Zum Inhalt der Seite

Thread: Love Hina (Wer passt zu wem?)

Eröffnet am: 10.01.2003 11:34
Letzte Reaktion: 08.01.2011 11:29
Beiträge: 44
Status: Offen
Unterforen:
- Love Hina
- Pairing (Hetero)



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 KibouNoSenshi Love Hina (Wer passt zu wem?) 31.01.2003, 22:42
Love Hina (Wer passt zu wem?) 18.06.2007, 14:39
BJ Love Hina (Wer passt zu wem?) 29.03.2003, 01:29
Schaf Love Hina (Wer passt zu wem?) 30.03.2003, 10:50
 Kirie Love Hina (Wer passt zu wem?) 30.03.2003, 10:57
ryoga_nabiki Love Hina (Wer passt zu wem?) 16.06.2003, 16:05
 TouChao Love Hina (Wer passt zu wem?) 16.06.2003, 19:03
Checkers Love Hina (Wer passt zu wem?) 09.11.2003, 12:44
ryoga_nabiki Love Hina (Wer passt zu wem?) 25.06.2003, 21:06
 keitaro-kun Love Hina (Wer passt zu wem?) 25.06.2003, 22:26
Neodamus Love Hina (Wer passt zu wem?) 25.06.2003, 23:27
 keitaro-kun Love Hina (Wer passt zu wem?) 26.06.2003, 12:26
Roni-chan Love Hina (Wer passt zu wem?) 27.07.2004, 20:36
 keitaro-kun Love Hina (Wer passt zu wem?) 27.07.2004, 20:46
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    KibouNoSenshi 31.01.2003 22:42
Betreff: Love Hina (Wer passt zu wem?) [Antworten]
Naru und Keitarou gehören ganz klar zusammen! Beim Rest ist das irgendwie fragwürdig, wer da zu wem passt, ich glaub da fehlen noch großteils die passenden Charaktere...

Übrigens: Saras Stimme wird übrigens von Kobayashi Yumiko gesprochen, die Excel und Poemi Fans dürften sie wohl kennen...
Erwartet nicht, die Antworten serviert zu bekommen.
Erwartet nicht, immer alles vorgesetzt zu bekommen.
Wir alle müssen unsere eigenen Antworten finden.

Zitat Hideaki Anno



Von:   abgemeldet 18.06.2007 14:39
Betreff: Love Hina (Wer passt zu wem?) [Antworten]
stimmt nicht ganz Su ist 14 und Shinobu ist 13



Von:   abgemeldet 29.03.2003 01:29
Betreff: Love Hina (Wer passt zu wem?) [Antworten]
Also ich finde den Manga allgemein einfach supa!!! XD Is so witzig!!! Ganz besonders Sue! ^O^
Aber ich mag alle supa gerne!^^
Das beste Paaring... mh...!
Also ich fine das Naru und Keitaro supa zusammen passen würden! ^-^
Und die Haruka und der Seta!!! ^.^ *ggg*
Deine B.J.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:51:34



Von:   abgemeldet 30.03.2003 10:50
Betreff: Love Hina (Wer passt zu wem?) [Antworten]
Avatar
 
Wai, Love Hina ist sooo knuffüsch^-^
Die Stimmung und die Atmosphäre gefällt mir sooo gut^.^ *schwärm*

Mh... liebstes Pairing? Su und Tama-chan^_^ *wegkuller* Ich find die Schildkröte soo süß und dann Su, die immer versucht sie zu essen^^''



Von:    Kirie 30.03.2003 10:57
Betreff: Love Hina (Wer passt zu wem?) [Antworten]
Avatar
 
waaaiii ich mag love hina auch tota gerne ^-^
...hm wegen den pairings:

mitsune-naru <--- WAAAHHH DAS WÄR SO SUPER *_________*

sû-motoko <--- logisch o.O

sû-sara <--- ok wäre auch ganz logisch, aber ich mag sara net XD

naru-mutsumi <--- das wär doch auch mal genial xD

mutsumi-keitaro <--- irgendwie gefällt mir die vorstellung besser, als naru und keitaro xD~



Von:   abgemeldet 16.06.2003 16:05
Betreff: Love Hina (Wer passt zu wem?) [Antworten]
Avatar
 
Ganz Klar:
Su + Keitaro

Mehr sage ich nicht, nur noch: Love Hina ist klasse, und ich will endlich Band 3+6+7 die sie im moment nicht haben.
Was macht das Leben, ohne zu leben
was macht der Tod, ohne zu sterben
und was macht das Lesen, ohne den richtigen Manga



Von:    TouChao 16.06.2003 19:03
Betreff: Love Hina (Wer passt zu wem?) [Antworten]
Avatar
 
Also dazu kann ich nur sagen:

Naru und Keitaro gehören zusammen und die kriegt mir auch niemand auseinander *mich schützend davorstell^^*!

Motoko.... hm, schwer zu sagen, sie hat ja in femininerer Kleidung zum Anbeissen ausgesehen.. sie könnte sich eigentlich jeden angeln *g*

Su... am besten keiner, da kann einfach niemand mithalten^^

Shinobu... sie bräuchte wohl jemanden wie Keitaro... aber der hat Naru, dann muss sie wohl leer ausgehen, obwohl ich sie ziemlich süss und nett finde *schade find*

Kitsune... keine ahnung^^

Haruka und Seta, die beiden sind wie für einander geschaffen, am besten heiraten sie, dann hat Sarah auch endlich eine richtige Mutter.

Mutsumi... tja, auch zu ihr würde Keitaro gut passen... aber neeee, den behält Naru!!!
"If love can kill people, however hatred NEVER can save them!" (Noir)



Von:   abgemeldet 09.11.2003 12:44
Betreff: Love Hina (Wer passt zu wem?) [Antworten]
Avatar
 
Naru und Keitaro! Passen zusammen wie Baum und Borke XD

Motoko: mhh auf jeden Fall keinen Schildkrötenzüchter XD

Su: die hat noch Zeit, im moment keinen

Shinobu: wie bei Su

Kitsune: mhh da fällt mir nur Sakata Kentaro ein^^°

Haruka und Seta!: Süß!^^ schade das es sooo kompliziert ist ^^°

Mutsumi: Kimiaki Shirai

Kanako: Haidani (ähm den Nachnamen weiß jetzt nich^^°)



So sind alle glücklich!^^



Von:   abgemeldet 25.06.2003 21:06
Betreff: Love Hina (Wer passt zu wem?) [Antworten]
Avatar
 
Sorry, ich muss >mir< widersprechen (habe nämlich jetzt erst Band 6 und 7 gelesen.

Also, an Keitaros stelle wäre ich voll in der Sackgasse. Wahrscheinlich würde ich aber Naru nehmen, oder doch Mutsumi. Ich weiß es einfach nicht, ich könnte mich nicht entscheiden.
Was macht das Leben, ohne zu leben
was macht der Tod, ohne zu sterben
und was macht das Lesen, ohne den richtigen Manga



Von:    keitaro-kun 25.06.2003 22:26
Betreff: Love Hina (Wer passt zu wem?) [Antworten]
Avatar
 
> Also, an Keitaros stelle wäre ich voll in der Sackgasse. Wahrscheinlich würde ich aber Naru nehmen, oder doch Mutsumi. Ich weiß es einfach nicht, ich könnte mich nicht entscheiden.

ich auch nicht - wobei ich mehr auf diesen mutsumi typ stehe :) - und das schlimme is: bei den OVAs kommt ja noch kanako dazu, wobei die schon aus nem anderen grund ausscheidet, doch ... sie würde ich auch nicht von der bettkante stoßen *g*
ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy"
ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden
i need a hug !



Von:   abgemeldet 25.06.2003 23:27
Betreff: Love Hina (Wer passt zu wem?) [Antworten]
Avatar
 
Also ich wär ja für
Keitaro & Shinobu
Die beiden passen so zueinander :3
(Und außerdem bleibt so für mich Mutsumi übrig *räusper*)
~ Dreamin' 'till the end ~



Von:    keitaro-kun 26.06.2003 12:26
Betreff: Love Hina (Wer passt zu wem?) [Antworten]
Avatar
 
> Keitaro & Shinobu
> Die beiden passen so zueinander :3

stimmt shinobu ist ultra süß ! *g*

also su passt meiner meinung nach gar nicht z keitaro und kitsune (nebenbei bemerkt, sie hat auch was *g*) steht eher auf den erfahreneren typen ... seta !

> (Und außerdem bleibt so für mich Mutsumi übrig *räusper*)

mmhh, da musst du erst ma an mir vorbei !
ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy"
ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden
i need a hug !



Von:   abgemeldet 27.07.2004 20:36
Betreff: Love Hina (Wer passt zu wem?) [Antworten]
auf jeden fall kaitaro und naru. total süß die beiden. motoko auf jeden fall mit kaitaros schwester(namen vergessen)shojo-ai!! =)



Von:    keitaro-kun 27.07.2004 20:46
Betreff: Love Hina (Wer passt zu wem?) [Antworten]
Avatar
 
> motoko auf jeden fall mit kaitaros schwester(namen vergessen)shojo-ai!! =)

die heißt kanako :)
ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy"
ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden
i need a hug !


[1] [2]
/ 2



Zurück