Zum Inhalt der Seite

Thread: Stargate Universe (Alle Staffeln ~ ACHTUNG! Spoiler) (USA und DT Version)

Eröffnet am: 01.10.2010 05:35
Letzte Reaktion: 08.04.2012 23:31
Beiträge: 123
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Stargate



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 svnshadow Stargate Universe (Alle Staffe... 23.12.2010, 22:00
Stargate Universe (Alle Staffe... 23.12.2010, 22:44
 Shinji_NOIR Stargate Universe S02E01-10 DT... 21.01.2011, 21:20
Stargate Universe S02E01-10 DT... 22.01.2011, 19:36
 Shinji_NOIR Stargate Universe S02E01-10 DT... 22.01.2011, 21:20
Stargate Universe S02E01-10 DT... 23.01.2011, 09:43
 Shinji_NOIR Stargate Universe S02E01-10 DT... 23.01.2011, 19:58
Stargate Universe S02E01-10 DT... 24.01.2011, 13:36
 Shinji_NOIR Stargate Universe S02E01-10 DT... 24.01.2011, 20:29
 Shinji_NOIR Stargate Universe -Alife?- 26.02.2011, 04:09
 Haibane-Renmei Stargate Universe (Alle Staffe... 03.04.2011, 11:34
 Coachie Stargate Universe (Alle Staffe... 03.04.2011, 13:42
 Shinji_NOIR Stargate Universe 12.04.2011, 16:53
 Haibane-Renmei Stargate Universe (Alle Staffe... 13.04.2011, 17:01
Hawke Stargate Universe (Alle Staffe... 16.04.2011, 18:01
 Shinji_NOIR Stargate Universe 17.04.2011, 01:19
Hawke Stargate Universe 17.04.2011, 10:31
 Haibane-Renmei Stargate Universe (Alle Staffe... 17.04.2011, 17:01
 Shinji_NOIR SG Franchise is dead 28.04.2011, 03:21
Hawke Stargate Universe (Alle Staffe... 29.04.2011, 14:01
 Shinji_NOIR Stargate Universe 29.04.2011, 21:01
Hawke Stargate Universe 30.04.2011, 15:51
 Shinji_NOIR Stargate Universe 01.05.2011, 19:25
 JoeyB Stargate Universe (Alle Staffe... 10.05.2011, 20:09
 Haibane-Renmei Stargate Universe (Alle Staffe... 13.05.2011, 18:38
 Shinji_NOIR SG im Ruhezustand 20.05.2011, 14:50
 Coachie Stargate Universe (Alle Staffe... 21.05.2011, 15:22
 Shinji_NOIR Stargate Universe 21.05.2011, 22:25
 JoeyB Stargate Universe 08.06.2011, 17:01
Calafinwe Stargate Universe 08.06.2011, 19:31
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    svnshadow 23.12.2010 22:00
Betreff: Stargate Universe (Alle Staffeln ~ ACHTU... [Antworten]
*g* doch SGU war echt fade für mich

irgendwie war es extrem in die länge gezogen und der zwanghafte versuch den charaktären möglichst viel tiefe direkt zum anfang zu verpassen...


hoffe nur sie haben die staffel wenigstens vernünftig beendet und nicht einfach ins leere laufen lassen.... das hat KEINE serie verdient
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:   abgemeldet 23.12.2010 22:44
Betreff: Stargate Universe (Alle Staffeln ~ ACHTU... [Antworten]
Avatar
 
> hoffe nur sie haben die staffel wenigstens vernünftig beendet und nicht einfach ins leere laufen lassen.... das hat KEINE serie verdient
Season 2 wurde bereits abgedreht bevor die Serie abgesetzt wurde. Man wird also mit einem Cliffhanger zum Ende der Serie rechnen dürfen (die typischen Doppel-Folgen zu Ende/Anfang einer Season eben) :-/
"I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line."



Von:    Shinji_NOIR 21.01.2011 21:20
Betreff: Stargate Universe S02E01-10 DT Edit [Antworten]
Avatar
 
Ab 10.Februar bringt der deutsche SyFy Sender die ersten 10 Episoden immer im Doppelpack.

MGM hat nun bekannt gegeben dass es wohl um den SG:A Film geschehen ist, sprich der SG:A Film ist nun komplett nach hinten gestellt und ob er überhaupt produziert wird steht in den Sternen, wahrscheinlicher ist wohl, dass es ein finale für SG*U als "Film" geben soll, was mich persönlich freuen würde.
Die meisten Menschen leben im permanenten Systemabsturz.
(Volker Pispers)

Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage zu Animé, Tiesto, DJ ArmageddoN downloads, EME uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu
Zuletzt geändert: 22.01.2011 01:59:49



Von:   abgemeldet 22.01.2011 19:36
Betreff: Stargate Universe S02E01-10 DT Edit [Antworten]
Avatar
 
Wo hast du denn die Info bzgl. der Filme her? Mir liegen da irgendwie ganz andere Informationen vor.. O_o
"I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line."



Von:    Shinji_NOIR 22.01.2011 21:20
Betreff: Stargate Universe S02E01-10 DT Edit [Antworten]
Avatar
 
SubCentral SG*U Thread ^^
das war die Zusammenfassung der englischen Pressemitteilung
Die meisten Menschen leben im permanenten Systemabsturz.
(Volker Pispers)

Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage zu Animé, Tiesto, DJ ArmageddoN downloads, EME uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:   abgemeldet 23.01.2011 09:43
Betreff: Stargate Universe S02E01-10 DT Edit [Antworten]
Avatar
 
Gibts auf der Seite, die wohl von und für Raubkopierer ist, auch irgendwo Links zu was offiziellem? ô_o Ich habe jetzt ehrlich gesagt keine Lust mich durch dieses sehr unübersichtliche Forum da zu klicken :'D
"I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line."



Von:    Shinji_NOIR 23.01.2011 19:58
Betreff: Stargate Universe S02E01-10 DT Edit [Antworten]
Avatar
 
SubCentral stellt nur Untertitel her, sprich das is keine Seite für und von Raubkopierer
und japp sind verlinkt.

www.subcentral.de
Die meisten Menschen leben im permanenten Systemabsturz.
(Volker Pispers)

Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage zu Animé, Tiesto, DJ ArmageddoN downloads, EME uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:   abgemeldet 24.01.2011 13:36
Betreff: Stargate Universe S02E01-10 DT Edit [Antworten]
Avatar
 
> SubCentral stellt nur Untertitel her, sprich das is keine Seite für und von Raubkopierer
Nicht? Dann erklär mir doch mal bitte, für welches Format man diese Untertitel da denn benötigt ;-) Ich kann mir kaum vorstellen, dass man diese Untertitel auf originalen DVD's, Blurays oder dem laufenden TV-Programm einfügen kann.. *g*

> und japp sind verlinkt.

> www.subcentral.de
O_o'
"I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line."



Von:    Shinji_NOIR 24.01.2011 20:29
Betreff: Stargate Universe S02E01-10 DT Edit [Antworten]
Avatar
 
mhm gut hast in gewisser weise recht, die machen die Subs für die iTunes downloads (legal) für HD und SD und dann halt für die Podcast Edition der Folge
Aud die DvDs kommen sicher nicht die, wobei das auch ned schlecht wäre, da die recht gut sind.
Und auf der Seite bekommt man nur subs, und das is ja nicht verboten, wenn die die folgen noch anbieten würden wäre das eher grenzwertig.
Die meisten Menschen leben im permanenten Systemabsturz.
(Volker Pispers)

Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage zu Animé, Tiesto, DJ ArmageddoN downloads, EME uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:    Shinji_NOIR 26.02.2011 04:09
Betreff: Stargate Universe -Alife?- [Antworten]
Avatar
 
Als erstes, wie schon bemerkt sendet
SyFy deutschland seit dem 10. Februar die 2. Staffel auf deutsch im doppelpack Donnerstag abend
es stehen noch 4 Folgen aus, dann kommt im April am 03.04 sendet der Sender ein Marathon der ersten Hälfte der bisherigen Staffel noch einmal am Stück bevor es dann am 7.04. mit der 2. Hälfte auf deutsch weiter geht.

RTL 2 hat sich dieses Jahr leider nicht so bemüht wie im vergagenem um mit SyFy gleich zu ziehen bzw zu überholen, was ich persönlich doch recht schade finde, denn der Sender hätte damit wieder gut punkten können, aber wie dem auch sei verbringt der Sender die Zeit mit dem Ausstrahlen der 2. Staffel im deutschem Free-TV erst ab dem 16.03 ebenfalls im Doppelpack.
Ob der Sender gleich komplett durchsendet ist unklar.

SyFy Deutschland legt jedenfalls erstmal eine Pause ein, am 10.03. ist das Finale der ersten Hälfte erreicht und um dem Syncro Team etwas Zeit zu geben wird dann bis zum 7.04. pausiert bis es dann da weiter geht.

SyFy Channel USA beginnt ab dem 7.03 (richtig wieder neuer Sendeplatz für SG*U, einem Montag, der Canadische Sender bringt wie gewohnt am Dienstag) mit der Ausstrahlung der verbliebenden 10 Episoden.
Und zwar das um 22uhr US-Zeit und dann auch nur einzelnd, sprich, Deutschland und USA werden wahrscheinlich wieder Zeitgleich das Finale erleben können oder kurz aufeinander folgend.


Sopp nun zu dem Punkt,
SG*U Alife?
Wie ich jetzt unter berufung einiger Foren sowie Blogs von den Produzenten Joe Mallozie und Brad Wright in Erfahrung bringen konnte, sind diese guter Hoffnung zumindest eine finale 3. Staffel zu bringen,
Zitat (verdeutscht)

Joe Mallozzi, der letzte Woche für neue Projekte in Toronto war, gab in seinem Blog
bekannt, dass die momentane Stargatesituation fließend sei. Er habe
einige Informationen erhalten, die in Bezug auf einen Abschluss der
Stargate Universe Story sehr vielversprechend seien (und ein paar
weitere Kleinigkeiten). Es ginge langsam, aber positiv vorwärts. Er
hofft im Laufe der Woche weitere Informationen zu erhalten, wenn er zum
Mix von "Blockade" und "Common Descent" in den Studios ist. Drücken wir
weiterhin die Daumen.

Quelle des Blogs http://josephmallozzi.wordpress.com/
Zusammenfassung und Übersetzung SubCentral.de

Im Weiteren steht also die Vorantreibung und das Bewältigen der bisherigen -Absetzung- von SG*U also noch an.
Ich hoffe inständig, dass die Serie um wenigstens die Finale Staffel erweitert wird.
Laut Malozzie soll die 3. Staffel zusammen gepackt werden , also was sie in 5Jahren erzählen wollten, wollen die Macher jetzt umschreiben um auf eine Staffel zu kommen, was heißt, es wird rasanter, action geladener und soweiter, ich drücke echt mal die Daumen, dass wir nicht doch mit nem besch.. Cliffhanger zurückbleiben.

Die Serie mag nicht ganz Stargate like sein, aber ich finde sie echt gut, es is gewagt gewesen in deisem Eingesessenem SG was neues zu probieren.
Aber gerade jetzt wo es spannend wird, den Stecker zu ziehen ist nicht fair, man hätte auch sagen können.
Jungs schaut her eure Serie schafft den Marktanteil einfach nicht, ihr müsst dringend was machen..
Naja..
Ich bin guter Dinge dass es vlt. weiter geht.
Und alle die SG*U nicht mögen, weil es nicht mehr Original ist, die sollen einfach den TV abgeschaltet lassen und aufhören zu motzen, wer motzen will, der sollte zumindest irgendwie Fan der Serie sein.
Meine Meinung

und weil das grad passt, ich selbst aber Facebook meide aber mir die idee der Petition Rettet SG*U gefällt setzte ich hier noch den Link:
http://www.facebook.com/SaveSGU

sopp, mal wieder was Aktuelles gepostet.
Die meisten Menschen leben im permanenten Systemabsturz.
(Volker Pispers)

Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage zu Animé, Tiesto, DJ ArmageddoN downloads, EME uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu
Zuletzt geändert: 01.03.2011 02:59:08



Von:    Haibane-Renmei 03.04.2011 11:34
Betreff: Stargate Universe (Alle Staffeln ~ ACHTU... [Antworten]
Für mich war Stargate Universe das beste Stargate von allen. Und ich kann es nicht erwarten bis ich mir die zweite Staffel auf DVD reinziehen kann.



Von:    Coachie 03.04.2011 13:42
Betreff: Stargate Universe (Alle Staffeln ~ ACHTU... [Antworten]
Avatar
 
Der Anfang vom Ende... bin mal gespannt was wir in den letzten Folgen noch geboten bekommen und wie es endet.
"That puts TEH SUCK in Succubus!"



Von:    Shinji_NOIR 12.04.2011 16:53
Betreff: Stargate Universe [Antworten]
Avatar
 
was ich bisher jetzt gesehen habe bis heute is es cool, kommt noch einiges, aber leider spielen die Quoten nicht mehr mit, aber das haben wir ja schon.
Die Produzenten haben noch nicht aufgegeben, wenn sie es nicht schaffen wen zu finden, der die 3.Staffel mit finanziert, werden sie versuchen die Serie in vlt 2 DvD Movies abzuschließen.
Die meisten Menschen leben im permanenten Systemabsturz.
(Volker Pispers)

Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage zu Animé, Tiesto, DJ ArmageddoN downloads, EME uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:    Haibane-Renmei 13.04.2011 17:01
Betreff: Stargate Universe (Alle Staffeln ~ ACHTU... [Antworten]
Ich hoffe echt das sie die dritte STAFFEL schaffen. Ich bin so enttäuscht von den Stargate-Fans der wir die Absetzung von der besten Stargatereihe zu verdanken habe, das ich nach SGU nie wieder ne Stargateserie anschauen werden. DIE sollen jetzt auch kein Stargate mehr bekommen.



Von:   abgemeldet 16.04.2011 18:01
Betreff: Stargate Universe (Alle Staffeln ~ ACHTU... [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin so enttäuscht von den Stargate-Fans
Wären es Fans, hätten sie nicht zum Teil aufgehört Stargate zu schauen, als O'Neill damals von der Front abgezogen wurde. Wären es Fans, hätten sie auch SGA geschaut - was ebenfalls eine klasse Serie mit dem typischen SG-Charme gewesen ist. Wären es Fans, hätten sie auch ein neues Cast akzeptiert, welches eine ungewohnte neue Richtung einschlug.

An eine dritte Staffel glaube ich übrigens nicht mehr, aber ich hoffe zumindest darauf, dass die Serie noch irgendwie abgeschlossen werden kann.. von mir aus auch in Buchform. Hauptsache, die Handlung endet auch wirklich, und hört nicht einfach mitten drin auf.
Not my fault, someone put a wall in my way.



Von:    Shinji_NOIR 17.04.2011 01:19
Betreff: Stargate Universe [Antworten]
Avatar
 
also laut meinen infos wird noch verhandelt
zumindest will man versuchen das Ende als DvD Movie zu schaffen, wenn es nicht für ne 3. staffel reicht.
und mir ist es auch eigentlich wurscht ob season 3 oder movies
ick will jedenfalls ein ordentliches ende.
und nicht
>sehen sie "nicht" wie es weiter geht<
Die meisten Menschen leben im permanenten Systemabsturz.
(Volker Pispers)

Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage zu Animé, Tiesto, DJ ArmageddoN downloads, EME uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:   abgemeldet 17.04.2011 10:31
Betreff: Stargate Universe [Antworten]
Avatar
 
> also laut meinen infos wird noch verhandelt
Wo hast du die Infos denn her? Ich gab irgendwann auf das ganze noch groß zu verfolgen, als eine Hiobsbotschaft anfing der nächsten zu folgen :-/
Not my fault, someone put a wall in my way.



Von:    Haibane-Renmei 17.04.2011 17:01
Betreff: Stargate Universe (Alle Staffeln ~ ACHTU... [Antworten]
Die Produzenten haben gesagt das SGU auf jeden Fall abgeschlossen wird, da es so konzipiert ist, das sie sie in einer Staffel alles wichtige unterbringen können. Aber ich würde es lieber in fünf oder sechs Staffeln genießen, anstatt nur in Zwei. Wenn SGU fünf Staffeln lang überlebt wäre das in anbetracht der Situation ein erfolg
Zuletzt geändert: 17.04.2011 17:03:42



Von:    Shinji_NOIR 28.04.2011 03:21
Betreff: SG Franchise is dead [Antworten]
Avatar
 
Stargate ist entgültig tod
es wird kein Movie zu SG*U geben.
Auch die geplanten Movies zu SG:A und SG-1 sowie der geplante SG Revolution (in denen alle 3 SG Cast zusammentreffen sollten) sind komplett verworfen.
Wright räumte sein Schreibtisch und macht nun andere Projekte die nix mit SG zu tun haben.
Die Skripte zu den Filmen liegen MGM vor, vlt machen die irgendwann doch noch mal was draus, aber im Moment ist das SG-Franchise gestorben

Quelle:
http://www.subcentral.de/index.php?page=Thread&threadID=23589
Die meisten Menschen leben im permanenten Systemabsturz.
(Volker Pispers)

Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage zu Animé, Tiesto, DJ ArmageddoN downloads, EME uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:   abgemeldet 29.04.2011 14:01
Betreff: Stargate Universe (Alle Staffeln ~ ACHTU... [Antworten]
Avatar
 
Schade, das heißt wohl, dass es die nächsten Jahre aktuell gar keine sehenswerte Sci-Fi mehr geben wird, zumindest nicht in Serienform.

Zum Zeichen meines Zornes schmiss ich gerade meinen 1.299€ teuren HD-Fernseher aus dem Fenster. Danach fiel mir erst ein, dass noch ein paar SGU-Folgen kommen werden, bevor es vorbei ist. Hmm..! Ich bin mal kurz afk.. 'nen Fernseher kaufen :-/

(das war ein Scherz! >_>)
Not my fault, someone put a wall in my way.



Von:    Shinji_NOIR 29.04.2011 21:01
Betreff: Stargate Universe [Antworten]
Avatar
 
jupp da haste recht,
selbst david hewlett sagte, dass er in SG*U sicher untergegangen wäre, weil die Serie eine andere richtung eingeschlagen hat, aber sie sehr gut gemacht ist und er findet es schade, dass sie nun nicht weiter geführt wird.

Ich find es ätzend, die letzten paar Epis sind so cool gewesen, das mit der alternierenden Zeit und bla
das is so genial gemacht, wie mich das ärgert, dass die Quoten ned ausreichen um weiter zu kommen
fu.. man >_<

und es läuft im mom echt nix, vlt eureka, aber das is mehr Comedy >_>
bleibt also nur hohe erwartungen im Anime Sektor zu setzten..
kein SG mehr, das kann ich mir iwi nicht vorstellen ich mein, ich bin damit groß geworden O_O
17jahre SG
pff MGM sollte mal grübeln ob sie nicht mal auch ausländische Sender hinzu zieht, oder einfach dass sich ein paar sender zusammen schließen und als Coproducer mit wirken, also Geld investieren.
Die meisten Menschen leben im permanenten Systemabsturz.
(Volker Pispers)

Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage zu Animé, Tiesto, DJ ArmageddoN downloads, EME uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:   abgemeldet 30.04.2011 15:51
Betreff: Stargate Universe [Antworten]
Avatar
 
Naja, SG-Fans waren noch nie sonderlich.. anpassungsfähig. Als Daniel Jackson damals kurz mal tot war, da sprangen schon Fans ab. Später fiel O'Neill weg, und wieder sprangen Fans ab.

SGA konnte auch nicht sämtliche Fans halten, eben weil es ein anderes Cast besaß, wodurch auch da schon die Quoten ins Bodenlose absanken. Später dann kam SGU, was eine andere - aber wie ich finde verdammt spannende - Richtung einschlug und was war? Noch mehr Fans sprangen ab.

Ich persönlich finde das sehr schade, denn besonders die letzten Folgen von Season 2 sind einfach nur genial. Außerdem hatte SGU - wie ich finde - das beste Cast, das ich je bei einer TV-Serie gesehen habe. Es war bunt gemischt, sehr viele unterschiedliche Charaktere tauchten auf und schauspielern konnten sie auch noch richtig gut. Sowas hat man nur selten mal ^^

Alles in allem war SGU die einzige Serie, die ich noch verfolgte (abgesehen von Sitcoms). Jetzt wo sie weg ist ist da eindeutig eine Lücke von der ich nicht weiß, wie man sie serienmäßig wieder schließen könnte :-/

> Eureka
Mhh.. für mich gehört Eureka mehr in die Schublade, in der auch Serien wie Torchwood und Dr. Who stecken. Das ist meiner Definition nach die Schublade auf der "Müll" steht *g*

> MGM sollte mal grübeln ob sie nicht mal auch ausländische Sender hinzu zieht, oder einfach dass sich ein paar sender zusammen schließen und als Coproducer mit wirken
Soweit ich weiß taten sie das auch, aber da auch andere Sender von den niedrigen Quoten wussten taten die sich wohl "etwas schwer" damit, Geld in diese Serie zu investieren.

Naja, ich gab den Halo-Film nicht auf, und genau so werde ich auch SG noch nicht aufgeben ^^ Irgendwann wird vielleicht wieder etwas davon folgen, ähnlich wie auch bei Star Trek seiner Zeit. Bis dahin heißt es einfach mal warten.. :)

> kein SG mehr, das kann ich mir iwi nicht vorstellen ich mein, ich bin damit groß geworden O_O
Was soll ich denn sagen? Ich erinnere mich schon gar nicht mehr an Zeiten in denen ich nicht regelmäßig SG geguckt habe :D Das ist für mich immer die eine Konstante in meinem Leben gewesen die sich nie änderte. Nun ist sie weg! ;( :D
Not my fault, someone put a wall in my way.



Von:    Shinji_NOIR 01.05.2011 19:25
Betreff: Stargate Universe [Antworten]
Avatar
 
Jah einige SG Fans sind mit kleinen Änderungen einfach ned klar gekommen,
ich geb zu, dat mir das mit O'Neill auch ned gepasst hat, dass er einfach ersetzt wurde durch Mitchel und war sehr sehr skeptisch, dass SG damit leben wird, wurde aber positiv überrascht, dass Mitchel das so gut hinbekommen hatte.
Also sympatie für sich gewinnen konne (bin auch einer der Veränderungen eher nicht mag, deswegen überrascht ^^)
auch die Staffel mit Jonas Quin, ohne Daniel war das iwi nicht so juht, denn Daniel, ohne ihn das wäre echt nicht so lange gelaufen.
Michael Shanks ist eine Persönlichkeit gewesen die nicht ersetzbar ist, jedenfalls nicht für SG-1, zum glück ist er wieder gekommen.

Das SG:A Cast war geil, ich mochte McKey ^-^
und Joe Flanigan, der Typ rockt auch so dermaßen, ich war von Atlantis von anfang an begeistert, selbst die Trailer ham mich schon gefesselt gehabt, vom Ende bin ich ein wenig enttäuscht aber was soll's.

Das SG*U Cast, omt als ich gelesen hab was SG*U sein wird, da dacht ich
"Was für ein dreck '-' wieso ein Raumschiff das klingt fast wie Voyager, tolle idee >_>"
Als ich auf Tube dann den ersten Trailer gesehen habe konnt ich es ned erwarten, denn ich hab Robert Carlyl (oder wie er geschrieben wird) gesehen und dachte mir, dit musste dir ansehen.
Die serie is die erste, die ich mit komplett erst auf english reingezogen habe und die deutsche Syncro hasse xD.
Die Darsteller sind so grandios, David Blue, Robert, Alina Hoffman, mit dem Cast ham die, so wie du sagtest, perfekt getroffen, fast alles neue Gesichter und so gut, es is erbärmlich, dass die Fans diese neue Serie einfach nicht annehmen wollen oder konnten.

Und noch mehr finde ich das blöd, dass die Quoten nur per TV geratet werden, die sollten auch die Online Quoten dazu nehmen, denn soviele wie die Serie via Online dann sich geripped haben , das sind sicher auch noch mal ettliche tausend >_>
vor allem hätte man ja gleich den zugriff Weltweit erstellen können und nicht den Podcast nur für Canada und USA freigeben ~_~


Und zu Torchwood und Eureka, da is ja jeder anderer Meinung, ich mag Torchwood ^^
und Eureka ebenfalls, auch wenn ich schon ne weile ned gesehen habe.

Tju wir werden wohl warten müssen ...
und ich hasse warten xD
Die meisten Menschen leben im permanenten Systemabsturz.
(Volker Pispers)

Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage zu Animé, Tiesto, DJ ArmageddoN downloads, EME uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:    JoeyB 10.05.2011 20:09
Betreff: Stargate Universe (Alle Staffeln ~ ACHTU... [Antworten]
Avatar
 
Hier wird über SGU diskutiert?

Dann mal eine ganz offensichtliche Frage: Wie fandet ihr das Staffelfinale? Habt ihr es überhaupt schon gesehen?
Es lief ja gestern Abend in den USA und ich habe heute morgen vor der Uni alle paar Minuten youtube aktualisiert, in der Hoffnung, dass irgendein verrückter Ami es noch reinstellt, bevor ich fahren muss. Hat dann auch auf die Minute noch geklappt.

Für diejenigen, die Episode 20 noch nicht geguckt haben: Finger weg vom Spoiler ;)
Spoiler

Ich fand das Finale wirklich großartig. Es war zwar kein epischer End-Battle, aber es ist letztlich genau das eingetroffen, was ich gehofft habe: Ein offenes Ende, das ganz viel Platz für Fantasie lässt :) Mir sind beim Gucken fünfzig verschiedene Ideen für Fortsetzungen gekommen und ich freue mich schon wahnsinnig darauf, mir die ganzen FFs durchzulesen, die jetzt wohl entstehen werden xD
Naja, ich bin froh, dass sie es nicht zurück zur Erde geschafft haben. Irgendwie hätte das jetzt an dieser Stelle zu konstruiert gewirkt, weil man ein Problem, das zwei Staffeln lang bestand, nicht einfach in einer Folge lösen darf.
Ich fand es auch toll, dass Eli letztlich geblieben ist und ich bin noch hin- und hergerissen zwischen Hoffen, dass er überlebt und der epischen Idee, dass die anderen nach drei Jahren aufwachen und ein Fliegendes Auge finden, auf dem Eli seine letzten Tage und schließlich seinen Tod aufgezeichnet hat ;___;
Mein größter Wunsch war es, dass die Serie damit endet, dass man sieht, wie die Destiny im FTL verschwindet und die Crew noch an Bord ist - und das ist eingetroffen. Danke, SGU für zwei tolle Staffeln und ein atemberaubendes Ende!




Von:    Haibane-Renmei 13.05.2011 18:38
Betreff: Stargate Universe (Alle Staffeln ~ ACHTU... [Antworten]
Ich habe es nicht gesehen, da ich mich dazu entschloss die zweite Staffel komplett auf DVD reinzuziehen, da es ne dritte Staffel nicht gibt. Werd sie also erst sehen wenn Staffel zwei auf DVD raus ist.

EDIT:

Hab sie mir nun doch übers Internet reingezogen und ich muss sagen es hätte nicht besser enden können die zweite Staffel. Die zweite Staffel wird von mir gekauft. 100pro. SG1 und SGA sind Kinderprogramme, mit den billigsten Lösungen die man sich denken kann. SGU dagegen ist was für Erwachsene.
Zuletzt geändert: 04.10.2011 15:56:41



Von:    Shinji_NOIR 20.05.2011 14:50
Betreff: SG im Ruhezustand [Antworten]
Avatar
 
Ich habe gerade die US Edition angesehen, war im Urlaub daher so spät, bin auch vom Finale sichtlich überrascht, hab eigentlich damit gerechnet
"BÄHM - Ende" aber die haben den Cliffhanger recht gut verpackt bekommen, also so abgedreht dass es vlt weiter geht aber auch so aufgebaut dass man es auch als Ende ansehen kann, wie in der erste Epi, als die Cam auf das anwählende Tor zu fliegt.
Einfach toll *träne verdrück*
SG*U ist so eine coole Serie gewesen, hoffe echt, dass da noch was kommt, die Darsteller und auch das Konzept find das deprimierend wie einfälltig die Menschen doch sind und einfach lieber "Leichte" kost an nehmen wollen statt mal etwas mehr Anspruch zu genießen

Stargate, es war eine wirklich schöne Zeit mit dir
nun
vorerst im Ruhezustand
Die meisten Menschen leben im permanenten Systemabsturz.
(Volker Pispers)

Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage zu Animé, Tiesto, DJ ArmageddoN downloads, EME uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:    Coachie 21.05.2011 15:22
Betreff: Stargate Universe (Alle Staffeln ~ ACHTU... [Antworten]
Avatar
 
Hab nun auch endlich das Finale gesehen und wie ihr auch finde ich war das ein sehr gelungenes, emotionales Ende!
Hätte nicht besser sein können, hatte schon mit dem schlimmsten gerechnet.
"That puts TEH SUCK in Succubus!"



Von:    Shinji_NOIR 21.05.2011 22:25
Betreff: Stargate Universe [Antworten]
Avatar
 
jupp
das schlimmste wäre gewesen sowas wie:
so angriff der Drohnen, Destiny kurz vor explosion und bähm
"see ya next time what will be happening"
Die meisten Menschen leben im permanenten Systemabsturz.
(Volker Pispers)

Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage zu Animé, Tiesto, DJ ArmageddoN downloads, EME uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:    JoeyB 08.06.2011 17:01
Betreff: Stargate Universe [Antworten]
Avatar
 
Beim momentaqnen Stand der Dinge war es das endgültig mit Stargate. Keine dritte Staffel, kein neues Sequel.. *seufzt* Die Kulissen sind wohl auch vollständig wieder abgebaut. Ich hoffe, diese ganzen Petitionen, die von Fans ins Leben gerufen wurden, um sich eine weitere Stargate-Staffel zu erschleichen bringen was, aber ich glaube das nicht mehr dran.

Aber es war eine schöne Zeit und alle drei Stargate-Serien zählen zu meinen Top-Favos, was gutes Fernsehen angeht. Ich glaube, ich habe mir keine Filme oder Folgen anderer Serien so oft angeguckt wie meine Lieblingsepisoden von Stargate :)

Heute kommt dann das Staffelfinale von SGU auch endlich im deutschen Fernsehen. Und obwohl ich die englische Fassung schon lange kenne, fiebere ich schon seit Tage darauf hin und habe mir extra Pizza und Tiramisu besorgt, um das Ende gebührend genießen zu können ^^



Von:   Calafinwe 08.06.2011 19:31
Betreff: Stargate Universe [Antworten]
Avatar
 
JoeyB:
> Beim momentaqnen Stand der Dinge war es das endgültig mit Stargate. Keine dritte Staffel, kein neues Sequel.. *seufzt* Die Kulissen sind wohl auch vollständig wieder abgebaut. Ich hoffe, diese ganzen Petitionen, die von Fans ins Leben gerufen wurden, um sich eine weitere Stargate-Staffel zu erschleichen bringen was, aber ich glaube das nicht mehr dran.

Leider hast du damit Recht, nachdem nun SGA Extiniction ja auch nicht mehr gedreht wird. Schade eigentlich, da das Drehbuch dafür ja eigentlich schon fertig ist, aber so kann es im Leben laufen.

> Aber es war eine schöne Zeit und alle drei Stargate-Serien zählen zu meinen Top-Favos, was gutes Fernsehen angeht. Ich glaube, ich habe mir keine Filme oder Folgen anderer Serien so oft angeguckt wie meine Lieblingsepisoden von Stargate :)

Da stimme ich dir zu. Auch wenn ich aus Protest SGU nicht gesehen habe, so sind für mich die anderen beiden Serien-Teile nach wie vor interessant und immer auch wieder witzig an den jeweiligen Stellen, auch wenn ich manches schon im Schlaf mitsabbeln kann.


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück