Zum Inhalt der Seite

Thread: Kenshin wird nachgedruckt

Eröffnet am: 10.11.2009 12:59
Letzte Reaktion: 16.04.2011 09:11
Beiträge: 43
Status: Offen
Unterforen:
- Kenshin



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 KaoruKenshin Kenshin wird nachgedruckt 15.03.2010, 19:36
 _Momo-chan_ Kenshin wird nachgedruckt 15.03.2010, 20:18
Kenshin wird nachgedruckt 16.03.2010, 17:20
 Naonyan Kenshin wird nachgedruckt 23.03.2010, 15:00
Kenshin wird nachgedruckt 24.03.2010, 17:27
 Naonyan Kenshin wird nachgedruckt 05.04.2010, 11:49
 Naonyan Kenshin wird nachgedruckt 01.05.2010, 20:44
 _Momo-chan_ Kenshin wird nachgedruckt 01.05.2010, 23:53
 Naonyan Kenshin wird nachgedruckt 07.05.2010, 18:06
 _Momo-chan_ Kenshin wird nachgedruckt 07.05.2010, 18:09
 Naonyan Kenshin wird nachgedruckt 08.05.2010, 19:30
 _Momo-chan_ Kenshin wird nachgedruckt 13.05.2010, 01:05
 Vaire Kenshin wird nachgedruckt 16.04.2011, 09:11
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    KaoruKenshin 15.03.2010 19:36
Betreff: Kenshin wird nachgedruckt [Antworten]
na super...
und der ton ist auch noch unhöflich...
Sagt das eine Gänseblümchen zum anderen:
'ich hab dich lieb!'
-'ich dich auch!'
'wolln wir's Bienchen holen???'



Von:    _Momo-chan_ 15.03.2010 20:18
Betreff: Kenshin wird nachgedruckt [Antworten]
Avatar
 
> na super...
> und der ton ist auch noch unhöflich...

das hab ich auch gedacht xDDD
aber vielleicht hat die sich provoziert gefühlt, als ich fragte "(...)bleibt alles beim alten und wird einfach nur teurer? oo"
xD"""
"Der Inhalt ist ein Stuhl!!"



Von:   abgemeldet 16.03.2010 17:20
Betreff: Kenshin wird nachgedruckt [Antworten]
Avatar
 
hö?`

was meint ihr???



Von:    Naonyan 23.03.2010 15:00
Betreff: Kenshin wird nachgedruckt [Antworten]
Avatar
 
Naja, es wird halt alles teurer *seufz*
Hm.. das Persönchen war wohl leicht angenervt, weil sich in letzter Zeit wahrscheinlich so einige wegen der Preise beschweren. Tja xD
Ich bin froh, sie überhaupt endlich kaufen zu können (Ich habe ja glücklicher Weise wenigstens Band 16-18 als Sammelband auf Englisch.)
Ich glaube als erstes ist bei mir der Kyoto-Arc. dran..
ICH WILL SOU-CHAAN!!



Von:   abgemeldet 24.03.2010 17:27
Betreff: Kenshin wird nachgedruckt [Antworten]
Avatar
 
ich bin sooooo froh, dass ich schon alle bänder hab T___T
das wäre für mich ein schock wenn ich nachbestellen müsste
>_____>'
und der preis
*würg*



Von:    Naonyan 05.04.2010 11:49
Betreff: Kenshin wird nachgedruckt [Antworten]
Avatar
 
....Donnerstag ist es soweeeeeeeeeeeeit (zuminbdest im Comix in Hannover xD)
Sou-chan, Sou-chan, Sou-chaaan~~~
Erst einmal leider nur 3 oder 4 Bände, aber wenigstens etwas. (Tja.. wären es noch die alten Preise wären es wohl 5 Manga. WAS INTERESSIERT MICH EINE BLÖDE PREISERHÖHUNG!! ICH BEKOMM ENDLICH BAND ZWÖÖÖÖÖÖÖÖÖLF. SNAAAAAAAAAAACKS!! .. Entschuldigung^^)



Von:    Naonyan 01.05.2010 20:44
Betreff: Kenshin wird nachgedruckt [Antworten]
Avatar
 
Ich konnte mir am Donnerstag endlich band 7-14 holen ^.^ Das heißt nur noch ein Band und ich habe alle Bände der Kyotophase~

So schön es ist die Bände zu besitzen... finde ich es doch wirklich anmaßend von Egmont, bereits stark angegilbte Bände, die vermutlich jahrelang in einem Lager lagen, für den neuen Preis zu verkaufen.



Von:    _Momo-chan_ 01.05.2010 23:53
Betreff: Kenshin wird nachgedruckt [Antworten]
Avatar
 
> So schön es ist die Bände zu besitzen... finde ich es doch wirklich anmaßend von Egmont, bereits stark angegilbte Bände, die vermutlich jahrelang in einem Lager lagen, für den neuen Preis zu verkaufen.


wenn sie in den lagern gelegen hätten, wären sie doch nicht vergriffen gewesen. oo
sie werden mit sicherheit neu gedruckt.
"Der Inhalt ist ein Stuhl!!"



Von:    Naonyan 07.05.2010 18:06
Betreff: Kenshin wird nachgedruckt [Antworten]
Avatar
 
Ich besitze die Bände... die sind ganz sicher nicht neu!
Außerdem ist der alte nur Preis überklebt (was er bei den Nachdrucken nicht ist)
Natürlich können die im lager gewesen sein. Es könnten auch Mängelexemplare der alten auflage sein (bei meiner Freundin ist er Umschlag von Band 9 abgefallen^^) Außerdem steht drin, dass es die dritte Auflage ist (bei den neuen steht, dass es die erste Auflage der Neuauflage ist, also)



Von:    _Momo-chan_ 07.05.2010 18:09
Betreff: Kenshin wird nachgedruckt [Antworten]
Avatar
 
> Ich besitze die Bände... die sind ganz sicher nicht neu!
> Außerdem ist der alte nur Preis überklebt (was er bei den Nachdrucken nicht ist)
> Natürlich können die im lager gewesen sein. Es könnten auch Mängelexemplare der alten auflage sein (bei meiner Freundin ist er Umschlag von Band 9 abgefallen^^) Außerdem steht drin, dass es die dritte Auflage ist (bei den neuen steht, dass es die erste Auflage der Neuauflage ist, also)


aber bei mängelexemplaren könnte man im buchladen ja eigentlich handeln, oder? dass jene die nicht vergriffen waren aus dem lager sind kann ich mir vorstellen, aber sonst?
das würde ja bedeuten, dass man von denen aus der redaktion im EMA-forum auch noch angelogen wird, was den preis etc. betrifft, von wegen neie ISB-nummer und so...
"Der Inhalt ist ein Stuhl!!"
Zuletzt geändert: 07.05.2010 18:17:53



Von:    Naonyan 08.05.2010 19:30
Betreff: Kenshin wird nachgedruckt [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem Mängelexemplar hat meine Freundin ja leider zu spät gemerkt. Tja..die EMA-leute wolen halt auch Geld verdienen.. wenn sie ein paar Manga als Ausnahmen verkaufen, bringt ihnen das ja nichts. Naja.. ich habe mich halbwegs damit abgefunden.. Und man kann eh nichts daran ändern, also. Kenshinmanga sind Kenshinmanga.. und es ist die dritte auflage (damit kann ich also in ein paar Jahren viel Geld machen xD Ne.. dann sind die bei mir zwerfleddert.) Und bei mir sind es auch keine Mängelexemplare (da gegilbte Ignorier ich mal.. haben schließlich einige Jahre aufm Buckel.)



Von:    _Momo-chan_ 13.05.2010 01:05
Betreff: Kenshin wird nachgedruckt [Antworten]
Avatar
 
aber wenn deine freundin den band normal im buchladen gekauft hat, trägt wohl eher der die schuld, als der verlag. kann man das nicht reklamieren?

"Der Inhalt ist ein Stuhl!!"



Von:    Vaire 16.04.2011 09:11
Betreff: Kenshin wird nachgedruckt [Antworten]
Avatar
 
Ja endlich *___*
Auf diesen Tag habe ich schon sehnsüchtig gewartet...
Mir haben nämlich noch Band 19 und 23 gefehlt... und jetzt wo ich aus NZ zurück bin, sehe ich auf einmal, dass es die beiden Bände noch bei amazon.de gibt... grad noch 3 Bände je übrig... perfekt :D Endlich meinen Lieblingsmanga vervollständigt... zum Glück hab ich damals das 'Angebot' eines Mexxlers, den 19. Band für 20 Euro zu kaufen, nicht angenommen... puh... Glück gehabt.. <3
I know you're trying to stand in my corner
I know you only want what's best for me
But when the pressure starts to choke me
You gotta stand back and let me breathe
Jesse McCartney - Tryin'


[1] [2]
/ 2



Zurück