Zum Inhalt der Seite

Thread: Probleme mit dem Erscheinen neuer Bände

Eröffnet am: 18.06.2006 13:05
Letzte Reaktion: 21.12.2007 11:29
Beiträge: 34
Status: Offen
Unterforen:
- Love Mode



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Probleme mit dem Erscheinen ne... 18.06.2006, 13:05
Probleme mit dem Erscheinen ne... 18.06.2006, 19:50
Probleme mit dem Erscheinen ne... 19.06.2006, 16:35
Probleme mit dem Erscheinen ne... 26.06.2006, 18:50
Probleme mit dem Erscheinen ne... 26.06.2006, 22:21
Probleme mit dem Erscheinen ne... 27.06.2006, 20:35
 Sush Probleme mit dem Erscheinen ne... 28.06.2006, 10:32
Probleme mit dem Erscheinen ne... 28.06.2006, 13:23
Probleme mit dem Erscheinen ne... 03.07.2006, 13:30
 Yo-chan Probleme mit dem Erscheinen ne... 05.07.2006, 20:15
Probleme mit dem Erscheinen ne... 09.07.2006, 17:22
Probleme mit dem Erscheinen ne... 07.07.2006, 12:12
 Yami89 Probleme mit dem Erscheinen ne... 30.07.2006, 00:41
Probleme mit dem Erscheinen ne... 30.07.2006, 00:48
Probleme mit dem Erscheinen ne... 03.08.2006, 12:42
 Yami89 Probleme mit dem Erscheinen ne... 31.08.2006, 12:28
Probleme mit dem Erscheinen ne... 03.09.2006, 20:51
 klopfer Probleme mit dem Erscheinen ne... 05.09.2006, 06:53
Probleme mit dem Erscheinen ne... 11.09.2006, 14:55
 BlackViper Probleme mit dem Erscheinen ne... 23.09.2006, 12:28
 LittleTreeflower Probleme mit dem Erscheinen ne... 26.09.2006, 13:55
Probleme mit dem Erscheinen ne... 26.09.2006, 21:22
 Serato Probleme mit dem Erscheinen ne... 19.07.2007, 11:55
 Yami89 Probleme mit dem Erscheinen ne... 25.07.2007, 23:12
 Sakura-Osaka Probleme mit dem Erscheinen ne... 05.09.2007, 18:38
 FULLMOONCHAN Probleme mit dem Erscheinen ne... 05.09.2007, 18:56
 Sakura-Osaka Probleme mit dem Erscheinen ne... 05.09.2007, 19:48
 shinigami Probleme mit dem Erscheinen ne... 05.09.2007, 19:55
 Azuri Probleme mit dem Erscheinen ne... 06.09.2007, 11:28
 ChailaMing Probleme mit dem Erscheinen ne... 24.09.2007, 18:58
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 18.06.2006 13:05
Betreff: Probleme mit dem Erscheinen neuer Bände [Antworten]
Hallo alle zusammen!

Mir liegt etwas auf dem Herzen und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Hab gelesen, dass der Verlag bei dem Love Mode in Japan erscheint Insolvenz beantragt hat und sich damit das Erscheinungsdatum der nachfolgenden Bände verschiebt.

Habt ihr auch davon gehört?

Mich würde interessieren, welche Mangas auch noch betroffen sind und wann wir mit dem Erscheinen der nächsten Bände rechnen können.

Hab darüber weder bei Carlsen noch bei anderen web-sites darüber etwas genaues erfahren.

liebe grüsse

tiger-and-dragon



Von:   abgemeldet 18.06.2006 19:50
Betreff: Probleme mit dem Erscheinen neuer Bände [Antworten]
soweit ich weiß wurde der Verlag aufgekauft und es wird wohl versucht das alles so weiterläuft wie es war.
Trotzdem ist Band 8 noch nicht raus.



Von:   abgemeldet 19.06.2006 16:35
Betreff: Probleme mit dem Erscheinen neuer Bände [Antworten]
Avatar
 
*vot schreck ein haufen Bläschen zerplatzen*



Von:   abgemeldet 26.06.2006 18:50
Betreff: Probleme mit dem Erscheinen neuer Bände [Antworten]
oh nee.ich will endlich wissen wie es weitergeht.*schmoll*



Von:   abgemeldet 26.06.2006 22:21
Betreff: Probleme mit dem Erscheinen neuer Bände [Antworten]
Immer mit der Ruhe. Es kommt bestimmt im Juli raus



Von:   abgemeldet 27.06.2006 20:35
Betreff: Probleme mit dem Erscheinen neuer Bände [Antworten]
Avatar
 
Jep, steht nicht umsonst so auf dem Plan in der Buchhandlung. Immer diese Panikmache -.-



Von:    Sush 28.06.2006 10:32
Betreff: Probleme mit dem Erscheinen neuer Bände [Antworten]
Avatar
 
Auf sowas kann man sich da aber nicht verlassen. Hat man ja bei X gesehen...
In der Buchhandlung sagten die auch immer, es komme demnächst im Winter, dann plötzlich im Sommer und dann doch wieder im Herbst raus. Und? Noch nix ist passiert. Zudem Carlsen auch ewig nicht dieses
"ET offen" stehen hatte, sondern es auch immer leere Versprechungen gab.



Von:   abgemeldet 28.06.2006 13:23
Betreff: Probleme mit dem Erscheinen neuer Bände [Antworten]
Also ich hab auf einer web-site 29. september als Erscheinungsdatum des 8ten Bandes gefunden. ich hoffe es bleibt dabei und verschiebt sich nicht noch weiter nach hinten.

(gefunden bei www.entechon.de : sind ja meistens zuverlässlich dieser in Hinsicht)

lg

tiger-and-dragon



Von:   abgemeldet 03.07.2006 13:30
Betreff: Probleme mit dem Erscheinen neuer Bände [Antworten]
Avatar
 
Hmm... das datum hab ich auch kürzlich gelesen



Von:    Yo-chan 05.07.2006 20:15
Betreff: Probleme mit dem Erscheinen neuer Bände [Antworten]
Avatar
 
Ich habe das auch mit dem 29.Sep für das Erscheinungsdatum des 8.Bandes gelesen. 'http://www.entechon.de' ABER....auf der Seite steht auch, dass der 9.Band schon am 25. Aug. erscheinen soll?! Wie soll das den bitteschön gehen? Also irgentwo/wer hat da einen Fehler gemacht. O.o"

Yo
漫画;
アニメ;
どうじんし;
GATAKET!!!!!!




Von:   abgemeldet 09.07.2006 17:22
Betreff: Probleme mit dem Erscheinen neuer Bände [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe das auch mit dem 29.Sep für das Erscheinungsdatum des 8.Bandes gelesen. 'http://www.entechon.de' ABER....auf der Seite steht auch, dass der 9.Band schon am 25. Aug. erscheinen soll?! Wie soll das den bitteschön gehen? Also irgentwo/wer hat da einen Fehler gemacht. O.o"
>
> Yo

Also ich hab gelesen, dass dat 8. Band so Ende Juni erschienen sei. Als ich dann im Buchladen war haben die zwar noch mal alle Bände von Love Mode nachbestelt aber Band 8 war nicht dabei. Woanders hab ich schon auch gelesen dass es im Juli erscheint. Versteh das einer...
Für die Welt bist du nur irgendjemand...
Für Irgendjemanden bist du die Welt...Miauu^^



Von:   abgemeldet 07.07.2006 12:12
Betreff: Probleme mit dem Erscheinen neuer Bände [Antworten]
Avatar
 
Hoffen wir's einfach *an strohhalm klammer*



Von:    Yami89 30.07.2006 00:41
Betreff: Probleme mit dem Erscheinen neuer Bände [Antworten]
ich war vorgewoche in der buchhandlung und die meinten es würde in zwei bis drei tage rauskommen
ich war dann nach 3 tagen wieder in der buchhandlun und es war wieder nicht da -.-



Von:   abgemeldet 30.07.2006 00:48
Betreff: Probleme mit dem Erscheinen neuer Bände [Antworten]
Avatar
 
Also zu mir in der Buchhandlung haben die gesagt, dass es nächste Woche kommt. Tja da bin ich echt mal gespannt..
Für die Welt bist du nur irgendjemand...
Für Irgendjemanden bist du die Welt...Miauu^^



Von:   abgemeldet 03.08.2006 12:42
Betreff: Probleme mit dem Erscheinen neuer Bände [Antworten]
Avatar
 
Oh ja, gespannt bin ich auch.... bis jetzt isses noch ned da. Sobald einer den 8. hat, bitte nen extra Thread öffnen :3



Von:    Yami89 31.08.2006 12:28
Betreff: Probleme mit dem Erscheinen neuer Bände [Antworten]
tja
bis jetzt is love mode 8 immer noch nicht da



Von:   abgemeldet 03.09.2006 20:51
Betreff: Probleme mit dem Erscheinen neuer Bände [Antworten]
Avatar
 
Yoooo
Also bei ComicCombo.de steht, dass der achte im Oktober und der neunte im September kommt. Ohne Scheiß, der neunte kommt vor dem achten. Is doch komisch oder? OO

Für die Welt bist du nur irgendjemand...
Für Irgendjemanden bist du die Welt...Miauu^^



Von:    klopfer 05.09.2006 06:53
Betreff: Probleme mit dem Erscheinen neuer Bände [Antworten]
Avatar
 
Man sollte auch mal ins Carlsen-Forum gucken. <_<
Dort wurde eindeutig gesagt, dass die Erscheinungstermine von Love Mode 8 und die Folgebände offen sind, eben wegen dieser Insolvenzsache.



Von:   abgemeldet 11.09.2006 14:55
Betreff: Probleme mit dem Erscheinen neuer Bände [Antworten]
Avatar
 
Hab geguckt und bei den ankündigungen steht im September, dass Love Mode 9 kommt. Von Band 8 steht nix da..o_o

Für die Welt bist du nur irgendjemand...
Für Irgendjemanden bist du die Welt...Miauu^^



Von:    BlackViper 23.09.2006 12:28
Betreff: Probleme mit dem Erscheinen neuer Bände [Antworten]
Hmm, was mich nur arg verwundert ist ja, dass überall zu lesen ist, dass der achte band vergriffen sein soll und eine Neuauflage geplant ist.
Mir ist fast das Herz stehen geblieben, weil ich dachte, ich hätte jetzt echt den achten Band verpasst. Aber mir kommt das alles doch recht spanisch vor....

Der Mensch hat durchschnittlich weniger als zwei Beine und zwei Arme!



Von:    LittleTreeflower 26.09.2006 13:55
Betreff: Probleme mit dem Erscheinen neuer Bände [Antworten]
Avatar
 
War heute auf einer Page, wo "Love Mode" auch angeboten wird. Dort stand, das der 8. Band am 17. Oktober rauskommt. ^^
Mal hoffen, dass es auch so bleibt XD



Von:   abgemeldet 26.09.2006 21:22
Betreff: Probleme mit dem Erscheinen neuer Bände [Antworten]
Bisher hat carlsencomics noch kein erscheinungstermin festgesetzt. Die wissen es wohl selbst noch nicht und daher wir es auch noch nicht erscheinen.



Von:    Serato 19.07.2007 11:55
Betreff: Probleme mit dem Erscheinen neuer Bände [Antworten]
Avatar
 
ich weiß aus zuverlässier quelle das in japan der verlag der love mode raus brachte pleite gemacht hat und carlen dadurch die rechte an dem manga nich bekommt.
das ist der grund warum es nicht weiter geht und nicht weiter gehen wird.
Also müsst ihr euch mit der japanischen version vorlieb nehmen. Die allerdings auch nur noch schwer zu erhalten ist.



Von:    Yami89 25.07.2007 23:12
Betreff: Probleme mit dem Erscheinen neuer Bände [Antworten]
Avatar
 
love mode band 8 sollte ja schon im januar erscheinen und dann hieß es aufeinmal april..dann august und jetzt oktober -.-



Von:    Sakura-Osaka 05.09.2007 18:38
Betreff: Probleme mit dem Erscheinen neuer Bände [Antworten]
Avatar
 
Hi^^
Also es steht jetzt so weit fest dass Love Mode 8 ende 2007 rauskommen soll *freuz*
*schon total aufgeregt bin*


Original von Kai-Steffen Schwarz
- LOVE MODE 8 soll tatsächlich noch vor Weihnachten 2007 rauskommen,
- KISS ME TEACHER 8 einen Monat später (Ende Januar 2008).


http://www.comics-in-leipzig.de/Forum/thread.php?threadid=23345&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=2

hier könnt ihr es selbst nachlesen =)

lg Saku



Von:    FULLMOONCHAN 05.09.2007 18:56
Betreff: Probleme mit dem Erscheinen neuer Bände [Antworten]
Avatar
 
das glaub ich erst wenn der wirklich im regal steht.
die können viel sagen, kann sich ja trotzdem noch verschieben. x.x
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    Sakura-Osaka 05.09.2007 19:48
Betreff: Probleme mit dem Erscheinen neuer Bände [Antworten]
Avatar
 
Ja schon...aber dennoch erweckt es neue Hoffnung <<"
*sfz*
Also ich beete dafür dass es klappt, wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk für mich XDDD~
lg Saku



Von:    shinigami 05.09.2007 19:55
Betreff: Probleme mit dem Erscheinen neuer Bände [Antworten]
Avatar
 
Oh bitte laß es wahr sein!! Ich hasse es unvollständige Serien im Regal stehen zu haben.
Ein bißchen ist nur sehr wenig, aber etwas ist auch nicht viel....



Von:    Azuri 06.09.2007 11:28
Betreff: Probleme mit dem Erscheinen neuer Bände [Antworten]
sakura hat recht!(glaub ich) auf manga-guide stand auch dass love mode noch vor weihnachten07 rauskommt und kiss me teacher en monat danach!



Von:    ChailaMing 24.09.2007 18:58
Betreff: Probleme mit dem Erscheinen neuer Bände [Antworten]
Avatar
 
Im Newsletter vom Carlsen stand es auch drin.^^
Also hoffen wir mal, das es rauskommt. ^_~

Auzug aus dem Newsletter:

LOVE MODE, KISS ME TEACHER & Co.: Es geht weiter!
Wie vielen von Euch bekannt, mussten durch die Insolvenz des japanischen Verlages Biblos im letzten Jahr einige laufende und bereits angekündigte Boys Love-Titel bei Carlsen zwischendurch auf Eis gelegt werden. Aus lizenzrechtlichen Gründen war es uns deshalb lange nicht möglich, die neuen Bände zu bringen. Die Enttäuschung darüber war natürlich allerorten groß, und viele Fans fragten sich sogar, ob diese Bände überhaupt jemals auf deutsch erscheinen würden...
Nun gibt es endlich gute Nachrichten, die wir mit großer Freude verkünden: in Japan hat der neue Verlag LIBRE die Lizenzrechte für alle (!) bei uns angekündigten »Ex-Biblos-Titel« übernommen - und Carlsen hat nun neue Vereinbarungen mit LIBRE unterzeichnet.
Die Backlist der entsprechenden Serien wird ab Herbst wieder komplett verfügbar sein, und Ende 2007 wird es dann - endlich - mit den neuen Bänden weitergehen!

Zunächst werden die bislang unterbrochenen Serien fortgeführt - Band 8 von LOVE MODE soll noch vor Weihnachten in den Läden stehen, KISS ME TEACHER 8 einen Monat später. Beide Serien wollen wir dann jeweils zweimonatlich weiterführen, so dass sie bis Sommer 2008 komplett vorliegen.



[1] [2]
/ 2



Zurück