Zum Inhalt der Seite

Thread: Dynasty Warriors 7

Eröffnet am: 13.04.2011 11:17
Letzte Reaktion: 03.08.2012 20:49
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- Koei Warriors




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 HanSunyeon Dynasty Warriors 7 13.04.2011, 11:17
 KawaiiRuki Dynasty Warriors 7 13.04.2011, 13:22
 HanSunyeon Dynasty Warriors 7 13.04.2011, 18:20
 KawaiiRuki Dynasty Warriors 7 14.04.2011, 12:48
 Tiglo Dynasty Warriors 7 18.04.2011, 19:55
 Shen_Tempestas Dynasty Warriors 7 20.04.2011, 03:20
 Tiglo Dynasty Warriors 7 22.04.2011, 20:16
 Shen_Tempestas Dynasty Warriors 7 24.04.2011, 19:44
 Tiglo Dynasty Warriors 7 27.04.2011, 01:03
 Yaten Dynasty Warriors 7 11.05.2011, 21:54
YoungPhoenix Dynasty Warriors 7 28.05.2011, 10:54
 Tiglo Dynasty Warriors 7 03.06.2011, 20:57
YoungPhoenix Dynasty Warriors 7 04.06.2011, 22:56
Elvira Dynasty Warriors 7 13.06.2011, 20:45
Lady_Xiao_Qiao Dynasty Warriors 7 15.06.2011, 12:11
 Nayumi Dynasty Warriors 7 03.08.2012, 20:49
Seite 1



Von:    HanSunyeon 13.04.2011 11:17
Betreff: Dynasty Warriors 7 [Antworten]
Avatar
 
Wer hats schon, was willst noch?
Was haltet ihr von dem Teil?

Ich persönlich war schon mal sehr froh dass alte Charaktere wieder dazu kamen. x3
For me, as long as it's you saying it, it doesn't matter how slowly you say it, I'll still listen.
If you want to walk, no matter how slow it'll be, I'll walk with you.
I don't think that we're living in different worlds.
I.. I like you. Maybe.



Von:    KawaiiRuki 13.04.2011 13:22
Betreff: Dynasty Warriors 7 [Antworten]
Avatar
 
DW7 gehört zu meinen favo spiele (o*^*o)
die Grafik haut mich immer wieder um <33333333
und erst die ganzen wachtiere kyaaa (o*__*o)b
Watashi wa kawaii desu nê ヽ(o`皿′o)ノ

O(≧∇≦)O~ハナビ~O(≧∇≦)O



Von:    HanSunyeon 13.04.2011 18:20
Betreff: Dynasty Warriors 7 [Antworten]
Avatar
 
Ja, die sind toll.
Ich hab nur wieder das selbe Problem, wie schon beim 6er.
Die Schrift is teilweise sehr klein. >O<
Zwar lesbar aber manchmal anstrengend.
For me, as long as it's you saying it, it doesn't matter how slowly you say it, I'll still listen.
If you want to walk, no matter how slow it'll be, I'll walk with you.
I don't think that we're living in different worlds.
I.. I like you. Maybe.



Von:    KawaiiRuki 14.04.2011 12:48
Betreff: Dynasty Warriors 7 [Antworten]
Avatar
 
hm ja ? seltsam x3
welche schrift meinst du ?
die namen ?
oder denn untertitel ? (O_O)
also ich hab das Problem nicht (O,o)
Watashi wa kawaii desu nê ヽ(o`皿′o)ノ

O(≧∇≦)O~ハナビ~O(≧∇≦)O



Von:    Tiglo 18.04.2011 19:55
Betreff: Dynasty Warriors 7 [Antworten]
Avatar
 
liegt eventuell daran das du keinen HD fernseher hast.
Ich hab das problem auch^^

Zhang He wird irgendwie immer schwuchtliger oder? XD
Asslea: Ich werde ab jetzt versuchen weniger zu fluchen...
Ich: ok
Asslea: Kacke dieser scheiß mage!
Ich: du hast schon wieder geflucht XD
Asslea: ups



Von:    Shen_Tempestas 20.04.2011 03:20
Betreff: Dynasty Warriors 7 [Antworten]
Avatar
 
Also einen dicken Abzug muss ich dem 7ten Teil ja leider schon geben, da man den Storymode nicht mehr zu zweit spielen kann. Das war bei ner Freundin und mir immer ein Highlight, wenn ein neues Dynasty- oder Samurai Warriors rauskam und wir es bis zum erbrechen gezockt haben xD
Von daher, schade schade :(

Aber ich mag die neuen Jin Offiziere :D

Und Zhang He...danke, dass ich nicht die Einzige bin, die das denkt xD Es ist schon sehr auffällig xD
Ich sage nur Eroberungsmodus xD
Spoiler

Wo man gegen mehrere weibliche Offiziere kämpfen muss und es darum geht, wer die hübscheste Blume ist oder so sähnlich und am Ende kommt Zhang He o_O' Gewinnt man die Schlacht erscheint auch noch ein "Alle weiblichen Offiziere besiegt" ...lol xD


~Life's a bitch ... but I'm the bigger one~



Von:    Tiglo 22.04.2011 20:16
Betreff: Dynasty Warriors 7 [Antworten]
Avatar
 
ernsthaft? XDDDDD
das is ja mal die härte!
am geilsten war eigentlich wo der eine Wei offizier mit zhang he mit getanzt hat XDDD
Asslea: Ich werde ab jetzt versuchen weniger zu fluchen...
Ich: ok
Asslea: Kacke dieser scheiß mage!
Ich: du hast schon wieder geflucht XD
Asslea: ups



Von:    Shen_Tempestas 24.04.2011 19:44
Betreff: Dynasty Warriors 7 [Antworten]
Avatar
 
Ohne Scheiß xD
Später kam er bei so etwas ähnlichem auch nochmal vor,a ber das hab ich wohl verdrängt xD
Die Tanzszene...oh ja, die war epic >D Der Schrank von Xiahou Yuan tanzt neben Zhang He, dass wir das noch erleben dürfen xD
~Life's a bitch ... but I'm the bigger one~



Von:    Tiglo 27.04.2011 01:03
Betreff: Dynasty Warriors 7 [Antworten]
Avatar
 
ich fand aber auch den wu taktiker jenseits von hetero...diesen langhaarigen typen mit dem stock XD
Asslea: Ich werde ab jetzt versuchen weniger zu fluchen...
Ich: ok
Asslea: Kacke dieser scheiß mage!
Ich: du hast schon wieder geflucht XD
Asslea: ups



Von:    Yaten 11.05.2011 21:54
Betreff: Dynasty Warriors 7 [Antworten]
Avatar
 
Ich gehör wohl zu den wenigen die diesen Teil fast noch weniger mögen als DW6.

Grafik und alles is ja gut und schön, die neuen Charaktäre klingen großteil auch reizend, aber das Gameplay und die Umsetzung lassen meiner Meinung nach EXTREM zu wünschen übrig.
Ich bin schon seit DW4 dabei, hab mich sogar 'zurück gekauft' auf DW 3 und was mir bei DW7 hauptsächlich aufstößt sind unter anderem:

- Es wurde versprochen 'Historischer denn je' oder so ähnlich. Zumindest im englischen Trailer.

Sorry, aber das ist wirklich Blödsinn. Bei Wei ist mir das vor allem aufgefallen. Man spielt Xu Zhu ja (zwangsläufig) öfter und da sind zwei Schlachten dabei die historisch gesehen gleichzeitig stattfinden - und trotzdem beide mit ihm gespielt werden?! Hallo? Wie kann der denn an zwei Orten gleichzeitig sein?

Vielen ist der historische Hintergrund ja sch... egal, von daher mal gleich zum nächsten Punkt.

- Zwangscharaauswahl

DW ist unter anderem einer der wenigen Spielen die sich mich einer Vielfalt an Charakteren krönt.
Aber wer hatte die Schnappsidee, dass man einen Charakter festlegt mit dem die Schlacht geschlagen werden muss?

Hätte man da nicht - wie bei früheren Teilen - wenigstens 3 Starterchara pro Schlacht machen können wo man halt einen davon auswählen muss?

Um das ganze noch zu krönen hat man bei Wei bei 3 (!!!!) Schlachten Xu Zhu (!!!!!!!!!) ausgewählt.
Ich kann mich ja irren, aber als ich das letzte Mal gecheckt hab, hatte dieser Charakter nicht nur kaum Fans, sondern war auch verdammt blöd zu steuern.
Und bei der limitieren Anzahl an Schlachten pro Königreich und DER Anzahl an Offizieren pro Seite, kann es ja echt nicht sein, dass es da ausgerechnet DER sein musste und nicht ein anderer.

- Klone-Moveset

Das war schon ein Kritikpunkt im Vorgänger und dieses Mal haben sie es wieder so gemacht.
Bei einigen Figuren ist es sogar richtig auffällig, dass die Waffe und die Bewegungen auf einer Figur entwickelt wurde und für die anderen einfach geklont halt. => Gut zu erkennen beim Fächer. Benutzt mal Zhuge Liang und Sima Yi mit dem Fächer, dann seht ihr glaub ich schon, was ich merke.


- Unpassender Kostüm-Mischmasch

Dynasty Warriors spielt im alten CHINA.
Nicht Rom, nicht in Mittelerde oder sonst wo.
CHINA.
Mit wenigen Ausnahmen scheinen die meisten aber nicht aus dem asiatischen Land abzustammen und wo anders entlaufen zu sein. u.u

Scheinbar ging Koei - oder KT wie sie jetzt heißen - dabei auf den Wunsch vieler Japaner ein, etwas mehr 'Fantasy' Elemente einzubringen.
Würd mich an und für sich nicht SO extrem stören, wenn sie dann wenigstens pro Königreich ein Thema gewählt hätten und nicht zB bei Wu die Römer und teilweise Robin Hood-Style verkörpern würden.

- kleinere Faulheiten

Wenn ich im Urwald rumlauf und gegen die Nanman kämpfe, erwarte ich auch dass ich gegen NANMAN Krieger kämpfe. Nicht gegen random generierte Soldaten. u.u

- nochmal Design-Beschwerde

Kann sein dass es Zufall ist, aber ich muss schon sagen, die Designs der Mädls gefallen mir fast alle nicht mehr. Vor allem wenn ich mir die Ehefrau von Sun Quan anschau denk ich mir nur 'Man merkt, dass das nicht mehr Koei, sondern Koei TECMO ist'. :\
Wenigstens wurde 'Tinkerbell' Sun Shang Xiang wieder etwas verbessert.

Anderer Kritikpunkt: Gewisse Charas wurden einfach von Samurai Warriors Figuren geklont und bissal angepasst -> lame.

- Unbenützte Charas

Was ich damit meine ist eigentlich simpel.
Ich bin's ja gewohnt, dass bei wachsender Zahl an spielbaren Figuren einige unter den Tisch fallen und grad mit nem Kingdom-Story-Modus viele einfach wenig bis kein Spotlight haben... Aber dass dann auch noch NEUE Charaktere nicht mal in der Storyline auftauchen, find ich dann doch mal eben unter aller Sau. Da frag ich mich doch echt wozu die Figur existiert - außer dass man wieder sagen kann 'wir haben wieder neue Charaktere!!!'.



Und mein vermutlich größter Beschwerdepunkt, der mich alles andere vergessen/ignorieren lassen hätte WENN er gut gemacht worden wäre:

- Interaktionen

Ich spiel DW eigentlich sehr gerne und unter anderem vor allem wegen der Interaktionen zwischen den Charakteren. Nachdem davon abgesehen wurde jeder Figur eine eigene Geschicht zu geben, wurde ja mehr oder weniger gesagt, dass im Storymodus alle so enthalten wären, dass es gar nicht auffallen würde, weil sich ja so ihre Geschichte erzählt.

=> Pustekuchen.

Die mit großer Fanbase wurden meistens beachtet, wurden schön in Szene gesetzt und so weiter, aber der Rest ging unter oder wie schon weiter oben erwäht, wurde gar nicht inkludiert.

Interaktionen sind in einem Spiel wie diesem meiner Meinung nach EXTREM wichtig. Sie bringen die Charaktere zum Leben, hauchen ihnen wirklich eine Art Persönlichkeit ein.

Aber wenn dann nicht mal erwähnt oder gar angedeutet wird, dass zB ein Charakter mit einem anderen verheiratet ist und man das eigentlich nur weiß, weil man die Charakterbeschreibung gelesen hat oder sie halt historisch kennt...

Ich persönlich les mir im Normalfall kein Handbuch durch um meine Figuren schon vor dem Spiel zu kennen. Ich ERWARTE bei jedem Spiel, dass ich diese von alleine kennen lerne, im Laufe des Spiels.

Hier hat KT extremes Fail gemacht.

Wer nur DW6 & 7 kennt und kein Problem mit PS2 Grafik, der sollte sich wirkich mal DW5 anschaun.


Fazit:
Ich bin froh, dass ich mir das Spiel weder neu noch gebraucht gekauft hab, sondern ausgeliehen hab.
Sollte ich es mal für 10 Eur wo sehen, werd ich es mitnehmen, damit ich Jin spielen kann (die Chance hatte ich leider nicht mehr), aber mehr (und eigentlich nicht mal das) ist mir das Spiel nicht wert.

Muss da leider echt sagen, dass mir da das Samurai Warriors Team lieber ist. Ich war mit Samurai Warriors 3 nach der 2er-Mini-Pleite echt glücklich und Samurai Warriors Chronicles punktet so ziemlich auf jeder Ebene und ist meiner Meinung nach DAS beste Warriors Spiel was es derzeit auf dem Markt gibt.
You will always be fond of me, because I represent all the sins you never had the courage to commit.



Von:   abgemeldet 28.05.2011 10:54
Betreff: Dynasty Warriors 7 [Antworten]
Hallöchen liebe Leute :D
Da ich mich hier jetzt durchgelesen habe und es scheinbar den einen oder anderen Fan von Dynasty Warriors gibt, wollte ich Euch auf eine Deutsche Fansite aufmerksam machen,die ich kürzlich gefunden habe :D Auf dieser Seite entstehen Tipps und tricks zu allen KOEI-SPielen und es gibt sogar ein RPG bei dem man aktiv mitmischen kann (für die Schreiber unter Euch).

Das Forum erfreut sich wachsender Mitgliederzahlen und würde sich sicherlich auch über Euch freuen :D Ich hab mich dort schon registriert und habs nich bereut XD

Was DW 7 ansich angeht,bin ich froh dass es wieder einige alte Charaktere und auch Neue reingeschafft haben. Ich bin ein großer Fan von Pang Tong und neben seinem DW 3/4/5 Outfit,auch ein großer Fan seines aktuellen. Auch sein Kampfstil ist sehr gut und er geht endlich aufrecht xD. Ich denke KOEI hat damit den ersten Schritt getan sich für das Debakel mit DW 6 zu entschuldigen xD.

Hier der Link:
http://wotd.info/forum/index.php?page=Index



Von:    Tiglo 03.06.2011 20:57
Betreff: Dynasty Warriors 7 [Antworten]
Avatar
 
Hat schon jemand das Japanische stimmpacket? wie issn das so?
Asslea: Ich werde ab jetzt versuchen weniger zu fluchen...
Ich: ok
Asslea: Kacke dieser scheiß mage!
Ich: du hast schon wieder geflucht XD
Asslea: ups



Von:   abgemeldet 04.06.2011 22:56
Betreff: Dynasty Warriors 7 [Antworten]
Avatar
 
Ich empfinde dieses Mal sowohl die englische als auch die japanische Version ziemlich gut..obwohl einige Stimmen weder im Englischen noch im Japanischen passen :D



Von:   abgemeldet 13.06.2011 20:45
Betreff: Dynasty Warriors 7 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab zuletzt den 2ten Teil gespielt auf Playstation2 XD Den 7ten hole ich mir auf jeden Fall, wenn er etwas günstiger ist =)



Von:   abgemeldet 15.06.2011 12:11
Betreff: Dynasty Warriors 7 [Antworten]
Dynasty Warriors 7 ist einfach nur klasse
Ich liebe eh diese Spielserie, bin aber vom 7ten Teil voll begeistert
Dynasty Warriors Cosplayer/ Fans nähe Nürnberg gesucht



Von:    Nayumi 03.08.2012 20:49
Betreff: Dynasty Warriors 7 [Antworten]
Avatar
 
Mir gefallen die Übergänge von Zwischensequenzen und Gameplay an Dw 7. Unter anderem gehören dazu die Lageraufenthalte, wobei ich der Meinung bin, dass es auch interessanter geht. Nur zu einem Schmied gehen zu können und mit ein paar Charas reden ist ein bisschen mager.

Die wechselnden Schlachtbedingungen und Charawechsel durch Zwischensequenzen gefallen mir besonders gut. Dann bekommt das Ganze ein wenig Dynamik.
Ein Minuspunkt hat die Sache mit den Charakterstorys. Ich hätte gerne mehr über Wang Yuanji erfahren, anstatt nur eine Hauptstory zu spielen.
Fantasie ist wichtiger als Wissen





Zurück