Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie gehts weiter?

Eröffnet am: 22.06.2007 23:38
Letzte Reaktion: 26.09.2011 13:15
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- Candidate for Goddess




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Loxagon Wie gehts weiter? 22.06.2007, 23:38
 Maniak Wie gehts weiter? 24.06.2007, 21:41
 ChikaNari Wie gehts weiter? 08.07.2007, 00:23
 DarkDragon Wie gehts weiter? 11.07.2007, 17:59
 rohppie Wie gehts weiter? 24.07.2007, 22:18
Wie gehts weiter? 28.07.2007, 17:51
 MasterZero Wie gehts weiter? 08.08.2007, 12:17
Wie gehts weiter? 09.09.2007, 16:40
 Lumina_in_the_Dark Wie gehts weiter? 12.09.2007, 11:30
 SayuriKon Wie gehts weiter? 03.10.2007, 12:14
Wie gehts weiter? 20.02.2008, 11:59
 Yumi-san_89 Wie gehts weiter? 03.09.2008, 16:18
Wie gehts weiter? 15.09.2008, 18:08
 Kasura01 Wie gehts weiter? 23.09.2011, 18:17
 Kasura01 Wie gehts weiter? 26.09.2011, 13:15
Seite 1



Von:    Loxagon 22.06.2007 23:38
Betreff: Wie gehts weiter? [Antworten]
Da ich nur den Anime kenne (Lief auf Animax) mal eine einfache Frage: Wie gehts im Manga weiter?

Vor allem: Wieso wurde die Vergangenheit der Kinder gelöscht?
Was sind die Victims?

Und und und ...

Ich finds blöd dass der Anime mittendrin endet ... (Wie Elfen Lied, Silent Möbius ... und viele andere ... Ich hasse das !)
Ich liebe Anime sund Mangas.
Zum Glück habe ich Sailor Moon
komplett auf DVD.



Von:    Maniak 24.06.2007 21:41
Betreff: Wie gehts weiter? [Antworten]
Avatar
 
Wie er weitergeht.
Gar nciht mehr.
Mal ehrlich, der Anime ist über 7 Jahre alt, die Mangaka hat das Ding aufgegeben.
Leider, das ist die traurige Wahrheit.
CfG ist tot.
Das einzige was ich dir empfehlen kann, eine FF autorin hier namens Autumn hat ne gute Fortsetzung zu CfG geschrieben.
Les mal durch.



Von:    ChikaNari 08.07.2007 00:23
Betreff: Wie gehts weiter? [Antworten]
Avatar
 
Sei mal nicht so pampig! ò-ó

Ob CfG tot ist oder nicht kannst du doch gar nicht wissen; das kann keiner. V-V
Also spiel dich bitte nicht so auf.

Und übrigens, auf Sugisakis Seite steht "to be continued" bei megami kouhosei (Cfg). Ob sie sich dran hält, ist etwas anderes. >->
Schützt unseren Luftraum, esst mehr Vögel!

~ Spread the Hiead x Zero Love! ~
http://www.youtube.com/watch?v=sQbPeSXtC3g
(ヒイ-ド x ゼロ)



Von:    DarkDragon 11.07.2007 17:59
Betreff: Wie gehts weiter? [Antworten]
Der Manga ist bisher nicht abgeschlossen,da ich gelesen habe: bis jetzt 5 Bände erschienen und da stand nichts von abgeschlossen.
"Das ist sehr interissant",Brille hoch schieb,
Clay Cliff Fortran(CfG)



Von:    rohppie 24.07.2007 22:18
Betreff: Wie gehts weiter? [Antworten]
Avatar
 
Ob sie weiterschreibt, weiß wohl keiner, aber eigentlich glaube ich nicht, dass sie ihn so einfach aufgibt, weil sie in einem Interview mal folgendes sagte:
>>..."The Candidate For Goddes" hat für mich etwas Spezielles. In diesem Manga gibt es einen Character namens "Zero", und als ich mich einmal mit einem Freund über die Geschichte unterhielt, sagte er, dass ein Stück von mir in diesem Zero drinsteckt. Na ja, und das stimmt irgendwo...<<

Zuletzt geändert: 24.07.2007 22:19:05



Von:   abgemeldet 28.07.2007 17:51
Betreff: Wie gehts weiter? [Antworten]
aber dann sagt mir doch bitte, bitte einmal jemand ob es etwas konkretes gibt.
Ich werde sterben wenn es nicht weitergeht, der fünfte Band wirft so viele Fragen auf, dass ist ein genz neuer Anfang!
Ich wünschte mir, sie zeichnet bald weiter...



Von:    MasterZero 08.08.2007 12:17
Betreff: Wie gehts weiter? [Antworten]
ja es soll endlich wietergehen
dies ist mein erster manga gewesen udn bleibt auch für immer mein lieblingsmanga
sie soll sich ans herz fassen udn ihn endlich weiterzeichnen wenn ihr der so gut gefällt



Von:   abgemeldet 09.09.2007 16:40
Betreff: Wie gehts weiter? [Antworten]
hi ihr ....
bin vor kurzem mal wieder auf CfG gestoßen .... und hab mir die 13 folgen im i-net angesehen ..... ich finds echt total doof das es ni weiter geht. Weil eigentlich is das doch noch nicht das ende oder? *nein büdde nicht*

Glaubt ihr das es vllt. nicht doch noch weiter geht mit dem Anime??????? *traurig guck*

Und weiß jm. warum die den abgebrochen habn?!!!




Von:    Lumina_in_the_Dark 12.09.2007 11:30
Betreff: Wie gehts weiter? [Antworten]
Avatar
 
ich will auch, dass es weitergeht*schnüff*
Mir hat eine freundin vor jahren erzählt, in japan wär eine 2. Staffel rausgekommen, aber ich weiß natürlich nicht, ob das so stimmt; hab nie wieder davon gehört.
Aber ich hab die mangas 4 und 5 gelesen und hatte den Eindruck, dass es da wenigstens ein bisschen weitergeht(Manga und Serie sind ja nicht eins zu eins gleich)
Aus dem Vorspann der Serie geht ja zumindest hervor, dass Zero es schafft Pilot von Ernn Laties zu werden und kizuna sogar dereb Lotsin wird. das find ich auf jeden Fall gut
...lalilu...



Von:    SayuriKon 03.10.2007 12:14
Betreff: Wie gehts weiter? [Antworten]
Avatar
 
es ist ein offenes mystrium wann sie weiter zeichnet!
das hier habe ich aus einem forum:

Ich finde die Serie auch Klasse. Wie allerdings schon öfter geschrieben wurde, war sie wirklich viel zu kurz. Ich hab auch mal ein wenig rumgehorcht warum das so ist, weil ich unbedingt wissen wollte ob und wie es weitergeht. Dabei hat sich dann herausgestellt, dass "Candidate for GODDESS" in Japan (wo es ja herkommt) total gefloppt ist. Darum haben sich die Verantwortlichen (hab vergessen wer das ist) entschlossen, keine weiteren Bände/Folgen zu produzieren.

das is soo doof !
nur weil er in japan flppt sind wir die gearschten oder was!?
mennoooo
Freunde finden ist leicht,
sie behalten ist schwer.

3,2,1 - LET IT RIP!!!
SayuriKon



Von:   abgemeldet 20.02.2008 11:59
Betreff: Wie gehts weiter? [Antworten]
Avatar
 
soweit ich weiß ist die produktion vom manga schon vor langer zeit abgebrochen worden da es nich genug interessenten gab und somit zu wenig verdient wurde



Von:    Yumi-san_89 03.09.2008 16:18
Betreff: Wie gehts weiter? [Antworten]
Avatar
 
Also der manga ist abgeschlossen. Mit 5 Bänden. Ich glaube, ihr verwechselt das mit D.N.Angel. Da weis niemand, wann es weitergehen wird. Aber CfG ist in sich selber abgeschlossen, auch wenn niemand weis, ob Zero früher oder später Pilot der Göttin wird. sein Kollege mit den Blonden haaren (entschuldigt, mir ist der Name entfallen) ist am schluss jedenfalls ne Art Forscher auf dem Schiff. Mehr weis ich leider nicht mehr ^^°
Es war ein falsches Etikett, was draufsteht war nicht drin....



Von:   abgemeldet 15.09.2008 18:08
Betreff: Wie gehts weiter? [Antworten]
Avatar
 
Der Kollege heißt Clay ;]

Der Manga ist wohl abgeschlossen, wobei ich glaube dass ursprünglich geplant war daran weiter zu zeichnen. Aber da die Serie gefloppt ist oder was auch immer wollte sie den Manga eben schnell zu ende bringen.

Ich finde auch im Opening wird deutlich dass Zero irgendwann die weiße Göttin steuern wird. Schaut euch mal seine Uniform an, es deutet alles darauf hin.

Natürlich schade, dass es so "geendet" hat, aber so gibts viel Spielraum für Fans und Fanfic-Schreiber (und kreischende Yaoi Fangirlies). Die Story ist super (lässt man mal die dt. Synchro außer Acht und schaut sich jap. mit Untertiteln an) ist der Anime auch super. Die Chraraktere sind sehr gut durchdacht und fast alles in sich schlüssig. Vielleicht macht sich ja mal ein aufsteigender Mangaka die Arbeit und zeichnet einfach weiter? ;]
Aber das wäre auch wieder schade, ich finde das "Ende" gut so wie es ist.
((Was hält uns wach, wenn der Himmel brennt?))



Von:    Kasura01 23.09.2011 18:17
Betreff: Wie gehts weiter? [Antworten]
Aufklärung....glaub ich....also der Manga (mit 5 Bänder) und der Anime (mit 13 Folgen) hat kein Ende weil die Zeichnerin verstorben ist bevor sie alles Zeichnen konnte und da sie keine Infos gelassen hat, wie es weiter gehen soll...wurde und musste das alles abgebrochen werden....
Komm mit uns in eine Neue Welt; Komm mit uns und du wirst sehen ♫♪
Komm mit uns du wirst den Zauber spüren; Unsere Welt ist HostClub♪
Komm mit uns in eine neue Welt; In die Welt des Ouran Host Clubs♪♫
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=371549



Von:    Kasura01 26.09.2011 13:15
Betreff: Wie gehts weiter? [Antworten]
Soooo jetzt aber richtig....die Infos hatte ich von meiner Freundin...laut Wikipedia kam von ihr bis 2006 noch was. Ab dannach steht nichts mehr...also hat sie entweder nochwas gemacht und es steht da nicht oder sie ist 2006 oder 07 gestorben was da aber auch nicht stand...und warum CFG nicht weiter geführt wurde...wurde auch nicht geschrieben...
Komm mit uns in eine Neue Welt; Komm mit uns und du wirst sehen ♫♪
Komm mit uns du wirst den Zauber spüren; Unsere Welt ist HostClub♪
Komm mit uns in eine neue Welt; In die Welt des Ouran Host Clubs♪♫
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=371549





Zurück