Zum Inhalt der Seite

Thread: Kpop (kdramen) fans hwaiting!!

Eröffnet am: 14.02.2012 21:14
Letzte Reaktion: 16.02.2012 20:59
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- K-Pop / K-Rock (Sonstige)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Be2stBeautiful Kpop (kdramen) fans hwaiting!! 14.02.2012, 21:14
mimi2193 Kpop (kdramen) fans hwaiting!! 16.02.2012, 20:59
Seite 1



Von:   abgemeldet 14.02.2012 21:14
Betreff: Kpop (kdramen) fans hwaiting!! [Antworten]
hey ich dachte mir das ich mal den thread öffne denn mich würde mal interessieren ob auch jungs unter euch sind die gerne kpop hören denn ich kenne nur Mädels die kpop hören.

nun gut wie auch immer wer sind den eure Lieblingsbands
und wie habt ihr sie kennengelernt



Von:   abgemeldet 16.02.2012 20:59
Betreff: Kpop (kdramen) fans hwaiting!! [Antworten]
Ich bin zwar kein Junge, aber vor kurzem hat mich ein Kumpel angesprochen ob ich ein koreanisches Lied kenne XD er wusste nicht mehr, wie die Gruppe heißt, er wusste nur die Tanz-Bewegungen von dem Video und ich hab's sofort erraten: es war Roly Poly von T-Ara :D und ihm gefällts, er hatte auf jeden Fall den ganzen Nachmittag einen Ohrwurm :D
Also ich mag ja schon viele Bands :P Ich höre eig nur Kpop zur Zeit. SNSD, 2PM, 2AM, 4Men, 4minute, KARA, T-Ara, AfterSchool, Sistar, BigBang, 2NE1, SuperJunior, MBLAQ, Beast, aber auch Solo-Künstler wie Lee Hyori, Rain, Se7en, K.Will, Seo In Young, Ahn Jin Kyeong, Baek Ji Yeon, Gummy, Kang Mi Yeon usw. Ich beschränke mich nicht :)





Zurück