Zum Inhalt der Seite

Thread: Das schwarze Auge - die Bücher?

Eröffnet am: 27.04.2009 14:41
Letzte Reaktion: 14.06.2013 13:20
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Das Schwarze Auge




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Sailania Das schwarze Auge - die Bücher? 27.04.2009, 14:41
Das schwarze Auge - die Bücher? 23.11.2009, 20:43
Fermin_Tenava Das schwarze Auge - die Bücher? 14.06.2013, 13:20
Seite 1



Von:    Sailania 27.04.2009 14:41
Betreff: Das schwarze Auge - die Bücher? [Antworten]
Ich hab da mal ne Frage..
Es gibt ja wirklich eine Menge Bücher über Aventurien, aber leider hab ich überhaupt keinen Durchblick.
Ich suche nach Romanen die sich hauptsächlich um Marus drehen und wo die nicht bloß als Randnotiz auftauchen, mir ist allerdings bisher nur einer bekannt und zwar "Westwärts geschuppte".

Weiß da vielleicht jemand noch andere?
Oder kennt vielleicht jemand Romane die sich komplett um andere Echsenrassen drehen?
Zuletzt geändert: 27.04.2009 14:45:40



Von:   abgemeldet 23.11.2009 20:43
Betreff: Das schwarze Auge - die Bücher? [Antworten]
Ich habe grob die Hälfte der Romane gelesen und kann mich an kein weiteres Buch erinnern, die sich mit Echsen befasst. "Westwärts, Geschuppte" ist auch das, was mir spontan eingefallen wäre.



Von:   abgemeldet 14.06.2013 13:20
Betreff: Das schwarze Auge - die Bücher? [Antworten]
Avatar
 
Da dieser Thread schon einmal existiert, würde ich auch gerne eine Anfrage stellen.
Und zwar suche ich für meinen Bruder nach Büchern, die sich im Svelltland abspielen, oder in denen Borbarad der Schwarzmagier eine Rolle spielt. Kann mir da jemand ein paar Bücher empfehlen.





Zurück