Zum Inhalt der Seite

Thread: Morning Musume Wikiseite

Eröffnet am: 06.07.2012 22:58
Letzte Reaktion: 25.10.2012 21:05
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Hello! Project




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 MeLon_8s Morning Musume Wikiseite 06.07.2012, 22:58
_hanabi_ Morning Musume Wikiseite 21.10.2012, 23:17
Medaluna Morning Musume Wikiseite 25.10.2012, 21:05
Seite 1



Von:    MeLon_8s 06.07.2012 22:58
Betreff: Morning Musume Wikiseite [Antworten]
Halli Hallöchen H!P und Morning Musume-fans!
Da ich schon mehrere tolle englische Foren zu Morning Musume gesehen habe, dachte ich, dass ich so was ähnliches auf deutsch tue.
Jedoch ist dies halt ein ziemlicher Haufen Arbeit, weswegen ich euch herzlichst einlade, mir(RasberryBlossom) beim Aufbau des Wikis mitzuhelfen!
Mit lieben Grüßen :)

http://morningmusume-german.wikia.com
Time to go, I will never let my future down

_Kono Chikyuu by Morning Musume_



Von:   abgemeldet 21.10.2012 23:17
Betreff: Morning Musume Wikiseite [Antworten]
Avatar
 
Uff~ wär mir jetzt ehrlich gesagt zu viel Arbeit... Aber du kannst gern die Infos und Memberartikel aus unserem Newsblog verwenden...
http://hellopronews2.blogspot.de/

Skandale sind hier etwas detailierter als im Newsblog:
http://scandaliciousidol.blog.de/

(Ja ich weiß wir hinken derzeit im Newsblog etwas hinterher, das ist aber Arbeitsbedingt...)
Neuer Hello!Project Newsblog unter:
http://hellopronews2.blogspot.com/

Wir hoffen ihr folgt unseren neuen Blog!♥



Von:   abgemeldet 25.10.2012 21:05
Betreff: Morning Musume Wikiseite [Antworten]
Avatar
 
Bei manchen ehemaligen Mitgliedern können auch gerne Zusatzinformationen von folgenden Texten verwendet werden (bis auf einen habe ich alle Texte geschrieben):

[EDIT]: Die Seite gibt es inzwischen nicht mehr >_<.
Zuletzt geändert: 16.04.2013 00:34:06





Zurück