Zum Inhalt der Seite

Thread: Fate´s Vergangenheit

Eröffnet am: 17.12.2006 13:08
Letzte Reaktion: 13.07.2010 14:41
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Nanoha




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Eisvoegelchen Fate´s Vergangenheit 17.12.2006, 13:08
Fate´s Vergangenheit 05.01.2007, 12:43
 Eisvoegelchen Fate´s Vergangenheit 08.01.2007, 19:10
 Eisvoegelchen Fate´s Vergangenheit 05.04.2010, 21:07
 Levin Fate´s Vergangenheit 13.07.2010, 14:41
Seite 1



Von:    Eisvoegelchen 17.12.2006 13:08
Betreff: Fate´s Vergangenheit [Antworten]
Avatar
 
Ja wer genau weiß was übe rFate´s Vergangenheit
ich persönlich kann nur sagen das fate Arf als "child" gefunden hat und sie zu sich au8fnahm.Damals war Linith noch bei ihr.
Fate und Arf schlossen einen Bund und so sit Fate Arf´s Meister/Master.
Mehr weiß ich persönlich z.B jetzt nicht z.b was ist mit Linith passiert. eS gibt ein bild auf dem sie Bardiche hat.
Ich geh deswegen davona su das Fate Bardiche von ihr aht aber sonst noch was? würde mich über Infos und spekulationen freuen ^^



Von:   abgemeldet 05.01.2007 12:43
Betreff: Fate´s Vergangenheit [Antworten]
Avatar
 
war Arf nicht von Fate-chan geschaffen worden (oder hat mein Englisch wieder total versagt?)?

Was mit Linith ist würde ich auch gerne wissen ._.

Ansonsten weiß ich nur, dass Fate-chan von Precia geschaffen wurde, als Alicia gestorben ist =/



Von:    Eisvoegelchen 08.01.2007 19:10
Betreff: Fate´s Vergangenheit [Antworten]
Avatar
 
Das hat Arf in einer Folge gesagt das stimmt.
Aber die Vocal cd von MGLN sagt was anderes darauf sind ja Gespräche zwischen den Chara zu hören unetr anderem auch zwischen Fate und Linith und die erzählen halt eine andere Geschicht ^^"
sehr verwirrend



Von:    Eisvoegelchen 05.04.2010 21:07
Betreff: Fate´s Vergangenheit [Antworten]
Avatar
 
Tja also nachdem der Film draußen ist, ist nun einiges klarer. Arf wurde nicht direkt von Fate erschaffen. Sie war ein Wolfskind das von ihr gerettet wurde und so an die Magie herrangekommen ist. Linith wurde ja von Precia erschaffen und zwar um Fate in Magie auszubilden. Sie war deshalb auch nur wenige Jahre alt und verschwand als diese Aufgabe erfüllt war.



Von:    Levin 13.07.2010 14:41
Betreff: Fate´s Vergangenheit [Antworten]
Avatar
 
> Tja also nachdem der Film draußen ist, ist nun einiges klarer. Arf wurde nicht direkt von Fate erschaffen. Sie war ein Wolfskind das von ihr gerettet wurde und so an die Magie herrangekommen ist. Linith wurde ja von Precia erschaffen und zwar um Fate in Magie auszubilden. Sie war deshalb auch nur wenige Jahre alt und verschwand als diese Aufgabe erfüllt war.

Kommt aber anstelle von ihm Film, besser im Manga heraus - gerade wegen den beiden Flashback Chaps.
Lae-san's Blog 水樹奈々 <3 | フエイト <3







Zurück