Zum Inhalt der Seite

Thread: Fire Emblem Fates Cosplay

Eröffnet am: 16.06.2016 14:35
Letzte Reaktion: 19.01.2017 19:55
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Fire Emblem




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kimu Fire Emblem Fates Cosplay 16.06.2016, 14:35
ChisanaCho Fire Emblem Fates Cosplay 25.10.2016, 18:10
 jeklly1993 Fire Emblem Fates Cosplay 19.01.2017, 19:55
Seite 1



Von:    Kimu 16.06.2016 14:35
Betreff: Fire Emblem Fates Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Gibts hier Leute die aus Fates cosplayen oder es planen? Wir suchen noch Cosplayer für einige Conventions! :)
Fest geplant sind bisher: Animagic Samstag und Connichi Samstag
Außerdem sind noch FBM'16 und LBM'17 geplant! Welcher Tag ist allerdings noch offen.
Alle Infos gibt's hier in meinem Weblog:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/473985/783966/#comments

Ansonsten könnt ihr aber auch hier kommentieren oder mir eine ENS schreiben :)


Für den Dokomi Sonntag gibt's auch schon eine Fates+Awakening Gruppe die noch weitere Verstärkung sucht, Info's zu der gibt's hier: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/327140/784467/ (ich war mal so frei Werbung zu machen :'D)



Von:   abgemeldet 25.10.2016 18:10
Betreff: Fire Emblem Fates Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

Ich suche wirklich verzweifelt eine Camilla Wig.
Ich wurde 2 mal über´s Ohr gehauen und bin wirklich verzweifelt mitlerweile. Bei ebay ist es schief gelaufen und auch auf aliexpress.......ich habe nun mal nur Paypal.

Kann mir jemand helfen?
Bitte
*sniff*



Von:    jeklly1993 19.01.2017 19:55
Betreff: Fire Emblem Fates Cosplay [Antworten]
Auch wenn es wenig hilft - wahrscheinlich - müsstest du einen Laden, wie z.B einen Cosplayladen wie MyCostume oder einen "Faschings-"/Kostümgeschäft wie deiters

Aber für deine Suche viel Glück/Erfolg





Zurück