsloser kleiner Dummkopf," sagte Mimus, "Liebeslieder immer von Narren gesungen werden."

"Mimus" von Lilli Thal



Von:   abgemeldet 05.12.2010 11:57
Betreff: Harvest Moon: ~Deine Tierparade~ [Antworten]
Avatar
 
Ja, dazu werde ich auch ziemlich lange brauchen.
Wenn ich es schaffe, zehn Bewohner ihre liebsten Geschenke 21 Tage lang zu geben, könnte es ja schnell gehen. Aber vermutlich wird es das nicht. >_>

Okay. Danke. ^^



Von:    Motzi_die_Katze 05.12.2010 14:06
Betreff: Harvest Moon: ~Deine Tierparade~ [Antworten]
Avatar
 
> Ja, dazu werde ich auch ziemlich lange brauchen.
> Wenn ich es schaffe, zehn Bewohner ihre liebsten Geschenke 21 Tage lang zu geben, könnte es ja schnell gehen. Aber vermutlich wird es das nicht. >_>

Naja, ich habe mir damit sowieso Zeit gelassen, weil ich die Blaue Feder bekommen wollte BEVOR der Erntekönig auftauchte. Dachte zu dem Zeitpunkt noch, man würde automatisch die Szene bekommen, wo er dich nach einem reinen Herz fragt. Mittlerweile weiß ich aber, dass man ihn dafür ansprechen muss. ^^'

> Okay. Danke. ^^

Kein Problem. ^^
"Warum muss ich als Narr Liebeslieder können?," fragte er missmutig.
"Weil, mein ahnungsloser kleiner Dummkopf," sagte Mimus, "Liebeslieder immer von Narren gesungen werden."

"Mimus" von Lilli Thal



Von:   abgemeldet 12.12.2010 09:29
Betreff: Harvest Moon: ~Deine Tierparade~ [Antworten]
Avatar
 
Gut das merk ich mir. ^^

Eine kleine Nebenfrage: Ist das eigentlich schlecht für die Feldfrüchte, wenn ich sie eine Zeit lang nicht ernte? Meine Kürbisse wachsen so unterschiedlich. Das mag ich garnicht. >_>

[Und du hast Mimus gelesen! Ich liebe dieses Buch. *_*]


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück