Zum Inhalt der Seite

Thread: Kpop Gruppe in München

Eröffnet am: 09.04.2017 17:19
Letzte Reaktion: 14.05.2017 20:55
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- K-Pop / K-Rock (Sonstige)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 MikasaisAwesome Kpop Gruppe in München 09.04.2017, 17:19
 twenty-nine Kpop Gruppe in München 14.05.2017, 20:55
Seite 1



Von:    MikasaisAwesome 09.04.2017 17:19
Betreff: Kpop Gruppe in München [Antworten]
Hallo,

Ich würde gerne eine kpop Mädchentanzgruppe gründen, weil ich es selber tanze und es liebe.Hätte jemand Lust? :)



Von:    twenty-nine 14.05.2017 20:55
Betreff: Kpop Gruppe in München [Antworten]
Hey hättest du immer noch Interesse? Weil ich bin in einer Kpop Dance Group und wir brauchen noch ein Mitglied und wir haben voll viele angeschrieben aber meistens haben sie am Samstag 14-16 Uhr keine Zeit leben zu weit weg
Und wir sind alle 15-16 Jahre alt wir bestehen aus 6 Leuten ähmm keiner von uns hat wirklich Tabzerfahrung also ist es nicht so schlimm wenn du keine hättest
Wir haben einen Tanzraum gemietet der im Monat insgesamt 92€ kostet aber da wir dann zu siebt sind würde es nur ca. 14€ kosten

Hoffe du meldest dich bevor jemand anders bei uns meldet





Zurück