Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblingsserie?

Eröffnet am: 03.03.2005 03:22
Letzte Reaktion: 20.12.2019 18:26
Beiträge: 120
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Star Trek



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 Plueschzombie Lieblingsserie? 01.11.2014, 22:54
 TDW91 Lieblingsserie? 16.11.2014, 20:32
 Ryudo Lieblingsserie? 20.11.2014, 15:43
 FluffyFox Lieblingsserie? 26.11.2014, 19:08
 Vegeta2k7 Lieblingsserie? 06.01.2015, 20:52
Redhead Lieblingsserie? 07.01.2015, 18:02
 yellowrainstone Lieblingsserie? 20.04.2015, 00:39
 Neal Lieblingsserie? 21.04.2015, 07:24
 Aerias Lieblingsserie? 10.06.2015, 20:24
 Shuyin Lieblingsserie? 26.07.2015, 19:24
 Welkin_Gunther Lieblingsserie? 07.08.2015, 23:26
 Vegeta2k7 Lieblingsserie? 12.09.2015, 16:20
 Shuyin Lieblingsserie? 30.10.2015, 18:32
 -Seeschauminsel- Lieblingsserie? 16.11.2015, 17:44
 Zoleyda Lieblingsserie? 15.12.2015, 13:08
Bataki Lieblingsserie? 23.12.2015, 14:06
 Reichancosplay Lieblingsserie? 23.12.2015, 19:32
 Reichancosplay Lieblingsserie? 23.12.2015, 19:33
diamond99 Lieblingsserie? 14.02.2016, 23:19
o__O Lieblingsserie? 07.06.2016, 16:50
 Vegeta2k7 Lieblingsserie? 11.05.2017, 02:59
 Briciola Lieblingsserie? 11.05.2017, 09:05
 MissZombieSlayer Lieblingsserie? 13.02.2018, 17:16
 Spelltwist Lieblingsserie? 04.06.2018, 19:14
 MinaHarker Lieblingsserie? 26.09.2019, 16:48
 MinaHarker Lieblingsserie? 10.10.2019, 10:39
Cayde Lieblingsserie? 13.11.2019, 17:04
 WitchKingOfAngmar Lieblingsserie? 03.12.2019, 21:11
Cayde Lieblingsserie? 20.12.2019, 16:32
Redhead Lieblingsserie? 20.12.2019, 18:26
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Plueschzombie 01.11.2014 22:54
Betreff: Lieblingsserie? [Antworten]
Avatar
 
- Supernatural (TOP)
- The Walking Dead
- Dexter
- Hannibal
- Sherlock

Ich kann keine Reihenfolge festlegen. :x
Alles Liebe
Plueschzombie



Von:    TDW91 16.11.2014 20:32
Betreff: Lieblingsserie? [Antworten]
Grimm steht bei mir momentan ganz oben auf der Liste. TWD steht aber unangewochten auf Platz 1 (mein Nick kommt allerdings aus einer anderen Serie, auch wenn sich die Kürzel ähneln).
Desweiteren gefallen mir auch TBBT, HIMYM, Scrubs, Voyager und Charmed sehr gut.
Und zum Schluss noch meine geliebten Krimis neben den englischen Serien wie Inspector Barnaby, liebe ich auch Tatort. Vor allem der Münster Tatort, da ist jede Folge richtig gut.



Von:    Ryudo 20.11.2014 15:43
Betreff: Lieblingsserie? [Antworten]
Avatar
 
Viele. Daher hier nur meine Lieblingsneuentdeckungen des laufenden Jahres:
True Detective, Real Humans, The Returned (Les Revenants)



Von:    FluffyFox 26.11.2014 19:08
Betreff: Lieblingsserie? [Antworten]
Avatar
 
Hmm, momentan: Hannibal =)

Da stimmt einfach alles und ich LIEBE den fast omnipräsenten Subtext und dass man mitdenken muss und vor allem darf. Inzwischen regt mich bei Serien und Filmen nichts so sehr auf wie das ständige "Erklären" (in welcher Form auch immer) - ich hab immer das Gefühl, die Produzenten halten mich als Zuschauer für blöd (-_-).

Nochmal wegen Hannibal: So sehr ich die Serie auch schätze und lobe; falls das hier jemand liest und überlegt, diese Serie zu schauen: beachte das große rote "ab 18" auf der DVD! Es ist in jeder Episode verstörende physische und/oder psychische Gewalt im Spiel. Ich persönlich kann sowas (bei fiktiven Sachen) normalerweise gut wegblenden, aber bei Hannibal ist das teilweise echt heftig. Also vorher am besten ein paar Rewievs (zb. serienjunkies.de) lesen und genau abwägen =) (Ist nur ein Hinweis, ich will natürlich niemanden bevormunden.)


andere Lieblingsserien (unsortiert):
Sherlock
Doctor Who
Heroes
Supernatural
Navy CIS
Prison Break
Earth - Final Conflict
Merlin
Game of Thrones
Criminal Minds
True Detective
Stargate und SG-Atlantis
White Collar



Von:    Vegeta2k7 06.01.2015 20:52
Betreff: Lieblingsserie? [Antworten]
Avatar
 
Zur Zeit non Anime: Dexter, Breaking Bad, Californication, Black Box, NCIS, Criminal Minds, die Thudors, Arrow,Elementery, the Walking Dead, Unvorgettable und Borgias ZDF Serie, eine grusel Serie fält mir nicht ein, Akte X,True Blood und American Horror Storie

Ich Schau zu viel Fernsehen.
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.

George Orwell

I Love Wesker and Dexter.



Von:   abgemeldet 07.01.2015 18:02
Betreff: Lieblingsserie? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe vor einem Jahr mit einigen Serien angefangen - Once Upon A Time, Elementary, Grimm ... aber geblieben ist nur noch Grimm, das ich jede Woche gucke.
Ich bin einfach kein Serienfan, es sei denn, es ist eine so geniale wie Grimm.

Ich würde ja gern mit Being Human anfangen, aber dass gerade die vierte Staffel läuft, entmutigt mich. Ich kann das niemals alles nachholen.
If life gives you melons
you may have dyslexia.
Zuletzt geändert: 07.01.2015 18:03:12



Von:    yellowrainstone 20.04.2015 00:39
Betreff: Lieblingsserie? [Antworten]
The Prince Who Turns Into A Frog
Fated to Love You
It started with a Kiss

~~ Die besten drei Serien aus Taiwan (was Romance & Comedy betrifft) ~~ Schaut sie euch an! :D
Zuletzt geändert: 20.04.2015 00:39:17



Von:    Neal 21.04.2015 07:24
Betreff: Lieblingsserie? [Antworten]
Avatar
 
Momentan sehe ich eigentlich sehr viele Serien, darunter:
Supernatural, The Originals, VampD (eher nebensächlich), Grimm, Stargate (erneut)..

Beste Serie bisher?
Hmm.. Ich würd sagen, von der Story ab der 4.Staffel Supernatural, aber momentan eher Originals ;)
. . . and the stars of heaven shall fall.



Von:    Aerias 10.06.2015 20:24
Betreff: Lieblingsserie? [Antworten]
Avatar
 
Die eine Lieblingsserie gibt es bei mir eigentlich nicht. Hängt immer alles von meiner Stimmung und momentanen Fandom ab:

American Horror Story
Supernatural
2 Broke Girls
Law and Order: Special Victims Unit
The L Word
Homeland
True Blood
Sons of Anarchy

(ohne bestimmte Reihenfolge)
"This world is rotten"



Von:    Shuyin 26.07.2015 19:24
Betreff: Lieblingsserie? [Antworten]
Avatar
 
Puh habe viele Lieblingsserien :
Game of Thrones
The Original
Nikita( Mit Maggie Q)
Davinchis Demon
True Detectiv`s
Blade
Terminator S.C.C
Orphan Black
Oc California uvm



Von:    Welkin_Gunther 07.08.2015 23:26
Betreff: Lieblingsserie? [Antworten]
Realserien schau ich nich wirklich viele, aber meine Top 3 sind:

The Walking Dead
The 100
Dexter
Treten Sie der Mobilen Infanterie bei und kämpfen Sie für die Zukunft!
Möchten Sie mehr wissen?



Von:    Vegeta2k7 12.09.2015 16:20
Betreff: Lieblingsserie? [Antworten]
Avatar
 
Dexter
the Strain
Hannibal
The Thudors
Criminal Minds
iZombie
Unvorgatible
Walking Dead
Tokyo Ghoule
und weitere änliche
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.

George Orwell

I Love Wesker and Dexter.



Von:    Shuyin 30.10.2015 18:32
Betreff: Lieblingsserie? [Antworten]
Avatar
 
the Originals
Hunted



Von:    -Seeschauminsel- 16.11.2015 17:44
Betreff: Lieblingsserie? [Antworten]
- Parks and Recreation
- Nip/Tuck
- Orange is the new Black
- Stromberg
- Broad City <3



Von:    Zoleyda 15.12.2015 13:08
Betreff: Lieblingsserie? [Antworten]
Was Anime angeht definitiv: Fairy Tail

Non-Anime: Skins, Orange is the new Black, Breaking Bad, Grimm, Greys Anatomy - das wären so die wichtigsten :)



Von:   abgemeldet 23.12.2015 14:06
Betreff: Lieblingsserie? [Antworten]
Cold Case



Von:    Reichancosplay 23.12.2015 19:32
Betreff: Lieblingsserie? [Antworten]
-Doctor Who
-Dr. House



Von:    Reichancosplay 23.12.2015 19:33
Betreff: Lieblingsserie? [Antworten]
Und Mord ist ihr Hobby und Diagnose:Mord



Von:   abgemeldet 14.02.2016 23:19
Betreff: Lieblingsserie? [Antworten]
Avatar
 
*räusper* Hier haben ein paar Leute eindeutig den ersten Post nicht gelesen. In diesem Thread geht es nur um die Star Trek Serien...

Mein Favorit ist eindeutig Next Generation. Sie habe ich zuerst kennen gelernt und finde sie noch immer am besten. Ich mag Picard, er ist mit Abstand der beste Captain. Dann mag ich noch Riker und Data.

An zweiter Stelle, aber mit großem Abstand, steht Voyager. Mein Favorit ist Tuvok und meine absolute Lieblingsfolge ist "Tuvoks Flashback"

DS9 kann ich nix abgewinnen, finde es irgendwie langweilig und vom Classic hab ich noch kaum was gesehen...



Von:   abgemeldet 07.06.2016 16:50
Betreff: Lieblingsserie? [Antworten]
Avatar
 
TNG ist meine Lieblingsserie und Data ist mein Lieblingscharacter - wass aber nicht heißt, dass ich die anderen Serien nicht mögen würde (bis auf 'The Animated Series', das zu gucken konnte ich mich irgendwie nie durchringen... na ja, und DS9 ist auch ncht sooo meins XD)
Wenn ich jetzt noch weitere Lieblingscharactere auflisten sollte, dann währen das: Janeway, Seven, Jadzia, Kira, Archer, Spock und Wesley (nicht unbedingt in der Reihenfolge XD)

PS: Und auf die neue Serie bin ich schon seit den ersten Ankündigungen suuuuper gespannt - und bete, dass es super wird!!
[V] Manga, Bücher, Magazine, Videos (dt.+jap.) ab 0,25€

http://www.booklooker.de/likeanclosetchild



Von:    Vegeta2k7 11.05.2017 02:59
Betreff: Lieblingsserie? [Antworten]
Avatar
 
Meine Lieblinsgserie ist Next Generation ich mag einfach Picard und seine Crew.
Habe alle Folgen auf DVD.
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.

George Orwell

I Love Wesker and Dexter.



Von:    Briciola 11.05.2017 09:05
Betreff: Lieblingsserie? [Antworten]
Ich gucke nicht viel TV, aber meine Lieblingsserien sind:

- Chicago Fire
- Teen Wolf
- Scorpion
- Navy CIS: L.A.
- Hawaii Five-O
- Lethal Weapon
- Life is beautiful (Insaengeun Areumdawo)
- Make a woman cry (Yeojareul Ulryeo)
- Secret Garden (시크릿 가든)
- You Who Came from the Stars (Byeoreseo on geudae)
- Cheese in the Trap (치즈인더트랩)
- Itazura Na Kiss (It started with a Kiss - Taiwan Version)
- Shang Yin (Addicted)
Zuletzt geändert: 11.05.2017 13:01:54



Von:    MissZombieSlayer 13.02.2018 17:16
Betreff: Lieblingsserie? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin definitiv auch im #TeamPicard. Next Generation hat einfach einen schönen Charme. Da ich sowieso alte Serien liebe (A-Team, Xena, Hercules, etc.) weil die manchmal mit weniger Special Effects angenehmer für die Augen sind und dann wirklich eine schöne Abwechslung sind.
Mit dem Rest konnte ich bisher noch nicht so viel anfangen; einfach deswegen da Kirk&Co etwas vor meiner Zeit waren ;) und nach TNG konnte ich mich noch an kein anderes Team gewöhnen. Vielleicht lasse ich mich demnächst zu Discovery überreden ;)
O’Death Won't you spare me over another year?
When God is gone and the Devil takes hold.Who'll have mercy on your soul?
O’Death No wealth, no ruin, no silver, no gold.Nothing satisfies me but your soul.
Well I am Death, None can excel.I'll open the door to Heaven or Hell.
My name is Death and the end is here.



Von:    Spelltwist 04.06.2018 19:14
Betreff: Lieblingsserie? [Antworten]
Avatar
 
Meine Lieblingsserien sind:

- Lucifer
- Vikings
- Game of Thrones
- Navy CIS
- Suits

Also eigentlich eine bunte Mischung, ich bin da recht breit aufgestellt. :)
Music expresses that which cannot be put into words and that which cannot remain silent ♪♫



Von:    MinaHarker 26.09.2019 16:48
Betreff: Lieblingsserie? [Antworten]
Avatar
 
Ich schaue gerade nichts Besonderes an!
Zuletzt geändert: 10.10.2019 10:40:24



Von:    MinaHarker 10.10.2019 10:39
Betreff: Lieblingsserie? [Antworten]
Avatar
 
In letzter Zeit schaue ich nur Fernsehsendungen über Prominente, ich würde Gavin Rossdale gerne in Filmen sehen, ich denke, sie würde in Superheldenfilmen großartig aussehen. Sie scheint jedoch ein problematisches Leben zu haben: https://amomama.de/153757-sophia-thomallas-gavin-rossdale-eine-kur.html
Zuletzt geändert: 16.10.2019 09:52:15



Von:   abgemeldet 13.11.2019 17:04
Betreff: Lieblingsserie? [Antworten]
Star Wars: The Mandalorian ^^
Don't be a crybully! ^^



Von:    WitchKingOfAngmar 03.12.2019 21:11
Betreff: Lieblingsserie? [Antworten]
Avatar
 
Das sind derzeit:

- Black Mirror
- Walking Dead bis Staffel 7
- Game of Thrones
- Gotham



Von:   abgemeldet 20.12.2019 16:32
Betreff: Lieblingsserie? [Antworten]
Bei mir kommt nun noch The Witcher mit auf die Liste ^^



Von:   abgemeldet 20.12.2019 18:26
Betreff: Lieblingsserie? [Antworten]
Avatar
 
Ein Haufen koreanische Serien auf Netflix, allen voran Die Historikerin und der Prinz. Tooooll!!
Hab eh fast alles absondiert oder gleich geguckt, was mit asiatischen (Romance) Serien zu tun hat. Wer noch Tipps hat (Netflix, Prime), immer her damit.

Ansonsten haben Witcher, Picard und Lost in Space 2 die nächsten Monate sehr gute Chancen, neue Lieblingsserien zu werden.
Items zu verschenken.
www.animexx.de/weblog/86026
Zuletzt geändert: 20.12.2019 18:28:14


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück