Zum Inhalt der Seite

Thread: H.O'C

Eröffnet am: 23.12.2011 23:27
Letzte Reaktion: 23.12.2011 23:27
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- K-Pop / K-Rock (Sonstige)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 iLove_Fanfiktions H.O'C 23.12.2011, 23:27
Seite 1



Von:    iLove_Fanfiktions 23.12.2011 23:27
Betreff: H.O'C [Antworten]
Ich bin gerade dabei eine Kpop Gruppe aufzubauen und suche Leute aus München oder Nähe. (Sind bis jetzt zu 7.)

Die Gruppe heißt "HeavenO'clock" und der quasi "Zweitname" ist "Part-Time Angel". Hab bereits einen YT-Channel (soll noch im Laufe der Zeit bearbeitet werden) geöffnet und auch schon ein "Gruppen Logo" (das sich natürlich noch ändern kann..).
http://www.youtube.com/user/HeavenOclock?feature=mhee

Mir geht es bis jetzt erst Mal darum, Member zu finden und eine Gruppe aufzubauen, was dann letztendlich gemacht wird entscheidet sich dann zusammen, aber ich hatte vorgehabt Dance cover, einfach mal so Videos, Fotos, Projekte, etc... zumachen. (Was ich unter "aufbauen" verstehe, wäre: Mitgliederzahl, Namen der einzelnen Member, Tätigkeiten, sonstiges... )

Es gibt keine besonderen Voraussetzungen um Mitglied zu werden, außer natürlich Beweglichkeit und die dazu nötige Lust und Motivation in einer Gruppe zu sein.
Ich würde nämlich wirklich gerne mit der Gruppe "aktiv" bleiben. ( z.B. wie die Gruppe st.319dance oder Blackqueen)
(Es ist nur eine Hobbyveranstaltung!)

Solltet ihr also Interesse haben, einfach melden.
Es ist erst ein Anfang, aber mit genügend Leuten wird daraus bestimmt was.

Liebe Grüße! =)
Merry Christmas~





Zurück