Zum Inhalt der Seite

Thread: Schweinsgalopp - der Film

Eröffnet am: 01.12.2006 19:39
Letzte Reaktion: 09.09.2009 13:49
Beiträge: 48
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Scheibenwelt



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Schweinsgalopp - der Film 01.12.2006, 19:39
Schweinsgalopp - der Film 01.12.2006, 22:06
Schweinsgalopp - der Film 02.12.2006, 12:39
Schweinsgalopp - der Film 02.12.2006, 12:54
Schweinsgalopp - der Film 02.12.2006, 14:51
Schweinsgalopp - der Trailer 03.12.2006, 13:53
Schweinsgalopp - der Film 03.12.2006, 22:40
 Hauskater Schweinsgalopp - der Film 04.12.2006, 09:18
Schweinsgalopp - der Film 06.12.2006, 13:19
Schweinsgalopp - der Film 06.12.2006, 13:52
Schweinsgalopp - der Film 06.12.2006, 14:55
Behind the Scenes Material 08.12.2006, 13:46
 Apfelmusbaum Schweinsgalopp - der Film 29.01.2007, 22:15
 akabeko Schweinsgalopp - der Film 14.02.2007, 11:07
So verschieden können Geschmäc... 16.02.2007, 20:20
 Maniak Schweinsgalopp - der Film 20.02.2007, 19:22
Schweinsgalopp - der Film 14.08.2007, 13:36
 -Amalthea- Schweinsgalopp - der Film 03.11.2007, 00:31
 Elihn Schweinsgalopp - der Film 25.12.2007, 20:25
 Ryourin Schweinsgalopp - der Film 25.12.2007, 20:54
 Babtest Schweinsgalopp - der Film 25.12.2007, 20:59
Schweinsgalopp - der Film 25.12.2007, 21:01
 Babtest Schweinsgalopp - der Film 25.12.2007, 21:04
Schweinsgalopp - der Film 25.12.2007, 21:08
 Babtest Schweinsgalopp - der Film 25.12.2007, 21:16
 brot_kater Schweinsgalopp - der Film 25.12.2007, 22:28
 FULLMOONCHAN Schweinsgalopp - der Film 25.12.2007, 22:32
Schweinsgalopp - der Film 25.12.2007, 22:48
 SailorSirius Schweinsgalopp - der Film 26.12.2007, 00:18
Schweinsgalopp - der Film 26.12.2007, 17:12
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 01.12.2006 19:39
Betreff: Schweinsgalopp - der Film [Antworten]
Avatar
 
http://www.rhifilms.com/property.php?propertyId=Hogfather

RHI Entertainment, Producer (peinlicher...meine Meinung) TV-Adaptionen wie "Alice im Wunderland" (ja, die Fassung mit Whoopie Goldberg als Grinsekatze und Martin Short als Mad Hatter), den (unzähligen und ziemlich überflüssigen, wieder nur meine bescheidene Meinung) Dinotopia-Spinoffs, "Das Zehnte Königreich", "5 Days to Midnight", Merlin (obwohl der gerade noch zu ertragen war), Earthsea und weißderGeiernichtnochalles...long story short...RHI hat es GEWAGT, die Hände an "The Hogfather" zu legen und daraus eine TV-Produktion im mini series Stil zu machen.
Auf der Homepage (siehe oben) gibt es schon einige Bildchen zu sehen und...nun ja, einen ersten Eindruck und die dazugehörige, subjektive Meinung sollte sich jeder selbst bilden.
Ich würde einfach gerne hören, was ihr bis dato dazu denkt.
Dass ein Discworld-Film, ein ECHTER Discworld Film, läääääängst überflüssig war, denken wir sicherlich alle. Aber ob RHI Pratchett gerecht werden kann?
No Otakus were harmed in the typing of this comment.
Zuletzt geändert: 01.12.2006 19:39:49



Von:   abgemeldet 01.12.2006 22:06
Betreff: Schweinsgalopp - der Film [Antworten]
Avatar
 
Oh verdammt wie konnte terry pratchett das nur zulassen

fantasy-bücher sollten doch im kopf stattfinden und nicht auf der leinwand , mal wieder ne unnötige verfilmung wie herr der ringe

und vor allen schweinsgalopp eines der späteren TOD Bücher warum können die nicht am anfang anfangen ( die rincewind bücher wärn da nicht schlecht so als "Trilogie" denn ohne Trilogie is ja jeder film heutzutage nicht der das wahre XD)


werd ihn mir auf jedenfall anschaun und hoffe das sie ihn einigermaßen gut verfilmen mit nen humor wie in den büchern und zwar so das ottonormalkinogänger die noch keines der bücher in der hand hatten keinen gefallen dran finden



Von:   abgemeldet 02.12.2006 12:39
Betreff: Schweinsgalopp - der Film [Antworten]
Avatar
 
Also, ich muss dazu sagen, ich bin persönlich ja auch sehr skeptisch, gerade was die Schauspielerwahl in einigen krassen Fällen angeht und die Tatsache, dass es alles doch seeeehr nach Studio-Kulissen-Produktion ausschaut. Andererseits werden sie dem Humor doch wahrscheinlich sehr treu bleiben, immerhin spielt the ingenius Mr.Pratchett himself höchstpersönlich mit, und ich glaube, das würde er wohl kaum machen, wenn's seinen Werken nicht gründlich nahe kommt. ^__^
Am meisten gespannt bin ich ja auf TOD und vor allem dann in dem Fall auch auf die deutsche Synchronisation und die Effektgestaltung. Also, wenn da nicht wenigstens ein Negativpitch von mindestens 150 drin steckt, dann wird's einfach nur lächerlich. *g*

PS: Ich denke mal, dass sie ausgerechnet Schweinsgalopp verfilmt haben und nicht eines der Rincewind-Bücher, liegt vermutlich daran, dass es extra auf Weihnachten ausgerichtet war (der Film kommt ja auch dieses Jahr zu Xmas auf die englischen Bildschirme...die Glücklichen, die! *schnief*). Das war von Anfang an geplant, und daher bietet es sich thematisch einfach besser an.
No Otakus were harmed in the typing of this comment.
Zuletzt geändert: 02.12.2006 12:41:06



Von:   abgemeldet 02.12.2006 12:54
Betreff: Schweinsgalopp - der Film [Antworten]
Klingt nach Highnachten 2007. Die deutsche Fassung ist garantiert nur massiv unter Drogen erträglich. Wahrscheinlich ziehe ich mir stattdessen die englische Fassung aus dem Netz oder so.
If you love someone, set them free.
If they return to you, put several 8 inch blades into their head.
If they return again, then RUN ...
JUST RUN.



Von:   abgemeldet 02.12.2006 14:51
Betreff: Schweinsgalopp - der Film [Antworten]
Avatar
 
> Wahrscheinlich ziehe ich mir stattdessen die englische Fassung aus dem Netz oder so.


Ach, solange du Satellit oder Kabel Digital hast und damit Sky One reinbekommst, kannst du's auch live und legal im TV schauen. ;) Zumal "Ziehen" bei ner Filmlänge von 4 Stunden (da das ganze als Zweiteiler läuft - wie bei RHI üblich) ungefähr so lustig ist, wie im strömenden Regen mit voller Blase vor nem besetzten Plumpsklo zu warten. ;)
No Otakus were harmed in the typing of this comment.



Von:   abgemeldet 03.12.2006 13:53
Betreff: Schweinsgalopp - der Trailer [Antworten]
Avatar
 
Der Trailer...

http://www.youtube.com/watch?v=0w8NuIwpMw4&eurl=

Wie er bereits auf Sky One lief.
Es sieht nicht sooo übel aus, muss ich an dieser Stelle echt mal sagen (dafür, dass der Trailer sowieso ziemlich kurz ist), aber TOD's Stimme geht ja sowas von üüüüüüberhaupt nicht. XG Bääääh. *schüttel* Die brauchen einfach Christopher Lee. Es gibt keine andere Stimme für Pratchett's TOD. =_=
No Otakus were harmed in the typing of this comment.



Von:   abgemeldet 03.12.2006 22:40
Betreff: Schweinsgalopp - der Film [Antworten]
Avatar
 
Hab mir grad mal die ganzen Bilder vom Cast auf der Seite angeguckt, das sieht doch alles nicht schlecht aus. Vor allem Susan und Tod gefallen mir. Solange man Tod nicht allzusehr das Computeranimiert ansieht ist es doch okay. Und die Stimme aus dem Trailer fand ich jetzt auch nicht schlecht.
Mal gucken was daraus wird, bin gespannt...
"Lay beside me, tell me what they`ve done.
Speak the Words I want to hear,
to make my Demons run..."
(Metallica - "The Unforgiven II")



Von:    Hauskater 04.12.2006 09:18
Betreff: Schweinsgalopp - der Film [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin gespannt darauf, ich hätte viel schlimmeres erwartet. Ich bleibe solange offen, bis ich es gesehen habe.
--
Bist du auch unzufrieden mit der Lage im Animexx? Denkst du der Kunst wird zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt? Und willst du etwas tun, statt dich nur zu beklagen?

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/PaAr/beschreibung/



Von:   abgemeldet 06.12.2006 13:19
Betreff: Schweinsgalopp - der Film [Antworten]
Avatar
 
> Hab mir grad mal die ganzen Bilder vom Cast auf der Seite angeguckt, das sieht doch alles nicht schlecht aus. Vor allem Susan und Tod gefallen mir. Solange man Tod nicht allzusehr das Computeranimiert ansieht ist es doch okay. Und die Stimme aus dem Trailer fand ich jetzt auch nicht schlecht.
> Mal gucken was daraus wird, bin gespannt...


Susanne (bzw. Susan ^^) find ich auch ganz toll gewählt, sie macht auf den Bildern genau den Eindruck, wie ich mir sie beim Lesen auch vorgestellt habe.
Stibbons (kann man auf einem der Bilder auch sehen), sowie Albert finde ich so im Vorfeld ebenfalls absolut gelungen gewählt. Nobby und die Zauberer...na ja, na ja, da muss man sehen, wie sie schauspielern ^_^, aber da bin ich offen.
Ich bin jetzt nur noch sehr gespannt auf den Raben und darauf, ob sie Rattentod auch mit dabei haben, das sind im Moment irgendwie noch meine größten Sorgen.
No Otakus were harmed in the typing of this comment.



Von:   abgemeldet 06.12.2006 13:52
Betreff: Schweinsgalopp - der Film [Antworten]
Avatar
 
na ich hoff doch sehr dass sie da skleine Knochendingsi mit dabeihaben ^^

Mögen alle gerade zuhörenden Götter mir beistehen, ich bete darum dass der Film es wenigstens ansatzweise schafft den Pratchettmässigen Touch rüber zu bringen....

und mache mich aber selisch schonmal auf ein Desaster a la "Dungeons&Dragons" gefasst ^^
"Wie laut muss das schweigen sein damit die Stille wird erhört?"

"Rutschiputschi, welch ein Fordsspass!"




Von:   abgemeldet 06.12.2006 14:55
Betreff: Schweinsgalopp - der Film [Antworten]
Avatar
 
> na ich hoff doch sehr dass sie da skleine Knochendingsi mit dabeihaben ^^

Und es MUSS unbedingt ein Kind geben, das sagt: "Ich hab gesehen, wie dein Schwein gepinkelt hat!", dann lieg ich lachend in der Ecke und freue mich bis Neujahr durch. ^______^

> und mache mich aber selisch schonmal auf ein Desaster a la "Dungeons&Dragons" gefasst ^^

Na, so schlimm wird's wohl nicht kommen. Statistisch gesehen ist der diesjährige "D&D"-Reinfallfilm eh ERAGON, also kann's Hogfather nach perfider Abstrus-Logik gar nicht werden. ^____^ (ich weiß, das ergibt ÜBERHAUPT KEINEN Sinn, aber wir reden hier von Filmen und Discworld! Heureka!)
Außerdem hat Terry Pratchett höööööchstpersönlich am Drehbuch mitgearbeitet, mitproduziert und mitgespielt, also...
^__^ Die große Frage ist, wer nimmt mir bitte schön den Film von SkyOne auf!? *gggg* Aber vielleicht kommt er ja sogar auf Deutsch ebenfalls zum Fest ins Fernsehen! Das wäre wirklich genialst!
No Otakus were harmed in the typing of this comment.



Von:   abgemeldet 08.12.2006 13:46
Betreff: Behind the Scenes Material [Antworten]
Avatar
 
Falls es jemanden interessiert...

Sir David Jason über seine Rolle als Albert --> http://www.youtube.com/watch?v=u7BXEtIVVAM

TOD interviewt Terry Pratchett --> http://www.youtube.com/watch?v=BLetylGvpBM

TOD über...TOD --> http://www.youtube.com/watch?v=MtdYkHlW8P4

Wie man TOD zum Leben erweckt...well, literally! --> http://www.youtube.com/watch?v=TT0CvONex3E

Marc Warren über seine Rolle als Kaffeetrinken --> http://www.youtube.com/watch?v=0EyVGDZUSZk

Revisoren, CGI & Kaffeetrinken vor dem Bluescreen --> http://www.youtube.com/watch?v=o5vzyMTeoL4

mehr über den Cast --> http://www.youtube.com/watch?v=FY_0gyt51yA
No Otakus were harmed in the typing of this comment.



Von:    Apfelmusbaum 29.01.2007 22:15
Betreff: Schweinsgalopp - der Film [Antworten]
Avatar
 
Wisst ihr es denn nicht? ProSieben soll den Film an Sylvester diesen Jahres ausstrahlen.



Von:    akabeko 14.02.2007 11:07
Betreff: Schweinsgalopp - der Film [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab mir den Film jetzt auch mal angeschaut (und beim Runterladen ganz bös mein Downloadlimit für dieses Monat überzogen, dümdidü~) und muss sagen, das haben die gar nicht mal so schlecht hingekriegt!!

Die Zeichnentrickfilme find ich ja irgendwie total lieblos und billig gemacht, aber beim Realfilm haben sie sich echt Mühe gegeben und auch das entsprechende Budget gehabt, kommt mir vor, denn es sieht alles mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet aus (ok, dem Eis im Castle of Bones sieht man das Plastik ein bisschen an ^^;) und die Computer-Effekte sind sehr professionell gemacht - nur leider anscheinend so teuer, dass dem armen Rattentod nur ein ganz kurzer Auftritt vergönnt war *snif*

Die Schauspieler waren auch sehr gut gewählt, finde ich, besonders die Zauberer (obwohl der Dean hätte fett sein müssen) und Albert. Susan war gut aber viel zu nett (in den Romanen ist sie ja direkt unsympathisch - mir zumindest, obwohl ich sie cool finde) und Teatime war spitze, allerdings hätten sie da seinen Psychoknacks bzw. die Horror-Atmosphäre im Palast der Zahnfee, als dieser beginnt die ganzen Leute mit ihren Alpträumen aus der Kindheit zu jagen, besser rausbringen sollen (im Buch war das so scary~) ...hm, naja, aber es musste wohl ein familienfreundlicher Film werden ^^;

Ganz unzufrieden war ich allerdings mit Nobby, der war doch viiiel zu ...menschlich! Also zumindest mal zu groß (es heißt ja immr, er sei kleiner als ein Durchschnittszwerg) und mit viel zu wenig Pickeln im Gesicht. Ich mein, wenn schon Nobby dann ordentlich, oder?

Aber ansonsten fand ich den Film wirklich g'schaftig, und er scheint auch recht erfolgreich gewesen zu sein, also vielleicht kriegen wir noch einen... zu hoffen wär's, wenn die Qualität so bleibt. Und das nächste Mal bitte mehr Rattentod ^____^



Von:   abgemeldet 16.02.2007 20:20
Betreff: So verschieden können Geschmäcker sein ^... [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie kann ich mich da dieses Mal überhaupt nicht anschließen. ^^ (ist aber nicht böse gemeint)
Benny hat mir den Film vor kurzem aus good ol' Norwich rübergeschickt, ich hab mir total den Ast abgefreut, dass ich's endlich schauen kann und war am Ende wirklich aaaarg enttäuscht.
Sie hatten viele, wirklich nette Details drinnen, aber im Großen und Ganzen hat mir der typische Ankh-Morpork- und Discworld-Charme einfach gefehlt.
Die Animationen und CG-Effekte waren wirklich sehr gut, aber vieles davon hätte man sich auch klemmen können, um an anderen Stellen ein bisschen mehr Mühe ins Detail zu stecken. Vor allem bei den Kulissen. Argh! Keine Sekunde, in der ich nicht dachte, gleich fällt ein Haus um und man sieht, dass es nur dünne Pappe ist. XD
Was die Regie anging...nun, die Cuts waren größtenteils sehr schlecht gesetzt; mein Workshopleiter hätte mich mit dem Drehbuch erschlagen, hätte ich das auch nur annähernd so gemacht!
Cast --> Mindestens drei wichtige Hauptcharaktere fand ich einfach schrecklich besetzt, darunter den armen Oh Gott und Teatime (obwohl letzterer nach einiger Zeit durch dieses schleimige Psychogehabe dann doch wieder ans Buch rankam ^^), und am Grausamsten war einfach dieses Theaterenglisch. Liebe Briten, auch wenn ihr hundert Jahre Shakespeare herunterbeten könnt, so müsst ihr uns nicht STÄNDIG mit dieser singenden Stage-Satzmelodie kommen, das suckt einfach gewaltig. Dies ist ein FILM und keine Theatervorführung. DANKE! =_=
Aber darüber hinaus...nun, wie gesagt, es gab viele nette kleine Details, und Terry Pratchett's Auftritt ist einfach ein kleines Schmankerle für sich.
Aber für die Zukunft wünsche ich mir doch: lieber einen gewaltigen und richtig guten Kinofilm mit großem Budget oder ÜBERHAUPT keinen Scheibenweltfilm mehr.
No Otakus were harmed in the typing of this comment.



Von:    Maniak 20.02.2007 19:22
Betreff: Schweinsgalopp - der Film [Antworten]
Avatar
 
Persönlich fand ich den Film eigentlich nciht schlecht gemacht.
Gut, ein zwei kleine Details wie man sie aus dem Buch kannte waren leider nciht vorhanden und das fand ich schade (insbesondere die Alpträume im Palast der Zahnfee und Rattentod) aber an sich fand ich war es eigentlich vor allem für das TV eine recht gelungene Verfilmung. Gut, Albert und Nooby waren in meinen Augen schon fehlbesetzt.
Aber Tod, Susan und Teatime haben eine verdammt gute Figur gemacht.
Ich persönlich würde halt nur raten, dass man bei einer nächsten möglichen Verfilmung vielleicht einen Roman verwendet, wo man nciht gleich solche Vorkenntnisse braucht wie bei Schweinsgallop. Zumindest fand ich, dass für einen Scheibenwelt Neuling es nicht gerade leicht war nachzuvollziehen, wer Susan ist, wer der Rattentod ist und vor allem, welche rolle die Zauberer spielen.
Ich würd edeshalb vielleicht raten beim nächsten mal erst Voll im Bild zu verfilmen oder den zweiten Roman mit der Stadtwache in der Hauptrolle.



Von:   abgemeldet 14.08.2007 13:36
Betreff: Schweinsgalopp - der Film [Antworten]
Sehr schön gemachte TV-Produktion. War eine gute Wahl, das Material als Mehrteiler zu verfilmen und die Figuren waren mit viel Liebe zum Detail und zum Buch gestaltet.
Mal davon abgesehen, dass Terry Pratchett am Set persönlich dafür gesorgt hat, dass alles seine Richtigkeit hat und auch eine kleine Nebenrolle spielt (den Shopkeeper am Ende)



Von:    -Amalthea- 03.11.2007 00:31
Betreff: Schweinsgalopp - der Film [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mich auf die DVD gestürzt wie ein Habicht und bis jetzt nur die erste Hälfte (Episode 1) gesehen, bin aber restlos begeistert. Zur Synchronisation sage ich jetzt nichts, ich seh's mir auf englisch an ^^

Wahrscheinlich gefällt mir die Verfilmung, weil sie sehr klassisch ist, ohne Hollywood-Bombast; fast jedes Bild ist genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Vor allem die Hintergründe sind herrlich.

Zu den Personen: besonders Susan und Teatime spielen großartig, Tod wird von zwei Personen gespielt (einer spielt, der andere spricht), aber das passt ausgezeichnet. Albert hatte ich mir immer grummeliger vorgestellt, nicht so gemütlich, und warum DIESER Nobby Nobbs einen Pass brauchen sollte, der ihn als Menschen ausweist, ist mir schleierhaft, dazu sieht er viel zu normal aus, aber er spielt gut. Tony Richardson spielt auch mit, er hatte ja schon mehrere Pratchett-Bücher als Hörbücher vorgelesen, und Mr. Pratchett selbst in einer kleinen Rolle (als Spielzeugverkäufer).

Also, ich kann's nur empfehlen, und den Spaß am Lesen des Buch hat's mir auch nicht genommen, im Gegenteil.
The only rules that matter are these: what a man CAN do, and what a man CAN'T do.



Von:    Elihn 25.12.2007 20:25
Betreff: Schweinsgalopp - der Film [Antworten]
Avatar
 
Ich als Nichtleser des Buches hab mir die beiden Teile heute angeschaut.

Abgesehen von einigen Dingen war der Film auch ziemlich gut.
Die Szenenwechsel waren stellenweise etwas unglücklich geraten, denke ich.

Da ich vorher nichts mit Terry Parttchets Werken am Hut hatte, musste ich mich wohl auch erst einmal mit den Figuren und den Dialogen anfreunden.

Die Idee jedenfalls, gefiel mir.
Ob ich ihn mir kaufen würde, müsste ich jetzt überlegen. Vielleicht sollte ich ihn mir heute nach nochmal anschauen. :D
Ein Pessimist ist ein Optimist, der nachgedacht hat.



Von:    Ryourin 25.12.2007 20:54
Betreff: Schweinsgalopp - der Film [Antworten]
Avatar
 
Persönlich muß ich sagen, daß ich die "Oh mein Gott sie verfilmen XY!!11"-Schreier wesentlich peinlicher finde...

Ich hab ihn ebenfalls heute im TV gesehen und muß sagen: Ordentlich, wirklich. Zwar denke ich, daß KEINE Verfilmung eines Scheibenweltromans an die Bücher rankommt (und rankommen wird), aber das heißt ja nicht, daß es gleich ein unheimlich übles Desaster werden muß.

Und ich finde doch, daß man dem Film die Liebe zum Detail ansieht, die Umsetzung ist mMn definitiv gelungen. Ich weiß noch nicht, ob ich ihn mir kaufen soll (Zumindest hätten sie dem Film denselben Titel wie dem deutschen Buch geben sollen, hätte ich sinniger gefunden), aber alles in allem gefiel er mir recht gut.
Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner



Von:    Babtest 25.12.2007 20:59
Betreff: Schweinsgalopp - der Film [Antworten]
Avatar
 
Der kam heute?
Ich dachte erst an Silvester, also 31.
Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde!



Von:   abgemeldet 25.12.2007 21:01
Betreff: Schweinsgalopp - der Film [Antworten]
Avatar
 
ne, heute. aber er wird diese nacht wiederholt.
dann werde ich ihn mir auch angucken, bin ja mal gespannt ^^
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Babtest 25.12.2007 21:04
Betreff: Schweinsgalopp - der Film [Antworten]
Avatar
 
Wann genau diese Nacht?Bitte^^

Verdammt, jetzt kann ich den garnicht aufnehmen...naja, mal schauen ,wenn der Film gut ist kauf ichmir halt die Dvd
Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde!



Von:   abgemeldet 25.12.2007 21:08
Betreff: Schweinsgalopp - der Film [Antworten]
Avatar
 
der erste teil fängt um 0:55 uhr an und der zweite um 2:35 uhr (kommt direkt danach).
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Babtest 25.12.2007 21:16
Betreff: Schweinsgalopp - der Film [Antworten]
Avatar
 
Ahh, dankeschön.
Dann will ich mal den Fernseher reservieren.
Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde!



Von:    brot_kater 25.12.2007 22:28
Betreff: Schweinsgalopp - der Film [Antworten]
Avatar
 
ich werf mal meine meinung rein
ich habe die bücher noch nicht gelesen
(wie gesagt noch nicht)
deshalb wollte ich mir den film ansehn
weil ich noch keins habe
uns eins sage ichw
was habt ihr mit diesem studio
der film ist klasse
der hat sogar den sinn gefässtigt mir umbedingt ein buch zu holeb
ja der film ist super
ich spar mir ersdtmal geld um mir die tod reihe zu holen
genau eins davon wollte ich mir holen
freu ich mich schon beim lesen wenn ich es habe
aber wieder zum film
der war super
der tod gefil mir am besten
ich empfehle ihn weiter
WIR SIND MEXXLER!!!!!!!!!



Von:    FULLMOONCHAN 25.12.2007 22:32
Betreff: Schweinsgalopp - der Film [Antworten]
Avatar
 
ich muss sagen ich kenn die romane nicht, aber ich bin vom film begeistert.
meine mutter meinte zur ersten hälfte auch nur, wann is es zu ende und am ende dann, schade dass es schon vorbei ist. XD
ich hab zwar manchmal nicht ganz durchgeblickt, aber zum schluß dann.

ich bin auch am überlegen ob ich mir die dvds hole o_O
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:   abgemeldet 25.12.2007 22:48
Betreff: Schweinsgalopp - der Film [Antworten]
Avatar
 
Im Zusammenhang mit den jüngsten Ereignissen werde ich Schweinsgalopp morgen früh zwischen 1 und 4 wohl mit einem lachenden und einem weinenden Auge angucken...

Zuletzt geändert: 25.12.2007 22:49:29



Von:    SailorSirius 26.12.2007 00:18
Betreff: Schweinsgalopp - der Film [Antworten]
Avatar
 
> Im Zusammenhang mit den jüngsten Ereignissen werde ich Schweinsgalopp morgen früh zwischen 1 und 4 wohl mit einem lachenden und einem weinenden Auge angucken...
>

Du solltest in nem öffentlichen Forum keine derart kryptischen Äußerungen von dir geben. Außer du willst unbedingt provozieren. Könnte man, mit etwas bösem Willen, als kindisch bezeichnen.
---
"Wow - We're identical!"



Von:   abgemeldet 26.12.2007 17:12
Betreff: Schweinsgalopp - der Film [Antworten]
Avatar
 
Ich fand den Film in der ersten Hälfte sehr gut, leider schwächelte er in der zweiten ziemlich. Das Zahnfeeschloss war zu sehr Kulisse und einige Leutchens schlecht besetzt.
Ich habe Schweinsgalopp vor... naja, gut 8 Jahren zuletzt gelesen und kann mich an fast nichts mehr konkret erinnern, und ich habe bei dem Film nicht alles verstanden.
Vielleicht lags auch an der fortgeschrittenen Zeit (4 Uhr nachts)...
Ich muss mir noch überlegen, ob der Film zu meiner DVD-Sammlung gehören wird.
Zuletzt geändert: 26.12.2007 17:43:31


[1] [2]
/ 2



Zurück