Zum Inhalt der Seite

Thread: Wen mögt ihr von "kenhsin" am meisten??

Eröffnet am: 02.09.2005 15:21
Letzte Reaktion: 16.10.2015 19:44
Beiträge: 75
Status: Offen
Unterforen:
- Kenshin



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Wen mögt ihr von "kenhsin" am ... 02.09.2005, 15:21
Wen mögt ihr von 07.09.2005, 15:27
Wen mögt ihr von 17.03.2006, 19:56
Wen mögt ihr von 08.09.2005, 02:00
 Battosai Wen mögt ihr von 12.09.2005, 22:33
 LaFluffel Wen mögt ihr von 16.09.2005, 01:15
Wen mögt ihr von 18.12.2005, 12:12
Wen mögt ihr von "kenhsin" am ... 20.12.2005, 10:31
 Medialuna Wen mögt ihr von "kenhsin" am ... 20.12.2005, 12:47
 Kleene-Demonin Wen mögt ihr von "kenhsin" am ... 26.12.2005, 01:54
Wen mögt ihr von "kenhsin" am ... 01.01.2006, 21:24
Wen mögt ihr von "kenhsin" am ... 02.01.2006, 21:35
 AiAmano Wen mögt ihr von "kenhsin" am ... 05.01.2006, 10:50
 Wendel Wen mögt ihr von "kenhsin" am ... 05.01.2006, 10:52
 Nekaum Wen mögt ihr von "kenhsin" am ... 12.01.2006, 19:33
Wen mögt ihr von "kenhsin" am ... 21.01.2006, 00:38
Wen mögt ihr von "kenhsin" am ... 21.01.2006, 14:28
Wen mögt ihr von "kenhsin" am ... 21.01.2006, 17:01
 Elfenlied1 Wen mögt ihr von "kenhsin" am ... 29.03.2006, 15:17
Wen mögt ihr von "kenhsin" am ... 26.04.2006, 16:54
Wen mögt ihr von "kenhsin" am ... 03.05.2006, 10:13
Wen mögt ihr von "kenhsin" am ... 05.05.2006, 16:24
Wen mögt ihr von "kenhsin" am ... 16.05.2006, 20:31
Wen mögt ihr von "kenhsin" am ... 19.05.2006, 14:57
 MoonAzalee Wen mögt ihr von "kenhsin" am ... 12.06.2006, 18:38
Wen mögt ihr von "kenhsin" am ... 12.06.2006, 20:31
 MoonAzalee Wen mögt ihr von "kenhsin" am ... 13.06.2006, 18:52
 MissAdler Wen mögt ihr von "kenhsin" am ... 14.06.2006, 12:09
 MoonAzalee Wen mögt ihr von "kenhsin" am ... 14.06.2006, 13:25
 MissAdler Wen mögt ihr von "kenhsin" am ... 16.06.2006, 15:25
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 02.09.2005 15:21
Betreff: Wen mögt ihr von "kenhsin" am meisten?? [Antworten]
also würd mich schon mal interessieren wer ihr von kenshin am besten findet?? =3
tja und wenn ich des mal aufmach schreib ich glei meine meinung xDD
also ich mag viele OO
aber kenshin boah der isch der geilste *sabber*
der siehtz so geil aus XDD boah ich lieb den den sein blick und so *schwärm*
öhhm okay eigentlich mag ich ja alle. also sanosuke udn yahiko, aber misao und kaoru sidn au volle sweet!!
öhm aj tomoe *löL* find ich au voll hübsch
un dshisio, sohjiro <-- boah sojiro isch so süüüüüß xDD boah den lieb i einfach xDD de rgrisbt immer so süß =3
öhm ja kamatari find i au voll luschdig xDD enishi fidn ich zwar sweeet aber i ko en net leiden -.-
hmhm ja oka yees wars von mir udn eigentlich mag ich ja alle aber i will wissen wen ihr am besten findet oder wen
alles xDDDD voll der roman hier xDDD



Von:   abgemeldet 07.09.2005 15:27
Betreff: Wen mögt ihr von [Antworten]
Ja...Himura-sama ist von unvergleichlicher Schönheit. Allerdings...zu Hetero. T.T

Captain Sagara...würde ich ganz spontan sagen.
Er ist...*ihn anhimmle*...faszinierend.
*schwärm* Leider war er nicht lang dabei...bzw. gehört nicht zur Stammbesetzung. TTT.TTT



Von:   abgemeldet 17.03.2006 19:56
Betreff: Wen mögt ihr von [Antworten]
Avatar
 
Ja...Himura-sama... ist von unvergleichlicher Schönheit.(mit seinen fast dreißig Jahren) Allerdings...zu Hetero,für meinen Geschmack T.T
hach er ist ja so süß!
Wenn er nur in der wirklichkeit wäre!!
Ach ja, Kaoru ist auch mein Lieblings-chara!*lol*



^^taki-san^^ *lol*



Von:   abgemeldet 08.09.2005 02:00
Betreff: Wen mögt ihr von [Antworten]
Avatar
 
Och ich mag Fräulein Kaoru am meisten. Weil sie genauso schlecht kocht wie ich, irgendwie finde ich das sehr beruhigend ;-)
Außerdem mag ich ihre Wutanfälle ganz besonders, da ist dann verglichen mit ihr ein feuerspeiender Drache das reinste Kuscheltier :-D ...
This proves that women are better than men: they can all go to hell and come back again...



Von:    Battosai 12.09.2005 22:33
Betreff: Wen mögt ihr von [Antworten]
also ich kann nicht sagen wer mein favorit ist den ich mag alle außer makoto shishio den mag ich als einziger nicht ^0^
bin total krank und hab bestimmt schon tausend taschentücher genommen ^^



Von:    LaFluffel 16.09.2005 01:15
Betreff: Wen mögt ihr von [Antworten]
Avatar
 
Battousai o,o'....
hehe... ja den "bösen" Kenshin mag ich lieber als den "guten" Kenshin XDDDD boah wie ich ihn liebee~ *schwärm*
~*~ I'm living in endless darkness.. ~ No tears anymore -<
>- I'm living in endless hate.. ~ No love anymore ~*~
~*~I'm living in endless rain of blood.. ~ No feelings... -<
,.-+* By the death *+-.,
(Dark-Tarja)



Von:   abgemeldet 18.12.2005 12:12
Betreff: Wen mögt ihr von [Antworten]
XD sanosuke und misao.....*victory*



Von:   abgemeldet 20.12.2005 10:31
Betreff: Wen mögt ihr von "kenhsin" am meisten?? [Antworten]
Avatar
 
Mein Favourit ist ganz klar Kenshin. ^^x Er ist so klein und niedlich! *Ken-san knuddel*
Danach kommt wohl Kaoru. Die Frau hat Charakter! *krhrhrhrhr*
Sozo Sagara wäre mein dritter Favourit. Einfach zum dahinschmelzen der Kerl! *sabber*

Und weil ich in Bezug auf die Kenshin-Serie Shônen Ai komplett ablehne, gibt's bei mir KEIN Lieblings-Shôunen-Ai-Pairing.
Als normales Pärchen finde ich Kenshin und Kaoru echt niedlich. Die passen uzsammen wie die Faust auf's Auge würde Sano an meiner Stelle wohl sagen. ^.~
"Bitte schmelzen Sie jetzt."
(Holger Wemhoff)

~~ Ich fühl mich Schu. Und du? ~~



Von:    Medialuna 20.12.2005 12:47
Betreff: Wen mögt ihr von "kenhsin" am meisten?? [Antworten]
Avatar
 
Shinta, Battousai, Kenshin
Ich mag ihn in jedem Lebensalter



Von:    Kleene-Demonin 26.12.2005 01:54
Betreff: Wen mögt ihr von "kenhsin" am meisten?? [Antworten]
also ich mag sanosuke *.* am liebsten *gg*
und danach kommt kenshin (hach auch so geil der typ...)
Hehe...



Von:   abgemeldet 01.01.2006 21:24
Betreff: Wen mögt ihr von "kenhsin" am meisten?? [Antworten]
Ganz klar Aoshi Shinomori!!!
Ich mag sein Auftretten, seinen Charackter, seinen Kampfstil!
Dannach kommt Yahiko,... die Wandlung vom Kind zum Kämpfer,... die ewige Streiterei mit Kaoru,...

Das ganze Leben ist voll Leid, entstamdem aus unseren Ängsten und Wünschen! Lerne dich von ihen zu lösen und du erreichst die Erluechtung! ~aus dem Budhismus~



Von:   abgemeldet 02.01.2006 21:35
Betreff: Wen mögt ihr von "kenhsin" am meisten?? [Antworten]
Hajime Saitô ist der hammermäßigste!



Von:    AiAmano 05.01.2006 10:50
Betreff: Wen mögt ihr von "kenhsin" am meisten?? [Antworten]
Ich mag Kenshin soo sehr!
besonders als battosai... rrrrrrrrrr... toll toll toll +_+
diese roten haare, er kann sooo niedlich sein und dann wieder soo ernst +_~ und wie er kämpft, diese geschwindigkeit, toooll!!^_^
aber auch erst im team werden die alle echt genial.. zB sanosuke mit kenshin.. wuahah XD oder yahiko mit kaoru!
oder hajime zusammen mit kenshin, wenn es dann immer auf sanosukes kosten scherze gibt XD armer sanosuke*schnüff* *sano tröst*

aber ich glaube kenshin kann doch noch von sojiro seta-kun getoppt werden!! er ist so mysteriös, mit seinem lächeln, und soo hübsch o_o und dann ein unerbittlicher schwertkämpfer... und wenn er dann abdreht ist das soo genial!



Von:    Wendel 05.01.2006 10:52
Betreff: Wen mögt ihr von "kenhsin" am meisten?? [Antworten]
Kenshin x.X....liegt soweit vorne, dass andere Charaktere Lichtjahre bräuchten, um ihn einzuholen.



Von:    Nekaum 12.01.2006 19:33
Betreff: Wen mögt ihr von "kenhsin" am meisten?? [Antworten]
Avatar
 
Also mein lieblingschar ist Hitokiri.Battousai <-- also der alte kenshin der neue ist auch ganz witzig aber naja....Und natürlich darf man Hajime Saitô nicht vergessen.Die Kämpfe die sie sich schon so oft geliefert haben sind einfach nur göttlich^^



Von:   abgemeldet 21.01.2006 00:38
Betreff: Wen mögt ihr von "kenhsin" am meisten?? [Antworten]
Also mei lieblings caras (kann mich net für enen entscheid) sin Sanosuke, Kenshin wegen dem sweeten "oho" und tomoe weil die mega mega schö un glassen is^^
aber irgendwie find ich den Enishi a ganz stylisch und der yahiko is a ganz jut
kann mich net entscheid^^



Von:   abgemeldet 21.01.2006 14:28
Betreff: Wen mögt ihr von "kenhsin" am meisten?? [Antworten]
Avatar
 
Tomoe ist bei Kenshin die einzige Frau, die ich auf den Tod nicht abkann. Nya, sie kann wohl nichts dafür, aber irgendwie mag ich sie so gar nicht...

Und ihren Bruder kann ich auch nicht ab. Da hat es aber einen Grund. Enishi war mir einfach entschieden zu gemein zu Kenshin. *meinen Schnuffel vorm bösen Enishi versteck* Aber ich muss zugeben, dass der Kerl echt gut aussieht. ^.~
Klick: http://www.play-asia.com/SOap-23-83-2oqm-71-9-49-de.html

~~ Ich fühl mich Schu. Und du? ~~



Von:   abgemeldet 21.01.2006 17:01
Betreff: Wen mögt ihr von "kenhsin" am meisten?? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag kenshin, weil er so cool und stark und so geheimnisvoll wirkt und doch sehr witzig ist ( ich sag da nur " ORO!!"^^), und Sano, der Typ ist zum Totlachen.

Von den Weibern mag isch eiegtnlcih nur ganz wenige. Kaoru, Megumi und Misao sind ganz witzig, und Tomoe ist cool.




Von:    Elfenlied1 29.03.2006 15:17
Betreff: Wen mögt ihr von "kenhsin" am meisten?? [Antworten]
ich mag Kaoru am liebsten und Yahiko auch ^^


Kaoru is einfach hübsch und Yahiko hat keine Geduld aber das mag ich so an ihn.



Von:   abgemeldet 26.04.2006 16:54
Betreff: Wen mögt ihr von "kenhsin" am meisten?? [Antworten]
Sanosuke und Yahiko, die beiden sind die coolsten charas in Kenshin weil sie total lustig sind.
Ja!!!



Von:   abgemeldet 03.05.2006 10:13
Betreff: Wen mögt ihr von "kenhsin" am meisten?? [Antworten]
Avatar
 
> Sanosuke und Yahiko, die beiden sind die coolsten charas in Kenshin weil sie total lustig sind.

Ja, Sano ist echt genial! Ein Hitzkopf, wie er im Buche steht!
VERKAUFE weißen HAKAMA (Gr.170)! Bei Interesse ENS! ^^

Klick: http://www.play-asia.com/SOap-23-83-2oqm-71-9-49-de.html



Von:   abgemeldet 05.05.2006 16:24
Betreff: Wen mögt ihr von "kenhsin" am meisten?? [Antworten]
also, ich persönlich mag kenshin und kaoru und sano am meisten^^
ja, enishi mag ich auch total gerne, aber als er dann in band 27 mit diesen ganzen nerven gezeichnet wurde, ging meine leidenschaft für ihn ein wenig weg...(schade, was?)
und tomoe ist auch total süß^^
aber kenshin ist echt beste! xDD

NAA



Von:   abgemeldet 16.05.2006 20:31
Betreff: Wen mögt ihr von "kenhsin" am meisten?? [Antworten]
ich finde Hajime saito gut aber sanosuke ist auch cool dr beste aber ist und bleibt kenshin



Von:   abgemeldet 19.05.2006 14:57
Betreff: Wen mögt ihr von "kenhsin" am meisten?? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Sanosuke am liebsten ^^
Ka, ich find seine Art lustig ^.^
Dann noch Kenshin <,< den mag ich auch...und Sagara Sozo *.* und Hajime Saito xD



Von:    MoonAzalee 12.06.2006 18:38
Betreff: Wen mögt ihr von "kenhsin" am meisten?? [Antworten]
Avatar
 
Also männlich ganz klar Kenshin,Sano und Saito! ^-^

Weiblich ganz klar Tomoe,Yumi un Megumi,aber die anderen Charas sind auch voll cool ^^



Von:   abgemeldet 12.06.2006 20:31
Betreff: Wen mögt ihr von "kenhsin" am meisten?? [Antworten]
Avatar
 
*mir "Kenshin - Kaden" als Erinnerungslücke nehm*

Hm.. wenn ich nach dem Aussehen gehe, dann mag ich Aoshi am liebsten. Egal ob mit langen Haaren in jungen Jahren (hui XD) oder mit kurzen Haaren und bitterernst, ich schmelze bei seinem Anblick immer dahin ^^. Er hat nie wirklich Gefühle gezeigt, aber nach dem Tod seiner Oniwa Banshu-Kameraden (die 4 Kämpfer aus Band 4) war er sehr tief getroffen.

Vom Charakter her mag ich sowohl Kenshin als auch Kaoru am liebsten. Beide machen während des gesamten Manga eine immsense Entwicklung durch und finden am Ende zusammen. Ich kann das jetzt nicht ausführen, ich mag beide einfach, sowohl als Einzelcharas als auch als Paar.

Wen mir noch gefällt sind Sano und Sozu Sagara. Ich denke nochmal nach und editiere meinen Post vllt. später ^^.
Du wirst nicht danach beurteilt wie du etwas machst, sondern danach, wie du auf jemanden wirkst



Von:    MoonAzalee 13.06.2006 18:52
Betreff: Wen mögt ihr von "kenhsin" am meisten?? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab eigentlich alle Charas gern,das gibt's selten,aber alle sind einzigartig...

*da an Kamatari denk*
*fggggg*



Von:    MissAdler 14.06.2006 12:09
Betreff: Wen mögt ihr von "kenhsin" am meisten?? [Antworten]
Ich find Saito-san totaaaaall Klasse ´

er ist einfach genial, in den ersten Bänden war er ja nicht sooooo berauschend aber im laufe der serie ist er echt genial geworden sowohl vom Charakter als auch vonm aussehen ^^

Weiter gefäält mir natüröich Kenshin, Yutaro und Yahiko!!!!!!
Kaoru ist auch klasse und ich musste heulen als sie "getorben" ist und konnte vor trauer 2h oder so nicht weiterlesen sondern heulen...
bis ich mir so gedacht hab ach komm vieleicht passiert ja was^^ und herrausgekommen ist der kleine Kenshi<<<~~~~ übrigens sehr einfallsreich*drop*



Von:    MoonAzalee 14.06.2006 13:25
Betreff: Wen mögt ihr von "kenhsin" am meisten?? [Antworten]
Avatar
 
Ja zu stylisch is ja wohl:

Kenji liebt seine Mama.
Kenji hasst seinen Papa.

Wie kann man denn Kenshin hassen? *loooool*
Außer er hat wen auf dem Gewissen,den man liebte...



Von:    MissAdler 16.06.2006 15:25
Betreff: Wen mögt ihr von "kenhsin" am meisten?? [Antworten]
das ist wahr wer um himmels willen kann den schon den süßen Kenshin hassen ?? auserdem tötet er doch eh nie wieder ne?!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück