Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Player für Dynasty-Warriors-RPG

Eröffnet am: 19.07.2007 19:10
Letzte Reaktion: 06.04.2008 20:15
Beiträge: 4
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Koei Warriors




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 RonPossible Suche Player für Dynasty-Warri... 19.07.2007, 19:10
 KuroDoku Suche Player für Dynasty-Warri... 06.04.2008, 19:33
 cuby Suche Player für Dynasty-Warri... 06.04.2008, 20:12
 Watashi-San Suche Player für Dynasty-Warri... 06.04.2008, 20:15
Seite 1



Von:    RonPossible 19.07.2007 19:10
Betreff: Suche Player für Dynasty-Warriors-RPG [gesperrt]
Hallo DW-Fans!

Ich habe ein DW-RPG auf gemacht und würde euch auf diesem Wege bitten und einladen,euch zu bewerben! Ich würde mich freuen, wenn sich viele melden und wir ein gutes RPG machen^^ Jeder kann seine Lieblingshelden spielen, noch sind ALLE frei...^^
Hentai und Morden ist erlaubt,bzw erwünscht, mehr dazu in der Beschreibung des RPGs, in der auch alle Offiziere und Truppen aufgelistet sind. Grüüüßies und hoffentlich bis bald,
The_Beast

ROLEPLAY:

[Edit wegen Werbung]
ムリはイ ぅえシバ
Am 06.04.2008 geändert von Watashi-San. Grund: Werbung



Von:    KuroDoku 06.04.2008 19:33
Betreff: Suche Player für Dynasty-Warriors-RPG [gesperrt]
Avatar
 
[Edit wegen Werbung]
Ein Chaotisches DW RPG für leute mit zu viel Stuss im Hirn XD
Ich suche noch leute, da so ein RPG nur mit vielen Playern richtig spaß macht ^w^
Am 06.04.2008 geändert von Watashi-San. Grund: Werbung



Von:    cuby 06.04.2008 20:12
Betreff: Suche Player für Dynasty-Warriors-RPG [gesperrt]
Avatar
 
Hey, das hat im Forum nichts zu suchen.

Verbote

* Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht.
*selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*



Von:    Watashi-SanAdmin 06.04.2008 20:15
Betreff: Suche Player für Dynasty-Warriors-RPG [gesperrt]
Avatar
 
War schon dabei
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Zurück