Zum Inhalt der Seite

Thread: Fire Emblem

Eröffnet am: 22.04.2006 21:47
Letzte Reaktion: 07.03.2009 21:58
Beiträge: 60
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Fire Emblem



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Fire Emblem 15.07.2006, 21:07
Fire Emblem 15.07.2006, 22:28
Fire Emblem 15.07.2006, 23:04
Fire Emblem 15.07.2006, 23:29
Fire Emblem 16.07.2006, 13:55
Fire Emblem 16.07.2006, 14:33
Fire Emblem 16.07.2006, 19:27
 TinaAnge Fire Emblem 16.07.2006, 23:03
 TinaAnge Fire Emblem 16.07.2006, 17:12
Fire Emblem 18.07.2006, 16:48
Fire Emblem 21.07.2006, 08:37
Fire Emblem 21.07.2006, 19:55
Fire Emblem 31.07.2006, 11:38
Fire Emblem 07.08.2006, 03:37
Fire Emblem 07.08.2006, 10:00
Fire Emblem 07.08.2006, 18:36
Fire Emblem 08.08.2006, 10:15
Fire Emblem 08.08.2006, 10:17
Fire Emblem 08.08.2006, 19:24
Fire Emblem 09.08.2006, 10:02
Fire Emblem 19.04.2008, 15:27
 Jio Fire Emblem 13.05.2008, 08:31
 Sheena93 Fire Emblem 26.11.2008, 18:39
 Tempurastick Fire Emblem 01.12.2008, 16:35
 Sheena93 Fire Emblem 01.12.2008, 21:02
 Tempurastick Fire Emblem 06.12.2008, 01:28
 Sheena93 Fire Emblem 14.12.2008, 18:08
 queermatcha Fire Emblem 13.01.2009, 21:46
 Sasuke__Uchiha Fire Emblem 16.02.2009, 20:55
 Tempurastick Fire Emblem 07.03.2009, 21:58
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 15.07.2006 21:07
Betreff: Fire Emblem [Antworten]
Avatar
 
*hmm* ja, an was liegt es wohl dass die level immer schwerer werden? XD vll. weil ich immer die schwachen losschick? *gg*
egal ^^

bin jetz grad bei dem kapi wo man jaffar und nino bekommen kann *~*
zwar killt diese ursula immer irgendeinen aba ich werds schon schaffen ^^"

wieviele kapitel hat eigentlich das game? also insgesamt ^^ für 30 kommt mir die story etwas zu wenig fortgeschritten vor, da ich ja grad beim 26. kapitel bin O.o




Von:   abgemeldet 15.07.2006 22:28
Betreff: Fire Emblem [Antworten]
>weil sonst immer die Charaktere bei mir draufgehen ^^" xD

Die richtige Taktik machts. Jeder Gegner hat Schwächen und die richtigen Kämpfer sind natürlich auch wichtig.

Wenn deine Kämpfer durch Zauber gekillt werden, dann greife die feindlichen Magier mit Kämpfern an, die eine hohe Magie-resistenz haben.

Kann mich aber gut erinnern das ich schon mal eine Mission ein dutzend Mal neu gestartet habe(bei mir stirbt niemand harhar).
Mir macht das aber nichts aus, das Kapitel neu zu starten, immer einenk kühlen Kopf bewahren und ev. an der Taktik feilen.

Suche Nintendo/Sega fans zum Plaudern (Mail/Ens)




Von:   abgemeldet 15.07.2006 23:04
Betreff: Fire Emblem [Antworten]
Avatar
 
> Die richtige Taktik machts. Jeder Gegner hat Schwächen und die richtigen Kämpfer sind natürlich auch wichtig.
>
> Wenn deine Kämpfer durch Zauber gekillt werden, dann greife die feindlichen Magier mit Kämpfern an, die eine hohe Magie-resistenz haben.
>

Ja, das is mir schon klar ^^
Allerdings hab ich keine Taktik ^^" Da muss ich so viel denken .___. Scherz xD"
Ne, ich kann das taktische Denken net. Bis jetzt hab ichs immer so lang versucht bis es geklappt hat ^^ Meist schaff ich so am Tag zwar nur ein Kapitel, aber ich komm voran ^^"
Bei diesem Kapitel ist es nur etwas blöd, weil es da auch etwas um Schnelligkeit geht, wenn man net will dass die Diebe die Schatzkisten leeren und damit Nino/Jaffar überleben ^^



Von:   abgemeldet 15.07.2006 23:29
Betreff: Fire Emblem [Antworten]
>Ne, ich kann das taktische Denken net. Bis jetzt hab ichs immer so lang versucht bis es geklappt hat ^^

Das ist nicht wahr, jeder kann das, ich glaube es liegt daran, das Fire Emblem einen etwas höheren Schwierigkeitsgrad hat.

Es ist aber eigentlicht ganz einfach:

Schwert sind gut gegen Äxte, Äxte sind gut gegen Lanzen, Lanzen sind gut gegen Schwerter; Reichweite der Gegner beachten
Bogenschützen und Magier zum Schutz hinter die Kämpfer stehen.
Bogenschützen sind gut gegen fliegende Einheiten.
Immer viel Heilmittel mitnehmen, immer beste Ausstattung
Magie-resistenzen beachten, Licht schlägt Schwarzmagie

Bevor du also deine eigene Truppe in den Kampf schickst, schau zuerst was für Gegner da sind, wieviele Magier/geflügelte Einheiten, und natürlich auch das Gelände.
Dann wähle deine Recken aus und eure Angriffsformation (zusammenbleiben? Gruppen bilden?).

Ich kann mir schon vorstellen, das du dich am Anfang einfach durchgekämpft hast. Aber bei den späteren Mission spürst du das, ev. fehlen wertvolle Kämpfer die du bereits verloren hast und das einseitiges Aufleveln von wenigen Charas.

Versuch mal zur Übung ein paar leichtere Taktik-Rpg wie Shining Force oder Onimusha Tactics, da kann man zur Not auch Aufleveln und Charaktere können nicht endgültig sterben.

Ich finde gerade die richtige Taktik ausdenken macht an solchen Spielen den größten Spielspass aus.
Suche Nintendo/Sega fans zum Plaudern (Mail/Ens)

Zuletzt geändert: 15.07.2006 23:31:39



Von:   abgemeldet 16.07.2006 13:55
Betreff: Fire Emblem [Antworten]
Avatar
 
> >Ne, ich kann das taktische Denken net. Bis jetzt hab ichs immer so lang versucht bis es geklappt hat ^^
>
> Das ist nicht wahr, jeder kann das, ich glaube es liegt daran, das Fire Emblem einen etwas höheren Schwierigkeitsgrad hat.
>
> Es ist aber eigentlicht ganz einfach:
>
> Schwert sind gut gegen Äxte, Äxte sind gut gegen Lanzen, Lanzen sind gut gegen Schwerter; Reichweite der Gegner beachten
> Bogenschützen und Magier zum Schutz hinter die Kämpfer stehen.
> Bogenschützen sind gut gegen fliegende Einheiten.
> Immer viel Heilmittel mitnehmen, immer beste Ausstattung
> Magie-resistenzen beachten, Licht schlägt Schwarzmagie
>
> Bevor du also deine eigene Truppe in den Kampf schickst, schau zuerst was für Gegner da sind, wieviele Magier/geflügelte Einheiten, und natürlich auch das Gelände.
> Dann wähle deine Recken aus und eure Angriffsformation (zusammenbleiben? Gruppen bilden?)


Eigentlich mach ich das eh immer so. Allerdings bin ich oft etwas übereilig, weshalb ich dann oft Sachen vergesse ^^" Ich denke, das ist (fast) alles.
Aber es ist sowieso meist so, dass ich ein Kapitel ein paar mal anstarten muss, bis ich dann ungefähr die Art und Weise weiß, wie der Gegner angreift udn wo er noch auftaucht. Und irgendwann schaff ichs dann halt, weil ich eben gewisse Dinge schon weiß.


>
> Ich kann mir schon vorstellen, das du dich am Anfang einfach durchgekämpft hast. Aber bei den späteren Mission spürst du das, ev. fehlen wertvolle Kämpfer die du bereits verloren hast und das einseitiges Aufleveln von wenigen Charas.
>

Charas werd ich nicht verlieren, da ich - wie gesagt - die Kapitel so oft anstarte (bzw. aus nen gespeicherten spielstand) bis ich wirklich alle durchbringe. Wär mir viel zu schade, wenn jemand draufgehn würd.
Mittlerweile kämpf ich eh nicht mehr drauf los, als wie ich das Spiel zum 1. mal gespielt habe. Allerdings hab ich bei FE unter dem Punkt 'Taktik' noch imemr erst 1-2 Stern *g*""



Von:   abgemeldet 16.07.2006 14:33
Betreff: Fire Emblem [Antworten]
Dann ist ja alles in Butter ^__^

>Aber es ist sowieso meist so, dass ich ein Kapitel ein paar mal anstarten muss, bis ich dann ungefähr die Art und Weise weiß, wie der Gegner angreift udn wo er noch auftaucht.

Und das ist vollkommen normal, geht mir genauso.
Also dann noch viel Glück bei den letzten Missionen ^__^
Suche Nintendo/Sega fans zum Plaudern (Mail/Ens)




Von:   abgemeldet 16.07.2006 19:27
Betreff: Fire Emblem [Antworten]
Avatar
 
> >Aber es ist sowieso meist so, dass ich ein Kapitel ein paar mal anstarten muss, bis ich dann ungefähr die Art und Weise weiß, wie der Gegner angreift udn wo er noch auftaucht.
>
> Und das ist vollkommen normal, geht mir genauso.
> Also dann noch viel Glück bei den letzten Missionen ^__^

hehe, danke ^^


>hallo ihrs,
>
>also soweit ich mir erinner, hatt FE "nur" 31 kapitel. das is aber noch a bissl hin, weil es ja noch diese zwischenkapitel gibt mit dem "x". und die geschichte is auch moch super... mit hector haste sogar n kapitel mehr^^

mit hector? wann kann man eigentlich mit dem spielen? O.o
wenn man das spiel durchgezockt hat, nehmen ich an, oder?



Von:    TinaAnge 16.07.2006 23:03
Betreff: Fire Emblem [Antworten]
ich glaub wenn du mit lyn UND eliwood gespielt hast... so hab ich es zumindest gemacht, kann auch sein, dass einer reicht *g*



Von:    TinaAnge 16.07.2006 17:12
Betreff: Fire Emblem [Antworten]
hallo ihrs,

also soweit ich mir erinner, hatt FE "nur" 31 kapitel. das is aber noch a bissl hin, weil es ja noch diese zwischenkapitel gibt mit dem "x". und die geschichte is auch moch super... mit hector haste sogar n kapitel mehr^^



Von:   abgemeldet 18.07.2006 16:48
Betreff: Fire Emblem [Antworten]
naja^^"
ich melde mcih mal wieder XD

ich muss sagen, so schwer ist FE eigentlich gar nicht...

Ich hab mir ganz zu anfang, als ich halbwegs viele Cahraktere hatte, mal alle angeguckt und mir ne schöne Taktik ausgedacht, die mich bis zum Ende nicht enttäuscht hat. Klingt vielleicht ein wenig blöd, aber ich werde mein wissen gerne mit euch teilen XD

Also man stellt so ne Art Mauer auf aus den Nahkampfeinheiten...
wenn du normal spielst tut es jede einheit: Kämpfer, Myrmidone; Wyvern-Reiter usw.
Wenn du allerdings eine Barrikade aufstellst, um den Feind zu stoppen muss man auf die Verteidigung achten, womit Kämpfer ausscheiden und MYrmidonen nur nützlich sind, wenn sie wirklich gut ausweichen können^^
Heiler und Fernkämpfer werden durch die Mauern vom Feind abgegrenzt und wenn er sich erst einmal an der MAuer selsbt kaputtläuft, dann erledigst du ihn mit den Fernkämpfern, heilst deine Leute und lässt die Mauer weiter vorrücken, womit die Heiler und co. wieder aus der feindlichen Reichweite wären.
Wenn du ein Dorf erreichen willst, bevor der Feind dies tut, benutze ich entweder meinen übermächtigen Charakter, vielleicht noch in Begleitung eines Freudnes (bei mir Hector und Eliwood oder LynXD; Eirika und Ephraim; Ike [der kann das alleien XD])
und schlägst dich durch, holst alles und kehrst zur Mauer zurück...
Oder du benutzt schnelle Flugeinheiten die drei Pegasi-Schwestern sind 1A geeignet, die sich an den feinden vorbeimogeln können und sicher zurückkommen können.
Bossgegner soll man grundsätzlich nicht angreifen, ein fieser Trick ich weiß, sondern lasse sie angreifen, natürlich musst du vorher checken ob du einen ANgriff überleben würdest.
Daraufhin kannst du den Gegner aus der Reichweite des Bosses entfernen, heilen und durch einen anderen Chrakter ersetzen, so kann man einen wunderbaren KReisluaf erzeugen bist der Gegner tot umkippt ^^

meine fiesen tricks...
vielleicht helfen sie ja dem einen oder anderen




Von:   abgemeldet 21.07.2006 08:37
Betreff: Fire Emblem [Antworten]
Zu den Konversationen: Nachdem man einmal Eliwood-Saga
durch hat, kommt "Konversation" zum Extras-Ding . Da sind dann alle freigeschalteten Charas , und wenn man die anklickt, erscheint ne Liste mit wem ne Konversation möglich ist.
P.s.Nach Kapitel wo man Vaida trifft, gibt es 2 verschiedene Schlachtfelder. Ich versuch die ganze Zeit zum 2. zu kommen ,aba ich schaffs nit.

Zuletzt geändert: 21.07.2006 08:38:43



Von:   abgemeldet 21.07.2006 19:55
Betreff: Fire Emblem [Antworten]
naja... ich hab's geschafft...
einmal mit Eliwood und einmal mit Hector die jeweils andere Map.
Aber da du meinst, dass das damit nichts zu tun hat, weiß ich nciht wie ich das gemacht habe^^



Von:   abgemeldet 31.07.2006 11:38
Betreff: Fire Emblem [Antworten]
Avatar
 
> Zu den Konversationen: Nachdem man einmal Eliwood-Saga
> durch hat, kommt "Konversation" zum Extras-Ding . Da sind dann alle freigeschalteten Charas , und wenn man die anklickt, erscheint ne Liste mit wem ne Konversation möglich ist.
> P.s.Nach Kapitel wo man Vaida trifft, gibt es 2 verschiedene Schlachtfelder. Ich versuch die ganze Zeit zum 2. zu kommen ,aba ich schaffs nit.
>

Das kommt darauf an wie stark deine Magier sind. Sind sie sehr stark, kommst du auf die Erste Karte. (das ist bei mir der Fall...)
Sind sie nicht ganz so stark, auf die zweite.

Auf der Ersten Karte kann man Karel (mit Eliwood ansprechen) holen auf der zweiten Harken (mit Eliwood ansprechen).

Apropos:
Bei Geitz und Wallace ist es ähnlich:
Ist man mit dem gesamt Level der Drei Hauptcharas über 40, kommt die Map mit Geitz (mit Dart anquatschen), ist man unter 40 die mit Wallace (mit Sain, Kent, Marcus, Will oder Lyn anquatschen).

Hoffe das hilft^^

Zuletzt geändert: 31.07.2006 11:43:14



Von:   abgemeldet 07.08.2006 03:37
Betreff: Fire Emblem [Antworten]
Dass Harken und Karel von der Map abhängig sind, ist nicht richtig^^

ich bin mir nicht vollkommen sicher, aber ich denke es kommt darauf an, wie viele Gegner du besiegt hast in der Mission, bevor einer der beiden erscheint. Meine Vermutung liegt bei 12 Gegnern. Wer weniger hat bekommt Harken, wer mehr schafft kriegt Karel.

und mit den gesamtleveln der hauptcharas kann es bei den beiden auch nichts zu tun haben... hast du ja auch nicht behauptet^^

Denn Harken und Karel sind beide bei mir auf einer Map erschienen...
wwarum ich die map doppelt gespielt habe?^^"
naja. der letzte gegner hat meinen eliwood erwischt... kritischer treffer. sowas regt mich immer auf XD



Von:   abgemeldet 07.08.2006 10:00
Betreff: Fire Emblem [Antworten]
Avatar
 
> Dass Harken und Karel von der Map abhängig sind, ist nicht richtig^^
>
> ich bin mir nicht vollkommen sicher, aber ich denke es kommt darauf an, wie viele Gegner du besiegt hast in der Mission, bevor einer der beiden erscheint. Meine Vermutung liegt bei 12 Gegnern. Wer weniger hat bekommt Harken, wer mehr schafft kriegt Karel.

Achso...
Meine Schwester meinte es hätte was mit den Leveln der Magie-Anwender zu tun...
Aber Harken ist doch stärker als Karel...


> und mit den gesamtleveln der hauptcharas kann es bei den beiden auch nichts zu tun haben... hast du ja auch nicht behauptet^^
>
> Denn Harken und Karel sind beide bei mir auf einer Map erschienen...

> wwarum ich die map doppelt gespielt habe?^^"
> naja. der letzte gegner hat meinen eliwood erwischt... kritischer treffer. sowas regt mich immer auf XD

mich auch...






Von:   abgemeldet 07.08.2006 18:36
Betreff: Fire Emblem [Antworten]
Tach,auch!
Wie bei dir hat sich auch Fire Emblem bei mir zur Lieblingsserie entwickelt^^
Mir gefällt besonders The Sacred Stones.Aber Path of Radiance find ich auch sehr gut, besonders dass man lauter coole Charactere auf den Bonusmaps freischalten kann wie z.b. Bryce oder Ashnard.
O.K. zu deinen fragen:
Geitz: Du musst alle drei Hauptcharactere am besten auf Level 20 bringen, dann kommst du statt in das nebelige kapitel wo du Lloyd besiegen musst in ein Hafenlevel in dem du stattdessen Linus besiegen musst. In diesem triffst du dann auf Geitz den du dann mit dem Piraten Dart anreden musst.

Farina:Wenn du in dem Level von dem Black Fang Uhai einige Zeit wartest kommt Farina angeflogen. Dann musst du sie nur noch mit ihrer Schwester Florina ansprechen und schon tritt sie deinem Söldnertrupp bei.

Karla:Hier kann ich dir nicht wirklich weiter helfen.Ich weiss nur dass sie manchmal im Queste nach Dem Sand der Zeit kommt.(Da wo man Reserven für die letzten Kämpfe kaufen sollte).Ich hatte das Glück und sie kam einmal aus der Arena, die sich dort befindet.Dann konnte ich mit Batre ein Gespräch mit ihr anfangen.Daraufhin greift sie ihn an und fals er die Atacke überlebt kommt sie mit in dein Team.

Na gut, dass wars dann fürs erste. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. Und immer schön Fire Emblem spielen^^



Von:   abgemeldet 08.08.2006 10:15
Betreff: Fire Emblem [Antworten]
Avatar
 
>>
> Farina:Wenn du in dem Level von dem Black Fang Uhai einige Zeit wartest kommt Farina angeflogen. Dann musst du sie nur noch mit ihrer Schwester Florina ansprechen und schon tritt sie deinem Söldnertrupp bei.

Heißt die Mission nicht Besiege Uhai?
Wie kommt dann Farina?

das mit Karla kapier ich nich...



Von:   abgemeldet 08.08.2006 10:17
Betreff: Fire Emblem [Antworten]
Avatar
 
Sorry Doppelpost...

> Farina:Wenn du in dem Level von dem Black Fang Uhai einige Zeit wartest kommt Farina angeflogen. Dann musst du sie nur noch mit ihrer Schwester Florina ansprechen und schon tritt sie deinem Söldnertrupp bei.
>

Heißt die Mission nicht besiege Uhai?
Wie kommt dann Farina?
Ich dachte die kommt nur in der Hector-Saga Kap. 26 o. 27


> Karla:Hier kann ich dir nicht wirklich weiter helfen.Ich weiss nur dass sie manchmal im Queste nach Dem Sand der Zeit kommt.(Da wo man Reserven für die letzten Kämpfe kaufen sollte).Ich hatte das Glück und sie kam einmal aus der Arena, die sich dort befindet.Dann konnte ich mit Batre ein Gespräch mit ihr anfangen.Daraufhin greift sie ihn an und fals er die Atacke überlebt kommt sie mit in dein Team.

Dat mit Karla kapier ich nich...
Zuletzt geändert: 08.08.2006 10:17:47



Von:   abgemeldet 08.08.2006 19:24
Betreff: Fire Emblem [Antworten]
Hey, sorry ich hab Farina mit ihrer Schwester Fiora verwechselt!^^

Farina:
Wenn du die Hector Saga spielst kommst du irgendwann in das Level "Die wahnsinige Bestie". In diesem kommt dann Farina angeflogen und fragt automatisch Hector ob er noch einen Söldner braucht. Allerdings musst du ihr ne stolze Summe von 20 000 zahlen(wenn ich mich recht erinnere^^). Tust du dies kommt sie von nun an mit dir.

So des mit karla is halt wie gsacht weng komisch^^ Abba wenn du magst können mir ja ma in den chat und dann erklär ich dir des noch mal wies bei mir war oder mir können uns über icq unterhalten wenn du icq hast.

Ok also noch ma sorry wegen dieser verwechslung^^



Von:   abgemeldet 09.08.2006 10:02
Betreff: Fire Emblem [Antworten]
Avatar
 
> Hey, sorry ich hab Farina mit ihrer Schwester Fiora verwechselt!^^
>
Ih dacht schon...

> Farina:
> Wenn du die Hector Saga spielst kommst du irgendwann in das Level "Die wahnsinige Bestie". In diesem kommt dann Farina angeflogen und fragt automatisch Hector ob er noch einen Söldner braucht. Allerdings musst du ihr ne stolze Summe von 20 000 zahlen(wenn ich mich recht erinnere^^). Tust du dies kommt sie von nun an mit dir.

Jep das stimmt.
>
> So des mit karla is halt wie gsacht weng komisch^^ Abba wenn du magst können mir ja ma in den chat und dann erklär ich dir des noch mal wies bei mir war oder mir können uns über icq unterhalten wenn du icq hast.
>
Hab kein icq...
Und in den chat kann ich nich, denn ich bin nur in den ferien regelmäßig drin und das auch nur morgens T^T...

> Ok also noch ma sorry wegen dieser verwechslung^^

Kann jedem mal passieren^^



Von:   abgemeldet 19.04.2008 15:27
Betreff: Fire Emblem [Antworten]
Avatar
 
alsooo ich weiß das passt jetz net *gomen* aber ich hab ein rpg zu Radiant dawn gemacht und such noch mitspieler^^ wer bock hat einfach auf rolle bewerben^^ thx



Von:    Jio 13.05.2008 08:31
Betreff: Fire Emblem [Antworten]
Avatar
 
Hab den FE Anime noch nie gesehen



Von:    Sheena93 26.11.2008 18:39
Betreff: Fire Emblem [Antworten]
Avatar
 
hallo^^
ich wollte nur mal fragen,ob hier jemand den manga von fire emblem kennt (hashi no tsurugi,glaube ich) und evtl. wo ich den bekommen kann. auf englisch is okay,auf deutsch gibts den,glaub ich,gar nicht.
bitte helft mir! wenns ginge,mit link.^^
~I want to break free~
Eine Geschichte über ein Mädchen, dass die Strohhüte trifft und sich aus den Fängen ihrer FAmilie befreit.
Guckt doch mal.^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/336151/197837/



Von:    Tempurastick 01.12.2008 16:35
Betreff: Fire Emblem [Antworten]
Avatar
 
> hallo^^
> ich wollte nur mal fragen,ob hier jemand den manga von fire emblem kennt (hashi no tsurugi,glaube ich) und evtl. wo ich den bekommen kann. auf englisch is okay,auf deutsch gibts den,glaub ich,gar nicht.
> bitte helft mir! wenns ginge,mit link.^^
Da könntest du den entweder online auf Onemanga online lesen oder auf Serenes Forest downloaden ^^
"Hör auf dein Herz, nicht auf deinen Magen!"
...
Mein Magen sagt ich hab Hunger, mein Herz ich sei zu fett



Von:    Sheena93 01.12.2008 21:02
Betreff: Fire Emblem [Antworten]
Avatar
 
ah,danke für die info.^^
also,zu kaufen gibts denn nicht?
~I want to break free~
Eine Geschichte über ein Mädchen, dass die Strohhüte trifft und sich aus den Fängen ihrer FAmilie befreit.
Guckt doch mal.^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/336151/197837/



Von:    Tempurastick 06.12.2008 01:28
Betreff: Fire Emblem [Antworten]
Avatar
 
Also in Deutschland zumindest nicht o.o
Der is ja auch schon..etwas älter D:

"Hör auf dein Herz, nicht auf deinen Magen!"
...
Mein Magen sagt ich hab Hunger, mein Herz ich sei zu fett



Von:    Sheena93 14.12.2008 18:08
Betreff: Fire Emblem [Antworten]
Avatar
 
oh,achso,na dann.

danke nochmal!^^
~I want to break free~
Eine Geschichte über ein Mädchen, dass die Strohhüte trifft und sich aus den Fängen ihrer FAmilie befreit.
Guckt doch mal.^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/336151/197837/



Von:    queermatcha 13.01.2009 21:46
Betreff: Fire Emblem [Antworten]
Avatar
 
Fire Emblem ist klasse x3
Ich liebe es.
Ich hab' mir letztens das für die Wii geholt x3
Macht dermaßen süchtig, ist einfach genial.
"What the Dead Wish for is Not Revenge, But Happiness for those Left Alive."
~Himura Kenshin~

Neeeeeein, nicht hier draufklicken! NIIIICHT!!



Von:    Sasuke__Uchiha 16.02.2009 20:55
Betreff: Fire Emblem [Antworten]
ich kenn nur Fire emblem 9 und 10

ich weiß gar nich ob die anderen teile gut sind



Von:    Tempurastick 07.03.2009 21:58
Betreff: Fire Emblem [Antworten]
Avatar
 
Die anderen Teile sind ebenfalls total genial. ;O;
Ich denke fe7 mag ich nach den Tellius-games am liebsten. <3
fe11 ist solala~ obwohl ich das ende richtig gerne mochte~ nur schade dass sie nicht gleich Marths ganze Geschichte neugemacht haben. Und fe8 ist auch total lustig. Auch wenn ich die Gegner irgendwie alle lieber mochte.
"Hör auf dein Herz, nicht auf deinen Magen!"
...
Mein Magen sagt ich hab Hunger, mein Herz ich sei zu fett


[1] [2]
/ 2



Zurück