Zum Inhalt der Seite

Thread: Battle Royal

Eröffnet am: 23.01.2008 20:52
Letzte Reaktion: 23.01.2008 21:26
Beiträge: 3
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Realfilme
- Battle Royale




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Battle Royal 23.01.2008, 20:52
 MG Battle Royal 23.01.2008, 21:14
 Jim Battle Royal 23.01.2008, 21:26
Seite 1



Von:   abgemeldet 23.01.2008 20:52
Betreff: Battle Royal [gesperrt]
also ich weiß ne, ob es so einen thread schon gibt, aber egal..gibts ihn halt nochmal^^

und zwar würde ich gerne ma wissen, ob ihr den film Battle Royal kennt und wie ihr ihn findet.Was sagt ihr zur Handlung, oder/und den Schauspielern?



Von:    MG 23.01.2008 21:14
Betreff: Battle Royal [gesperrt]
Avatar
 
> also ich weiß ne, ob es so einen thread schon gibt, aber egal..gibts ihn halt nochmal^^

Den Thread gibt es bereits und der sollte auch weiterhin genutzt werden.
Es steckt kein Sinn dahinter, dass jeder seinen eigenen Thread hat.

Zum Battle Royal Forum: *klick*

Forenregel:
• Überprüfe vor dem Anlegen eines Threads, ob es in letzter Zeit einen ähnlichen Thread gab.

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ     (Alita-Avatar by Skorpion)




Von:    JimAdmin 23.01.2008 21:26
Betreff: Battle Royal [gesperrt]
Avatar
 
>aber egal..gibts ihn halt nochmal^^

Anders als MG bediene ich mich simplerer Mundmische und sage kurz und knapp, die Begründung lieferte er ja schon:
Nö, gibts nicht.

~~>geschlossen<~~



Zurück