Zum Inhalt der Seite

Thread: Kannazuki No Miko Ende: Wie findet ihrs! ^^

Eröffnet am: 21.07.2008 04:32
Letzte Reaktion: 19.11.2013 22:03
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Kannaduki/Kanazuki no Miko




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Miyu-chan Kannazuki No Miko Ende: Wie fi... 21.07.2008, 04:32
 Katzenviech Kannazuki No Miko Ende: Wie fi... 25.07.2008, 17:08
 -_Sin_- Kannazuki No Miko Ende: Wie fi... 06.09.2008, 01:43
 Lyara Kannazuki No Miko Ende: Wie fi... 23.12.2008, 23:15
Kannazuki No Miko Ende: Wie fi... 23.12.2008, 23:34
 Lyara Kannazuki No Miko Ende: Wie fi... 24.12.2008, 13:06
Kannazuki No Miko Ende: Wie fi... 25.12.2008, 00:02
 Lyara Kannazuki No Miko Ende: Wie fi... 25.12.2008, 21:48
Kannazuki No Miko Ende: Wie fi... 14.03.2010, 13:54
 Katzenviech Kannazuki No Miko Ende: Wie fi... 27.03.2010, 14:50
Kannazuki No Miko Ende: Wie fi... 15.04.2010, 19:55
 Kenji Kannazuki No Miko Ende: Wie fi... 19.11.2013, 22:03
 sanxbrit Kannazuki No Miko Ende: Wie fi... 22.04.2010, 16:59
Seite 1



Von:    Miyu-chan 21.07.2008 04:32
Betreff: Kannazuki No Miko Ende: Wie findet ihrs!... [Antworten]
Avatar
 
Also,ich wollt einfach ma fragen,wie euch das Ende des Animes gefallen hat und ihrs ok fandet,dat himeko und chikane zusammen gekommen sind! ^^

lg miyu-chan



Von:    Katzenviech 25.07.2008 17:08
Betreff: Kannazuki No Miko Ende: Wie findet ihrs!... [Antworten]
Avatar
 
Ich fand das Ende einfach nur schön! ^^
Natürlich fand ich´s toll, dass Himeko und Chikane sich schließlich wiedergefunden haben und Himeko Chikanes Liebe erwiderte! <3
Endlich mal ein Shoujo-ai mit Happy End! xD
Sei ehrlich, bist du wirklich glücklich...?



Von:    -_Sin_- 06.09.2008 01:43
Betreff: Kannazuki No Miko Ende: Wie findet ihrs!... [Antworten]
Avatar
 
ich finde dieses anime soooo süß und auf jeden fall!
anders hätt ich es nicht gewollt!
Himeko und Chikane sind einfach so süüüß zusammen! ^^



Von:    Lyara 23.12.2008 23:15
Betreff: Kannazuki No Miko Ende: Wie findet ihrs!... [Antworten]
Hallo ich kenne erst seid kurzen den Anime gibt es mehr als 12 Folgen. Gibt es OVA auch davon?

LG Lyara
Zuletzt geändert: 23.12.2008 23:54:05



Von:   abgemeldet 23.12.2008 23:34
Betreff: Kannazuki No Miko Ende: Wie findet ihrs!... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

ich fand den Anime klasse, der taugt vom Design und der Handlung was. Er war mein erster Shojo-Ai-Anime. Darauf gekommen bin ich durch das Lied Re-sublimity von KOTOKO, da ich wissen wollte zu welchen Anime das Lied gehört. Um so größer war dann die Freude, dass auch der Anime so toll ist.

@Lyara: Laut meines Informationen ist der Anime auch nur 12 Folgen lang(zumindest hab ich davon nur 12 Folgen gesehn), wo steht es denn dass er 25 oder 26 Folgen haben soll?
Und bitte im Forum die Forenregeln beachten:
> Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.




Von:    Lyara 24.12.2008 13:06
Betreff: Kannazuki No Miko Ende: Wie findet ihrs!... [Antworten]
Naja ich habe solche Bilder gesehen wo Chikane Flügel hat und Himeko umarmte und da stand Ep. 25 Ende. Das hatte mich bissel verwärt. Vorallem weiß ich nicht woher diese Szene herkommt. Das ist ja nit bei der der 12. Folge. Gibt es vielleicht 2 Staffeln?



Von:   abgemeldet 25.12.2008 00:02
Betreff: Kannazuki No Miko Ende: Wie findet ihrs!... [Antworten]
Avatar
 
> Naja ich habe solche Bilder gesehen wo Chikane Flügel hat und Himeko umarmte und da stand Ep. 25 Ende. Das hatte mich bissel verwärt. Vorallem weiß ich nicht woher diese Szene herkommt. Das ist ja nit bei der der 12. Folge. Gibt es vielleicht 2 Staffeln?

*nochmal nachgeschaut hat*
Meinst du das hier?
http://not.dotq.org/2007/03/26/kannazuki-no-miko-ep-25

Dort fand ich als Kommentar:
> It’s a joke. This post is actually about Kyoushiro to Towa no Sora Episode 12.




Von:    Lyara 25.12.2008 21:48
Betreff: Kannazuki No Miko Ende: Wie findet ihrs!... [Antworten]
Ah ok danke. Ja der Anime ist echt gut. Nur schade das es nit mehr gibt.




Von:   abgemeldet 14.03.2010 13:54
Betreff: Kannazuki No Miko Ende: Wie findet ihrs!... [Antworten]
Das Ende war ziemlich traurig.
(Oder ich fang einfach nur wegen jedem Mist an zu heulen :'D)
Aber total süüüß~. *.*
Schade das es keine 2. Staffel giebt! >.<
Zuletzt geändert: 01.07.2010 19:05:09



Von:    Katzenviech 27.03.2010 14:50
Betreff: Kannazuki No Miko Ende: Wie findet ihrs!... [Antworten]
Avatar
 
Oh doch, es gibt mehr. xD
Zum einen wäre da natürlich Kyoshiro to Towa no Sora, wo Himeko und Chikane (umbenannt in Himiko und Kaon) zwar nicht die Haupthcharaktere sind, es zwischen ihnen aber natürlich im gewissen Sinne weitergeht.
Dann gäbe es da noch den Manga Hazama no Uta, wo Himeko und Chikane erneut, wenn auch etwas abgewandelt, als Hikaru und Haruka auftauchen.
Das neueste Werk von Kaishaku namens Zettai Shoujo Seiiki Amnesian alias Himegami no Miko lässt die beiden wiederum als Protagonisten auftreten.
Zudem gibt es noch ein früheres Werk namens Juujika Triangle, wo Himeko und Chikane ebenfalls unter den Namen Kurusu und Kiraha vorkommen.

Somit sind's also mit KnM vier Werke, wo Himeko und Chikane die Ehre haben aufzutreten. xD
Suche nicht im Wald, die Antwort liegt direkt vor dir.
Zuletzt geändert: 27.03.2010 14:53:13



Von:   abgemeldet 15.04.2010 19:55
Betreff: Kannazuki No Miko Ende: Wie findet ihrs!... [Antworten]
Avatar
 
> Das neueste Werk von Kaishaku namens Zettai Shoujo Seiiki Amnesian alias Himegami no Miko lässt die beiden wiederum als Protagonisten auftreten.

Amnesian und Himegami no Miko sind zwei verschiedene Sachen^^;
Himegami no Miko ist die Webnovel, die zur Zeit hier läuft und hat (mit Ausnahme von den beiden HCs natürlich) eigentlich nichts mit Amnesian zu tun.
---
    ーこれから、どんな世界で生きていこう? 
        あなたと一緒に、この世界で。



Von:    Kenji 19.11.2013 22:03
Betreff: Kannazuki No Miko Ende: Wie findet ihrs!... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> > Das neueste Werk von Kaishaku namens Zettai Shoujo Seiiki Amnesian alias Himegami no Miko lässt die beiden wiederum als Protagonisten auftreten.
>
> Amnesian und Himegami no Miko sind zwei verschiedene Sachen^^;
> Himegami no Miko ist die Webnovel, die zur Zeit hier läuft und hat (mit Ausnahme von den beiden HCs natürlich) eigentlich nichts mit Amnesian zu tun.

Gibt es von einem der beiden auch n Anime? Ne art Alternative Fortsetzung oder sowas? O_o



Von:    sanxbrit 22.04.2010 16:59
Betreff: Kannazuki No Miko Ende: Wie findet ihrs!... [Antworten]
das ende...hmm hätte schlimmer sein können, zB es stirbt eine von ihnen oder so xD





Zurück