Zum Inhalt der Seite

Thread: Gruppen-Cosplay LBM 2012

Eröffnet am: 11.04.2011 20:57
Letzte Reaktion: 26.08.2011 23:44
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Fire Emblem




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 KaKaO Gruppen-Cosplay LBM 2012 11.04.2011, 20:57
 Haru-no-kurohitsuji Gruppen-Cosplay LBM 2012 08.05.2011, 15:40
 Akimon Gruppen-Cosplay LBM 2012 21.05.2011, 21:17
 Tokiya-Ichinose Gruppen-Cosplay LBM 2012 26.08.2011, 23:44
Seite 1



Von:    KaKaO 11.04.2011 20:57
Betreff: Gruppen-Cosplay LBM 2012 [Antworten]
Avatar
 
Hallo, allerseits.
In Foren bin ich normalerweise nicht wirklich aktiv allerdings habe ich nun ein Projekt ins Auge gefasst und hoffe so viele Leute wie möglich mit dafür begeistern zu können.

Dieses Jahr war ich auf der LBM als Soren unterwegs und war mehr als schockiert, wie wenig Leute anscheinend Fire Emblem kennen. Dabei sind die Spiele doch so verdammt wundervoll!!!
Da muss man doch einfach etwas dran ändern. (Ich war froh, dann doch ein zwei andere Leute entdeckt zu haben, die auch als Fire Emblem Charas unterwegs gewesen sind.)

Aber nun genug mit der langen Vorrede hier XD

Was ich eigentlich möchte ist dies:

Wie wärs mit nem Fire Emblem Cosplay Treffen auf der LBM 2012?

Ich werde zumindest definitiv als Titania aus Radiant Dawn erscheinen und bastle nun schon fleißig an der Stabaxt *.*

Also nun geht es an euch, wer wäre gern mit dabei?
Ich würde mich so wahnsinnig freuen wirklich ein paar Leute zu treffen, im Cosplay natürlich, und mich auch persönlich mal mit anderen über Fire Emblem zu unterhalten^^

Also bitte bittööö schreibt ob ihr Lust dazu habt^^

Grüße
Kira
Immer schön lächeln...



Von:    Haru-no-kurohitsuji 08.05.2011 15:40
Betreff: Gruppen-Cosplay LBM 2012 [Antworten]
ich wäre mit ner freundin dabei
wir beide hatten vor auf lbm fire emblem partner cos zu amchen



Von:    Akimon 21.05.2011 21:17
Betreff: Gruppen-Cosplay LBM 2012 [Antworten]
Avatar
 
Holla! =3

Hey mir gehts genauso! XD ich finds schockierend, wie wenig Leute das kennen! D:

Aber wurscht! Ich werde auf jeden Fall dabei sein! *________*
Und dann wahrscheinlich als Ike aus Path of Radiance.

Das wird soooo cool und ich freu mich auch schon riesig, mich mal mit anderen Fans austauschen zu können <3

*knuffz*
"Hast du Cosspray dabei, dann ist Schluss mit der Pöbelei!"
~
Baka-Parade, dieses Jahr wieder auf den üblichen Cons.



Von:    Tokiya-Ichinose 26.08.2011 23:44
Betreff: Gruppen-Cosplay LBM 2012 [Antworten]
Avatar
 
Wie schon im dazugehörigen Event geschrieben, bin ich natürlich auch dabei^^

Ich werde als Ike kommen die normale Version^^

Freue mich schon auf weitere Fans und auf das treffen *____*
Zack: You'll be... my living legacy
Zack: my honor, my dreams... They're yours now
Cloud: I'm... you're living... legacy





Zurück