Zum Inhalt der Seite

Thread: höflichkeit

Eröffnet am: 26.04.2005 12:27
Letzte Reaktion: 13.05.2005 17:59
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- K-Pop / K-Rock (Sonstige)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
chrisi höflichkeit 26.04.2005, 12:27
 Mauki höflichkeit 26.04.2005, 12:37
silentWind höflichkeit 10.05.2005, 15:17
chrisi höflichkeit 12.05.2005, 16:56
 MG höflichkeit 13.05.2005, 16:02
chrisi dankeee!! 13.05.2005, 17:59
Seite 1



Von:   abgemeldet 26.04.2005 12:27
Betreff: höflichkeit [Antworten]
irgendwie find ichs echt gemein von euch das ihr auf meine threads nicht antwortet...
das is ja schon fast wie mobbing das jeder zumindest eine antwort hat und ich keine einzige...
liegts daran das ich einfach neu hier auf animexx bin und mich noch keiner kennt??
denn wenn das so ist lässt sich das doch ändern.
aber bitte antwortet mir!
das wär total nett von euch...s muss doch zumindest einen geben der ne antwort auf meine fragen kennt!?!
bitte bitte schreibt zurück

chrisi



Von:    Mauki 26.04.2005 12:37
Betreff: höflichkeit [Antworten]
Avatar
 
> irgendwie find ichs echt gemein von euch das ihr auf meine threads nicht antwortet...
> das is ja schon fast wie mobbing das jeder zumindest eine antwort hat und ich keine einzige...
> liegts daran das ich einfach neu hier auf animexx bin und mich noch keiner kennt??
> denn wenn das so ist lässt sich das doch ändern.
> aber bitte antwortet mir!
> das wär total nett von euch...s muss doch zumindest einen geben der ne antwort auf meine fragen kennt!?!
> bitte bitte schreibt zurück
>
> chrisi

Seh ich da ne Träne? Jetzt flenn einem doch hier net die Ohren voll, wenn du keine Antwort auf ne Frage hast, kann das ja auch noch andere Gründe haben, als angebliches Mobbing. Schön das du dich von der Welt verfolgt fühlst, aber ist es nicht etwas idiontisch anzunehmen, das dich tausende Animexx-User hassen?!?

Möglichkeit 1: Keiner hat ne Antwort auf die Frage. (wenn sich z. B. keiner mit dem Thema auskennt, machts auch keinen Sinn, zu antworten, nich?!?)

Möglichkeit 2: Diejenigen die ne Antwort haben und geben könnten sind einfach zu bequem sie niederzuschreiben (z. B. weil diese Frage schon hundertfach gestellt wurde oder sie keine Zeit haben - es gibt auch andere Pflichten als den ganzen Tag online zu sein!) bzw. haben deinen Thread gar nicht gesehen. (bei so vielen Threads in diesem Forum wird ein einzelner wenn da nichts reingeschrieben wird ganz schnell ganz weit hinten landen)

Möglichkeit 3: Ja, tausende Anmixx-User die (wie ich) dich nicht kennen sind voller Vorurteile und abgrundtiefem Hass gegen alles neue und wollen erstmal sehen, wie du dich in Streßsituationen machst.

Such dir was raus, was du realistisch findest, ich finds jedenfalls ... (zensiert) deswegen gleich so einen Aufstand zu machen, sinnvoller wäre es in deinen Thread zu gehen und da ne kleine Nachricht wie z. B. "Hat denn keiner eine Antwort?" o.ä. rein zu posten, damit dieser wieder nach oben gepushed wird.
Also reiß dich mal zusammen, ja!

PS: Ich hab dich jedenfalls nicht gemobbt, weiß ja gar net, was für ein Thread das sein soll, aber wenn du den mal hochpushst bzw. mir die Url gibst, bin ich gerne bereit mal reinzuschauen!
"Im Leben bekommt jeder das was er verdient - nur ich verdien wieder mal zuwenig."



Von:   abgemeldet 10.05.2005 15:17
Betreff: höflichkeit [Antworten]
Avatar
 
> Möglichkeit 2: ... bzw. haben deinen Thread gar nicht gesehen. (bei so vielen Threads in diesem Forum wird ein einzelner wenn da nichts reingeschrieben wird ganz schnell ganz weit hinten landen)


das trifft dann wohl auf mich zu. mian -.-
Ich hab eben deinen Post, wegen der Sache mit der E-Mail an BRAVO gelesen und werd das durchaus in Betracht ziehen
k-music 4 ever n.n/)
look around just people
can you hear their voice?
find the one who´ll guide you
to the limits of your choice



Von:   abgemeldet 12.05.2005 16:56
Betreff: höflichkeit [Antworten]
danke!!

man wenn ich den thread jetz surchles frag ich mich ob ich nen schuss hab *lol*
ich war ur verzweifelt weil ich so schnell wie möglich ne antwort wollte aber das ich dann so nen scheiß geschriebn hab *kopfschüttel*
ich möchte mich entschuldigen für den blödsinn den ich verzapft hab s war ganz und gar net so gemeint!

ich würd mich freun wenn du ne mail an sie schreibn würdest, denn wie gesagt habn sie mir geschriebn, dass wenn mehr das wollen sie sehr wohl auch was über k-pop bringen.

also danke im voraus

bussle, chrisilein



Von:    MG 13.05.2005 16:02
Betreff: höflichkeit [Antworten]
Avatar
 
> irgendwie find ichs echt gemein von euch das ihr auf meine threads nicht antwortet...
> das is ja schon fast wie mobbing das jeder zumindest eine antwort hat und ich keine einzige...
> liegts daran das ich einfach neu hier auf animexx bin und mich noch keiner kennt??

Da brauchst du dir nichts draus zu machen ;)
Auf meine Postings antwortet auch nie jemand [Threads schon eher].
Da komme ich mir auch ziemlich blöd vor.
Mit der Dauer die du bei Mexx bist hat das zudem wenig zu tun. Ich bin seit 4 Jahren dabei; und meine Probleme habe ich bereits oben genannt.

Ob es daran liegen mag; das mich viele für einen Admin halten [hat sich wirklich herausgestellt oO Dabei bin ich nur ein ganz normales Mitglied!]; oder weil sich mein Name so ähnlich ist wie von "MB", dem äußerst verhassten Admin von animemanga.de

Ich weiß es nicht *schulterzuck*
Ist mir auch relativ egal.

Lass dich nicht fertig machen :)
Kommt in den besten Foren vor *lach*
Schon Balde wird der Mensch es spüren,
dass diese Welt ein Höllentier.
Euch Dämonen zu der Wahrheit führen,
wo Hass und Habgier vegetiert.
MG



Von:   abgemeldet 13.05.2005 17:59
Betreff: dankeee!! [Antworten]
is echt lieb von dir das du das schreibst...
ich werd mal guggen ob ich threads von dir find und dir helfen kann jaa?? *g*
wäre doch gelacht wenn man keien lösung findet ^-^

bussale, chrisilein





Zurück