Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Maki Goto verlässt das H!P

Eröffnet am: 28.10.2007 15:34
Letzte Reaktion: 20.12.2008 00:13
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Hello! Project




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Maki Goto verlässt das H!P 28.10.2007, 15:34
 Reimi Maki Goto verlässt das H!P 28.10.2007, 23:26
Maki Goto verlässt das H!P 30.10.2007, 15:40
Maki Goto verlässt das H!P 30.10.2007, 16:19
Maki Goto verlässt das H!P 30.10.2007, 17:54
Maki Goto verlässt das H!P 02.11.2007, 21:29
 Hitsuji-chan Maki Goto verlässt das H!P 20.12.2008, 00:13
Seite 1



Von:   abgemeldet 28.10.2007 15:34
Betreff: Maki Goto verlässt das H!P [Antworten]
Avatar
 
von Hello!Online

We are working on the story now, but some shocking news has arrived, and according to Nikkan Sports, UpFront announced that Goto Maki (22) will graduate Hello! Project. All this since her brother Goto Yuuki (21) was arrested by the Metropolitan Police Departament, and all the troubles that he caused to her image.

Goto Maki is now having her finale tour concert, and she commented "Sorry for all the trouble my brother Yuuki has caused, my future it's uncertain, but I do want to keep progressing with my music".

There is no "official" announcement from Hello! Project page, yet.

(Makis Bruder wurde beim Diebstahl erwischt und seitdem wurde die ganze Familie fertig gemacht -von der Friday -schon wieder- ob das ganze stimmt muss von UFA erst bestätigt werden.)
Infos vom MMFG^^

~Edit

Es scheint zu stimmen Maki hats heute auf irhen Konzert gesagt
http://www.hello-online.org/index.ph...news&topic=145
Kago lebt! OO
Sie ist in New York! Die kleine Skandalnudel >.<
Zuletzt geändert: 28.10.2007 15:56:33



Von:    Reimi 28.10.2007 23:26
Betreff: Maki Goto verlässt das H!P [Antworten]
Ojeee. q...Q
Aber sie meinte ja, dass sie ja dann weitermachen würde, nja, halt nicht bei H!P. Ist aber irgendwie schade.



Von:   abgemeldet 30.10.2007 15:40
Betreff: Maki Goto verlässt das H!P [Antworten]
Das ist sooo ein mist. Nur weil ihr Bruder geklaut hat. Warum wird dann auch auf ihr rumgehackt? das ist nich fair. Maki ist maki und ihr bruder ist halt ihr bruder.

Was hat er eigendlich geklaut???

Ich find es echt schade. Maki gehört einfach zum H!P. Kann man nichts dran änderen hoffendlich wird sie beim anderen Label auch erfolgreich sein.




Von:   abgemeldet 30.10.2007 16:19
Betreff: Maki Goto verlässt das H!P [Antworten]
Avatar
 
>Was hat er eigendlich geklaut???

ich glaube ein elekrokabel von einer baustelle siucher bin ich nicht
die sind zeimlich teuer...
was wollte er nur damit? OO
Kago lebt! OO
Sie ist in New York! Die kleine Skandalnudel >.<



Von:   abgemeldet 30.10.2007 17:54
Betreff: Maki Goto verlässt das H!P [Antworten]
Avatar
 
*Post von pp-chan aus mmfg kopier*

>also wie es sich herausgestellt hat, verlässt maki das h!p nicht >wegen ihrem bruder, sondern aus eigenen, persönlichen gründen. >außerdem verlässt sie nur das h!p, bleibt aber bei up front, was >management angeht und so.
>so wie ich es verstanden hatte waren ihre gründe, dass sie >musikalisch in eine andere richtung gehen wollte, in eine >richtung die sie nicht im hp gehen könne...
>
>
>http://junjou.wordpress.com/2007/10/...-helloproject/
>http://translate.google.com/translat...language_tools
Kago lebt! OO
Sie ist in New York! Die kleine Skandalnudel >.<



Von:   abgemeldet 02.11.2007 21:29
Betreff: Maki Goto verlässt das H!P [Antworten]
Naja sie hat sich sachon etwas sehr von H!P stiel abgegränz.

Obwohl ich fand sie früher als sie noch nicht so auf sexy tat besser. aber okay...



Von:    Hitsuji-chan 20.12.2008 00:13
Betreff: Maki Goto verlässt das H!P [Antworten]
Avatar
 
Muss man mit leben...
Gocchin ist jetzt auf einem Status angelangt, wo sie mehr zeigen möchte, als ein Idol zu machen hat.
Und das hat man ja auch in den ganzen Fotos gesehen! ^_^
Pyon pyon Fumu fumu
YEAH YEAH
Howa howa Kira kira
YEAH YEAH
Tamago wa nani iro? YEAH YEAH YEAH





Zurück