Zum Inhalt der Seite

Thread: Tanzgruppe (EXO) in Wien/Umgebung

Eröffnet am: 25.12.2013 13:32
Letzte Reaktion: 25.12.2013 13:32
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- K-Pop / K-Rock (Sonstige)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 SaranghaeYu Tanzgruppe (EXO) in Wien/Umgeb... 25.12.2013, 13:32
Seite 1



Von:    SaranghaeYu 25.12.2013 13:32
Betreff: Tanzgruppe (EXO) in Wien/Umgebung [Antworten]
Hi, ich suche noch Leute für eine Tanzgruppe in Wien/Umgebung. Wir würden uns hauptsächlich mit EXO beschäftigen, d.h. vorwiegend ihre Tänze covern.
Wir würden unsere covers auch filmen und auf Youtube stellen, und vielleicht auch flashmobs etc. organisieren.^^
Einzige Bedingung ist, dass man das Training halbwegs ernst nimmt, damit wir auch was ordentliches zustandebringen :3

Meldet euch einfach bei mir per ENS oder per Facebook/Twitter, die links sind in meinem Steckbrief zu finden c:

(Wenn es schon so eine Gruppe geben sollte die noch wen sucht, bitte auch bei mir melden haha)





Zurück