Zum Inhalt der Seite

Thread: Seo Taiji

Eröffnet am: 24.11.2006 15:29
Letzte Reaktion: 24.06.2011 09:01
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- K-Pop / K-Rock (Sonstige)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Seo Taiji 24.11.2006, 15:29
 HyakuyaMikaela Seo Taiji 24.06.2011, 09:01
Seite 1



Von:   abgemeldet 24.11.2006 15:29
Betreff: Seo Taiji [Antworten]
Avatar
 
Name: Seo Taiji (ausgesprochen: Sŏ Täji)
Geboren am: 21.Februar 1972
Geboren in: Seoul Korea
Größe: 1,73cm
Wigt: 55kg
Blutguppe 0

Sein richtiger Name ist Jung Hyun-chul (서태지) Sehr große erfolge hatte er in den 90ger Jahren mit der Band Seo & Taiji Boys. Allerdings war er Solo nun wirklich nicht ohne, wie ich finde der größte Koreanische solo Künstler den es bisher gab (ihnsehrgernhab) Seine Music gehet von Pop,Rock bis hin zu Hay Metal und einwenig HipHop aber nur in Kombination mit Havy Metal ;) Ein paar Jahre war er dan von der Bildfläche einfach so verschwunden, man munkelte er sei in den USA, irgendwan taucht wie aus dem nicht ein Album von ihm auf aber ohne etwas von ihm gesehen oder geört zu haben. Mittlerweile hat er sich wieder mit neuem Album erfolgreich zurück gemeldet. ^^

Epfelungen: Internet War
Orange
Feel the Soul
Come Back Home
Watch Out man
Haffy End
Live Wire

Kennt ihn vielleicht einer von euch?
Vielleicht ya auch Fans dabei? ^^°
Break Out the Rock!



Von:    HyakuyaMikaela 24.06.2011 09:01
Betreff: Seo Taiji [Antworten]
Avatar
 
Lalala, auch wenn der Thread schon ein Altertümchen und der Ersteller schon längst nimmer angemeldet ist, mag ich mal meinen Senf dazu geben! >D

Kenne den Sänger seit ein paar Tagen, über den koreanischen Tag beim last.fm Player. Bin zwar mit seinen musikalischen Werken noch nicht so bewandert, finde sie aber recht ansprechend und ich würde mich auch nicht dagegen sträuben, zu einem kleinen Fan zu mutieren! (;





Zurück