Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblings-charaktere

Eröffnet am: 01.11.2006 16:01
Letzte Reaktion: 31.05.2011 01:00
Beiträge: 38
Status: Offen
Unterforen:
- Basilisk



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Shiniyumi Lieblings-charaktere 24.05.2009, 13:35
 Starscourge Lieblings-charaktere 19.10.2009, 10:41
Lieblings-charaktere 23.12.2009, 11:52
 Mitsuki_Insanity Lieblings-charaktere 03.06.2010, 12:04
 Mitsuki_Insanity Lieblings-charaktere 24.08.2010, 19:31
 rotes-Fuechschen Lieblings-charaktere 20.01.2011, 00:58
 _Boa_ Lieblings-charaktere 07.04.2011, 09:37
 hopful Lieblings-charaktere 31.05.2011, 01:00
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Shiniyumi 24.05.2009 13:35
Betreff: Lieblings-charaktere [Antworten]
Hyoma und Zenzen sind einfach die besten *chrchr*
Tenzens Ableben fand ich so entwürdigend. Hat er nicht verdient gehabt- Die beiden sind einfach nur klasse.

Yashamaru mag ich aber auch.
レンジ さん が だいすき です



Von:    Starscourge 19.10.2009 10:41
Betreff: Lieblings-charaktere [Antworten]
Avatar
 
Oha °-°
Also bei mir ist es auf alle Fälle: Akeginu und Yashamaru.
Danach Koshirou sowie Hotarubi ^^"
Gleichfalls sind die vier als jeweiliges Paar auch sehr süß Q.Q
Ach Gott warum konnten sie nicht zusammen sterben...
Optimus Prime vs. Lugnut
TransFormers Animated



Von:   abgemeldet 23.12.2009 11:52
Betreff: Lieblings-charaktere [Antworten]
ich find tenzen einfach fantastich auch wenn er sich wie ein idiot verhält . er hat einfach das gewisse etwas . und yashamaru und kushiro mag ich auch.

Tenzen:てんぜん



Von:    Mitsuki_Insanity 03.06.2010 12:04
Betreff: Lieblings-charaktere [Antworten]
Avatar
 
Yay. Ich bin nicht die einzige bekloppte, die Tenzen mag xD
Also er ist DEFINITIV mein absoluter Liebling und ich fands scheiße wie er gestorben is *heul* T_T

Koshirou hab ich aber auch total ins Herz geschlossen *Kagerou auch erwürg >_<*

und Yashamaru *schnurr*

Von den Mädels mag ich vor allem Akeginu und Hotarubi x3

Kurz gesagt: ich mag eigentlich den gesamten Iga-Clan xD

Von den Kouga mag ich eigtl nur Okoi und ein wenig Gennosuke xD


Killing someone and breaking a glass cup is the same to me. Corpses, broken items, they're all the same.

You let me suffer you bring me pain you're my murderer, you're my lover in this wicked game



Von:    Mitsuki_Insanity 24.08.2010 19:31
Betreff: Lieblings-charaktere [Antworten]
Avatar
 
Nach 2. maligem Gucken habe ich nun aber gemerkt, dass ich mich total in Koshirou verknallt hab T////T
Er ist irgendwie echt zu meinem Lieblingschara geworden (Hat Tenzen vom Thron gekickt XD)
Koshirou ist echt mein Schatz geworden *-*
Ich hab den so lieb irgendwie... Und er tut mir von allen Charas mit am meisten Leid. Was der alles durchleiden muss ._.


Killing someone and breaking a glass cup is the same to me. Corpses, broken items, they're all the same.

The One who can die without dying~

You let me suffer you bring me pain you're my murderer, you're my lover in this wicked game



Von:    rotes-Fuechschen 20.01.2011 00:58
Betreff: Lieblings-charaktere [Antworten]
YASHAMARU & KOUSHIRO!!!!!!!!!

die sind einfach die besten >.<
sind meine lieblinge 4-ever

aber yashamaru sah mit langen Haaren eindeutig besser aus xD



Von:    _Boa_ 07.04.2011 09:37
Betreff: Lieblings-charaktere [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie würde es mir viel leichter fallen, die Charaktere aufzuzählen, die ich NICHT mochte. xD

Dennoch, mein Lieblingscharakter - und damit scheine ich ziemlich von der allgemeinen Lieblingschara-Meinung abzuweichen *hust* - ist Kisaragi Saemon.



Von:    hopful 31.05.2011 01:00
Betreff: Lieblings-charaktere [Antworten]
hm.. ich mag Tenzen (Unsterbliche haben halt etwas =P) und Okoi, aber das Ende fand ich tragisch. Ich hätte mir mehr für Oboro und Genusuke gewünscht die beiden waren ein so süßes Paar. Naja, dann im nächsten Leben...Es gibt noch ein Movie zu der Serie ?


[1] [2]
/ 2



Zurück