Zum Inhalt der Seite

Thread: Neues von Kaoru Mori

Eröffnet am: 15.07.2008 21:58
Letzte Reaktion: 23.07.2008 12:35
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Emma - Eine viktorianische Liebe




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 LadyMillennium Neues von Kaoru Mori 15.07.2008, 21:58
 Mikeito Neues von Kaoru Mori 23.07.2008, 12:35
Seite 1



Von:    LadyMillennium 15.07.2008 21:58
Betreff: Neues von Kaoru Mori [Antworten]
Avatar
 
Hallo! ^^

Ich bin ein begeisterter Emma-Fan und finde Kaoru Mori total sympathisch. Sie zeichnet spitze! *_*

Vor kurzem habe ich gelesen, dass neue Mangas von ihr erschienen sind (bei uns in Deutschland aber noch nicht!) Einmal "Emma – Bangaihen", darin werden die Nebencharaktere mehr behandelt, wenn ich das richtig gelesen habe, und dann noch ein weiterer Dienstmädchen-Manga namens "Shirley". ^^ Ich weiß aber leider nicht wie aktuell diese Neuigkeit ist.

Habt ihr davon auch gehört? Wisst ihr mehr und was haltet ihr davon? :)

LadyMillennium
~~~~

"Auf der höchsten Stufe der Freundschaft offenbaren wir dem Freunde nicht unsere Fehler, sondern die seinen."
(François de La Rochefoucauld, 1613-80, frz. Schriftsteller)



Von:    Mikeito 23.07.2008 12:35
Betreff: Neues von Kaoru Mori [Antworten]
Avatar
 
hi =)

emma-bangaien sind(hab ich irgendwo gelesen) eigentlich nichts weiter als die emma bände 8-10.

über shirley weiss ich leider nicht viel nur das es ein einzelband sein soll und ein 13 jahre altes mädchen namens shirley eben dienstmädchen wird.
Akatsuki 4-Ever! Naruto ist cool!
Animes/Mangas an die Macht ;) !!!!!! I love shonen-ai!!
THREE DAYS GRACE RULZ THE WORLD xDD






Zurück