Zum Inhalt der Seite

Thread: Unsterstützt K-Pop!!

Eröffnet am: 20.04.2005 14:09
Letzte Reaktion: 11.01.2007 20:14
Beiträge: 106
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- K-Pop / K-Rock (Sonstige)



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
chrisi Unsterstützt K-Pop!! 20.04.2005, 14:09
 mellowpurple Unsterstützt K-Pop!! 10.05.2005, 19:09
 MG Unsterstützt K-Pop!! 12.05.2005, 11:37
marq Unsterstützt K-Pop!! 12.05.2005, 16:19
chrisi Unsterstützt K-Pop!! 12.05.2005, 16:45
marq Unsterstützt K-Pop!! 13.05.2005, 20:34
chrisi *paradox vor mich hin sing* 14.05.2005, 12:19
 courtlibrarian *paradox vor mich hin sing* 23.05.2005, 11:08
chrisi *paradox vor mich hin sing* 23.05.2005, 17:40
marq Unsterstützt K-Pop!! 14.05.2005, 23:46
chrisi Unsterstützt K-Pop!! 15.05.2005, 20:54
marq Unsterstützt K-Pop!! 15.05.2005, 23:15
chrisi Unsterstützt K-Pop!! 16.05.2005, 12:42
marq Unsterstützt K-Pop!! 16.05.2005, 13:17
chrisi Unsterstützt K-Pop!! 17.05.2005, 13:58
marq Unsterstützt K-Pop!! 17.05.2005, 14:12
chrisi Unsterstützt K-Pop!! 17.05.2005, 19:50
marq Unsterstützt K-Pop!! 17.05.2005, 20:29
chrisi Unsterstützt K-Pop!! 18.05.2005, 08:50
curi Unsterstützt K-Pop!! 18.05.2005, 01:17
chrisi Unsterstützt K-Pop!! 18.05.2005, 08:04
marq Unsterstützt K-Pop!! 18.05.2005, 12:37
Erdbeerpudding Unsterstützt K-Pop!! 18.05.2005, 14:17
chrisi Unsterstützt K-Pop!! 18.05.2005, 14:23
Erdbeerpudding Unsterstützt K-Pop!! 18.05.2005, 14:29
chrisi Unsterstützt K-Pop!! 18.05.2005, 14:56
marq Unsterstützt K-Pop!! 18.05.2005, 21:28
chrisi Unsterstützt K-Pop!! 19.05.2005, 10:18
marq Unsterstützt K-Pop!! 19.05.2005, 14:02
chrisi Unsterstützt K-Pop!! 19.05.2005, 17:53
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 20.04.2005 14:09
Betreff: Unsterstützt K-Pop!! [Antworten]
hey leute!
ich hab ne mail an bravo geschrieben und sie darum gebeten auch mal was über die koreaner zu bringen...
hätt nich gedacht dass sie zurückschreiben, doch sie habens getan!
das problem is nur, dass sie sich nach den wünschen der leser richten müssen.
und da kommt ihr ins spiel...
ihr würdet mir und natürlich auch euch selbst, wenn ihr fans von k-pop seid, eine riesen freude bereiten, wenn ihr denen auch ne kurze mail schreiben könntet, mit dem wunsch mehr über k-pop zu erfahren!

*vor euch auf den knien herumrutsch* ich fleh euch an...es dauert ja net lang und würd mir sehr viel bedeuten!!

ich verlass mich zu 100 pro auf euch..
hier die e-mail-adresse: post@BRAVO.de

nen riesen knutscher an jeden von euch...

eure chrisi




Von:    mellowpurple 10.05.2005 19:09
Betreff: Unsterstützt K-Pop!! [Antworten]
Avatar
 
erm...bist du dir da auch sicher das du das willst? ^^'''''

...ich würde mich zwar sehr freuen wenn asiatische musik hier endlich mal bekannter würde ( schon allein wegen den cd preisen... ), aber so teenie zeitschriften wie bravo, popcorn und co habens schon sehr sehr oft gehörig versaut x_x'
zB den bericht über die hon-con... irgendwer hatte gesagt, dass er den reportern wirklich alles genau erklärt hätte und sie auch interessiert zugehört hätten. Ich glaub das, aber trotzdem war der bericht total daneben.
eher beleidigende kommentare für cosplayer ( zB geile maus zu einer rabi en rose cosplayerin ) und tausende von fehlern im text.

wenn du sowas wirklich regelmäßig kaufst dann müsstest du eigentlich wissen das man die komplett in die tonne kloppen kann x_x'
... du kannst ja außerdem auch im laden mal kurz durchblättern ob was interessantes drin ist und falls ja wirds sowieso hier im forum gepostet und ordentlich kritisiert ^^;
spar doch lieber das geld und kauf dir zB ne animania oder koneko ( achtung! schleichwerbung O_O' ) da kannst du dir sicher sein das sie drüber berichten, und zwar nicht so gemschmacklos wie bravo und co...


Don't be a visual rock nazi...



Von:    MG 12.05.2005 11:37
Betreff: Unsterstützt K-Pop!! [Antworten]
Avatar
 
> erm...bist du dir da auch sicher das du das willst? ^^'''''
>
> ...ich würde mich zwar sehr freuen wenn asiatische musik hier endlich mal bekannter würde ( schon allein wegen den cd preisen... ), aber so teenie zeitschriften wie bravo, popcorn und co habens schon sehr sehr oft gehörig versaut x_x'
> zB den bericht über die hon-con... irgendwer hatte gesagt, dass er den reportern wirklich alles genau erklärt hätte und sie auch interessiert zugehört hätten. Ich glaub das, aber trotzdem war der bericht total daneben.
> eher beleidigende kommentare für cosplayer ( zB geile maus zu einer rabi en rose cosplayerin ) und tausende von fehlern im text.
>
> wenn du sowas wirklich regelmäßig kaufst dann müsstest du eigentlich wissen das man die komplett in die tonne kloppen kann x_x'
> ... du kannst ja außerdem auch im laden mal kurz durchblättern ob was interessantes drin ist und falls ja wirds sowieso hier im forum gepostet und ordentlich kritisiert ^^;
> spar doch lieber das geld und kauf dir zB ne animania oder koneko ( achtung! schleichwerbung O_O' ) da kannst du dir sicher sein das sie drüber berichten, und zwar nicht so gemschmacklos wie bravo und co...
>
>

Dito. Mir ist diese Sache mit K-Pop zwar relativ egal; aber aus guter Erfahrung weiß man:

Alles was nach Deutschland kommt wird verhunst, verschandelt, in den Grundfesten erschüttert, verfälscht, für kindisch erklärt und sowieso für nicht ernst zu nehmend abgestempelt oO

Schon Balde wird der Mensch es spüren,
dass diese Welt ein Höllentier.
Euch Dämonen zu der Wahrheit führen,
wo Hass und Habgier vegetiert.
MG



Von:   abgemeldet 12.05.2005 16:19
Betreff: Unsterstützt K-Pop!! [Antworten]
Avatar
 
ooooh, noch ein k-pop fan! von wem bist du fan??? kennst du se7en oder rain(bi)???

ich weiß, die bravo is relativ scheiße, aba das is ne gute chance den leuten mal geniale sänger aus korea zu zeigen!!!^^ *freu* bööööh, die idee is echt goil!^°^
http://www.gelitten.com/game/dieb.php?id=41964

http://www.schopf-unit.de.vu

CccCCcCCCcccheccCcCccccCkkkkKkkK it out nooOOoOooOoow!!!!^^



Von:   abgemeldet 12.05.2005 16:45
Betreff: Unsterstützt K-Pop!! [Antworten]
wow leute ich bin echt beeindruckt...
zuerst hat niemand auf diesen thread geantwortet und jetzt schau ich nach na ewigkeit wieda mal rein und dann liest so tolle beiträge..
@ Mi & Marq
ihr habt vollkommen recht was bravo betrifft...es is wirklich zum kotzn!! *lol*
allein wie die die tatsachen verdrehn...ein wahnsinn!
aber ich finds lustig und drum les ichs einfach zum spaß *g*
aber ich denke mal das sies irgendwie auf die reihe bringen würden einen koreanischen steckbrief eines sängers zu übersetzen.

deshalb bitte ich euch, auch wenn ihr bravo nicht leiden könnt, ne mail an sie zu schicken.
mir habn sie nämlich geantwortet, dass wenn mehrer den wunsch äußern sie auch wirklich was darüber bringen!

ich würd mich sehr freun ^-^

küsschen, chrisilein



Von:   abgemeldet 13.05.2005 20:34
Betreff: Unsterstützt K-Pop!! [Antworten]
Avatar
 
ok, mach ich! ABER: wenn se dann wirklich was bringen, sag's mir bitte, ya!? *das dann auch lesen will*...hehe!haha!hoho!

und, was sind deine lieblings k-pop sänger? kennste se7en? oder taebin? oda bi/rain?


yeah!
http://www.gelitten.com/game/dieb.php?id=41964

http://www.schopf-unit.de.vu

CccCCcCCCcccheccCcCccccCkkkkKkkK it out nooOOoOooOoow!!!!^^



Von:   abgemeldet 14.05.2005 12:19
Betreff: *paradox vor mich hin sing* [Antworten]
danke... natürlich sag ich dir bescheid wenn sie was bringen!! ;)
na klar kenn ich se7en und taebin!! die sind echt gut...nur von se7en find ichs n bisschen übertrieben das er justin timberlake so arg imitiert!
ich mein es ist doch echt zum kotzen so wie in "one more time" der ur schöne song und auf einmal haut er so ne scheiß melodie rein bloß das er uns zeigen kann wie gut er tanzen kann *lol* das ers kann weiß ich e.
angefangen hat meine ganze k-pop verehrerei mit The TRaX. die hab ich aus zufall im internet gefunden als ich was über korea suchte.
click-b wie du sicher schon bemerkt hast mag ich auch sehr.
naja wenn ich ehrlich bin find ich die musik von click-b ja nur mittelmäßig aber kim tae hyung is echt süß *gg* *rotwerd*

und wie bist du so zu k-pop gekommen??

bussale, chrisilein



Von:    courtlibrarian 23.05.2005 11:08
Betreff: *paradox vor mich hin sing* [Antworten]
Avatar
 
Whoaw.....hey mal langsam....
was sagst du da?
Se7en imitiert Justin Timberlake?
Hallo...?
1. Stimmt das überhaupt nicht....
2. Justin Timberlake ist vieeeeel schlechter als Se7en. !!!
(außerdem ist er ein Milchbubi !!! )

Zitat von chrisi:

na klar kenn ich se7en und taebin!! die sind echt gut...nur von se7en find ichs n bisschen übertrieben das er justin timberlake so arg imitiert!
ich mein es ist doch echt zum kotzen so wie in "one more time" der ur schöne song und auf einmal haut er so ne scheiß melodie rein bloß das er uns zeigen kann wie gut er tanzen kann *lol* das ers kann weiß ich e.


Und das mit der Tanzeinlage...
hello? das gehört dazu....wenn du mal n bisschen in die K-pop szene guckst dann siehst du dass auch Taebin, Bi (Rain), Lexy und sogar Shinhwa....geschweige denn von BoA..(hach,schmacht)...ihre Tanzeinlagen zum besten geben.... !

(und ich weiß es....nan Han Guk Saram in deh...) !

Roarghhhh...bin ich wütend !!!

K-pop Rulez !!!



Von:   abgemeldet 23.05.2005 17:40
Betreff: *paradox vor mich hin sing* [Antworten]
schau ich mag die lieder ja e...
ich liebe sie sogar!! ^-^
ich find nur das man bei so schnulzen den romantischen faden bis zum schluss ziehen sollte weil sonst die stimmung flöten geht..

und das er justin net immitiert kannst ma net erzählen.
in all seinen steckbriefen steht das justin sein vorbild ist und ich denk das merkt man schon.
keine frage he...da se7en kann auf jedenfall 1 000 000 000 besser tanzen ... und singen erst *schwärm*
und das justin n milchbubi is ;)) die aussage is echt klasse und trifft 100 pro zu => echt geil *löle*

und zu deinem vorletzten satz:

komm wieder runter von der palme.. du hast es bloß falsch verstanden...es gibt keine grund sauer zu sein *vor deinen knien rumrutsch und um verzeihung fleh*

K-pop Rulez!!!

bussle, chrisilein



Von:   abgemeldet 14.05.2005 23:46
Betreff: Unsterstützt K-Pop!! [Antworten]
Avatar
 
ähm: one more time? ich find den tanz bei come back to me irgendwie mehr reingeschoben, aba tortzdem geil! *sich das musikvideo grad anschaut*!^^ der tanzt grad!^^ ich finds eigentlich gut *se7en love* böh, haste das video von nem konzert gesehn, wo se7en und taebin zusammen "hot" singen?! voll geil,ya!
ich bin durch meinen se7en zu k-pop gekommen...hab vorher nur c-pop gehört (kennst du da n paar sänger?!)!!! die band, die du gerne mags, kenn ich garnich! ich schau gleich ma nach denen...hehehe!
mir is egal, dass se7en einen auf jt macht *den auch mag*, is ja nich verboten!hehehe. außerdem find ich se7en's stimme noch vieeeeel schöner und er kann auch besser tanzen!^^<---vorsicht:meine meinung!^-^

aso:hab der bravo ne mail geschriebn, aba noch keine antwort...
http://www.gelitten.com/game/dieb.php?id=41964

http://www.schopf-unit.de.vu

CccCCcCCCcccheccCcCccccCkkkkKkkK it out nooOOoOooOoow!!!!^^



Von:   abgemeldet 15.05.2005 20:54
Betreff: Unsterstützt K-Pop!! [Antworten]
ja na ich find se7en ja auch klasse und JA ich kenn das video zu "hot"!!
peinlich (und das musst du auch zugeben) is die performance oder überhaupt die coverversion von wild wild west vom will smith. *kopfschüttel*
naja c-pop kenn i net wirklich hab nur 2 lieder von x-japan (crucify my love => gefällt mir recht gut und pink spider => naja)
aja und bravo schreiben schon noch zurück...meine zweite mail haben sie auch nicht gleich glesn weil sie ja täglich was weiß ich wie viele mails bekommen. aber dann habn sie mir ne entschuldigungsmail gschriebn und alles war wunderbar :))

bussl, chrisilein



Von:   abgemeldet 15.05.2005 23:15
Betreff: Unsterstützt K-Pop!! [Antworten]
Avatar
 
nya, wenn du meinst *zu se7en halt* ich mag eigentlich ALLES was MEIN se7en macht!^^ hehe...
aba egal: vielleicht kann ich dich auch für c-pop begeistern!? als ich letztes jahr in china war, hab ich zufälligerweise cds von nem sänger gekauft, in dessen stimme ich mich sofort verliebt hab!^^ er heißt lin junjie un kommt aus china (klaro). wenn du interesse has, stell ich hier oda sons wo ma links rein, wo man sich seine songs anhören kann!^^ oda n cooler sänger/rapper: pan weibo! nya, wie gesagt, wenn du willst geb ich dir ma ne kostprobe!^^

lin junjie, yiqian nian yihou: http://www.haoting.com/htmusic/93418ht.htm
pan weibo, i like you like that (kennste se7en's version? hat der dem weibo geklaut^^):http://www.haoting.com/htmusic/8523ht.htm


bai bai! *kizz*
jessi xxx

http://www.gelitten.com/game/dieb.php?id=41964

http://www.schopf-unit.de.vu

CccCCcCCCcccheccCcCccccCkkkkKkkK it out nooOOoOooOoow!!!!^^



Von:   abgemeldet 16.05.2005 12:42
Betreff: Unsterstützt K-Pop!! [Antworten]
jaja is ja gut ich steh ja auch auf se7en *g*

wow he der eine typ hat ja echt die ur geile stimme...*gänsehaut hab*
und ja ich hätt gern noch n paar links von erm!!
ur schön *schwärm*

ps.: ich bin echt ein dodel...ich schreib dir rein das ich songs von x-japan kenn obwohl deine frage ja war ob ich sänger aus china kenn *mir an den kopf greif und mich über meine blödheit wunder* :))

naja kann passieren...

also bis denne
bussl, chrisilein
Zuletzt geändert: 16.05.2005 12:47:13



Von:   abgemeldet 16.05.2005 13:17
Betreff: Unsterstützt K-Pop!! [Antworten]
Avatar
 
hhehee, macht ja nix! nya, welchen typen meintest du denn jez? lin junjie oder pan weibo? lin is der mit der hohen stimme und pan halt der andere! ich mag lin lieber! hehehe...seine stimme ist soooooooo süß, ne!? voll cool! hehehe
also hier ist ein link zu einer cd von lin junjie (seine fans nennen ihn nur jj):http://www.haoting.com/musiclist/ht_7663.htm
zur erklärung (ich denke du kannst kein chinesisch^^): scroll ganz nach unten. da is ne songliste. neben jedem song ist so ein kästchen, ne? rechts neben diesen kästchen stehen immer so zeichen und bei jedem lied, das du hören willst musst du halt drauf klicken (rechts neben den kästchen)! dann kommt ein neues fenster!

hehe, wenns pan weibo is, hier der link zu einer seiner cds: http://www.haoting.com/musiclist/ht_719.htm

hehehe...
http://www.gelitten.com/game/dieb.php?id=41964

http://www.schopf-unit.de.vu

CccCCcCCCcccheccCcCccccCkkkkKkkK it out nooOOoOooOoow!!!!^^



Von:   abgemeldet 17.05.2005 13:58
Betreff: Unsterstützt K-Pop!! [Antworten]
ja ich hab lin junjie gemeint...DANKE!!
was hörst du sonst noch für musik??
magst du musik von taebin?? der typ hat so geile bauchmuskeln *lechz*

naja man schreibt sich wieda gell??
also denne, bis bald

bussle, chrisilein



Von:   abgemeldet 17.05.2005 14:12
Betreff: Unsterstützt K-Pop!! [Antworten]
Avatar
 
yaaaaaa! taebin is voll cool! (un seine bauchmuskeln sin wirklich geilo!^^). ich find ihn aba als sänger nich so gut wie se7en oder lin junjie, aba rappen kann er verdammt gut!^-^ über ihn hab ich leida nich so viele infos...ò.ó kannst du mir vielleicht irgendwas über ihn erzählen??? ich stell auch ma nen link zu seinem album rein:
http://www.haoting.com/musiclist/ht_6057.htm


boah, das cover gefällt mir! *schmacht*
http://www.gelitten.com/game/dieb.php?id=41964

http://www.schopf-unit.de.vu

CccCCcCCCcccheccCcCccccCkkkkKkkK it out nooOOoOooOoow!!!!^^



Von:   abgemeldet 17.05.2005 19:50
Betreff: Unsterstützt K-Pop!! [Antworten]
naja bilder gibts wie immer auf
www.popculture.hwaiting.net

weitere seiten die ich so hab und von denen du die meisten vermutloch a kennst sind:

www.taebinthailand.com
www.1tym.com/taebin
www.1tym.tk
www.1tym.com

von se7en hätt ich da noch folgende gfundn:

www.se7enthailand.com
www.hello7.co.kr

achja und lyriks zu echt allen koreanern gibts auf:

www.aheeya.com

also denne
bussle, chrisilein



Von:   abgemeldet 17.05.2005 20:29
Betreff: Unsterstützt K-Pop!! [Antworten]
Avatar
 
geilo chrisi, geilo!^^ ich speicher mir die alle ma als fav's (die, die da noch nich stehn^^). nya, soll ich dir denn jez nen stecki von jj gebn? kann ich dir ensen wenn du wills!^^
warum haste eigentlich keinen stecki?
http://www.gelitten.com/game/dieb.php?id=41964

http://www.schopf-unit.de.vu

CccCCcCCCcccheccCcCccccCkkkkKkkK it out nooOOoOooOoow!!!!^^



Von:   abgemeldet 18.05.2005 08:50
Betreff: Unsterstützt K-Pop!! [Antworten]
ja ich hätt gern ein paar infos zu dem schmusesänger ^-^

ich hab e bei mir n paar sachen angegeben...s wichtigste zumindest!

naja wennst so neugierig bist werd ich mich heut nachmittag hinsetzn und den steckbrief erneuern und erweitern!

bussle, chrisilein



Von:   abgemeldet 18.05.2005 01:17
Betreff: Unsterstützt K-Pop!! [Antworten]
Avatar
 
*lol*
k-pop in der Bravo, das fehlt noch...

das is wie k-pop in der bild, k-pop in der kidszone und k-pop auf mtv.

ich würds gerne sehen, die typen sind schnuffig, auch wenn sie selber meistens keine musik machen (im sinne von selber schreiben, instrument spielen, etc. ich bezihe k-pop mal auf boygroups o.O wie dbsk oder h.o.t), aber die vorstellung ist einfach nur utopisch ^_^

die bravo hat ne ganz andere zielgruppe.
durchschnittlich doofe deutsche bravoleser (aka "die zielgruppe") WOLLEN nix über kpop wissen.

so schöns auch wär xD



Von:   abgemeldet 18.05.2005 08:04
Betreff: Unsterstützt K-Pop!! [Antworten]
@curi
nanana wer wird denn da so pessimistisch sein??
a bissal mehr begeisterung bitte ^-^

versuchen kann mans ja und wer weiß vielleicht sind wir diejenigen die ganz deutschland ins k-pop fieber versetzen!!

bussle, chrisilein



Von:   abgemeldet 18.05.2005 12:37
Betreff: Unsterstützt K-Pop!! [Antworten]
Avatar
 
yeah! und vielleicht fangen diese hirnies (falls du meinst, alle sin so...was ich nich glaub^^) dann ma an gute mucke zu hören! außerdem wäre das für diese koreanischen stars mal endlich die chance für eine internationale karriere! UND: könntest du es verantworten deutschland DIESE geilen typen vor zu enthalten? also ICH nich!^-^
http://www.gelitten.com/game/dieb.php?id=41964

http://www.schopf-unit.de.vu

CccCCcCCCcccheccCcCccccCkkkkKkkK it out nooOOoOooOoow!!!!^^



Von:   abgemeldet 18.05.2005 14:17
Betreff: Unsterstützt K-Pop!! [Antworten]
Avatar
 
ich schließe mich bei dem thema hier curi an. sie hat recht. die bravo leser wollen nichts über k-pop hören. das einzige was die interessiert sind ob britney spears sich wieder den busen vergrößern lassen hat oder ob usher jetzt endlich mit der und der schnalle zusammen ist (was weiß ich ich kenn mich im bereich bravo nich aus xD). Ich denke wenn es mehr leute gäbe, die interesse daran hätten k-pop in der bravo zu lesen hätten die sich eigentlich auch schon freiwillig gemeledet. das soll jetzt auch nichts gegen die sein die wollen das sowas in die bravo kommt oder so, nich falsch verstehen, ja ? ^^' nur das problem mit bravo oder den anderen "teeny"-zeitschriften wurde ja schon öfters oben angesprochen. Ich glaube nicht das es eine gute idee wäre sowas in die bravo zustellen, kauft euch lieber eine zeitung die wirklich darüber informiert und auf das thema spezialisiert ist (nein ich mache keine schleichwerbung xD), denn da habt ihr auch was für euer geld. immerhin würde die bravo eh nur einen zwei seiten artikel bringen, der dann (wie oben auch schon angesprochen wurde) noch voller fehler und anderem mist ist.

> iss mich *.* <



Von:   abgemeldet 18.05.2005 14:23
Betreff: Unsterstützt K-Pop!! [Antworten]
ja da hast du schon recht in einer gewissen art und weise aba n anfang wärs doch...
kennst du leicht irgendwelche zeitschriften die nur über sowas schreiben und dies auch bei uns gibt??
ich nicht...

aba ich bin für infos offen

bussle, chrisilein



Von:   abgemeldet 18.05.2005 14:29
Betreff: Unsterstützt K-Pop!! [Antworten]
Avatar
 
zeitungen die nur über sowas schreiben kenne ich jetzt auf anhieb nicht. da müsste man mal bisschen bei google rumsurfen und schauen was man da alles so an zeitschriften findet xD aber wie wäre es zum beispiel mit animania oder ähnlichen zeitungen ? die schreiben doch auch ab und zu über die musik. ich meine wenn in der ani was über gackt oder mana drin is kauf ich mir das auch ^^ aber ich kauf nich dauernd die zeitung...ich blätter immer alles durch ob irgendwas drin is was mich interessiert und dann kauf ich es dann oO aber du hast recht mit k-pop dürfte es etwas schwerer sein als mit gackt und mana xD
> iss mich *.* <



Von:   abgemeldet 18.05.2005 14:56
Betreff: Unsterstützt K-Pop!! [Antworten]
aber he wer weiß wie das ganze system funktioniert...
vielleicht gibts ganz einfach aus dem grund keine zeitschriften weil keiner weiß das es viele leute gibt die diese art von musik mögen!!
was wiederum heißt, wenn sowas mal klein in irgendeinem klatschblattl veröffentlicht wird werden die auch ein feedback bekommen, welches natürlich positiv sein wird.
das wiederum heißt das es mehr un dmehr dieser berichte geben wird. und aus publicity gründen werden alle andren zeitschriften auch nicht schlafen und selbst auch etwas über k-pop bringen, wenn die sehen das es gut ankommt!
man muss nur genauso denken wie die redakteure einer solchen zeitschrift... ^-^

also net aufgeben....ALLE MACHT DEM K-POP!!!

bussl, chrisilein



Von:   abgemeldet 18.05.2005 21:28
Betreff: Unsterstützt K-Pop!! [Antworten]
Avatar
 
die beste lösung wär natürlich ne neue zeitschrift ins leben zu rufen!^^ is aba eher unmöglich...ò.ó. also muss die bravo her halten...die ham immanoch net geantwortet...
http://www.gelitten.com/game/dieb.php?id=41964

http://www.schopf-unit.de.vu

CccCCcCCCcccheccCcCccccCkkkkKkkK it out nooOOoOooOoow!!!!^^



Von:   abgemeldet 19.05.2005 10:18
Betreff: Unsterstützt K-Pop!! [Antworten]
ja aber lesen tun sie alles. meines habn sie auch mal bekommen hatten aba keine zeit um zu antworten. ich hab ihnen daraufhin die gleiche mail nochmal gschickt und sie habn zrückgschriebn und sich entschuldigt, dass sie sie gelesen und zur kenntnis genommen haben aber eben keine zeit hatten um zu antworten...

busslem chrisilein



Von:   abgemeldet 19.05.2005 14:02
Betreff: Unsterstützt K-Pop!! [Antworten]
Avatar
 
aso^^! nya, ich warte noch n bissle un vielleicht schick ich dann nochma die selbe los...
aba es wäre echt gut, wenn die ma was üba k-pop bringen würden. vielleicht würden dann auch mehr leute die bravo kaufen (ich zum beispiel XD). ja, die schreibn nur mist, aba trotzdem darf man (wie gesagt) keinem diese tollen sänger vorenthalten! hauptsache man erfährt in deutschland etwas über sie...vielleicht schaffen sie's dann bis hier her un gebn dann bald auch ma konzerte hier!? wer weiß *sich voll freuen würde*
http://www.gelitten.com/game/dieb.php?id=41964

http://www.schopf-unit.de.vu

CccCCcCCCcccheccCcCccccCkkkkKkkK it out nooOOoOooOoow!!!!^^



Von:   abgemeldet 19.05.2005 17:53
Betreff: Unsterstützt K-Pop!! [Antworten]
ja für dich wär das kein problem...jeder star kommt nach deutschland...alle kennen deutschland.
was punkto musik angeht kennen österreich fast keine
one-hit-wonder die zur zeit halt angesagt sind...
dafür kommen aber die ganz großen stars wie zB.: Elton John, Whitney Houston, Ryan Adams, Coldplay, Mariah Carey, Tina Turner...

ja na ich würds den kroeanern und natürlich auch allen andren asiaten wünschen das sie bei uns bekannt werden.
ich find asiaten ja sooo endsgeil ^-^

bussle, chrisilein


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück