Zum Inhalt der Seite

Thread: Stargate Universe (Alle Staffeln ~ ACHTUNG! Spoiler) (USA und DT Version)

Eröffnet am: 01.10.2010 05:35
Letzte Reaktion: 08.04.2012 23:31
Beiträge: 123
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Stargate



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Coachie Stargate Universe (Alle Staffe... 12.12.2010, 12:21
 Shinji_NOIR Stargate Universe (Alle Staffe... 12.12.2010, 20:29
Stargate Universe (Alle Staffe... 14.12.2010, 19:03
 Shinji_NOIR Stargate Universe (Alle Staffe... 14.12.2010, 20:29
 Coachie Stargate Universe (Alle Staffe... 17.12.2010, 17:08
 Shinji_NOIR Stargate Universe R.!.P. 17.12.2010, 20:18
Stargate Universe (Alle Staffe... 17.12.2010, 20:34
 Shinji_NOIR Stargate Universe (Alle Staffe... 17.12.2010, 20:44
Stargate Universe (Alle Staffe... 17.12.2010, 22:46
 Shinji_NOIR Stargate Universe RIP 17.12.2010, 23:38
Stargate Universe RIP 18.12.2010, 02:15
 Shinji_NOIR Stargate Universe RIP 18.12.2010, 05:59
Stargate Universe RIP 18.12.2010, 11:18
 Shinji_NOIR Stargate Universe RIP 19.12.2010, 20:46
Stargate Universe RIP 19.12.2010, 21:21
 Shinji_NOIR Stargate Universe RIP 19.12.2010, 23:43
Stargate Universe RIP 20.12.2010, 15:43
 Shinji_NOIR Stargate Universe RIP 20.12.2010, 23:15
Stargate Universe RIP 21.12.2010, 08:44
Stargate Universe RIP 21.12.2010, 17:13
 Shinji_NOIR Stargate Universe RIP 21.12.2010, 18:46
Stargate Universe RIP 21.12.2010, 19:13
 Shinji_NOIR Stargate Universe RIP 21.12.2010, 19:30
Stargate Universe (Alle Staffe... 22.12.2010, 17:05
 Shinji_NOIR Stargate Universe R.!.P. 22.12.2010, 17:13
Stargate Universe R.!.P. 22.12.2010, 20:12
 Shinji_NOIR Stargate Universe R.!.P. 23.12.2010, 02:03
 svnshadow Stargate Universe (Alle Staffe... 23.12.2010, 16:48
Stargate Universe (Alle Staffe... 23.12.2010, 20:58
 Shinji_NOIR Stargate Universe R.!.P. 23.12.2010, 21:48
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Coachie 12.12.2010 12:21
Betreff: Stargate Universe (Alle Staffeln ~ ACHTU... [Antworten]
Avatar
 
Jupp, deswegen fragte ich ja, weil nichts neues nachkam ^^
Cliffhanger O_O
"That puts TEH SUCK in Succubus!"




Von:    Shinji_NOIR 12.12.2010 20:29
Betreff: Stargate Universe (Alle Staffeln ~ ACHTU... [Antworten]
Avatar
 
oh ja, ma wieder einer der sowas von uncool ist, in den USA ist das seit ca 1-2 jahren so, dass die die Staffeln splitten um mehr Zeit zu bekommen
wurde nach den Streiks eingeführt ~_~
bin davon ned so begeistert

Edit
oh F*** wenn das so is wie letztes Jahr müssen wir sogar bis April warten...
Die meisten Menschen leben im permanenten Systemabsturz.
(Volker Pispers)

Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage zu Animé, Tiesto, DJ ArmageddoN downloads, EME uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu
Zuletzt geändert: 12.12.2010 22:57:44



Von:   abgemeldet 14.12.2010 19:03
Betreff: Stargate Universe (Alle Staffeln ~ ACHTU... [Antworten]
Avatar
 
> oh F*** wenn das so is wie letztes Jahr müssen wir sogar bis April warten...
Wenn wir besonders viel Pech haben geht es sogar wieder in Deutschland, vor Amerika, mit Episode 11 weiter. Das ist grausam. MGM sollte sich schämen, deutschen Stargate-Fans zuzumuten, gleich die deutsche Synchronisation ertragen zu müssen, wenn sie nicht gespoilert werden wollen :-/

Naja, aber ich freue mich schon auf April. Die Geschichte nimmt langsam an Fahrt an, gefällt mir :)

Hat eigentlich wer hier ein wenig Ahnung von Physik? :D

Mich würde ja mal interessieren, ob das FTL-Triebwerk der Destiny schneller oder langsamer als die alten Hyperraum-Triebwerke die wir schon kennen ist. Stylischer ist der FTL auf jeden Fall, aber ist er auch schneller und somit sinnvoller? *g*
"I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line."



Von:    Shinji_NOIR 14.12.2010 20:29
Betreff: Stargate Universe (Alle Staffeln ~ ACHTU... [Antworten]
Avatar
 
Physik, das is doch der kram mit wenn ein Apfel vom Baum fällt und am Boden landet wirken Kräfte auf den Apfel, so Erdanziehungskraft von 9,bla iwas

nein hab davon ned sonderlich Ahnung.


Und japp, bin mit der deutschen Syncro auch völligs unzufrieden und bin daher auch sehr darauf bedacht, zuerst weiter die US Version zu sehen.

Zum FTL, mhm ich denke das is ein wenig schneller als der normale Hyperraum wobei es da ja auch unterschiedliche schnelligkeiten gibt, aber wesendlich wird das kein Unterschied machen.
Und jah es ist sinnvoller, da die Destiny-klasse jah in andere Galaxien reisen muss, sprich nicht so wie die anderen Antiker Schiffe die nur in einem gewissen Part des Universums rumgondelten.
Die meisten Menschen leben im permanenten Systemabsturz.
(Volker Pispers)

Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage zu Animé, Tiesto, DJ ArmageddoN downloads, EME uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:    Coachie 17.12.2010 17:08
Betreff: Stargate Universe (Alle Staffeln ~ ACHTU... [Antworten]
Avatar
 
Und das war's!
SyFy hat Stargate Universe nun doch noch gecanceled!
"That puts TEH SUCK in Succubus!"




Von:    Shinji_NOIR 17.12.2010 20:18
Betreff: Stargate Universe R.!.P. [Antworten]
Avatar
 
DAMMIT!!!!!!!!
moahh so ein Scheiß man >__<
Die Serie war wirklich ned immer sonderlich gut aber trotzdem ... es is doch zum kotzen, die Quote war einigermaßen annehmbar.
Naja zumindest die ausstehende 10Episoden sollen nächstes Frühjahr noch gezeigt werden.
Ich hoffe echt, dass die Macher zumindest ein annehmbares Ende für diesen Fall vorbereitet haben, kann es echt ned ab wenn die Idioten das offen lassen.

http://www.deadline.com/2010/12/syfy-cancels-stargate-universe/
Die meisten Menschen leben im permanenten Systemabsturz.
(Volker Pispers)

Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage zu Animé, Tiesto, DJ ArmageddoN downloads, EME uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu
Zuletzt geändert: 17.12.2010 20:34:46



Von:   abgemeldet 17.12.2010 20:34
Betreff: Stargate Universe (Alle Staffeln ~ ACHTU... [Antworten]
Avatar
 
Da: http://stargate-project.de/stargate/index.php?seite=news&news=654

Schade, dann gibts also erst mal keine sehenswerten Sci-Fi-Sendungen mehr.
"I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line."



Von:    Shinji_NOIR 17.12.2010 20:44
Betreff: Stargate Universe (Alle Staffeln ~ ACHTU... [Antworten]
Avatar
 
naja EUReKA ^^
die is noch cool, Comedy SyFy

__
Edit
wy das ist doch das aller letzte via Twitter kund zu geben, dass man die Serie nicht weiter machen will.
dazu beruft man den Stab zusammen und verkündet es dann dort...
Die meisten Menschen leben im permanenten Systemabsturz.
(Volker Pispers)

Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage zu Animé, Tiesto, DJ ArmageddoN downloads, EME uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu
Zuletzt geändert: 17.12.2010 20:56:50



Von:   abgemeldet 17.12.2010 22:46
Betreff: Stargate Universe (Alle Staffeln ~ ACHTU... [Antworten]
Avatar
 
> naja EUReKA ^^
> die is noch cool, Comedy SyFy
Nur wenn einen der Humor dort anspricht ^^

Nein ernsthaft, ich finde es schade, dass der Stargate Franchise nun wohl enden wird.. zumal die einzigen Sci-Fi Serien, die mir gefielen, die mit einem Stargate waren *g*

Bleibt nur zu hoffen, dass wenigstens die Filme noch weiter produziert werden.. und das es auch noch einen zu SGU geben wird. Die Serie mit einem Cliffhanger enden zu lassen (abgedreht ist die "nun letzte Staffel" ja schon) wäre mies.. zumal die Handlung ja schon interessant war ^^

Und ja, dass dieser Sender via Twitter bekannt gab, dass die Serie eingestellt wurde finde ich auch leicht mies O_o Für die Schauspieler und Produzenten der Serie muss das wie ein Schlag ins Gesicht gewesen sein. Die rechneten wie ich laß ja nicht damit.

Das ist wirklich ein trauriges Jahr. Erst gab Bungie die Halo-Reihe auf, dann wurde das Stargate endgültig begraben.. naja, der 21.12.2012 kann kommen.. gibt nichts mehr, was wir verpassen könnten..! :D
"I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line."



Von:    Shinji_NOIR 17.12.2010 23:38
Betreff: Stargate Universe RIP [Antworten]
Avatar
 
David Blue ist voll deprimiert deswegen, er findet nämlich dass sein Chara entlich cool wird (Eli, falls wer jetzt nicht weiß wer David Blue ist ^^)
Die meisten Menschen leben im permanenten Systemabsturz.
(Volker Pispers)

Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage zu Animé, Tiesto, DJ ArmageddoN downloads, EME uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:   abgemeldet 18.12.2010 02:15
Betreff: Stargate Universe RIP [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube jeder, der bei SGU mitarbeitete, ist nun deprimiert ;-)

Hoffentlich enden die nun nicht auch, wie manch andere Darsteller der alten Stargate-Serien, in irgendwelchen Trash-Serien wie "Sanctuary".

Ich jedenfalls mochte die Darsteller der Serie ^^ Ich finde, die hatten was besseres verdient als über Twitter darüber informiert zu werden, nun arbeitslos zu sein :'D Der Teil ärgert mich persönlich eh mehr, als die Einstellung der Serie. Sowas ist nämlich mehr als nur respektlos ô_o
"I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line."



Von:    Shinji_NOIR 18.12.2010 05:59
Betreff: Stargate Universe RIP [Antworten]
Avatar
 
xD ich geb zu ich hab Sanctuary noch nie gesehen, hab ma das making of gesehen und war nicht so begeistert, ich hoff ja wie michael shanks dass es noch ein weiteren SG-1 Film geben wird.
Die meisten Menschen leben im permanenten Systemabsturz.
(Volker Pispers)

Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage zu Animé, Tiesto, DJ ArmageddoN downloads, EME uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:   abgemeldet 18.12.2010 11:18
Betreff: Stargate Universe RIP [Antworten]
Avatar
 
SG-1 wurde doch komplett abgeschlossen, mit den letzten beiden Filmen. SGA hingegen hat mehrere offene Enden, Universe bald wohl auch. Ich finde, den beiden Serien sollte eher ein Film spendiert werden ^^ die sind nämlich definitiv noch nicht abgeschlossen. Sie wurden lediglich beendet.
"I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line."



Von:    Shinji_NOIR 19.12.2010 20:46
Betreff: Stargate Universe RIP [Antworten]
Avatar
 
hab mich ma ne weile jetzt rum gelsen und bin bei Gateworld auf ein Beitrag gestoßen (kp ob das forum reichtig geschrieben ist ^^) in dem der Autor ziemlich stark SyFy für das Versagen von SG*U einbezieht, also die haben viel Mist gebaut zb einfach den Freitag weg gemacht und auf dienstag verbannt mit Caprica, einer Serie die ned grad gut war wodurch viele schon ka lust hatten zu sehen
dann gibt er aber auch der neuen Technik mit schuld, da viele immer mehr auf Festplattenrecorder zurück greifen und so und ned mehr live sehen, was die Quote drückt.

Dan dass SG*U zu Anfang recht holprig war und es nicht so fesselnd war, aber dafür ist die 2. Staffel großartig laut ihm und besonders der 2. part der 2Staffel soll angeblich richtig rocken.
Er würde es besser finden wenn es eine 3Staffel geben würde.

so in etwa is auch meine Meinung auch wenn ich den Sender an sich noch nicht solange kenne und sehe wie der Herr.

die Quelle ist hier:
http://www.gateworld.net/news/2010/12/six-reasons-sgu-was-cancelled/
(Text is auf einem sehr komplizierten Englisch, also für mich ist es schwer gewesen das zu lesen aber vlt. schafft ihr es ja besser)
Die meisten Menschen leben im permanenten Systemabsturz.
(Volker Pispers)

Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage zu Animé, Tiesto, DJ ArmageddoN downloads, EME uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:   abgemeldet 19.12.2010 21:21
Betreff: Stargate Universe RIP [Antworten]
Avatar
 
Natürlich ist der Sender SyFy Schuld. Ein Blick in sein altes Programm spricht schon für sich. Sie haben konsequent dafür gesorgt, dass die Zuschauer nichtmehr an einem Abend mehrere Sci-Fi-Serien schauen (wie RTL2 es gerne Mittwochs macht). Stattdessen wurde das Programm so aufgeteilt, dass alles seperat lief. Die Leute selektierten dadurch, welche Serie sie lieber schauen und joah.. die Quoten sanken.

Der Fehler lag nicht bei SGU. Der Fehler lag beim Sender und seiner einfach nur dämlichen Sendestrategie.

Die zweite Staffel von Stargate Universe, oder zumindest die erste Hälfte davon, war besser als alle bisherigen Stargate-Staffeln. Die bisherigen schlugen sich super, bis eben dieses neue Serienkonzept von SyFy raus kam, nach dem sie alle Serien splitteten und dann noch eine Staffel-Halbzeit einfügten. Hier in Deutschland bekommst du das nicht mit, aber in den USA ist Stargate seit geraumer Zeit geteilt. Es laufen nichtmehr die gesamten Staffeln am Stück. Es läuft immer eine halbe Staffel, 10 Folgen, dann sind 4 Monate Pause und die andere Hälfte der Staffel beginnt.

Viele Leute verlieren durch diese lange Unterbrechung auch das Interesse oder einfach den Anschluss an die Serie. Das ist der ultimative SGU-Killer gewesen.

Raubkopierer und ähnliches Gesindel trugen natürlich ebenfalls ihren Teil dazu bei, dass Stargate abgesetzt wurde.

Ich denke aber es gibt noch Hoffnung. Gegen April startet die letzte Hälfte der zweiten Staffel. Wenn die wie eine Bombe einschlägt, und die Quoten in die Höhe schiessen, überlegt der Sender SyFy es sicherlich wieder. Die Quoten sind immerhin das einzige Problem. Steigen sie im April wieder an, was garantiert passieren wird, da SGU Season 2 richtig genial ist, hat SyFy keinen Grund mehr, SGU abzusetzen.

Meine Hoffnungen liegen jedenfalls darauf, dass genau das passieren wird :)
"I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line."



Von:    Shinji_NOIR 19.12.2010 23:43
Betreff: Stargate Universe RIP [Antworten]
Avatar
 
Das Probelm ist aber leider, dass die 3. Staffel im Frühjahr angefangen werden müsste zu drehen damit die rechtzeitig fertig wird zum Herbst.
Wenn es also zu ner 3. Staffel kommen würde, wäre es sicher schwierig wieder im Oktober an zu fangen bzw anfangen kann man sicher aber die Serie wäre halt offen bis dahin, weiß ja ned wie lange man für eine Epi etwa braucht.
Die meisten Menschen leben im permanenten Systemabsturz.
(Volker Pispers)

Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage zu Animé, Tiesto, DJ ArmageddoN downloads, EME uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:   abgemeldet 20.12.2010 15:43
Betreff: Stargate Universe RIP [Antworten]
Avatar
 
.. dann startet Season 3 eben später *g*
"I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line."



Von:    Shinji_NOIR 20.12.2010 23:15
Betreff: Stargate Universe RIP [Antworten]
Avatar
 
stimmt xD
Hauptsache ist, dass es überhaupt eine 3. geben wird
falls es eine geben wird.
Die meisten Menschen leben im permanenten Systemabsturz.
(Volker Pispers)

Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage zu Animé, Tiesto, DJ ArmageddoN downloads, EME uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:   abgemeldet 21.12.2010 08:44
Betreff: Stargate Universe RIP [Antworten]
Avatar
 
> Raubkopierer und ähnliches Gesindel trugen natürlich ebenfalls ihren Teil dazu bei, dass Stargate abgesetzt wurde.
The irony ...

Ich lachte.
Sag mir lieber deine Idee, als mir zu sagen, dass nichts draus werden wird!
Zuletzt geändert: 21.12.2010 08:45:11



Von:   abgemeldet 21.12.2010 17:13
Betreff: Stargate Universe RIP [Antworten]
Avatar
 
> Ich lachte.
Du hast dich verschrieben. "Ich trollte." wäre die richtige Aussage gewesen :)
"I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line."



Von:    Shinji_NOIR 21.12.2010 18:46
Betreff: Stargate Universe RIP [Antworten]
Avatar
 
nana wir wollen doch jetzt ned aufeinander los gehen '-'

Aber es stimmt schon, die Raubkopien und co die leute tragen auch ihren Teil bei und ich gebe zu, ich habe die US Folgen auch nicht sooo legal gesehen, halt aufnahme von SyFy ^-^
was eigentlich im Grunde ned verboten ist, zumindest kenn ich da kein Verbot.
Die meisten Menschen leben im permanenten Systemabsturz.
(Volker Pispers)

Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage zu Animé, Tiesto, DJ ArmageddoN downloads, EME uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:   abgemeldet 21.12.2010 19:13
Betreff: Stargate Universe RIP [Antworten]
Avatar
 
> ich habe die US Folgen auch nicht sooo legal gesehen, halt aufnahme von SyFy ^-^
Ich auch nicht, aber da ichs später dennoch im TV sah und ich grundsätzlich jede SG-Season bisher auf DVD kaufte entstand da denke ich kein großer Schaden bei. Ah und nein, das Empfangen von Daten ist soweit ich weiß legal. Das Versenden ist nur strafbar, aber wenns um Torrents geht, tut man beides zeitgleich.. ;-)

Fakt ist aber, dass sehr viele Stargate über illegale Quellen sahen. Zum Einen lag das natürlich an der schlechten Sendezeit, zum anderen aber auch allgemein an SyFy. Wer keine anständige Werbung für sein Programm betreibt darf sich nicht wundern, wenns sich niemand anschaut.

Aber dennoch haben zumindest die amerikanischen und kanadischen Raubkopierer mit die Serie in den Untergang getrieben. Diese Leute stellen die fehlenden Einschaltquoten, oder zumindest einen großen Teil davon, dar. Die Zahl der Raubkopien stieg, die der Zuschauer sank. Die Quoten schossen dadurch natürlich rapide nach unten und das wars dann. Einige der Darsteller gaben auch schon ähnliches von sich, daher kann die Behauptung ja gar nicht so~ weltfremd sein *g*
"I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line."
Zuletzt geändert: 21.12.2010 19:14:43



Von:    Shinji_NOIR 21.12.2010 19:30
Betreff: Stargate Universe RIP [Antworten]
Avatar
 
Jah vor allem weil iTunes und ScFy die Episoden als Podcast angeboten haben, also sehr leicht diese dann zu laden und zu vervielfältigen ...
Die meisten Menschen leben im permanenten Systemabsturz.
(Volker Pispers)

Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage zu Animé, Tiesto, DJ ArmageddoN downloads, EME uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:   abgemeldet 22.12.2010 17:05
Betreff: Stargate Universe (Alle Staffeln ~ ACHTU... [Antworten]
Avatar
 
armes SGU
ruhe in frieden SGU
*grabstein täschel
tsch tsch tsch
noin jtzt ist er umgefallen
I've got pictures on my mind




Von:    Shinji_NOIR 22.12.2010 17:13
Betreff: Stargate Universe R.!.P. [Antworten]
Avatar
 
boah bist du fies *auf dich setz*
ick beiß dir echt noch in dein Hintern...

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es doch noch entweder ein anderer Sender schafft eine 3. Staffel zu machen oder dass die Einschaltquoten für die 2. Hälfte so gut sind, dass SyFy doch noch investiert.
Die meisten Menschen leben im permanenten Systemabsturz.
(Volker Pispers)

Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage zu Animé, Tiesto, DJ ArmageddoN downloads, EME uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:   abgemeldet 22.12.2010 20:12
Betreff: Stargate Universe R.!.P. [Antworten]
Avatar
 
> Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es doch noch entweder ein anderer Sender schafft eine 3. Staffel zu machen
Vielleicht kauft ja RTL die Lizenz.

"Heute bei Mitten im Leben..."
"I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line."



Von:    Shinji_NOIR 23.12.2010 02:03
Betreff: Stargate Universe R.!.P. [Antworten]
Avatar
 
ernsthaft?
RTL II investiert in eine 3. Staffel, ich glaube nicht, dass der Sender soviel Kohle locker macht für eine weitere Staffel, weiß ja ned wie teuer sowas ist, aber wenn, das wäre doch ma ne tolle wurst xD
Die meisten Menschen leben im permanenten Systemabsturz.
(Volker Pispers)

Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage zu Animé, Tiesto, DJ ArmageddoN downloads, EME uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:    svnshadow 23.12.2010 16:48
Betreff: Stargate Universe (Alle Staffeln ~ ACHTU... [Antworten]
ein deutscher sender soll eine amerikanisch serie kaufen? der witz war gut!

hast du mal gesehen was für MÜLL rauskommt wenn deutsche serien machen? SGU war so schon echt fade was man hier bisher im tv sah... aber DAS wäre der untergang jeglicher filmkultur
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:   abgemeldet 23.12.2010 20:58
Betreff: Stargate Universe (Alle Staffeln ~ ACHTU... [Antworten]
Avatar
 
Euch schenke ich zu Weihnachten ein Wörterbuch! Ironie > Deutsch; Deutsch > Ironie! Ò_ó

Und zu den Kosten: Soweit ich informiert bin kann man mit 2,5 Millionen für 1-3 Folgen rechnen. Da jede Staffel 20 Folgen umfassen sollte, summiert sich da schon einiges.

A~ber das ist ja auch egal.. und hey! ò_ó SGU war nicht "fade". Die direkte Konkurrenz von SGU, die wars *g*
"I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line."



Von:    Shinji_NOIR 23.12.2010 21:48
Betreff: Stargate Universe R.!.P. [Antworten]
Avatar
 
also war meine erste Vermutung mit, dat is n scherz richtig gewesen xD

und richtig SG*U ist halt ma was anderes nicht der selbe kram den man schon Xmal gesehen hat.
Die meisten Menschen leben im permanenten Systemabsturz.
(Volker Pispers)

Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage zu Animé, Tiesto, DJ ArmageddoN downloads, EME uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück