Zum Inhalt der Seite

Thread: Unsterstützt K-Pop!!

Eröffnet am: 20.04.2005 14:09
Letzte Reaktion: 11.01.2007 20:14
Beiträge: 106
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- K-Pop / K-Rock (Sonstige)



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
chrisi Unsterstützt K-Pop!! 04.06.2005, 12:55
marq Unsterstützt K-Pop!! 04.06.2005, 18:47
_vi_ Unsterstützt K-Pop!! 04.06.2005, 18:49
marq Unsterstützt K-Pop!! 05.06.2005, 11:45
chrisi Unsterstützt K-Pop!! 06.06.2005, 16:50
_vi_ Unsterstützt K-Pop!! 07.06.2005, 12:08
chrisi Unsterstützt K-Pop!! 07.06.2005, 14:03
_vi_ Unsterstützt K-Pop!! 10.06.2005, 15:48
marq Unsterstützt K-Pop!! 10.06.2005, 22:05
 Candy_star Unsterstützt K-Pop!! 11.06.2005, 13:14
_vi_ Unsterstützt K-Pop!! 11.06.2005, 14:39
 Velvet Unsterstützt K-Pop!! 13.06.2005, 15:07
 Candy_star Unsterstützt K-Pop!! 20.06.2005, 22:32
chrisi Unsterstützt K-Pop!! 22.06.2005, 09:10
_vi_ Unsterstützt K-Pop!! 22.06.2005, 12:13
chrisi Unsterstützt K-Pop!! 23.06.2005, 18:15
Devilbastard Unsterstützt K-Pop!! 23.06.2005, 19:50
chrisi Unsterstützt K-Pop!! 23.06.2005, 21:33
Devilbastard Unsterstützt K-Pop!! 30.06.2005, 16:53
chrisi Unsterstützt K-Pop!! 30.06.2005, 20:47
Devilbastard Unsterstützt K-Pop!! 02.07.2005, 00:06
Unsterstützt K-Pop!! 14.07.2005, 17:22
Unsterstützt K-Pop!! 15.07.2005, 10:46
 ShizentoYume Unsterstützt K-Pop!! 16.07.2005, 12:20
Unsterstützt K-Pop!! 17.07.2005, 16:35
Unsterstützt K-Pop!! 17.07.2005, 16:37
Unsterstützt K-Pop!! 19.07.2005, 22:33
Unsterstützt K-Pop!! 20.07.2005, 14:02
Unsterstützt K-Pop!! 20.07.2005, 15:15
Unsterstützt K-Pop!! 20.07.2005, 16:28
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 04.06.2005 12:55
Betreff: Unsterstützt K-Pop!! [Antworten]
ja dieser satz hat schon das gewisse etwas!!
hab schon überall gschaut wegn diesen mail adressen aber nicth einmal bei ihren entertainments hast ne adresse angegeben..
die wollen dir voll das geld aus den taschen ziehn..
bei kiss entertainment hast du nur telefonnummern angegeben aber glauben die im ernst das ich aus österreich in korea anruf??

naja net aufgeben...
beim se7en seinen produzenten wars a net besser...da war nämlich gar nix angebn...

bussle, chrisilein



Von:   abgemeldet 04.06.2005 18:47
Betreff: Unsterstützt K-Pop!! [Antworten]
Avatar
 
na toll -.- war ja klaro, dass wir so ein ähem... "glück" haben T_T

menno...was sollen wir jez tun chrisi!?
leute, ihr dürft auch nachdenken^^
http://www.gelitten.com/game/dieb.php?id=41964

http://www.schopf-unit.de.vu

CccCCcCCCcccheccCcCccccCkkkkKkkK it out nooOOoOooOoow!!!!^^



Von:   abgemeldet 04.06.2005 18:49
Betreff: Unsterstützt K-Pop!! [Antworten]
Avatar
 
huhu... ^^
*sich einmisch*

kA von was ihr im mom quatscht... aba nya.. XD"
Lest meinen Fanfic!! Los, los, loooos! >D
Und WEHE jmd sagt was üba meine Lieblinge... ûu
>Kang Sung Hoon, Se7en, WheeSung, Minwoo & Tony< o__Ö"



Von:   abgemeldet 05.06.2005 11:45
Betreff: Unsterstützt K-Pop!! [Antworten]
Avatar
 
wir quatschen im moment davon, dass wir überall mailaddis von irgendwelchen "hohentieren" im k-pop geschäft suchen, um denen klarzumachen, dass k-pop in europa auch sehr beliebt is un schon viele anhänger hat (wir wollen den k-pop ja nach d-land bzw österreich bringen^^). die bravo will uns nämlich nich helfen *aus protest nie wieder ne bravo kaufen wird*
http://www.gelitten.com/game/dieb.php?id=41964

http://www.schopf-unit.de.vu

CccCCcCCCcccheccCcCccccCkkkkKkkK it out nooOOoOooOoow!!!!^^



Von:   abgemeldet 06.06.2005 16:50
Betreff: Unsterstützt K-Pop!! [Antworten]
das ich die bravo nimma krieg geht bei mir net...die is auf irgendeine art und weise schon abboniert...*lol*
mein papa würd sie immer vergessen aber die traffikantin weiß schon bescheid und legts erm imma vors nasal und er zahlts einfach ^-^

bussale, chrisilein



Von:   abgemeldet 07.06.2005 12:08
Betreff: Unsterstützt K-Pop!! [Antworten]
Avatar
 
O___ö da fällt mir spontan nur SM Entertainment ein...
http://www.smtown.com steht da was? >3

Bravo iss shice... û___u
Lest meinen Fanfic!! Los, los, loooos! >D
Und WEHE jmd sagt was üba meine Lieblinge... ûu
>Kang Sung Hoon, Se7en, WheeSung, Minwoo & Tony< o__Ö"



Von:   abgemeldet 07.06.2005 14:03
Betreff: Unsterstützt K-Pop!! [Antworten]
vi du bist ein schatz!! *dich abbussl* ^-^
das is die erste seite wo ne scheiß e-mail addy angegeben is
*vor freude purzelbäume schlag*
jetzt werd ich ewig lange drüber nachdenken und mir nen text zammschreiben was ich denen schreiben könnte und dann werdn wir diesen süßen asiaten mal die meinung geigen...!!!

das wir auch endlich mal was von denen haben...
s wär doch ne frechheit wenn nur die asiatinnen unsre süßen typen live erleben können!!!!

bussle, chrisilein

ps.: ich könnt heulen vor freude *löle*



Von:   abgemeldet 10.06.2005 15:48
Betreff: Unsterstützt K-Pop!! [Antworten]
Avatar
 
schaut ma hia:

http://www.solid07.net/links/officialsites.shtml

XD Sind ne Menge Labels angegeben und auch die offiziellen Seiten...
Lest meinen Fanfic!! Los, los, loooos! >D
Und WEHE jmd sagt was üba meine Lieblinge... ûu
>Kang Sung Hoon, Se7en, WheeSung, Minwoo & Tony< o__Ö"



Von:   abgemeldet 10.06.2005 22:05
Betreff: Unsterstützt K-Pop!! [Antworten]
Avatar
 
daaaaanke vi!^^ *knuddel* ich geh ma abchecken die linkaz!^-^
wuha
http://www.gelitten.com/game/dieb.php?id=41964

http://www.schopf-unit.de.vu

CccCCcCCCcccheccCcCccccCkkkkKkkK it out nooOOoOooOoow!!!!^^



Von:    Candy_star 11.06.2005 13:14
Betreff: Unsterstützt K-Pop!! [Antworten]
Avatar
 
wenn Bravo dadurch was von BoA bringen würde würdsch garantiert machen!!!!!!!!!!!!!!
Burned on Burned on
The inerasable scars left by the palms of my hands
Sever a rift in the red-stained clouds with my torn wings
Burned on Burned on
The place of our promise that will never return



Von:   abgemeldet 11.06.2005 14:39
Betreff: Unsterstützt K-Pop!! [Antworten]
Avatar
 
ICH WILL KANG SUNG HOON!!! TToTT

aba geht nedd Q_Q
Lest meinen Fanfic!! Los, los, loooos! >D
Und WEHE jmd sagt was üba meine Lieblinge... ûu
>Kang Sung Hoon, Se7en, WheeSung, Minwoo & Tony< o__Ö"



Von:    Velvet 13.06.2005 15:07
Betreff: Unsterstützt K-Pop!! [Antworten]
Avatar
 
oh mein gott xD
K-Pop/Rock in der Bravo... ne danke xD



Von:    Candy_star 20.06.2005 22:32
Betreff: Unsterstützt K-Pop!! [Antworten]
Avatar
 
also ich will alles von BoA xDDD is mir scheiß egal aus welcher zeitschrift xDD
Burned on Burned on
The inerasable scars left by the palms of my hands
Sever a rift in the red-stained clouds with my torn wings
Burned on Burned on
The place of our promise that will never return



Von:   abgemeldet 22.06.2005 09:10
Betreff: Unsterstützt K-Pop!! [Antworten]
also ich muss euch jetz alle zutiefst enttäuschen :(
s war meine größte hoffnung das es uns allen was bringen würde wenn man direkt an die labels schreibt....ich hab es getan

ich hab ne mail an smtown im namen von uns allen geschrieben und sie haben geantwortet... so weit so gut ...
ich konnt nur die mail net ganz entschlüsseln *lol*
der betreff von ihnen waren mal 3 ??? was net an meinem englisch liegen kann weil ich die beste bin *gg*
und dann ur viele techische daten und irgendwas von wegn spam und virus...als hätte ich ihnen nen virus gschickt ^-^ seltsam *grübel*

naja jedenfalls hat das net hingehaun...aber man soll ja bekanntlich net aufgeben bevor man sein ziel net erreicht hat...

ich werd mal die andren labels durchchecken und die auch mit mails bombadieren...
wenn uns die labels selbst net helfen können wer dann *verzweifelt bin*

bussal an alle, eure chrisilein



Von:   abgemeldet 22.06.2005 12:13
Betreff: Unsterstützt K-Pop!! [Antworten]
Avatar
 
Q___Q Meinst du SM Ent? Könntest du die ganze Mail hier ausstellen...? >____<
Lest meinen Fanfic!! Los, los, loooos! >D
Und WEHE jmd sagt was üba meine Lieblinge... ûu
>Kang Sung Hoon, Se7en, WheeSung, Minwoo & Tony< o__Ö"



Von:   abgemeldet 23.06.2005 18:15
Betreff: Unsterstützt K-Pop!! [Antworten]
nö das geht leider net...
ich hab dem gequatsche über virus und so ur net traut drum hab ichs nach 2 mal durchlesen gelöscht. ^-^
vielleicht habns ma auch nur so an blödsinn zrückgschriebn weils ka englisch können uns ihnen das deshalb suspekt war *rofl*

naja jedenfalls werd ich wenn ich nächsten montag zeit hab die andren labels checken...

bussale, chrisilein



Von:   abgemeldet 23.06.2005 19:50
Betreff: Unsterstützt K-Pop!! [Antworten]
Avatar
 
find´sch ned so toll die idee (sogar ziemlich dämlich). das einzige was ich endlich will is smtown auf ENGLISCH. aber die werden´s nie auf die reihe kriegen -_-



Von:   abgemeldet 23.06.2005 21:33
Betreff: Unsterstützt K-Pop!! [Antworten]
welche idee findest du dämlich *grad gar nix check*
ja ich glaub jeder will ne andre homepage von seinen lieblingen oder eben den labels auf englisch...
aber wenn man sich bemüht und eben so wie ich die leutz versucht drauf aufmerksam zu machen das es auch fans in austria und germany gibt...wer weiß...vielleicht existieren solche seiten ja auch mal auf deutsch ^-^
im moment mag das wie n traum von nem naiven gör klingen der sowieso nie in erfüllung geht...
aber wenn man sich für ne sache einsetzt können auch wunder geschehen.
und ich glaub das hier alle meiner meinung sind wenn ich sage das wir sowas auch verdient haben!!!!

bussal, chrisilein






Von:   abgemeldet 30.06.2005 20:47
Betreff: Unsterstützt K-Pop!! [Antworten]
naja falls dus noch net mitbekommen hast....

das mit der bravo hamma e scho aufgeben ;)
das das ne blöde idee is war mir von anfang an klar aber es wär n anfang gewesen...
ich fürcht nur mehr und mehr das das alles net hinhaut :(

naja aba aufgeben werd i trotzdem net!!!!

bussal, chrisilein



Von:   abgemeldet 02.07.2005 00:06
Betreff: Unsterstützt K-Pop!! [Antworten]
Avatar
 
was hast du denn als nächstest geplant? xD



Von:   abgemeldet 14.07.2005 17:22
Betreff: Unsterstützt K-Pop!! [Antworten]
Avatar
 
so ich hab diesen thread jetzt so flüchtig gelesen...asiatische Musik in Bravo, nya nid schlecht, aber irgendwie werden die die sowieso nur schlechte sachen schreiben oder?! Echt schade dass sie keinen eigene Zeitschrift für Asiatische Musik machen können. Das wäre mir lieber



Von:   abgemeldet 15.07.2005 10:46
Betreff: Unsterstützt K-Pop!! [Antworten]
Avatar
 
> so ich hab diesen thread jetzt so flüchtig gelesen...asiatische Musik in Bravo, nya nid schlecht, aber irgendwie werden die die sowieso nur schlechte sachen schreiben oder?! Echt schade dass sie keinen eigene Zeitschrift für Asiatische Musik machen können. Das wäre mir lieber

vllt wird es das ja irgendwann geben..? bezweifle ich aber eher.. >-< es muss einfach einen totaltollen asiatischen Song geben, der dann überall berühmt ist (USA besonders) und dann wird es sich bissl verbreiten... XD"
KANG SUNG HOON IS MY HUBBY X_____x J/K XD
boh go ship dah, sung hoon oppa >_>



Von:    ShizentoYume 16.07.2005 12:20
Betreff: Unsterstützt K-Pop!! [Antworten]
Avatar
 
Yume: Ich würdmal gerne ein paar koreanische Sänger hören... finde aber keinen download. Kennt ihr vielleicht einen vom Sänger 'Rain'?



Von:   abgemeldet 17.07.2005 16:35
Betreff: Unsterstützt K-Pop!! [Antworten]
Avatar
 
Rain besteht aus einer Gruppe? Oder hab ich da was falsch verstanden, ich hab zumindest einen Lied vom Rain, klingt echt toll. Hab es aus dem Fernsehen. Der Clip is voll cool mir gfallt wie er dann so einatmet und wieder ausatmet



Von:   abgemeldet 17.07.2005 16:37
Betreff: Unsterstützt K-Pop!! [Antworten]
Avatar
 
amerika wäre der perfekte wohnort. dort gibt etwas von jeder kulur ^^ dort sind sogar einige asiatische stars sehr brühmt, habe ich zumindest so gehört. Der Gackt war glaub ich sogar dort mal auf Tour. Aber nur gehört...



Von:   abgemeldet 19.07.2005 22:33
Betreff: Unsterstützt K-Pop!! [Antworten]
Avatar
 
nööö, rain is ein typ (keine gruppe^^)
nur so...
meine erste und einzige ff:
ChAnGe Me,BaBy! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=86948&relink=%

Kein Junge ist deine Tränen wert....der einzige der sie wert ist, würde dich niemals zum weinen bringen!



Von:   abgemeldet 20.07.2005 14:02
Betreff: Unsterstützt K-Pop!! [Antworten]
Avatar
 
> Rain besteht aus einer Gruppe? Oder hab ich da was falsch verstanden, ich hab zumindest einen Lied vom Rain, klingt echt toll. Hab es aus dem Fernsehen. Der Clip is voll cool mir gfallt wie er dann so einatmet und wieder ausatmet
HAHAHAHA wie er 'einatmet' und wieder 'ausatmet'!?!? LOL
muss mich immer totlachen XD
KANG SUNG HOON IS MY HUBBY X_____x J/K XD
boh go ship dah, sung hoon oppa >_>



Von:   abgemeldet 20.07.2005 15:15
Betreff: Unsterstützt K-Pop!! [Antworten]
Bi/Rain ist sooooooooooooo cool und süß XD er ist Sänger und auch Schauspieler seine Serie sind:
1. Sang Doo, Let's go to school
2. Full House----- hab ich angeschaut, voll witzig XD
Se7en ist auch super...XD das Lied Come Back to me ist urrrrrrr süß XD XD
im September kommt 3rd Album raus ^___^ *kannkaumwarten*
Taebin?! o_O MAG ICH NICHT XP bääääh
wieso ich ihn nicht mag ?...verrat ich nach her

ihr braucht kein Magazin oder so
Ich hab's hier gibt's Koreanische Music, Music Video, Game Show, Sängern und Schauspielern Profile,etc.....

das alle findet ihr im Forum ^^

aber zuerst müsst ihr registieren

www.kpopmusic.co.uk


Ich bin auch ein Mitglied

ich hoffe ich hab euch geholfen!!!!!!!! ^^



Von:   abgemeldet 20.07.2005 16:28
Betreff: Unsterstützt K-Pop!! [Antworten]
Avatar
 
ich finde es ist schade, dass das die leute ( die zeitschriften )hier 0 ahnung haben, wie coooool Kpop bzw asiatische musik ist.
das ist wirklich öde .... wenn man das radio oder fernseher einschalten, hört man nur ... naja nichts neues ... besser gesagt öde ( die meisten )
aber wenn ich ein asiatische musikvideo oder song sehen oder hören, es ist einfach besser... das stimmt doch oder ...?

ich mag ... ach blödsinn ... ich liebe Kpop sehr sogar
Bi/Rai
se7en
Min Woo
DBSK ( Hero schaut aus, wie anime. er kann ja mühelos in FF7 mit spielen)
Kangta
shinhwa
und vieeeeeeeeeeel mehr ..................

ich finde es ist gemein in usa gibt genug konzerte
und Rain war auch mal in italien :(
..................................................
..................................................
wieso gründet ihr nicht ein fanclub im net? wir können uns ja die info besorgen und gegenseitig was neues infomieren.








[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück