Zum Inhalt der Seite

Thread: K-Pop Tanzgruppe in Berlin

Eröffnet am: 18.12.2011 21:38
Letzte Reaktion: 20.06.2017 22:54
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- K-Pop / K-Rock (Sonstige)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 solemnyxx K-Pop Tanzgruppe in Berlin 18.12.2011, 21:38
simca-chan K-Pop Tanzgruppe in Berlin 21.12.2011, 19:28
 solemnyxx K-Pop Tanzgruppe in Berlin 23.12.2011, 21:03
DanceGroupSearching_ K-Pop Tanzgruppe in Berlin 04.02.2012, 12:37
 seferina_Nelsa K-Pop Tanzgruppe in Berlin 07.02.2012, 16:37
 Nhi-chan K-Pop Tanzgruppe in Berlin 14.04.2012, 13:31
 Yurimina K-Pop Tanzgruppe in Berlin 20.06.2017, 22:54
Seite 1



Von:    solemnyxx 18.12.2011 21:38
Betreff: K-Pop Tanzgruppe in Berlin [Antworten]
Hallo Leute♥

Ich weiß, es gibt schon Tanzgruppen im Bereich K-Pop in Berlin, aber leider gab es da für mich keinen Platz mehr.
Trotzdem möchte ich unbedingt tanzen und suche seitdem wie besessen Leute, die gerne mit mir tanzen möchte.
Jetzt würde ich gerne wissen, ob es hier jemanden gibt, der sich dafür interessiert.
Ich habe schon eine Person gefunden, aber ich finde allein mit zwei Leuten tanzt es sich etwas blöd. Zumal wir beide noch nicht viel getanzt haben und nicht so gut darin sind Tanzschritte aus Videos herauszufiltern (im Ernst, ich ärgere mich seit Wochen schwarz darüber, dass ich scheinbar zu blöde dafür bin!).
Um einen Raum haben wir uns schon gekümmert. Die Details dazu werden im Januar besprochen und danach können wir den Raum höchstwarscheinlich benutzen. (Er hat zwar leider keine Spiegel, aber für den Anfang ist er wenigstens groß!) Einen anderen Raum kann man ja immernoch suchen. (Die Chance einen besseren Raum zu bekommen ist größer, umso mehr Mitglieder die Gruppe hat.)
Bei uns soll es einfach nur darum gehen regelmäßig zu tanzen und Spaß zu haben. Wir brauchen keinen Namen, keine Auftritte oder sonstiges (ist aber alles nicht ausgeschlossen, die Entscheidung dazu liegt allerdings noch in weiter Ferne).
Wir würden z.B. zu SNSD, 2NE1, 2PM, SHINee, Big Band, DBSK und ähnlichem tanzen.

Meldet euch einfach unter folgender E-Mail bei mir: tunetune(at)hotmail(dot)de
Oder hier per ENS (allerdings bin ich nicht oft am PC online, da ich das meiste über mein Handy manage, deswegen wäre es besser mir eine E-Mail zu schicken♥).

Ich freue mich über jede Nachricht!

Bis hoffentlich sehr bald♥


EDIT! Da sich jetzt schon einige angemeldet haben und wir bald unser erstes Treffen feiern dürfen, spreche ich (erstmal!) ein anmelde-Stopp aus!
Der Raum ist nicht für mehr als 12 Leute geeignet und wenn sich herausstellt, dass wir nicht so viele sind, ist die Sperre auch wieder aufgehoben.
Checkt also ab und an mal dieses Forum oder schreibt mir eine E-Mail und ich sage euch bescheid, wenn ihr euch wieder anmelden könnt.

Zuletzt geändert: 07.02.2012 20:53:58



Von:   abgemeldet 21.12.2011 19:28
Betreff: K-Pop Tanzgruppe in Berlin [Antworten]
ich wünsche euch viel Glüch!!!
ich suche auch schon seit einem Jahr wie blöde nach Mittänzern....habe jetzt endlich ein Paar hier in Hamburg gefunden aber suchen auch noch ein Paar mehr Leute;)
viel spaß und haut rein!



Von:    solemnyxx 23.12.2011 21:03
Betreff: K-Pop Tanzgruppe in Berlin [Antworten]
Dankeschön!
Das Glück werden wir brauchen. Zwei Freunde haben sich jetzt auch gemeldet, aber ob das dann für immer ist, bleibt offen. ; 3 ;
Ich wünsche dir auch viel Glück!!



Von:   abgemeldet 04.02.2012 12:37
Betreff: K-Pop Tanzgruppe in Berlin [Antworten]
Würd gern mittanzen bei deiner Tanzgruppe tanze sehr gerne und koennte das mid den choreos aus den Videos filtern erledigen ...



Melde diiichh !
JessJ



Von:    seferina_Nelsa 07.02.2012 16:37
Betreff: K-Pop Tanzgruppe in Berlin [Antworten]
Avatar
 
Ö__Ö uii ich würde auch sehr sehr gerne tanzen *__*
bin gerade auch auf der Suche nach einer Tanz gruppe ~<3



Von:    Nhi-chan 14.04.2012 13:31
Betreff: K-Pop Tanzgruppe in Berlin [Antworten]
Ich glaube, das es sich erledigt hat. Momentan sind wir schon eine Gruppe dfas wir keinen mehr aufnehmen. Spreche sozusagen für den Thread.



Von:    Yurimina 20.06.2017 22:54
Betreff: K-Pop Tanzgruppe in Berlin [Antworten]
meine kpop tanzgruppe nimmt gerne noch welche auf also falls jemand noch sucht^^
einfach emailn machinacake@gmail.com





Zurück