Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: The TraX


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_96938/-1/11423817621127/
http://desu.de/AwnyV3G




Von:   Morwen 15.03.2006 01:37
Betreff: The TraX [Antworten]
Avatar
 
Ich habe seit kurzem auch endlich alle Trax-Lieder zusammen. ^^v

Zurzeit habe ich aber ein ganz anderes Problem - ich habe Rose' Weblog entdeckt, aber mein Koreanisch ist, gelinde gesagt, miserabel (oder um genau zu sein - nicht vorhanden *hust*). Könnte vielleicht jemand übersetzen...? ^^

Ich liebe The Trax, ehrlich, aber es regt mich langsam tierisch auf, dass die Jungs es immer noch nicht geschafft haben, ein Album aufzunehmen... >< Selbst ihre Boyband-Kollegen von DBSK sind da produktiver (und das, wo beide Bands etwa zur gleichen Zeit populär geworden sind).
Außerdem ist Rose schon seit Monaten nicht mehr bei der Band, sondern wieder in Korea, so dass die anderen Jungs sich einen Ersatzdrummer suchen mussten... Angeblich musste er wegen etwas Ernstem zurückkehren, aber mehr weiß ich leider auch nicht... ;__;

By the way - hat jemand eigentlich ein paar aktuelle Bilder von den Jungs? Also so weit ich weiß, hat Rose im Moment wieder schwarze und X-mas dunkelblonde Haare... ^^
Arroganz bedeutet das zu sagen, was alle anderen nicht auszusprechen wagen.

www.myblog.de/morweneledhwen
-> J-Rock, Fanfiction und mehr =)

Zurück zum Thread