Zum Inhalt der Seite

Thread: Raumschiff Highlander

Eröffnet am: 11.11.2005 17:20
Letzte Reaktion: 04.11.2006 13:19
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Star Trek




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 CaptainCalvinCat Raumschiff Highlander 11.11.2005, 17:20
Raumschiff Highlander 13.11.2005, 17:54
Raumschiff Highlander 14.11.2005, 15:33
 cuby Raumschiff Highlander 15.01.2006, 02:47
 Chiyo-Siniya Raumschiff Highlander 10.04.2006, 18:01
 CaptainCalvinCat Raumschiff Highlander 13.04.2006, 15:26
 Chiyo-Siniya Raumschiff Highlander 16.04.2006, 12:44
Raumschiff Highlander 09.04.2006, 10:00
Raumschiff Highlander 03.11.2006, 21:48
 cuby Raumschiff Highlander 03.11.2006, 22:00
 Amakusa Raumschiff Highlander 04.11.2006, 13:19
Seite 1



Von:    CaptainCalvinCat 11.11.2005 17:20
Betreff: Raumschiff Highlander [Antworten]
Kennt einer von euch die Star Trek Parodie "Raumschiff Highlander" von und mit Robert Amper?
Es lief ja mal vor, ich glaube 5 Jahren die "Star Trek Nacht" wegen 30 Jahren Star Trek - da wurden auch Fanfilme usw. vorgestellt und moderiert wurde das ganze von besagtem Amper.
Danach zeigten sie seinen Fanfilm, eine sehr gelungene Parodie auf Star Trek - Captain Norad ist nämlich ein völlig inkompetenter Mensch , hält sich aber für den größten Helden unter der Sonne... das ist so ein bischen nach dem Motto "Was wäre, wenn Tim Taylor das Raumschiff nicht aufmotzen, sondern kommandieren müsste."
Ich finde es richtig amüsant.



Von:   abgemeldet 13.11.2005 17:54
Betreff: Raumschiff Highlander [Antworten]
mir fällt da nur diese tim allen parodie ein, oder siw



Von:   abgemeldet 14.11.2005 15:33
Betreff: Raumschiff Highlander [Antworten]
Klar kenn ich das! *rofl* Wo sie bei den Klingonen sind! Ich lach mich heut noch über das Kostüm das er an hat scheckig! Hihi!



Von:    cuby 15.01.2006 02:47
Betreff: Raumschiff Highlander [Antworten]
Avatar
 
> Kennt einer von euch die Star Trek Parodie "Raumschiff Highlander" von und mit Robert Amper?


Jau, ich kenne Robert (und einige seiner Crew) sogar persönlich, weil ich ein Kostüm für ihn gefertigt habe - für Highlander 3

Wobei mir Teil 3 eigentlich nicht mehr so gefällt, 2 war wohl der Beste.
:-)



cuby

www.echsenwelten.de <--FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art in Wort und Bild :)

---> SUCHE div. Mangas: http://animexx.4players.de/forum/?thread=122216
Zuletzt geändert: 15.01.2006 02:59:59



Von:    Chiyo-Siniya 10.04.2006 18:01
Betreff: Raumschiff Highlander [Antworten]
Avatar
 
> Jau, ich kenne Robert (und einige seiner Crew) sogar persönlich, weil ich ein Kostüm für ihn gefertigt habe - für Highlander 3


Ach du kennst ihn auch? Ich hatte auch das *räusper* Vergnügen... und meine Mutter hat an einem Fanfilm teilgenommen, wo er einen Gastauftritt hatte.

Also ich weiss nicht, Robert Amper ist meines Erachtens ein doch sehr... arroganter Mensch. Ich mag ihn nicht. Aber er ist sicher - wie alles - Geschmackssache ^^

Liebe Grüße
dat Chiyo-Ray^^
Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare

"Das Leben ist wie ein Anime - lustig, traurig, romantisch, brutal, dramatisch - aber NIEMALS LANGWEILIG!!!"



Von:    CaptainCalvinCat 13.04.2006 15:26
Betreff: Raumschiff Highlander [Antworten]
Was war denn das für ein Fanfilm?

Hab den Darsteller Robert Amper übrigens jetzt kennengelernt und fand den sehr freundlich und sympathisch.



Von:    Chiyo-Siniya 16.04.2006 12:44
Betreff: Raumschiff Highlander [Antworten]
Avatar
 
> Was war denn das für ein Fanfilm?
>
> Hab den Darsteller Robert Amper übrigens jetzt kennengelernt und fand den sehr freundlich und sympathisch.


Der Film hieß "Star Drag - And another Generation". Meine Mutter hatte nur einen kleinen Gastauftritt in dem vom Münchner Trekdinner produzierten Film. Auf diesem Trekdinner hat meine Mutter ihn auch kennengelernt. Er saß mti seiner Gruppe abseits und muss sich ziemlich unfreundlich benommen haben, erzählt sie mir gerade.

Ich hab Robert Amper auf einer Faschingsparty von einem Freund kennengelernt. Ich ging zu ihm hin, begrüsste ihn, und sagte ich wäre die Tochter von meiner Mutter (hab natürlich ihren Namen genannt XDDD). Ich weiss nicht woran es lag, aber er sah mich von oben herab an (was bei seiner Größe auch nicht sonderlich schwer ist^^), und tat betont freundlich. Wirkte aber eher gespielt. Übrigens war er ja auch wiedermit seiner "Crew" da... und sie blieben während der ganzen Party ebenfalls nur unter sich - als wären sie etwas besseres als wir anderen. Wie auf dem Trekdinner.
Das fand ich nicht so besonders toll. Aber wie bereits sagte - Geschmackssache ^^

Liebe Grüße
dat Chiyo-Ray^^
Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare

"Das Leben ist wie ein Anime - lustig, traurig, romantisch, brutal, dramatisch - aber NIEMALS LANGWEILIG!!!"



Von:   abgemeldet 09.04.2006 10:00
Betreff: Raumschiff Highlander [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe die Filme davon gesehen, naja ich finde es ist Geschmacktssache.
kommt noch ;)



Von:   abgemeldet 03.11.2006 21:48
Betreff: Raumschiff Highlander [Antworten]
woher habt ihr denn die Filme? *auch haben will*



Von:    cuby 03.11.2006 22:00
Betreff: Raumschiff Highlander [Antworten]
Avatar
 
> woher habt ihr denn die Filme? *auch haben will*

versuchs auf der Webseite der highlander ;-)

http://raumschiff-highlander.de/
Rettet dem Dativ! Nieder mit den Akkusativ! ;-)


meine erste und wahrscheinlich letzte Vampirgeschichte ;-;
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=124281
Zuletzt geändert: 04.11.2006 13:21:27



Von:    Amakusa 04.11.2006 13:19
Betreff: Raumschiff Highlander [Antworten]
Avatar
 
Ach Du liebe Güte!
Ist das ewig her!
Ich erinner mich daran, dass ich das Design der Highlander mochte aber mit der Cast konnte ich nix anfangen ^^
Wer nichts verändern will, wird auch das verlieren, was er bewahren möchte...





Zurück