Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche K-Rock/Pop Bands!

Eröffnet am: 09.01.2005 16:50
Letzte Reaktion: 02.08.2014 00:57
Beiträge: 81
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- K-Pop / K-Rock (Sonstige)



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Suche K-Rock/Pop Bands! 29.08.2009, 23:24
Suche K-Rock/Pop Bands! 05.11.2009, 06:04
Suche K-Rock/Pop Bands! 25.11.2009, 21:12
 ShineWeAre Suche K-Rock/Pop Bands! 26.01.2010, 15:58
Suche K-Rock/Pop Bands! 28.01.2010, 20:05
Suche K-Rock/Pop Bands! 27.05.2010, 00:17
 hyukjae- Suche K-Rock/Pop Bands! 27.05.2010, 00:53
 Cana Suche K-Rock/Pop Bands! 27.05.2010, 03:27
 hyukjae- Suche K-Rock/Pop Bands! 28.05.2010, 23:14
 YviAmuro Suche K-Rock/Pop Bands! 04.08.2010, 20:03
 blackcherry Suche K-Rock/Pop Bands! 20.08.2010, 01:41
 LycheePurin Suche K-Rock/Pop Bands! 26.08.2010, 18:42
 Naka Suche K-Rock/Pop Bands! 21.10.2010, 14:06
Suche K-Rock/Pop Bands! 28.10.2010, 21:36
Suche K-Rock/Pop Bands! 13.12.2010, 23:17
 -x--ASHURA--x- Suche K-Rock/Pop Bands! 21.02.2011, 21:58
 Chrolo Suche K-Rock/Pop Bands! 24.02.2011, 23:32
 KeyraPrescott Suche K-Rock/Pop Bands! 26.03.2014, 20:37
 Himeka-chan Suche K-Rock/Pop Bands! 01.06.2014, 15:58
 xximfumi Suche K-Rock/Pop Bands! 02.08.2014, 00:57
 xximfumi Suche K-Rock/Pop Bands! 02.08.2014, 00:57
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 29.08.2009 23:24
Betreff: Suche K-Rock/Pop Bands! [Antworten]
Avatar
 
Big Bang (Band)
Girls' Generation
GumX
Koreana
Shinhwa
Super Junior

The Grace (Band)
TVXQ
Wonder Girls
Lee Hyori

Lee Jung-hyun
Lee Min-woo
Rain (Sänger)
Se7en (Sänger)
Uhm Jung-hwa
Younha
KARA
seo taiji
MC Mong
Lena Park
Bada
Baby V.O.X.
2PM
2AM
SHINee
F.T. Island
DJ DOC
Drunken Tiger
SS501



Von:   abgemeldet 05.11.2009 06:04
Betreff: Suche K-Rock/Pop Bands! [Antworten]
Avatar
 
ich empfehle dir den Sänger "Kim Jeong Hoon" (in Japan John Hoon gennant und auch sehr beliebt)
Er hat wirklich sehr gute Musik und auch gute Videos:)



Von:   abgemeldet 25.11.2009 21:12
Betreff: Suche K-Rock/Pop Bands! [Antworten]
Avatar
 
Kann mir jemand sagen wer der Typ in diesem Video mit den dunklen Haaren ist, bzw. wenns Tae-hwa ist, wo ich Bilder von dieser Frisur bekomm?

Danke schonmal im Voraus x3
Baka ni tsukeru kusuri wa nai!
Zuletzt geändert: 25.11.2009 21:14:11



Von:    ShineWeAre 26.01.2010 15:58
Betreff: Suche K-Rock/Pop Bands! [Antworten]
Avatar
 
@Zaji: der video link is putt : ,D
Zuletzt geändert: 26.01.2010 15:58:47



Von:   abgemeldet 28.01.2010 20:05
Betreff: Suche K-Rock/Pop Bands! [Antworten]
Avatar
 
Mooment! ^^

http://www.youtube.com/watch?v=HaLP40mmCuI&playnext_from=TL&videos=BToNqJ3vuBw&playnext=4


Zuletzt geändert: 04.04.2010 18:53:47



Von:   abgemeldet 27.05.2010 00:17
Betreff: Suche K-Rock/Pop Bands! [Antworten]
Jetzt hab ich mal ne Frage, die mich schon ne Weile beschäftigt x)

Dass man Big Bang und den Rest kennt, okay, is klar. Ich mag die alle ja auch.
Aber kennt jemand auch U-Kiss? X.X (Ich hab den Thread jetzt nur kurz überflogen & hab den Namen nich gelesen xD)
Die sind meine absoluten Favoriten, aber kaum einer scheint die zu kennen, zumindest hab ich kaum Leute, speziell in Deutschland, "getroffen", die die Jungs kannten, bzw. mochten x'D
Deswegen wollt ich mal hier nachfragen, obs eventuell doch noch n paar "Kiss-Me"s hierzulande gibt x''D

Wer sie nicht kennt, der könnte einfach mal in Youtube "U-Kiss" eingeben und sich durchklicken. Meiner Meinung nach lohnt sich die Mühe ^^



Von:    hyukjae- 27.05.2010 00:53
Betreff: Suche K-Rock/Pop Bands! [Antworten]
Avatar
 
Ich schließ mich mal an! ^-^

Also, meine Vorposterin & ich wollten hier einfach interessehalber fragen.^^
(Ich hab' allerding in ner' Liste vorhin ganz am Ende U-Kiss gelesen. Aber sonst auch nirgends.^^)
U-Kiss sind schließlich auch meine absoluten Favoriten! (:


取り戻せぬ春に 紅蓮の華が咲く



Von:    Cana 27.05.2010 03:27
Betreff: Suche K-Rock/Pop Bands! [Antworten]
Avatar
 
Ich kenn U-Kiss und find die garnicht mal so schlecht.
Aber die beste Band wurd natuerlich vergessen. u.u

B2ST auf jedenfall. <3 B2ST ist Liebe. <3



Von:    hyukjae- 28.05.2010 23:14
Betreff: Suche K-Rock/Pop Bands! [Antworten]
Avatar
 
Stimmt! Beast sind richtig gut! =3
取り戻せぬ春に 紅蓮の華が咲く



Von:    YviAmuro 04.08.2010 20:03
Betreff: Suche K-Rock/Pop Bands! [Antworten]
Avatar
 
- Big Bang (♥LOVE♥)
- Brown Eyed Girls
- 2NE1
- TVXQ
- Bi Rain
- BoA
- The TraX

unsere lieblings Bands von K-Pop *0*
We love ♥ KAT-TUN ♥ 4-ever!







Von:    blackcherry 20.08.2010 01:41
Betreff: Suche K-Rock/Pop Bands! [Antworten]
hat jmd schon 4 Minute, Nine Muses und Miss A genannt?



Von:    LycheePurin 26.08.2010 18:42
Betreff: Suche K-Rock/Pop Bands! [Antworten]
Avatar
 
Juhu ^^ man hat U-Kiss schon erwähnt *freu freu*

auch sehr gute koreanische Girlgroups sind: Kara, Rainbow



Von:    Naka 21.10.2010 14:06
Betreff: Suche K-Rock/Pop Bands! [Antworten]
> Aber kennt jemand auch U-Kiss? X.X

Ja klaro *meld* ich mag vor allem den Alexander <3 ~x3
bin erstmal auf arirang bei "pops in seoul all about you" auf xander, kevin und eli gestossen und hab mir dann die musik angehört ^^
ehrlich gesagt mochte ich die musik zu beginn nicht so.
aber bei der aktuellen MV dachte ich nur: "omg und wow" *_* so positiv begeistert war ich von "shut up" x3 (und der text ist echt gut HAHA ;D) und ich mag aus dem album "only one" den song "dancing floor". der verbreitet absolute positive laune *_* ach ja, und "u-kiss vampire" ist sowas von unterhaltend, kann ich auch jedem empfehlen anzuschauen ;)
so, das war mein senf dazu 'xD



Von:   abgemeldet 28.10.2010 21:36
Betreff: Suche K-Rock/Pop Bands! [Antworten]
Avatar
 
Dann gibt es noch OneWay. Die machen mit Abstand die schönsten RnB Songs. ♥

Empfehlen könnte ich noch Freeq & w.i.w, beide haben schöne Elektrosounds. Saph-Fire & House Rulez machen auch gute Elektro- & House Music. (:
Ich bin immer die Schnellste.
Während die anderen stolpern, lieg ich schon auf der Fresse.



Von:   abgemeldet 13.12.2010 23:17
Betreff: Suche K-Rock/Pop Bands! [Antworten]
wenns etwas vom kpop-mainstream abweichen soll(bloß nicht falsch verstehen, ich liebe kpop), kann ich sehr
'the koxx' , 'galaxy express' und 'yellow monsters' empfehlen, sonst noch 'no reply' und 'naru' (->solokünstler, wenn auf youtube gesucht wird am besten 'ki' zusätzlich eingeben, sonst gibts nur massig naruto-clips ._.)

w&whale sind aber auch toll :D

es gibt aber auch das ein oder andere solo-projekt ,dass sehr zu empfehlen ist, hier mal einen blick auf die YG-family werfen mit 'taeyang' und 'gdragon'(beide big bang) aber auch 'park bom' (2ne1) und 'gummy'
und natürlich diverse bands wie 'Super Junior', 'cn blue' und ganz aktuell die 'JYJ'-Kombo ^^



Von:    -x--ASHURA--x- 21.02.2011 21:58
Betreff: Suche K-Rock/Pop Bands! [Antworten]
Avatar
 
hey leute ..nur zur info da wird gleich um 22 uhr ne K-pop live sendung im radio übertragen hier der link mit radio und infos^_^

http://www.newcomerradio-deutschland.de/radio
Endless rain, fall on my heart, on my wounded heart
Let me forget all of the hate, all of the sadness



Von:    Chrolo 24.02.2011 23:32
Betreff: Suche K-Rock/Pop Bands! [Antworten]
Avatar
 
Abgesehen davon, dass alles absolut Geschmackssache ist (einige hören z.B. nur Boybands, andere nur Girlbands und einige wiederum nur Solokünstler) und es darauf ankommt, ob die Musik oder die Band an sich mitsamt ihrer Optik im Vordergrund steht, würde ich persönlich Younha, 2NE1, Son Dam Bi, Super Junior & MBLAQ am meisten empfehlen. Wer HipHop hört, sollte außerdem mal bei MC Sniper reinhören.
Im Rockbereich hat Korea keine wirklichen Kandidaten; A.Tract & Trax finde ich zwar ganz gut, höre ich aber sehr selten. Den Rest noch seltener ^^" aber das Chuno-Opening "Changes" von Gloomy30s ist ganz stark!
Two rules for success:
1) Never tell people everything you know



Von:    KeyraPrescott 26.03.2014 20:37
Betreff: Suche K-Rock/Pop Bands! [Antworten]
Es gibt wirklich extrem viele K-Pop Bands @.@

Hier ein paar underrated Bands:
Rainbow
Ladies' Code
2Eyes
Mr. Mr
M.Pire
Fiestar
Spica
Boyfriend
EvoL
Rania

Und btw ich verstehe diesen ganzen Hype um Exo und SNSD nicht ô.O Auf die Dauer ja schon irgendwie ziemlich nervig...
Choi Siwon *_____________________* <33333



Von:    Himeka-chan 01.06.2014 15:58
Betreff: Suche K-Rock/Pop Bands! [Antworten]
Avatar
 
Ich mache mit! :)
Hier sind ein paar Bands, deren Schwerpunkt auf Rap liegt:

B.A.P
Block B
BTS

Generell ist man mit einem B immer gut bedient xD
Bands, die vielleicht etwas weniger bekannt sind, aber trotzdem nicht übersehen werden sollten wären:

TOPP DOGG - eine neue, Rap-lastige Band, deren Konzepte stets tough sind (Ich bin einfach kein Fan von weinerlichen Balladen x)
VIXX - dessen Konzepte und Lyrics sehr oft einen Twist haben, der der ganzen Sache Tiefe gibt~
AlphaBAT - Eine relativ neue und unbekannte Band, die aber jetzt schon durch Vielfalt besticht :3

Ich höre auch gerne mal fröhlich-süße Sachen, aber man merkt doch, dass mein Herz bei den Hip-Hop Bands liegt :)
http://twinsight42.wordpress.com/
J- und K-music Reviews, Empfehlungen, und mehr ♪

http://asianmusicdiary.wordpress.com/
Regelmäßige Zitate aus J-Pop oder K-Pop ♥



Von:    xximfumi 02.08.2014 00:57
Betreff: Suche K-Rock/Pop Bands! [Antworten]
Es gibt richtig viele K-POP Bands, ist bei jeden Geschmackssache, wenn du eher auf verrückte Bands stehst, dann empfehle ich dir Big Bang und 2NE1, sind auch meine Favos *0* Viel Tanz und Richtung normal, dann B.A.P, Exo, Girls Generation...

Caramel Orange und Crayon-Pop sind so kawaii :D



Von:    xximfumi 02.08.2014 00:57
Betreff: Suche K-Rock/Pop Bands! [Antworten]
Es gibt richtig viele K-POP Bands, ist bei jeden Geschmackssache, wenn du eher auf verrückte Bands stehst, dann empfehle ich dir Big Bang und 2NE1, sind auch meine Favos *0* Viel Tanz und Richtung normal, dann B.A.P, Exo, Girls Generation...

Caramel Orange und Crayon-Pop sind so kawaii :D


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück