Zum Inhalt der Seite

Thread: Fire Emblem Cosplay

Eröffnet am: 02.04.2010 18:38
Letzte Reaktion: 09.04.2010 17:20
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Fire Emblem




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Fire Emblem Cosplay 02.04.2010, 18:38
Innocentia Fire Emblem Cosplay 07.04.2010, 10:14
Fire Emblem Cosplay 09.04.2010, 15:18
Innocentia Fire Emblem Cosplay 09.04.2010, 17:20
Seite 1



Von:   abgemeldet 02.04.2010 18:38
Betreff: Fire Emblem Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Hiho :3
ich wollte nur mal fragen: ich habe vor ein Fire Emblem Cosplay zu machen, wahrscheinlich Lucia, aus Radiant Dawn... das sieht alles ziemlich aufwändig aus^^ kann man das irgendwo kaufen? eher nicht oder :/ ich möchte das aber auf jedenfall machen, auch wenn ich noch nie so wirklich genäht habe^^ und dann: gibt es noch weitere fire emblem cosplayer hier in berlin?! das wär toll wenn ich das mit einer gruppe machen könnte <3

lg



Von:   Innocentia 07.04.2010 10:14
Betreff: Fire Emblem Cosplay [Antworten]
Avatar
 
> Hiho :3

Hi ^^


> ich wollte nur mal fragen: ich habe vor ein Fire Emblem Cosplay zu machen, wahrscheinlich Lucia, aus Radiant Dawn... das sieht alles ziemlich aufwändig aus^^ kann man das irgendwo kaufen? eher nicht oder :/

Hast du schonmal bei ebay geguckt? ^^
Aber wahrscheinlich gibt es das nicht zu kaufen.


> ich möchte das aber auf jedenfall machen, auch wenn ich noch nie so wirklich genäht habe^^

Es gibt doch bestimmt Nähkurse in deiner Nähe oder vielleicht jemand aus deiner Verwandtschaft, der dir helfen kann, oder?
Wenn man das Nähen gezeigt bekommt, ist es viel einfacher, Cosplays zu machen ^^


und dann: gibt es noch weitere fire emblem cosplayer hier in berlin?! das wär toll wenn ich das mit einer gruppe machen könnte <3

Ich komme zwar nicht aus Berlin, drück dir aber die Daumen, dass du vielleicht eine Gruppe finden wirst X3
"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~
Fire Emblem-Treffen mit großem Cosplay auf der Connichi 10! Macht mit!



Von:   abgemeldet 09.04.2010 15:18
Betreff: Fire Emblem Cosplay [Antworten]
Avatar
 
ok danke^^ ich werd einfach mal rum schauen und rum fragen vielleicht hab ich ja glück :D



Von:   Innocentia 09.04.2010 17:20
Betreff: Fire Emblem Cosplay [Antworten]
Avatar
 
> ok danke^^ ich werd einfach mal rum schauen und rum fragen vielleicht hab ich ja glück :D

Was mir noch einfällt: Du kannst bei der Mitgliedersuche eingeben, dass du Leute suchst, die aus deiner Umgebung kommen und Fire Emblem auf ihrer Favoliste haben =3
Das macht das Suchen einfacher ^^
"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~
Fire Emblem-Treffen mit großem Cosplay auf der Connichi 10! Macht mit!





Zurück