Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblings- Hasscharaktere

Eröffnet am: 13.07.2006 23:54
Letzte Reaktion: 14.11.2010 20:13
Beiträge: 25
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Fire Emblem




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Lieblings- Hasscharaktere 13.07.2006, 23:54
Lieblings- Hasscharaktere 29.07.2006, 12:45
Lieblings- Hasscharaktere 31.03.2007, 10:59
 Anubi-Chan Lieblings- Hasscharaktere 03.04.2007, 13:01
Lieblings- Hasscharaktere 07.04.2007, 09:53
 Anubi-Chan Lieblings- Hasscharaktere 10.04.2007, 13:30
Lieblings- Hasscharaktere 07.08.2006, 19:09
Lieblings- Hasscharaktere 10.08.2006, 14:16
Lieblings- Hasscharaktere 14.09.2006, 00:47
 Renalanfordgirl Lieblings- Hasscharaktere 14.09.2006, 15:47
Lieblings- Hasscharaktere 26.09.2006, 12:45
 Dekowolke Lieblings- Hasscharaktere 02.10.2006, 16:19
Lieblings- Hasscharaktere 03.10.2006, 14:12
 Anubi-Chan Lieblings- Hasscharaktere 27.11.2006, 16:53
Lieblings- Hasscharaktere 31.03.2007, 11:02
 Anubi-Chan Lieblings- Hasscharaktere 02.04.2007, 12:35
Lieblings- Hasscharaktere 31.03.2007, 11:10
 Anubi-Chan Lieblings- Hasscharaktere 02.04.2007, 12:36
Lieblings- Hasscharaktere 09.04.2007, 02:12
 May-Tears Lieblings- Hasscharaktere 27.04.2007, 20:36
 DarkTengu Lieblings- Hasscharaktere 22.08.2007, 19:12
 Lorlen Lieblings- Hasscharaktere 12.10.2007, 18:43
 Yuya-chan Lieblings- Hasscharaktere 29.05.2009, 12:10
Marisa1985 Lieblings- Hasscharaktere 17.03.2010, 09:39
 Naki_Abi Lieblings- Hasscharaktere 14.11.2010, 20:13
Seite 1



Von:   abgemeldet 13.07.2006 23:54
Betreff: Lieblings- Hasscharaktere [Antworten]
Es gibt zwar nen Thread zu PoR, aber der gerechtigkeithalber auch so ein Thread für diejenigen, die PoR NICHT haben xD Und für die anderen Spiele, die es doch auch wert sind, oder nicht?

Also sagt mal was für Charaktere ihr mögt und welche ihr überhaupt net ausstehen könnt ^^
Allerdings zu allen Spielen außer PoR, da es eben dafür schon nen Thread gibt ;)
Ich werd erst etwas später was dazu sagen ^-^



Von:   abgemeldet 29.07.2006 12:45
Betreff: Lieblings- Hasscharaktere [Antworten]
Avatar
 
Warum muss ich immer so viele Lieblingscharas haben???

Na dann fangen wir mal an: (Spiele nen bisschen vermischt^^)
Lieblings:
Männlich:
Matthew, Legault, Heath, Hector, Eliwood, Will, Rath, Pent, Jaffar, Innes, Ephraim, Joshua, Erk, Canas, Linus, Cormag, Colm, Marth, Roy, Seth, Ewan, Knoll, Lord Uther, Guy, Karel

Weiblich:
Lyndis, Serra, Marisa, Lute, Tana, Myrr, Louise(Pents Frau), Nino, Farina, Tethys, Karla

Sollten mir die Namen der anderen einfallen, meld ich mich nochmal^^
Zuletzt geändert: 07.04.2007 09:51:40



Von:   abgemeldet 31.03.2007 10:59
Betreff: Lieblings- Hasscharaktere [Antworten]
LOUISE SCHREIBT MAN MIT OU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:    Anubi-Chan 03.04.2007 13:01
Betreff: Lieblings- Hasscharaktere [Antworten]
Avatar
 
Hä?Wer hat denn Louiseohne OU geschrieben ?_?
Hasse nicht den Spieler,Hasse das Spiel,oder mich,wenn du am verlieren bist >////< BUUUUUHHHHHHHH!!!!



Von:   abgemeldet 07.04.2007 09:53
Betreff: Lieblings- Hasscharaktere [Antworten]
Avatar
 
> LOUISE SCHREIBT MAN MIT OU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meine Güte... jeder verschreibt sich mal... -.-'
Das ist fast nen halbes Jahr her... kein Grund sich so aufzuregen... -.-
Fanart WB



Sei offen für Veränderungen, aber gib niemals deine Überzeugung auf



Von:    Anubi-Chan 10.04.2007 13:30
Betreff: Lieblings- Hasscharaktere [Antworten]
Avatar
 
lol ^^
Das denke ich mir auch
Beim schnell tippen kann das halt mal passiern ^^
Hasse nicht den Spieler,Hasse das Spiel,oder mich,wenn du am verlieren bist >////< BUUUUUHHHHHHHH!!!!



Von:   abgemeldet 07.08.2006 19:09
Betreff: Lieblings- Hasscharaktere [Antworten]
Also dann richt ich mich eben auch nach der vorherigen Einteilung^^

Männliche:
Am aller coolsten finde ich Valter und Caellach, die habens mir echt angetan^^Dann noch Riev, Karel, Gerik und noch mhh... Ja Orson find ich auch noch Klasse.

Weibliche:
O.k. Da wären:Lynn, Pricilla, Louise und noch Marisa.

So das wars. Ich hoff, dass du dich nun auch ma dazu äuserst^^



Von:   abgemeldet 10.08.2006 14:16
Betreff: Lieblings- Hasscharaktere [Antworten]
Avatar
 
Ja ja da fällt mir einiges ein^^ aber ich beschränke mich mal auf meine aller lieblingcharas^^

Männlich:Hector(am anfang hab ich ihn gehasst, aber nun...),Eliwood(naja klassischer chara),Ephraim(er ist ein idiot aber das ist auch egal^^),Seth(ach vergiss Eirika die ist dumm),legault,Matthew,Forde und von TSS dann natürlich noch ganz besonders Cormag^^ oh nils aber auch auch wenn er etwas zu setsam ist

Weiblich:NINIAN(!!! Klar wer sonst),Vanessas schwester(hab den namen vergessen),Thetis(habs mit den Tänzerinen^^),Limstella,Priscilla,L´arachel(die beste von allen was die komik angeht^^) und ursula (gekillt hab ich sie trotzdem)

HASS!!!: SERRA;JOSHUA;INNES;TANA und noch so 10 stück ^^
"Die Menschen sind ein Volk des Krieges voller stolz demütigen sie einander vom Anfang der Zeit bis zum Ende der welt... aber die wdinge die wichtig sind sehen sie nicht... hoffen wir das sie irgendwann ihre augen öffnen..."



Von:   abgemeldet 14.09.2006 00:47
Betreff: Lieblings- Hasscharaktere [Antworten]
Also meine Lieblingscharas (hab zum Glück nit so viele) sind:

männl: Seth (*schmacht*) und Cormaq
weibl: (da sinds scho mehr) Marisa!!!!! Syrene, Lute und last but not least: L'Arachel!!!!
So das warn se glaub ich alle
Eure Uruki



Von:    Renalanfordgirl 14.09.2006 15:47
Betreff: Lieblings- Hasscharaktere [Antworten]
Meine weiblichen lieblingscharas sind:Rena Lanford,Kasumi,Asuka,Precis,Talim,Hitomi und Ayane.

Von den mänlichen:Claude,Ashton,Jin,Hayate und Ryu Hayabusa.Achja und Yungsung.

Ich hasscharas sind:Helena,Celine,Opera,Tina,Cassandra und Tira.

von den männern:dias flac,deviljin.

irgendwie merkwürdig dass ich jins gute seite mag die böse aber schlecht finde... naja is halt so!



Von:   abgemeldet 26.09.2006 12:45
Betreff: Lieblings- Hasscharaktere [Antworten]
Avatar
 
> Meine weiblichen lieblingscharas sind:Rena Lanford,Kasumi,Asuka,Precis,Talim,Hitomi und Ayane.
>
> Von den mänlichen:Claude,Ashton,Jin,Hayate und Ryu Hayabusa.Achja und Yungsung.
>
> Ich hasscharas sind:Helena,Celine,Opera,Tina,Cassandra und Tira.
>
> von den männern:dias flac,deviljin.
>
> irgendwie merkwürdig dass ich jins gute seite mag die böse aber schlecht finde... naja is halt so!


O.O die kenn ich alle gar nit...



Von:    Dekowolke 02.10.2006 16:19
Betreff: Lieblings- Hasscharaktere [Antworten]
Avatar
 
> Meine weiblichen lieblingscharas sind:Rena Lanford,Kasumi,Asuka,Precis,Talim,Hitomi und Ayane.
>
> Von den mänlichen:Claude,Ashton,Jin,Hayate und Ryu Hayabusa.Achja und Yungsung.
>
> Ich hasscharas sind:Helena,Celine,Opera,Tina,Cassandra und Tira.
>
> von den männern:dias flac,deviljin.
>
> irgendwie merkwürdig dass ich jins gute seite mag die böse aber schlecht finde... naja is halt so!


Kann es sein, das du die Namen von Star Ocean, Soul Calibur und Tekken genommen hast?
My victory is your defeat.



Von:   abgemeldet 03.10.2006 14:12
Betreff: Lieblings- Hasscharaktere [Antworten]
Avatar
 
Tja... also ich liebe Erk! Er is einfach nur toll und rockt voll ab!! Ja und Matthew erst! ^///^ Nun ja Roy is sowieso cool und Lucius auch... vor allem wenn er mmit Raven rum schwuchtelt*lol*
Ja... Ephraim rulet auch! So...weiblich? Alle Pegasusritter!! Und Nino!^^
So hassen? ähm... den Hawkeye, Vaida, Lowen Dorcas, Batre ... da gibts mehrere^^°
tja... etz wisst ihr^^
Das Mädchen steht mit gegenüber
Ihre Blicke schauen leer herüber
Früher konnte ich das glück in ihren Augen sehn
Nun fehlt ihr schon die Kraft zu stehn
Ihre Haut wirkt leichenblass



Von:    Anubi-Chan 27.11.2006 16:53
Betreff: Lieblings- Hasscharaktere [Antworten]
Avatar
 
Also,ich geb auch mal meinen senf dazu

Lieblinge

Männl:Nils(!),Eliwood,Hector,Legault,Matthew,Jaffar,Lloyd,
öhhm....Lord Uther,öhhm...Guy geht auch noch...Pent ..
Roy,Noah...öhhhm und nochn paar,die ich vergessen hab ^^

Weibl:Ninian(!)Florina,Farina,Rebecca,Lyn,Ursula,Louise
öhhm....priscilla....Lilina Oh Nino,vergessen ;P öhhm und nochn paar ^^

Hab ich nicht so gern:

Männl:Linus,Oswin,Markus,Lowen,Karel,Raven

Weibl:Serra(!)Limstella und Sonia Oo
Hasse nicht den Spieler,Hasse das Spiel,oder mich,wenn du am verlieren bist >////< BUUUUUHHHHHHHH!!!!
Zuletzt geändert: 27.11.2006 16:54:18



Von:   abgemeldet 31.03.2007 11:02
Betreff: Lieblings- Hasscharaktere [Antworten]
Hey!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!raven is voll cooooooooooooool!!!!!!!!!!wiekannst du nur...
ach ja, wer mag schon serra...



Von:    Anubi-Chan 02.04.2007 12:35
Betreff: Lieblings- Hasscharaktere [Antworten]
Avatar
 
Wuaaaahhhh
*angst*
Jetzt wo dus sagst,Raven ist garnicht so schlimm XDDD
Hasse nicht den Spieler,Hasse das Spiel,oder mich,wenn du am verlieren bist >////< BUUUUUHHHHHHHH!!!!



Von:   abgemeldet 31.03.2007 11:10
Betreff: Lieblings- Hasscharaktere [Antworten]
wolln wa ma och labban!!!!!!

wir LIEBEN:
Nilsi, Wil, Sain, Rath, Raven, Rebecca, Fiora, öööööööö... nuuuuun... achja Obba(Athos)

naja, nett sind noch:
Ephidel(Jaaaaaaa ich liebe dich), Florina, Pent, Louise, ääähm... fehlt noch wer??? ach Lloyd&Linus, Heath

Unsere Hassliste:
ELIWORT(Eliwood), Hector, Lyn, Oswin, Wallace, Sonia, Serra(wer mag schon Serra?????), Bartre, Geitz (ist geil *hihihi*)dat warn se wohl alle



Von:    Anubi-Chan 02.04.2007 12:36
Betreff: Lieblings- Hasscharaktere [Antworten]
Avatar
 
Eliwood und Hector sind geil XDDDD'
*dich nen kopf kürzer mach*
Hasse nicht den Spieler,Hasse das Spiel,oder mich,wenn du am verlieren bist >////< BUUUUUHHHHHHHH!!!!



Von:   abgemeldet 09.04.2007 02:12
Betreff: Lieblings- Hasscharaktere [Antworten]
Avatar
 
ich mach dann mal weitweiter


Weibliche Lieblingschars: Selena, Lyn,

Männliche Lieblingschars: Orson, Gilliam, Garcia, Hector, Wallace, Daenel, Ceallach



Von:    May-Tears 27.04.2007 20:36
Betreff: Lieblings- Hasscharaktere [Antworten]
Avatar
 
ich bin dran^^

Männliche:

FE6:
Männer:
Roy -> was soll ich sagen?^^ wie der Vater^^ und seine Drachenkräfte *.*
Merlinus -> er ist pracktisch kann nerven aber irgendwie kann man ihn nicht böse sein^^
Lugh, Rei -> *.* die zwillinge liebe ich^^
Rutger -> naja^^ ich mag seine art^^ nun Karel ähnlich halt^^
Oujay -> Der Söldner^^ was soll ich noch sagen?^^
Klein -> tolle kombination^^ Bogenschütze wie die mutter und die art wie der Vater^^
Elphin -> ich brauche Barden halt^^
Batre -> in FE6 der rult^^
Percival -> naja Ritter sind zwar nicht mein ding aber hab ihn gern^^
Hugh -> er redet so geil^^ (wenn er mit Rei redet^^)
Dayan -> joa der große Silberwolf^^
Karel -> (FE6, FE7)er ist ganz in orgdnung^^
Zeiss -> sowie Miredy ist er eine ausnahme unter den Wyvern^^ ich hasse Wyvern nicht aber sie zu stuern war nicht so mein ding^^

Frauen:
Thany, Tate, Yuno -> Die Pegasus Schwestern^^
Sue -> Nomaden halt^^ und ich bleib dabei Sue ist die tochter von Rath und Lyn! >.<
Lilina -> ich mag sie^^ scheiße das H_ector stirbt >.<
Fir -> sie ist sowie Karla^^
Echidna -> warum kennt keiner sie! ò.ó sie ist im spiel der einzige weibliche charackter der ein ''held'' ist >.<
Lalum -> hab ne schwäche für Tänzer und Barden^^
Sophia -> ich liebe sie!^^ besonders mit Rei^^ xDDD
Cecilia -> sie ist so beruhigend^^
Igrene -> ganz nach ihrem Vater xDD
Fa -> hab auch einen Drachen Tick^^
Miredi -> Zwar hab ich nicht so mit den Wyvern aber sie ist wirklich eine ausnahme situation für mich^^ (und ihr bruder auch^^)
Guinivere -> sie ist geil^^ ich liebe Waisen^^

Hass;Naja-characktere:

Bors -> zwar nicht so hassen in dem sinne aber irgendwie brauch ich ihn nicht...
Markus -> für den anfang gut ok aber später nee nee! ich hasse ihn nicht bloß ist er mir für den anfang zu stark ...
Clarine -> naja wirkt mir etwas zu eingebildet mit förmlichkeiten
Saul -> was soll ich sagen? kann man shcon erraten
Barth, Wendy -> hassen tuhe ich sie nicht aber Ritter und Generäle sind zwar ok aber mit den beiden irgendwie nicht
Garret -> bei ihm wurde ich wahnsinnig ka mit wen er bitteschön sprechen soll damit ich ihn bekomme >.<

FE7:
Männer:

Eliwood -> joa^^ was soll ich sagen? xDDD
Raven -> ich mag seine abweisende art^^
Hecter -> Der rult voll!^^
Wil -> wenn derr erst SCharfschütze ist dann gehts ab^^
Rath -> der rult von allen als Nomaden^^
Nils -> auch da er selten in einsatz kommt mag ich ihn^^
Guy -> er ist lustig^^
Hawkeye -> ruhig und gelassen^^ ... und stark und brutal *_*
Pent -> die gelassenheit in person^^
Karel -> stirb durch meine klinge *.* nee scherz^^ aber geil^^
Harken -> joa er ist ok^^
Jaffar -> Schwarzgeflügelter todesengel mit herz für unschuldige^^ (nino xDDD)
Athos -> schade das er nur im end kapi zu spielen gibst =___=
Bramimond -> zwar nur kurz aber mag ihn^^

Mädchen:

Florina -> einer meiner stärksten Charas xDDD
Lyn -> jo lyn halt^^
Fiona -> joa ganz ok^^
Ninian -> *___* *liebt Drachen!^^*
Louise -> eine Tödliche Schönheit halt^^
Farina -> joa gaaannz ok^^ besonders bei den gesürächen mit Fiona^^
Nino -> sie könnte mit Canas verwandt sein^^ wäre aber toll^^
Vaida -> ''du bist mein Feind? dann Krepier!'' das find ich so toll an ihr^^
Karla -> scheiße das sie am ending geschrieben wird das sie stirbt =___=

Feinde/Nebencharas:
Brendan Reed-> er war eigentlich nicht böse... Sonja I kill you!
Zephiel -> joa ganz ok
Elbert & Eleanora -> schade das man sie nicht als extra spielen kann wie in FE8
Uter -> er ist geil^^
Leila -> Warum muss sie sterben ;.;
Guinivere -> sie ist so süß^^

Hass;Naja-Characktere:

Sain -> ein Spaßvogel ja aber schürzenjäger nein
Oswin -> eher ein naja chara bei mir ihn benutze ich recht selten
Serra -> Zu eingebildet... finde ich

FE 8:
Männer:

Ephraim -> endlich in Speer!^^ mag seine art das er eigentlich nicht gern könig werden will^^
Seth -> zwar kein hauptchara aber ein wichtiger chara^^ klassischer loyaler General halt^^
Franz-> mit Rittern habe ich wirklich nicht so aber ihn hab ich gern^^
Ross -> ganz der Vater^^
Garcia -> joa^^
Colm -> er ist und bleibt iener meiner favouriten^^
Joshua -> seine Wetten find ich so lustig^^
Forde -> der schlafsack^^ irgendwie braucht man so ienen faulen kerl^^
Innes -> Scharfschützen *.* auch da er vom chara schwierig ist er ist iener meiner favorieten^^
Gerik -> ein guter anführer seiner söldner bande^^
Dozla -> er rult^^
Saleh -> Ruhiger Waiser halt^^
Ewan -> leicht vorlaut aber nett^^
Cormaq -> einer der wenigstens Wyvern ritter die ich überhaupt mag^^
Rennac -> frech aberr ok^^

Frauen:
Eirika -> Standart hauptcharackterin^^ mag sie halt^^
Vanessa, Syrene -> diesmal zwar nur 2 schwestern aber trotzdem 2 beide geil^^
Neimi -> sie ist süß^^ und als Scharfschützin stark^^
Natascha -> so ganz in ordnung^^
Lute -> etwas eingebildet aber im kampf sehr nützlich^^
Natascha -> als Bischf einer meiner stärksten charas^^
Tana -> egal ob Wyvern-Lord oder Falkenreiter ich finde sie ist zu beiden sehr gut^^
Amelia -> Allrounder Soldat^^
Tethys -> die Tänzerinnen haben es mir angetan^^
Marisa -> rult richtig wenn sie Schwertmeisterin oder Assasin wird^^
L'Archel -> ihre einstellung finde ich lustig^^ eine gute prinzessin^^
Myrrh -> wie schon gesagt Drachen *.* und sie ist suüer süß^^ und rult^^

Feinde/Nebencharacktere:

Valter -> zum spielen ja aber in der geschichte nein
Fado -> ein Starker general^^
Lyon -> scheiß dämon! Lyon ist ok^^
Ismaire -> grausam ... wie sie starb ;.;

Hass;Naja-Characktere:

Gilliam -> vom charackter her ok aber naja benutz ich nicht so ein naja-chara
Moulder-> wieder ien naja-chara
Kyle -> geht so naja-chara
Duenell -> hasse ich nicht und benutze ich auch nicht
Pablo -> Krepier! *___*
Caellach -> Stirb! *.*
Riev -> geh in die Hölle!
Orson -> geht so naja-chara er wurde ja nur psycho wegen Lyon´s Dämon
Dämon-> fahr zur Hölle wo du hingehörst! -.-

SORRY das ich so viel schreibe! >.<
hab viele die ich gern habe >.< xDDDD
und wenn es euch vorkommt das ich irgendwie alle charas aufgezählt habe^^ was meine freundin denkt ^^'''
das stimmt nicht einige hab ich weggeolassen^^'''
sorry wenn es zu viel ist!!!
Zuletzt geändert: 27.04.2007 21:29:53



Von:    DarkTengu 22.08.2007 19:12
Betreff: Lieblings- Hasscharaktere [Antworten]
Man, da gibs ne ganze Menge, die ich mag^^:
Männl.: Heath, Legault(absoluter Liebling momentan^^), Wil, Raven,
Matthew, Guy, Dart, Jaffar, Karel und Geiz
Weibl.: Rebecca, Nino, Serra, Farina und Lyn

Mag ich überhaupt nicht, weil mich die nerven >.<:

Ninian, Hawkeye (das gespräch hasse ich....) und Marcus....

Zum Glück gibt es soviele Charas, die ich mag, andersherum wäre es schlimm^^

Greez Tengu



Von:    Lorlen 12.10.2007 18:43
Betreff: Lieblings- Hasscharaktere [Antworten]
Avatar
 
Mein absoluer Favo ist Seth und irgendwann kommen mal Lute und Knoll
www.razyboard.com/system/user_shaiyara.html

wer das chaos unterstützen will ist hier genau richtig



Von:    Yuya-chan 29.05.2009 12:10
Betreff: Lieblings- Hasscharaktere [Antworten]
Avatar
 
Ui, da weiß ich ja garnicht, wer aller in den Spielen auftaucht. Moment... *Wikipedia-Version von FE aufmach* Ok, jetzt habe ich die Liste: XDDD

Also vom FE 7 mag ich:
Von den Damen:
Lyn, Florina, Rebecca, Ninian, Nino

Und von den Herren:
Sain, Kent, Rath, Nils, Lucius, Eliwood, Hector, Raven, Heath, Jaffar, Lloyd

Meine Hass-Charas sind:
Serra, Limstella, Sonia, Ursula und Nergal

Und von FE8 sind meine Lieblings-Charas:
Von den Damen:
Eirika, Tethys, Natasha, Amelia, Marisa

Und von den Herren:
Ephraim, Seth, Ewan, Joshua

Meine Hass-Charas sind:
Gilliam, Moulder, Garcia

FE6 hab ich nicht durch gespielt, aber hier hab ich auch ein paar Lieblings-Charas:
Roy (Eliwoods Sohn)
Lilina (Hectors Tochter)
Rei und Lugh (die Zwillingssöhne von Nino und Jaffar)

Weiß nicht, ob das alle sind. ^.^ Vielleicht fallen mir noch welche ein.



Von:   Marisa1985 17.03.2010 09:39
Betreff: Lieblings- Hasscharaktere [Antworten]
Meine Lieblingschars:

FE 7:
Männlich: Eliwood, Hector, Erk, Sain, Kent

Weiblich: Lyn, Florina, Serra, Fiora, Nino

Hasscharas: Sonia, Limstella, Dämonenkönig, Nergal

FE 8:
Männlich: Seth, Ephraim, Saleh, Ewan, Forde, Franz, Joshua, Gerik

Weiblich: Marisa, Eirika, L'Arachel, Vanessa

Hasscharas: Valter, Riev

hoffe ich habe niemanden vergessen^^



Von:    Naki_Abi 14.11.2010 20:13
Betreff: Lieblings- Hasscharaktere [Antworten]
lieblings chara:
MÄNNLICH:
eindeutig als erster Jaffar*_*(so schweig sam und hat ein doch ein herz für nino)
Nergal:...du Bist wertlos
Jaffar: nein...
ich bin ein mann
Karel
Sain
Matthew
weiblich:
Leila,ursulan ninan,lyn

Hass:
nergal und seine morphs plus den drachen den ich immer noch ned tod habe -.-

I feel no fear, sadness, pain or happiness...yet I am afraid





Zurück