Zum Inhalt der Seite

Thread: Kommen Zero und Kizna zusammen???

Eröffnet am: 25.11.2004 14:57
Letzte Reaktion: 30.08.2009 10:21
Beiträge: 20
Status: Offen
Unterforen:
- Candidate for Goddess




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Crazy1412 Kommen Zero und Kizna zusammen... 25.11.2004, 14:57
 Hera Kommen Zero und Kizna zusammen... 25.11.2004, 16:51
 Saki Kommen Zero und Kizna zusammen... 26.11.2004, 18:25
 Hera Kommen Zero und Kizna zusammen... 26.11.2004, 20:04
Nami Kommen Zero und Kizna zusammen... 26.11.2004, 23:02
Leena-chan-15 Kommen Zero und Kizna zusammen... 27.11.2004, 11:32
Katzenpfote Kommen Zero und Kizna zusammen... 27.11.2004, 18:07
Yuzuriha Kommen Zero und Kizna zusammen... 27.11.2004, 20:32
 Saki Kommen Zero und Kizna zusammen... 30.11.2004, 19:30
Cassiopeja Kommen Zero und Kizna zusammen... 12.12.2004, 16:02
Lucia_Nanami Kommen Zero und Kizna zusammen... 15.01.2005, 22:57
 ZORPOX Kommen Zero und Kizna zusammen... 02.02.2005, 20:16
 Maniak Kommen Zero und Kizna zusammen... 02.02.2005, 20:56
 Kratos Kommen Zero und Kizna zusammen... 04.02.2005, 12:43
 Kizu8 Kommen Zero und Kizna zusammen... 09.02.2005, 12:40
 habit Kommen Zero und Kizna zusammen... 24.07.2005, 11:27
Kommen Zero und Kizna zusammen... 09.08.2006, 19:36
 rohppie Kommen Zero und Kizna zusammen... 13.10.2006, 12:31
 ChikaNari Kommen Zero und Kizna zusammen... 11.09.2006, 13:45
 E_Zero Kommen Zero und Kizna zusammen... 30.08.2009, 10:21
Seite 1



Von:    Crazy1412 25.11.2004 14:57
Betreff: Kommen Zero und Kizna zusammen??? [Antworten]
Ich kenn jede Folge von CfG hab aber leider die Mangas dazu nicht gelesen,und deswegen weiß ich nicht wann bzw.ob die zwei überhaupt zuammenkommen!HELFT mir BIIIIIITTTTTTTEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!
Eine Träne zu trocknen,
ist ehrenvoller,
als Ströme von
Blut zu vergießen



Von:    Hera 25.11.2004 16:51
Betreff: Kommen Zero und Kizna zusammen??? [Antworten]
Avatar
 
aaaaaaaalso, ich hab die ersten drei mangas.
zusammen kommen sie zwar nicht, aber es gibt wesentlich mehr szenen in denen es so aussieht als ob sie was voneinander wollen... ich bin mir da auch relativ sicher.^^



Von:    Saki 26.11.2004 18:25
Betreff: Kommen Zero und Kizna zusammen??? [Antworten]
Avatar
 
da bin ich mal gespannt ;-D
ich hab manga 1-4 und bis jetzt ist eigentlich nichts passiert..es soll ja angeblich abbruch nach 4 sein aber p-dex hat schon von manga 5+6 das cover gescannt..also irgendwie..is da was sehr seltsam..
huhu?



Von:    Hera 26.11.2004 20:04
Betreff: Kommen Zero und Kizna zusammen??? [Antworten]
Avatar
 
ja, den von fünf hab ich auch schon gesehn...
alles sagen irgendwie was anderes...
schizos!!



Von:   abgemeldet 26.11.2004 23:02
Betreff: Kommen Zero und Kizna zusammen??? [Antworten]
huh? ich dachte das geht nur bis zum 5. band und wird dann abgebrochen??? O,o oda hört halt auf? aba ich hab auch gehört das es (jedenfalls im anime) ein ziemlich dämliches ende haben soll. was net allzu aufschlussreich is.
Nami



Von:   abgemeldet 27.11.2004 11:32
Betreff: Kommen Zero und Kizna zusammen??? [Antworten]
Der Anime kann gar kein richtiges ende haben weil er nach der 13 Folge Abgebrochen worden ist, der Manga geht soviel ich weiß bis zum ende. Wie man am opening der Serie sehen kann fliegt er die weiße Göttin am ende aber ob die zusammen kommen weiß ich nicht? Ich hoffe es.



Von:   abgemeldet 27.11.2004 18:07
Betreff: Kommen Zero und Kizna zusammen??? [Antworten]
Avatar
 
Der Manga geht bis zum Ende? Ich habe gedacht, den hätte Yukiru Sugisaki nach dem fünften Band abgebrochen? (oder besser gesagt "eine Pause eingelegt"... -.-) Ich meine, ich hab jetzt die Mangas bis zum vierten Band und ich kann mir nicht vorstellen, wie man das Ende in ein einziges Band quetschen soll...

Ich denke mal, es ist ziemlich wahrscheinlich, dass die beiden zusammenkommen, auch wenn es bisher weder im Anime noch im Manga aufgetaucht ist. Schließlich gibt es in CfG lauter Pilot/Lotsin-Beziehungen. Und es ist immerhin Yukiru Sugisaki, bei ihr kann man sich das doch irgendwie denken... (wie bei D.N.Angel...)
~ Wessen Liebe tötet Gottes Kinder? ~



Von:   abgemeldet 27.11.2004 20:32
Betreff: Kommen Zero und Kizna zusammen??? [Antworten]
Avatar
 
Ja ich hab auch gehört das es nach dem vierten abgebrochen wurde aber wenn den 5ten schon jemand gesehen hat,was will man da gegen sagen?
Wer träumt dem wachsen Flügel...
♥ゆずりは♥



Von:    Saki 30.11.2004 19:30
Betreff: Kommen Zero und Kizna zusammen??? [Antworten]
Avatar
 
im intro sieht man tatsächlich das er die weiße göttin fliegt..naja im 4. band ende im interwie sagt sugisaki ja auch,das alle piloten außer einer ersetzt werden...naja ich bin gespannt^^
huhu?



Von:   abgemeldet 12.12.2004 16:02
Betreff: Kommen Zero und Kizna zusammen??? [Antworten]
Avatar
 
Es wäre echt super, wenn wenigstens der Manga nicht sofort (lieber wär mir ja niemals) zu ende ist!
The future belongs to those, who believe in the beauty of their dreams!



Von:   abgemeldet 15.01.2005 22:57
Betreff: Kommen Zero und Kizna zusammen??? [Antworten]
Avatar
 
Ich möchts auch wissen >,>' Ich hab nämlich nur band 1 ._.
Pichi Pichi Voice,Live Start!
Zuletzt geändert: 15.01.2005 22:57:41



Von:    ZORPOX 02.02.2005 20:16
Betreff: Kommen Zero und Kizna zusammen??? [Antworten]
Avatar
 
also wie's aussieht ist nach band 5 wirklich abgebrochen, denn in dem band steht am ende nich "fotsetzung folgt.." sondern "ende >>candidate for goddess<<".zero und kizna sind sich auch nich näher gekommen und das hauptaugenmerk lag eher bei clay und ws gab einiges an herzschmerz, mehr verrate ich jetzt nich ;p



Von:    Maniak 02.02.2005 20:56
Betreff: Kommen Zero und Kizna zusammen??? [Antworten]
Avatar
 
Was habt ihr erwartet?
Die Mangak ist eine faule Sau.



Von:    Kratos 04.02.2005 12:43
Betreff: Kommen Zero und Kizna zusammen??? [Antworten]
Avatar
 
Wär ja auch zu schön gewesen ._.
Die könnte ja ma weida Zeichnen -.-'''

.::I believe in fantasies invisible to me::.
~*~ ...Wer träumt, dem wachsen Flügel... ~*~



Von:    Kizu8 09.02.2005 12:40
Betreff: Kommen Zero und Kizna zusammen??? [Antworten]
Also, den 5. hab ich auch schon .. aber es sieht so aus, als ob da ende ist .. immerhin steht da auch Ende candidate for goddess. also gehe ich mal davon aus! der mangaka ist eh totaaal faul! aber was solls... vorallem auf den letzten seiten oder so is das wie ne art zusammenfassung vom ende. finde ich jedenfalls. aber ob zero und kizna zusammen kommen .. hm .. *überleg* .. jeder wünscht sich's doch. außerdem gibts total viele lotsin-pilot beziehungen. ich sage nur rome (oder wie die geschrieben wird ) und erts, tjune und ernest, phil und rio, leena und gares .. oder?!
egal .. bye bye



Von:    habit 24.07.2005 11:27
Betreff: Kommen Zero und Kizna zusammen??? [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe mal nicht... -.-
Niemand stirbt so, wie er es erwartet hat!

Auch wenn einer glaubt, er hätte keine Angst vor dem Tod...
...wenn es soweit ist, will niemand sterben!




Von:   abgemeldet 09.08.2006 19:36
Betreff: Kommen Zero und Kizna zusammen??? [Antworten]
Und was die Sache mit dem "alle Piloten bis auf einen" angeht, das wird definitiv Teela Zain Elmes sein, die NICHT ersetzt wird.

Alleine schon aus dem Grund das cea sed Reayt iht Wanu janfyhtd ecd.

Habs extra so geschrieben weil ich net spoilern will

Grüße

ZeroEnna



Von:    rohppie 13.10.2006 12:31
Betreff: Kommen Zero und Kizna zusammen??? [Antworten]
>Und was die Sache mit dem "alle Piloten bis auf einen" angeht, das wird definitiv Teela Zain Elmes sein, die NICHT ersetzt wird.

ich glaube, da muss ich dich enttäuschen, denn ich habe hier folgendes darüber gelesen:

The title of the manga is "Candidate for Goddess", which suggests that the story is about the Candidates -- and the purpose of being a Candidate is to become a Pilot of a Goddess. So a logical progression would suggest that our main quintet of Candidates are supposed to be the new quintet of Pilots.
What about the Fifth Goddess, you say? It seems to be true that Luhma/Reneighd Klein can only have a telepathist Pilot (she is, after all, a scout and information craft rather than a fighting weapon) and unless they're hiding it REALLY well, none of our main quintet are telepathists. But we've already had a Pilot switch there: after Ernest's death, Erts replaces him. Because Erts associated with Zero so closely throughout the third and fourth volumes, it seems likely that he is an extension of the main quintet -- meaning that he will be the fifth Pilot, the telepathist that is necessary to round out the team.

folglich wird Erts der Pilot sein, der bleibt und auch Teela wird gehen. Im Anime wird ja auch gezeigt, dass Zero in die Weiße Göttin einsteigt, so wird wohl er der neue Pilot von ihr sein.
Das aber natürlich nur, wenn das Fräulein Mangaka sich endlich mal hinsetzt und weiterzeichnet-.-
träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum



Von:    ChikaNari 11.09.2006 13:45
Betreff: Kommen Zero und Kizna zusammen??? [Antworten]
Avatar
 
>Alleine schon aus dem Grund das cea sed Reayt iht Wanu janfyhtd ecd.

nani? O.o

was soll dat denn heißen?
Schützt unseren Luftraum, esst mehr Vögel!



Von:    E_Zero 30.08.2009 10:21
Betreff: Kommen Zero und Kizna zusammen??? [Antworten]
Ich find es jedenfalls ne gelungene Mischung aus Gefühlen. Da merkt man so richtig, dass die Pärchen zusammenpassen. Und die kämpferische Seite kommt auch net zu kurz. Also, wieso gehts net weiter? Wäre ja schade um so ne geniale Serie. ^^





Zurück