Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanprojekt zur Feier von Morning Musumes 50. Single

Eröffnet am: 10.06.2012 19:38
Letzte Reaktion: 10.06.2012 19:38
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Hello! Project




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
kamenishi Fanprojekt zur Feier von Morni... 10.06.2012, 19:38
Seite 1



Von:   abgemeldet 10.06.2012 19:38
Betreff: Fanprojekt zur Feier von Morning Musumes... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir eine tolle Sache ausgedacht, mit der wir Fans Morning Musumes 50. Single feiern und Tsunku bzw. UFA darauf aufmerksam machen.


Was ist zu tun? Schickt mir ein Foto auf dem ihr selbst abgebildet seit zusammen mit einer Zeichnung bzw. einer Botschaft an Morning Musume in der Hand.


Was passiert mit dem Foto? Ich werde alle Bilder in Form eines Youtube-Videos zusammenfügen und auf meinem Account online stellen. Das Video poste ich dann am 7. Juli (pünktlich zum Release der Single) an Tsunkus Twitter-Account und UP-Fronts Facebook-Seite.


Ich hoffe, dass viele Fans daran teilnehmen. Umso effektiver wird die Aktion.
*~*~Nihón no Manga + http://www.ginas-anime.de
*~*~Hello!Project Shrine + http://morning-musume.ginas-anime.de
Suche für Nihon no Manga Review-, Summary- und Profil-Schreiber und für den Hello!Project Shrine News-Schreiber. bei interesse, schreibt mir einfach eine PN ^_^.





Zurück