Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Frauencharaktere

Eröffnet am: 28.08.2010 20:58
Letzte Reaktion: 02.09.2010 15:29
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Emma - Eine viktorianische Liebe




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 SomeSpirit Die Frauencharaktere 28.08.2010, 20:58
Die Frauencharaktere 02.09.2010, 15:29
Seite 1



Von:    SomeSpirit 28.08.2010 20:58
Betreff: Die Frauencharaktere [gesperrt]
Avatar
 
Wer ist bei den Frauen euer Lieblingscharakter? Emma, Tasha, Grace? Es gibt so viele...
Ich mag Emma und Tasha, Kelly, weil sie so den Durchblick hat, und Dorothea, weil sie so verrückt ist. XD Am liebsten mag ich aber Adele, weil sie so ernst und verschlossen, dabei aber selbstbewusst ist. Sie finde ich einfach am interessantesten von allen ^^



Von:   abgemeldetAdmin 02.09.2010 15:29
Betreff: Die Frauencharaktere [gesperrt]
Avatar
 
Hallo,

Bitte die Forenregeln beachten!
> Überprüfe vor dem Anlegen eines Threads, ob es in letzter Zeit einen ähnlichen Thread gab.
und
> Nicht jeder Charakter braucht seinen eigenen Thread. Weiche hierfür bitte auf allgemeine Lieblings-Charakter Threads aus oder gründe ggf. einen Fanzirkel.

Für Lieblingscharaktere gibt es bereits einen Thread auf http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=264692 (jener mag zwar auf männliche Charaktere ausgelegt worden sein, dies ist jedoch so nicht korrekt, siehe oben genannte Forenregeln; ich werde im verlinkten Thread ebenfalls darauf hinweisen), bitte den verlinkten Thread für Lieblingschara-Diskussionen verwenden.

Danke.
*clsoed*
Änderungen/Erweiterung/Förderung im A/M-Forum: Hier!



Zurück