Zum Inhalt der Seite

Thread: Kannaduki no miko

Eröffnet am: 21.11.2004 17:06
Letzte Reaktion: 05.03.2010 02:14
Beiträge: 156
Status: Offen
Unterforen:
- Kannaduki/Kanazuki no Miko



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Umidori Kannaduki no miko 25.12.2004, 18:31
 Faith Kannaduki no miko 25.12.2004, 23:29
Umidori Kannaduki no miko 27.12.2004, 17:24
tofu-chan Kannaduki no miko 27.12.2004, 01:16
Umidori Kannaduki no miko 27.12.2004, 17:30
tofu-chan Kannaduki no miko 27.12.2004, 23:07
 Faith Kannaduki no miko 03.01.2005, 13:29
Umidori Kannaduki no miko 03.01.2005, 22:11
 Faith Kannaduki no miko 04.01.2005, 21:29
Umidori Kannaduki no miko 02.03.2005, 02:13
tofu-chan Kannaduki no miko 03.05.2005, 01:12
Umidori Kannaduki no miko 03.05.2005, 16:56
Arisugawa-senpai Kannaduki no miko 08.05.2005, 01:05
 Seiya Kannaduki no miko 30.06.2005, 14:34
Kannaduki no miko 23.07.2005, 21:41
Kannaduki no miko 12.08.2005, 18:07
 BrilliantHime Kannaduki no miko 19.10.2005, 10:30
Kannaduki no miko 19.10.2005, 20:51
Kannaduki no miko 12.11.2005, 19:37
Kannaduki no miko 12.11.2005, 23:15
 Turtlelover Kannaduki no miko 13.11.2005, 00:02
Kannaduki no miko 14.11.2005, 12:31
Kannaduki no miko 14.11.2005, 14:42
Kannaduki no miko 20.11.2005, 20:38
Kannaduki no miko 17.01.2006, 08:07
 Ranhwa Kannaduki no miko 18.01.2006, 18:00
Kannaduki no miko 15.03.2006, 13:03
 Rabi Kannaduki no miko 03.04.2006, 20:54
Kannaduki no miko 03.04.2006, 21:29
 Rabi Kannaduki no miko 04.04.2006, 13:20
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 25.12.2004 18:31
Betreff: Kannaduki no miko [Antworten]
Avatar
 
Wah. Na ja, wenn ich wiess, dass die Ende mehr oder weniger gut wird, ist es alles nicht so schlimm. ^^;;
Ja, man kann sie natürlich verstehen, da ihre Nähe zu Himeko das wichtigste ist, was sie hat, kann sie es nicht riskieren, auch das zu verlieren, vor allem wenn sie noch sicher ist, dass Himeko ihre Gefühle nicht erwidert... ;_;
Hm, ja, das kommt wahrscheinlich vom zu viel sich-einreden. "Es muss ein Traum gewesen sein" - >_< Ich kann natürlich auch Souma verstehen, dass er Himeko einladet usw, er liebt sie ja auch, genau wie Chikane.
Aber wieso liess denn Himeko Souma ihr Haar berühren und Chikane nicht? Das verstehe ich jetzt gar nicht. Es ist doch nicht so, dass Souma zärtlicher war oder so. o_0

Ja, ich habe schon bemerkt, dass Soumas Zeichen weiss wurde. Irgendwie musste ich dabei an Sailormoon und "Moon Healing" denken. ^^; Aber Schade, dass diese Dinge nicht vernünftig erklärt wurden.

Spricht Chikane tatsächlich von Mond und Sonne? ._.; Habe ich verpasst, oder das kommt noch. Ich liebe Mond- und Sonne-Symbole (seit Sailormoon noch ^^;; ), es ist toll, dass auch das im Anime erwähnt wird~ ^^

Mit "was Himeko sich eigentlich gedacht hat, als sie vor Chikane über Souma redete" meinte ich, warum Himeko so urplötzlich nur von Souma reden und denken kann, wo sie doch vorher von Chikane so begeistert war (tut mir Leid wegen schlechtem Deutsch... v_v;; ). Ja, wahrscheinlich weil sie es sich eingeredet hat. Nur dass die Wendung von "Chikane-chan! Chikane-chan!" zu "Souma-kun, Souma-kun!" so plötzlich war, dass ich dachte, sie hat ihre Erinnerungen verloren oder so. .__.;;
Menschen der Erde!
Sehet die Wahrheit! Beschrittet den Rechten Pfad!
Bekehret euch zum Otakuismus, der einzig wahren Religion!

(Anfragen dazu bitte an die Verfasserin dieser Nachricht.)



Von:    Faith 25.12.2004 23:29
Betreff: Kannaduki no miko [Antworten]
ACH, wenn du wüßtest. Ich hab das Ende ja jetzt schon dreimal gesehen, weißt. ABER jedes mal, wenn ich die 11te Episode sehe, dann bin ich jedes Mal fertig XD Echt, das packt mich immer und immer wieder und die 12te Episode sowieso O_O Also, sag nicht, dass &#8222;es alles nicht so schlimm ist, wenn man weiß, dass das Ende mehr oder weniger gut wird&#8220;*lach*
&#8222;Es muss ein Traum gewesen sein&#8220;? Bei welcher Episode biste grad? Das klingt ganz nach der 10ten? Wo Chikane plötzlich wieder auftaucht? Sag mal welche Übersetzung schaust dir eigentlich an? Wie heißen die translator?
Ich hab zwei und es ist soooo ätzend, weil beide einige Dinge vollkommen anders übersetzen >__<*
DAS fragte ich mich auch, wieso sie Souma an ihre Haare lies, aber nicht Chikane<___< Vielleicht weil die Situation eine andere war. Also, denk ich nur, dass es bei Chikane schlechtes Timing war mehr nicht.

Ach, da fällt mir ein ich glaube das wird noch erklärt mit dem &#8222;weißen Zeichen&#8220;, ich glaube sogar das es chikane erklärt zumindest wie es sich auf Souma auswirkt. ARGH, weißt welche Folge mich auch so aufgeregt hat, oder sagen wir eher, ab wann Souma mir so unsympathisch wurde? Als er in der Folge wo Chikane Himeko auch im Schlaf küßen wollte... kam die schon? Als sie dann mit Souma draussen sprach und dieser Bastard Chikane so angemacht hat von wegen sie sei ja &#8222;nur&#8220; eine Freundin und könnte Himeko niemals so beschützen wir er! BLÖDER ARSCH! Aber diese scheiß Bemerkung bekommt er ja bald wieder*harharharharhar*

Haaai*lach* sie sagt sowas wie, dass Himeko für sie ist, wie die Sonne für den Mond, der ohne die Sonne nicht scheinen kann. Das sagt sie doch in der Folge wo die beiden sich kennen lernten... hm... oder kommt die noch?*verwirrt*lach*

Hai, wie gesagt wieso sie so oft von Souma später sprach... hm, da sagt sie sogar in der letzten Folge was zu... das hat auch was mit eingestehen zu tun^__- wie gesagt sie redet sich halt viel ein, weil sie ihn ja von Kindheit auf kennt und er sie immer so zusülzt!!>__< PENNER

S.S.
Zuletzt geändert: 25.12.2004 23:31:04



Von:   abgemeldet 27.12.2004 17:24
Betreff: Kannaduki no miko [Antworten]
Avatar
 
> &#8222;Es muss ein Traum gewesen sein&#8220;? Bei welcher Episode biste grad?
Eigentlich meinte ich die 2te Episode, wo Himeko sich einredet, dass der Kuss in der 1ten ein Traum gewesen sein muss. Wie ich sehe, benutzt sie diese Strategie oft. ._.;;
Ich schaue beide Übersetzungen (also Anime4Life und SolarSubs) gemischt. ^^; Aber so viele verschieden übersetzte Dinge habe ich noch nicht gefunden. ^^;

> Ach, da fällt mir ein ich glaube das wird noch erklärt mit
> dem &#8222;weißen Zeichen&#8220;, ich glaube sogar das es chikane erklärt
> zumindest wie es sich auf Souma auswirkt.
Schön! *sich freu*

> ARGH, weißt welche Folge mich auch so aufgeregt hat, oder sagen
> wir eher, ab wann Souma mir so unsympathisch wurde? Als er in der
> Folge wo Chikane Himeko auch im Schlaf küßen wollte... kam die
> schon?
Nein, noch nicht *_*

> Als sie dann mit Souma draussen sprach und dieser Bastard Chikane
> so angemacht hat von wegen sie sei ja &#8222;nur&#8220; eine Freundin und
> könnte Himeko niemals so beschützen wir er! BLÖDER ARSCH! Aber
> diese scheiß Bemerkung bekommt er ja bald wieder*harharharharhar*
Was, echt? _._ Und ich dachte, er sei ein guter, wenn auch etwas dummer, Junge. Dieser Mistkerl!! >___<

> Haaai*lach* sie sagt sowas wie, dass Himeko für sie ist, wie die
> Sonne für den Mond, der ohne die Sonne nicht scheinen kann. Das
> sagt sie doch in der Folge wo die beiden sich kennen lernten...
> hm... oder kommt die noch?*verwirrt*lach*
Ach so! Muss ich nochmal schauen (was ich ja sowieso tun wollte... ^^)

> Hai, wie gesagt wieso sie so oft von Souma später sprach... hm,
> da sagt sie sogar in der letzten Folge was zu... das hat auch was
> mit eingestehen zu tun^__- wie gesagt sie redet sich halt viel
> ein, weil sie ihn ja von Kindheit auf kennt und er sie immer so
> zusülzt!!>__< PENNER
Na so was, die Serie wird noch besser enden, als ich dachte! *^^*
Menschen der Erde!
Sehet die Wahrheit! Beschrittet den Rechten Pfad!
Bekehret euch zum Otakuismus, der einzig wahren Religion!

(Anfragen dazu bitte an die Verfasserin dieser Nachricht.)



Von:   abgemeldet 27.12.2004 01:16
Betreff: Kannaduki no miko [Antworten]
Avatar
 
^^ cool wie intensiv hier drüber geredet wird.
@umidori du bist mal grad bei der 7. folge
respekt an dich wie hälst du das nur aus O.O insbesondere wenn chicane und ich hier total schwärmen.
=D ach die schöne stelle wo chicane chan himiko in die arme nimmt ihre augen nach augen schauen und anfängt zu weinen. WIe rührend ^-^ es wird noch viel schöner =D
da sag ich nur 10. folge wo chicane zurücklehrt und einen auf alles wie früher tut O.O. Voll niedlich als um 0uhr himiko reinkommt und fragt ob sie bei ihr schlafen darf XD und dann diese szene im bett voll geil diese veträumten augen und geröteten wangen hach -dahin schmelz-

-__- mich kotz dieser souma sowas von an, dauern ich beschütze dich himeko bla bla bla wie xD hält die frau bloss aus das dauern zu hören. Aber XD mein wunsch wurd ja erhört :P souma wurde niedergeschossen von chicane muahaha war das schadenfreude :P und dann kriegt der am ende nen korb von himeko XD. Voll der störenfried also echt ^^ mein happy ending hab ich bekommen.

Aber rätsel liegen mir noch immer im kopf. Diese Muschel, das war doch dieses Geschenk für chicane oder? O.O und was ist den jetzt mit dem sonnen und mond amulett XD hat chicane es einfach an sich gerissen?? O.O wieso hatte diese priesterin von den orochis zwei maschinen -drop-. und dieses zeichen an himekos hand -drop-was das? nur ein zeichen von sonne??
achja ^^ jetzt frage an die die das ende gesehen haben XD
da war ne stelle am ende da wo chicane und himeko im garten waren und sich beinahe wieder geküsst haben (T-T) da haben die sich ja wieder in die priesterinnen verwandelt :P und die farbe falsch chicane hat das getragen was sie tragen sollte und himeko auch und 3 sek später wieder die kleidung die war ;).
Loves: Kannaduki no miko
greez you all



Von:   abgemeldet 27.12.2004 17:30
Betreff: Kannaduki no miko [Antworten]
Avatar
 
> ^^ cool wie intensiv hier drüber geredet wird.
> @umidori du bist mal grad bei der 7. folge
> respekt an dich wie hälst du das nur aus O.O insbesondere wenn
> chicane und ich hier total schwärmen.
;__; Jaja, wie halt ich das nur aus... *Internet-Verbindung tret*

> Voll niedlich als um 0uhr himiko reinkommt und fragt ob sie bei
> ihr schlafen darf XD und dann diese szene im bett voll geil diese
> veträumten augen und geröteten wangen hach -dahin schmelz-
*sehnsüchtigst erwart* ^^;

> -__- mich kotz dieser souma sowas von an, dauern ich beschütze
> dich himeko bla bla bla wie xD hält die frau bloss aus das dauern
> zu hören.
Nunja, eigentlich ist es nett zu hören, dass dich jemand so sehr mag, besonders wenn die Kindheit nicht sehr erfreulich war~ und wenn es jemand mit so wenig Selbstvertrauen ist, wie Himeko, dann ist es auch besser, wenn's wiederholt wird, glaube ich. ^^;
Menschen der Erde!
Sehet die Wahrheit! Beschrittet den Rechten Pfad!
Bekehret euch zum Otakuismus, der einzig wahren Religion!

(Anfragen dazu bitte an die Verfasserin dieser Nachricht.)



Von:   abgemeldet 27.12.2004 23:07
Betreff: Kannaduki no miko [Antworten]
Avatar
 
achso warum sie souma an ihre haare lies.
das leigt daran ^^ souma hat himeko von klein an XD kennt. Nebenbei hat er sicher auch erlebt dass ^^ ihr die haare von ihren stiefeltern oder so abgeschnitten. naja auf jeden fall war es bei chicane was anderes, klar war sie ihr sowas von nahe aber nicht so nahe dass sie chicane ranlässt -__- und diser !!!! souma darf der an die haar packen ahhhhhhrrrrrgg!!!

T-T ja diese stimme hat mich verrückt gemacht vor souma immer schwärmen von chicane und vor chicane schwärmen von souma -___- das hat mich voll geärgert :P aber diese liebeserklräung am ende wunderschön
Loves: Kannaduki no miko
greez you all



Von:    Faith 03.01.2005 13:29
Betreff: Kannaduki no miko [Antworten]
Avatar
 
Da bin ich mal ne Woche nicht da und die schreiben wie die Wilden*lol*

Sooo dann hol ich jetzt mal nach...
DAS mit der Muschel hab ich mich auch schon gefragt!<_<
Ich meine, die Muschel fand sie doch als Kind und ihr Vater machte ihr diese Kette daraus... WAS ich nicht verstehe, wieso schaute Chikane ihr so nach als sie sie ab"schnitt" mit dem Schwert und diese runterfiel. Ich meine klar, sie hat Himeko damals diese Geschichte mit dem zwei Muscheln erzählt, aber das kann doch net der Grund sein, oder? Und dann frag ich mich wieso hat Chikane die Kette auf einmal im neuen Leben O_ô und wieso hatte die Chikane aus diesem leben keine...*grübbel* vielleicht sollte aber so klar werden am ende, dass sie halt ihre zweite Hälfte fand, so für die ganz blöden XD
Und Souma ARGH bitte, der Typ ist nervig hoch drei, dum freute ich mich ja so das sie dem Bastard ein Korb gab XDDDD

Ach und jetzt will ich noch von euch neeeeidische Blicke ernten! XD
Ich habe jetzt ALLE Mangas von Kannaduki, die Limited Edition von der Single worauf ein Videoclip ist *_*, den Original Soundtrack mit ALLLLEEEN liedern der Serie*harhar* und nen Ordner mit 150Bildern! höhö
A love without worship.
A Love sure to harbor regrets.
A love that will never come true.
Your feelings will never come true...
Even though you know that, you still...
Zuletzt geändert: 03.01.2005 14:42:58



Von:   abgemeldet 03.01.2005 22:11
Betreff: Kannaduki no miko [Antworten]
Avatar
 
Gerade die achte und neunte Folge gesehen.
No comment für die achte Folge. Ausser vielleicht ein fettgedrucktes WTF?!?!?!
Und für die neunte - Chikane ist so cool. So cool! ((8>,<8)) Wie sie mit den Orochi kämpft und einfach so, ohne sich anzustrengen, sie alle besiegt! <3 Und Mako-chan ist auch sehr sehr cool. <3 Und Otoha-san auch. Wie sie das schreibt, dass Chikane bestimmt auf Himeko wartet!~ <3
Und dieser Nii-chan (wie heisst der nochmal? Ich meine den Priestertypen.) ist uncool, wie er Himeko einfach so mit sich zerrt, er könnte wenigstens etwas sanfter sein. >_>;;

Wah, ich bin so neidisch! T_T Obwohl das Manga ja auch gescanslatet wird, also irgendwann kriege ich das ganze hoffentlich sowieso zu lesen. ^^ Aber die Lieder und die Bilder - was für Art Bilder sind das? Screenshots oder Posters/Cels/Artbookseiten? (ich glaube nicht, dass es bisher so viele Bilder dazu gibt, Screenshots mal ausgenommen... ^^;; )
Menschen der Erde!
Sehet die Wahrheit! Beschrittet den Rechten Pfad!
Bekehret euch zum Otakuismus, der einzig wahren Religion!

(Anfragen dazu bitte an die Verfasserin dieser Nachricht.)



Von:    Faith 04.01.2005 21:29
Betreff: Kannaduki no miko [Antworten]
Avatar
 
was ist WTF? O_o

ja ja chikane ist schon cool, hähä vorallem wie sie Souma fertig macht, wa?!*Grins*

Die bilder die ich habe sind verschiedene. Manche von den Mangas, Screenshots, Arts, Illus... alles möglich^___________^

A love without worship.
A Love sure to harbor regrets.
A love that will never come true.
Your feelings will never come true...
Even though you know that, you still...



Von:   abgemeldet 02.03.2005 02:13
Betreff: Kannaduki no miko [Antworten]
Avatar
 
Ich habe Kannaduki endlich zu Ende gesehen! <333 Ja, das Ende war es Wert! Endlich, endlich ein Liebesgestehen, das niemand missverstehen könnte, und noch dazu ein Happy-End! Ich hoffe sehr stark, dass es in Zukunft mehr davon geben wird. ^^
Auch wenn Chikane, Himeko und die Zuschauer reichlich gequält wurden, macht das Ende alles wieder gut. *^^*

> was ist WTF? O_o
Häufig im Internet verwendete Abkürzung für "What the f*ck" ^^;

> ja ja chikane ist schon cool, hähä vorallem wie sie Souma fertig macht, wa?!*Grins*
Eine Frage: warum hassen alle Souma? ^^;;; Ich musste die Stelle verpasst haben, wo er sagt, dass Chikane Himeko nie so gut wie er beschützen könnte. ^^;; Aber auch wenn er das tut, was ist denn so falsch daran? Er hatte ja schliesslich den grossen starken Mecha und Chikane hatte nur ihre Pfeile zu diesem Zeitpunkt, also hatte er damit Recht. ^^;
Und eigentlich verhält er sich in diesem Liebesdreieck genauso wie Tomoyo-sama siech in dem CCS-Liebesdreieck verhalten hat! Er ist auch selbstlos in Himeko verliebt, er wird alles tun, um sie zu beschützen, und das einzige, was für ihn wichtig ist, ist Himekos Glück. Er ist derjenige, der die wunderbare Liebeserklärung möglich gemacht hat, weil er ihnen mit seinem Kamikaze-Kampf genug Zeit dazu gegeben hat!
Ich finde ihn und seine Rolle in dem Anime einfach wunderbar - den Teil, wo er Chikanes Leiden verursacht, natürlich ausgenommen (und nicht nur, weil ich Tomoyo-sama verehre ^^; ). Seine Rolle bedeutet, dass die selbstlose Tomoyo-Rolle nach dem Motto "ich kann glücklich sein, solange meine Geliebte glücklich ist", auch von Jungs besetzt werden kann (und nicht nur aus der "typischen weiblichen Opferbereitschaft" stammt xp ) und auch für lesbische Pairings stehen kann (d.h. Shôjo-Ai ist so gut akzeptiert, dass es hetero-Pairings bevorzugt werden darf). Das sind eigentlich revolutionäre Einstellungen! Und das ist nur möglich, weil es in der Serie den Souma gab. Er hat eine wichtige ideologische Rolle gespielt und darf nicht mit den Füßen getreten werden! ^^

> Die bilder die ich habe sind verschiedene. Manche von den Mangas,
> Screenshots, Arts, Illus... alles möglich^___________^
Wie schön~~ *beneid*
Menschen der Erde!
Sehet die Wahrheit! Beschreitet den Rechten Pfad!
Bekehret euch zum Otakuismus, der einzig wahren Religion!

(Anfragen dazu bitte an die Verfasserin dieser Nachricht.)



Von:   abgemeldet 03.05.2005 01:12
Betreff: Kannaduki no miko [Antworten]
Avatar
 
so lang her das ich hier reinschreibe -drop-
nun ja xD wir hassen souma ende aus lool am ende hab ich den nur ausgelacht. Schadenfreude hoch 10000
xD So geil wie himeko ihn ablitzen liess nyanya.

Moment das mit der muschel o.O.
ähm das war doch das geschenk was die himeko eigentlich chikane zum bday schenken wollte oder nicht??? o.O Und da ja der vorfall kam, ging es ja nicht und seitdem trug sie das um den Hals. o.O Wie die hat das vom Vater??? xD
Ich denke die muschel soll einfach verdeutlichen ;) dass die beiden zusammen gehören xD

hab auch :P über 200 pics die mangas und die OST xD faaaaan pur
Loves: Kannaduki no miko
greez you all



Von:   abgemeldet 03.05.2005 16:56
Betreff: Kannaduki no miko [Antworten]
Avatar
 
> nun ja xD wir hassen souma ende aus lool am ende hab ich den nur
> ausgelacht. Schadenfreude hoch 10000
> xD So geil wie himeko ihn ablitzen liess nyanya.
^^;; naja, ich glaube immer noch, dass man bzw. frau ihm eigentlich zujubeln muss... ^^;;; Er hat ja Himeko nicht deswegen auf Dates mitgenommen, um Chikane zu ärgern, sondern weil er Himeko aufrichtig liebte und sie glücklich sehen wollte. Und ausserdem würde Himeko bestimmt ohne ihn total zusammenbrechen, während sie bei dem Haarabschneider wohnte...
Menschen der Erde!
Sehet die Wahrheit! Beschreitet den Rechten Pfad!
Bekehret euch zum Otakuismus, der einzig wahren Religion!

(Anfragen dazu bitte an die Verfasserin dieser Nachricht.)



Von:   abgemeldet 08.05.2005 01:05
Betreff: Kannaduki no miko [Antworten]
Avatar
 
Irgendwann fand ich den Titel nett und hatte bei ebay noch ne Minute um zuzugreifen und so tat ich ich einen totalen Blindkauf, der heute ankam. Also setz ich mich mal eben ~5 Stunden vor den Fernseher und was ist? Ich heule rum wie ein Mädchen... naja, als Mädchen darf man das ja auch mal.

Zuerst fühlte ich mich ziemlich von der schnellen Erzählweise erschlagen, niemand stören all die Mechas und klar, so ne Shrine Maiden ist man dann halt mal - aber die Zeichnungen und die Stimmen haben mich einfach direkt in den Bann gezogen. *indenChikaneLobgesangeinstimm* Chikane bekam ja sofort einen Platz in meinem kleinen Fangirlherzen. Man kann sich aber auch zu gut mit ihr identifizieren - eigentlich hat besonders Faith hier meine Meinung schon sehr gut wieder gegeben und ich möchte keine unnötigen Wiederholungen bringen. Wenn jemand die geliebte Person glücklich sehen will und sich selbst dafür so weit hinten anstellt... was könnte denn da noch edler sein?
Naja, umbringen muß man Souma zwar nicht gleich, aber irgendwie paßt der nicht ins Gesamtbild. Aber wenn man bedenkt was schon alles in diesen 12 Episoden steckt! *wahnsinn* Da ist kein Platz für noch mehr 3Dimensionalität. Interessant fand ich die Geschichte rund um ihn und Tsubasa ja schon, bei regulären 26 Folgen hätte man da aus vielen noch einiges rausholen können. Herrlich dieser kurze Monolog was der/die/das Orochi ist - all die verlorenen Seelen, die sich und ihre Träume aufgegeben haben. Das macht all die "Bösen" so menschlich und ich mag es auch die Villains verstehen zu können (besonders wenn die Protagonistin aus Verzweiflung die Seiten wechselt). Eigentlich jagt ja ein Klisches das andere, doch es wird so wunderbar miteinander verworben. Aber als ich Folge 8 sah dachte ich mir auch nur noch *waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah* Ein tragisches Ende wirkte ja eh unvermeidlich, aber wie die Story dann noch gedreht wird -- es wird ja schon recht früh auf die Reinkarnation angespielt und ich Depp wunderte mich noch, dass wir nicht in einer Folge extremen Flashback-no-jutsu ausgesetzt waren, aber ist ja klar - Priesterinnen, Shinto-Schreine --> Unglück² (siehe beispielsweise die Project Zero Spiele). Aber dann die letzten Einstellungen und die hier viel zitierte Muschel - irgendein Symbol mußte es ja geben.

Es gibt gewisse 'endlos'Serien (nennen wir sie mal Ranuto), die schaffen es nicht auch nur hal so viel Charakterentwicklung innerhalb von 80Folgen aufzubauen und was ist der Dank an eine so geniale Leistung bei KnM? Niemand kennt es! *grmpf* UNFAIR!! Ich will damit jetzt keine Welle gegen den Mainstream lostreten, aber wenn ich sehe was beinahe an mir vorübergegangen wäre -- wer weiß was für gute Serie ich schon alles verpaßt habe... *flenn*

normalerweise sind meine Posts ein wenig geordneter, aber ich habe das Ende vor nicht ganz einer Stunde gesehen und bin irgendwie ziemlich aufgewühlt... das mich nochmal irgendein Anime so mitnehmen kann... ab dem Zeitpunkt zu dem Chikane die "Kirche" betritt war mir klar, dass ich meine Lieblingslisten hier doch mal überarbeiten müßte... und es ist sehr schön zu sehen, dass es noch ein paar wenige gibt, die die Serie ebenfalls kennen. *smile*



Von:    Seiya 30.06.2005 14:34
Betreff: Kannaduki no miko [Antworten]
Avatar
 
Ich bin eigentlich nur durch Zufall auf diese Serie gekommen!
(Hab beim rumstöbern diese Seite gefunden ... Sind noch ein paar andere ganz hübsche Videos drauf, aber schaut einfach selber ^-^):

http://yuricon.com/videos/index.html

O,O *wow* Ich könnt mir den Clip "Anything But Ordinary by Avril Lavigne - Kannazuki no Miko" STUNDENLANG reinziehen!!! @_@

Und obwohl ich noch keine einzige Folge gesehen habe, bin ich jetzt schon einer ihrer größten Fans!!! XD

Hab auch noch ein paar weitere nette Seiten gefunden:

http://revolutionary-girl.net/knm/gallery.php
(Da sind auch ein paar hübsche Bilder aus dem Manga mit drin)

http://starless-dreamer.net/kannazuki/default.htm
(Unter anderem kann man sich da auch ein paar Songs vom Soundtrack runterladen =^,^=)
Running through the distant nightsky
Now I make a wish on a shooting star
Whispering I want to be with you
Can you hear my voice calling out?
Where are you now?



Von:   abgemeldet 23.07.2005 21:41
Betreff: Kannaduki no miko [Antworten]
Avatar
 
vielen dank für die links! ich hab überall nach solchen seiten gesucht, aber irgendwie finde ich die nie ^-^''
Shimasho!



Von:   abgemeldet 12.08.2005 18:07
Betreff: Kannaduki no miko [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe diesen Anime einfach x_x' Die Story ist sowas von geil... und es ist nicht so ein kitschiger Shôujo Anime or so... Ich find die Dramatik drinne sooo geil *___* Hab zwar nur die erste Folge ganz gesehen, und sonst aber nur kleinere Clips aber oÔ... das was ich gesehen hab ist mehr als geil T__T und das Ende erst... Die Musik ist übrigens auch total schön o_o (Bin total verliebt in den Ending Song **)... Naja ich hasse Himeko einfach <.< *mal gesagt haben wollt* Ich hasse sie x___x... Chikane könnte ruhig mich auch haben... hät nichts gegen °O°;
Der Manga sowie der Anime sind auch total super gezeichnet...
Alles in einem ist Kannaduki no Miko n'total genialer Anime, den man sich immer und immer wieder anschaun kann >___<
.:: Love is the Slowest Form of Suicide ::.



Von:    BrilliantHime 19.10.2005 10:30
Betreff: Kannaduki no miko [Antworten]
Avatar
 
Mya jahaha liebe liebe *fuchtel fuchtel*
is es net süß waiiiiii X3
und besonders Chikaneeeee is so knuffig... *will sie haben haben haben ~~*
Himeko na ja << was soll man zu der noch groß sagen oder???

*mich mal schnell an en fanart dazu setz... also esht*

mya Senja



Von:   abgemeldet 19.10.2005 20:51
Betreff: Kannaduki no miko [Antworten]
Avatar
 
Fanart? Wirklich? Dann freue ich mich schon darauf! ^^
Menschen der Erde!
Sehet die Wahrheit! Beschreitet den Rechten Pfad!
Bekehret euch zum Otakuismus, der einzig wahren Religion!

(Anfragen dazu bitte an die Verfasserin dieser Nachricht.)



Von:   abgemeldet 12.11.2005 19:37
Betreff: Kannaduki no miko [Antworten]
^,^
schön zu sehen des es noch viele andere Kannaduki no Miko anhänger gibt bin auch schon am verbreiten der anime O.O (Inquisitor spiel). der anime is escht wunderschön steht jetzt bei mir mit ganz oben auf meinem lieblingen. hm hab jetzt scho alle folgen, det manga, den soundtrack und det OST hm fehlt ma jetzt noch poster und alles im original XD, nich gezogen.
"alk is meine droge, sex mein leben und shoujo-ai meine emotion"
Shoujo-Flagge schwenk ^,^



Von:   abgemeldet 12.11.2005 23:15
Betreff: Kannaduki no miko [Antworten]
Avatar
 
hey^^

ich kenne die serie gar nicht richtig, habe aber die oben genannten links besucht und muss sagen,dass ich das einfach total süß finde!^^

allerdings habe ich ein problem: hat sich jemand von euch auf dieser seite

http://starless-dreamer.net/kannazuki/default.htm

bei den videoclips "the confession-part 2" runtergeladen? Bei mir funktioniert gerade diese Datei nicht. Das WinZip Fenster öffnet sich zwar, aber es wird keine Datei angezeigt. Ist das bei euch auch so?
Zuletzt geändert: 12.11.2005 23:17:41



Von:    Turtlelover 13.11.2005 00:02
Betreff: Kannaduki no miko [Antworten]
Avatar
 
Kannaduki no Miko ist echt schön!
Das Opening und das Ending finde ich extrem geil, wenn ich mich mal so ausdrücken darf!oO
Zuerst war ich auch von der schnellen Erzählweise ziemlich getroffen, aber das gibt sie ja zum Glück wieder nachher... ;)

Das Ende ist so süß!!!!!^^
Ich könnte mir das immer wieder angucken!*-*
Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;)

Das Leben ist ein Traum und wir träumen doch alle!



Von:   abgemeldet 14.11.2005 12:31
Betreff: Kannaduki no miko [Antworten]
Hallo Ihr KnM Fans.Ich bin seit einer Woche stolzer besitzer aller 12 Folgen und bin voll begeistert. Mir hat die Serie so gut gefallen das ich das eigentlich nicht beschreiben kann. Ich hab sogar geweint weil mich die serie so berührt hat und konnte nicht mehr aufhören zu weinen. Ich musste erstmal an die frische Luft gehen. ich hab mich auch in die Serie verliebt. Aber eins muss ich noch los werden und zwar das ich nicht verstehe was alle gegen Souma haben für mich ist das ein wichtiger Bestanteil der Serie und er kann doch nichts für seine Liebe. Himeko macht das auch nicht absichtlich mit dem vor Chikane über souma reden sie weiß ja nichts von der Liebe die Chikane für sie empfindet.Also im ganzen ne Hammer serie.´Die richtig an die nerven geht, wer da nicht mit heult der hat keine ahnung von gefühlen und sollte sich schämen so was zu gucken. schluss für heute.
Gez.: Horrorpunk



Von:   abgemeldet 14.11.2005 14:42
Betreff: Kannaduki no miko [Antworten]
Vor c.a. zwei Tagen hatte ich die Serie zu Ende geguckt und ich muss sagen, dass ich immer noch sehr aufgewühlt bin "im positiven Sinne". Hab noch nie eine Serie gesehen die mich so emotional berührt hat wie diese (Ist das übrigens normal, dass das nicht aufhört daran zu denken? ^^), ich bin fast schon traurig, dass es nur 12 EPs gibt, ich will mehr sehen!!! ;) Vermisse richtig die Figuren.
Auf jeden Fall ist Chikane schon mal mein Lieblings Chara, auch aus den Gründen die oben schon aufgeführt wurden. Selbst ist mir Himeko in Folge 12 erst sympathisch geworden, bei dem Herzzereisendem Liebesgeständnis an Chikane. Souma finde ich persönlich nicht nervig, da er Himeko halt wirklich liebt und beschützen will, aber er passt nicht sp wirklich zu Himeko, er hätt sich lieber Chikane schnappen sollen xD
Naja mal gucken ob uns noch was von der Serie erwarten wird, vielleicht nen OVA oder gar ne Fortsetzung....wer weiß *daraufhoff*

PS.: Weiss jemand wo man Merchandise oder sonst noch was zur Serie findet? Wäre gaaanz wichtig! ;)




Von:   abgemeldet 20.11.2005 20:38
Betreff: Kannaduki no miko [Antworten]
Holla noch ein Fan. Ich muss zu stimmen am anfang musste ich auch immer zu an die die serie und die charas denken aber das legt sich mit der Zeit wieder. Hoffe auch das es ne Fortsetzung gibt,aber was ist ein OVA? Tut mir leid das ich frage aber ich kenn diese abkürzung nicht. So na dann frohes schaffen an alle KnM Fans und schreibt mal alle wieder was rein.
Gruß: Horrorpunk



Von:   abgemeldet 17.01.2006 08:07
Betreff: Kannaduki no miko [Antworten]
Ist schonmal jemandem aufgefallen, dass die Grundstimmung der Serie stark an "Shojo Kakumei Utena" erinnert? Aus diesem Grund habe ich die Serie nämlich geschaut! ^^



Von:    Ranhwa 18.01.2006 18:00
Betreff: Kannaduki no miko [Antworten]
Avatar
 
Ach xD KnM ist doch das schönste Shojo Ai Anime.
Der Manga ist zwar viel härter -hust-. Nya. In Utena oO waren viele andeutungen, nicht so auf den Punkt gesetzt wie KnM.
KnM erinnert mich oft an Yamibou ._.. So vom Typ der Charaktert und manch Szenen sind teils auch ähnlich. Aber von Qualität des Anime überhaupt -sabba- xD noch nie so ne geile Qualität gesehen und musik sit auch hamma



Von:   abgemeldet 15.03.2006 13:03
Betreff: Kannaduki no miko [Antworten]
Avatar
 
ich find den auch toll ^^
chikane und himeko sind so süß zusammen TT_TT
Jede Lösung schafft nur neue Probleme



Von:    Rabi 03.04.2006 20:54
Betreff: Kannaduki no miko [Antworten]
Avatar
 
hat irgendwer die manga scans ;_; oder die folgen oder die musik ;_;
ich find das so genial hab aber nur die folge 7 und 2 gefunden *schniff* fiepst please help ;_;
†Dry your tears with love†
~Vieni da me angelo delle Tenebre~



Von:   abgemeldet 03.04.2006 21:29
Betreff: Kannaduki no miko [Antworten]
Avatar
 
Die Anfrage nach Folgen solltest du lieber gleich streichen, ausser, es handle sich um die Original-DVDs, wenns die gibt. ^^°
°__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__°
~All you need is love, badabadaba, all you need is love, badabadaba, all you need is LOVE, love... love is all you need~



Von:    Rabi 04.04.2006 13:20
Betreff: Kannaduki no miko [Antworten]
Avatar
 
hmm..*nachdenklich schaut*
*dann lächelt*
oder kennt irgendwer seiten über dieses thema?*smile*^.^
†Dry your tears with love†
~Vieni da me angelo delle Tenebre~


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück