Zum Inhalt der Seite

Thread: Nono!!!!

Eröffnet am: 08.05.2007 15:11
Letzte Reaktion: 12.07.2008 12:22
Beiträge: 19
Status: Offen
Unterforen:
- Hello! Project




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Nono!!!! 08.05.2007, 15:11
 Hitsuji-chan Nono!!!! 08.05.2007, 20:54
Nono!!!! 08.05.2007, 20:58
Nono!!!! 09.05.2007, 11:51
 Hitsuji-chan Nono!!!! 09.05.2007, 20:37
Nono!!!! 10.05.2007, 08:10
Nono!!!! 11.05.2007, 19:57
 Hitsuji-chan Nono!!!! 11.05.2007, 20:33
Nono!!!! 12.05.2007, 20:49
 Hitsuji-chan Nono!!!! 13.05.2007, 20:10
Nono!!!! 14.05.2007, 08:46
Nono!!!! 14.05.2007, 17:13
 Hitsuji-chan Nono!!!! 14.05.2007, 20:29
Nono!!!! 15.05.2007, 08:46
 Hitsuji-chan Nono!!!! 15.05.2007, 20:43
Nono!!!! 18.08.2007, 01:45
Nono!!!! 18.08.2007, 19:24
 Sungmin Nono!!!! 27.11.2007, 21:31
Nono!!!! 12.07.2008, 12:22
Seite 1



Von:   abgemeldet 08.05.2007 15:11
Betreff: Nono!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab gelesen Nono wird Heiraten!!!!
Am 17. Juni ihren freund Sugiura Takayasu (26)
Angeblich sollte sie auch schwanger sein.
Aber nur die hochzeit wurde bestätigt.
naja...

Ich finde es ja ganz nett das sie heiratet. Vielleicht kommt dann auch so ne soap wie bei sara & marc???
Wäre lustig




Von:    Hitsuji-chan 08.05.2007 20:54
Betreff: Nono!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab gelesen Nono wird Heiraten!!!!
> Am 17. Juni ihren freund Sugiura Takayasu (26)
> Angeblich sollte sie auch schwanger sein.
> Aber nur die hochzeit wurde bestätigt.
> naja...
>
> Ich finde es ja ganz nett das sie heiratet. Vielleicht kommt dann auch so ne soap wie bei sara & marc???
> Wäre lustig
>

Dass Nono heiraten wird ist klar..aber so eine SOAP wie das mit Sarah & Marc..?! Sorry...aber Japaner machen doch keine Soap, wie die Deutschen..von der Verlobung bishin zur Hochzeit..
Ich fand das schon diese Sarah & Marc Soapgeschichte total...schwachsinnig
(+[__]::) <== PlayStation Portable ~ PSP xD~

Was passiert, wenn Final Fantasy VII & X, Naruto und One Piece in einer WG gemeinsam leben? GENAU! Chaos vorprogrammiert :D Macht mit!! Es lohnt sich ^______^
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=152820



Von:   abgemeldet 08.05.2007 20:58
Betreff: Nono!!!! [Antworten]
oh, für mich ist sie immernoch 14 oder so XD
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Ohne Namensgenerator, mit Wörterbuch



Von:   abgemeldet 09.05.2007 11:51
Betreff: Nono!!!! [Antworten]
Avatar
 
die schwangerschaft wurde bestätigt ich freu mich für nono^^




Von:    Hitsuji-chan 09.05.2007 20:37
Betreff: Nono!!!! [Antworten]
Avatar
 
> die schwangerschaft wurde bestätigt ich freu mich für nono^^

Ich freu mich auch für sie ^.^ und der junge Mann (sorry, kann mir den Namen von dem Kerl nit merken <__<) passt auch voll gut zu ihr ^,^
(+[__]::) <== PlayStation Portable ~ PSP xD~

Was passiert, wenn Final Fantasy VII & X, Naruto und One Piece in einer WG gemeinsam leben? GENAU! Chaos vorprogrammiert :D Macht mit!! Es lohnt sich ^______^
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=152820



Von:   abgemeldet 10.05.2007 08:10
Betreff: Nono!!!! [Antworten]
Avatar
 
ja der bestaussehenste bekannte typ mit dem je ein (ex)h!p girl zusammen war^^



Von:   abgemeldet 11.05.2007 19:57
Betreff: Nono!!!! [Antworten]
Avatar
 
Der kerl ist der selbe von Mari yaguchi.
Der war auch mal mit der zusammen...
angeblich sollte die aus dem H!P sein.
Aber auf der Offizellin H!P seite ist die noch da!
Was soll man nun glauben???



Von:    Hitsuji-chan 11.05.2007 20:33
Betreff: Nono!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Der kerl ist der selbe von Mari yaguchi.
> Der war auch mal mit der zusammen...

Boah, echt?! O____O Wusste ich nicht...Krass..ey..oO'

> angeblich sollte die aus dem H!P sein.
> Aber auf der Offizellin H!P seite ist die noch da!
> Was soll man nun glauben???

kA...im Pressekonferenz hat Nono gesagt, dass sie ins Musikgeschäft zurück will, wenn das Baby, denke ich, älter ist...
Weiß ich nicht so genau >< Ich könnte auch falsch liegen..Denn ich habe es von H!P Online gelesen..(Englisch..mein Englisch istz scheiße..von daher zweifel ich auch an das, was ich hier jetzt gepostet habe...)
(+[__]::) <== PlayStation Portable ~ PSP xD~

Was passiert, wenn Final Fantasy VII & X, Naruto und One Piece in einer WG gemeinsam leben? GENAU! Chaos vorprogrammiert :D Macht mit!! Es lohnt sich ^______^
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=152820



Von:   abgemeldet 12.05.2007 20:49
Betreff: Nono!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Der kerl ist der selbe von Mari yaguchi.
> Der war auch mal mit der zusammen...

aber mari war doch februar letztes jahr noch mit ihm zusammen ich glaub nciht an ne doppelbeziehung Oo (oder irr ich mich jetzt?)

naja nono kann später auch wieder zurück nur nicht mehr als idol und nicht mehr unter h!p^^



Von:    Hitsuji-chan 13.05.2007 20:10
Betreff: Nono!!!! [Antworten]
Avatar
 
> naja nono kann später auch wieder zurück nur nicht mehr als idol und nicht mehr unter h!p^^

Gednau! Denn da würde sie nicht mehr ins Bild reinpassen, weil sie dann zu erwachsen wäre XD
(+[__]::) <== PlayStation Portable ~ PSP xD~

Was passiert, wenn Final Fantasy VII & X, Naruto und One Piece in einer WG gemeinsam leben? GENAU! Chaos vorprogrammiert :D Macht mit!! Es lohnt sich ^______^
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=152820



Von:   abgemeldet 14.05.2007 08:46
Betreff: Nono!!!! [Antworten]
Avatar
 
eigentlich dacht ich weil idole grundsätzlich nicht verheiratet und kinder weil sie offiziell immer jungfräulich sind XD



Von:   abgemeldet 14.05.2007 17:13
Betreff: Nono!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich dachte acuh immer das die luete vom H!P keinen freund haben..
Wer weiß wer noch alles nen freund hat????



Von:    Hitsuji-chan 14.05.2007 20:29
Betreff: Nono!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Wer weiß wer noch alles nen freund hat????

Ich sag nur Friday-Magazin <____< Die setzen all die Skandale und Gerüchte um H!P auf die Welt -.-
(+[__]::) <== PlayStation Portable ~ PSP xD~

Was passiert, wenn Final Fantasy VII & X, Naruto und One Piece in einer WG gemeinsam leben? GENAU! Chaos vorprogrammiert :D Macht mit!! Es lohnt sich ^______^
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=152820



Von:   abgemeldet 15.05.2007 08:46
Betreff: Nono!!!! [Antworten]
Avatar
 
naja die fans sind auch sehr fleißig OO
offiziell haben sie keinen freund sonst wärs längst n skandal allerdings dins die meisten auch klug genug es zu verbergen



Von:    Hitsuji-chan 15.05.2007 20:43
Betreff: Nono!!!! [Antworten]
Avatar
 
Jap..die sind ja auch nicht alle so blöd wie Aibon...<___<
(+[__]::) <== PlayStation Portable ~ PSP xD~

Was passiert, wenn Final Fantasy VII & X, Naruto und One Piece in einer WG gemeinsam leben? GENAU! Chaos vorprogrammiert :D Macht mit!! Es lohnt sich ^______^
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=152820



Von:   abgemeldet 18.08.2007 01:45
Betreff: Nono!!!! [Antworten]
Heya Mari ist wieda im H!P*________*
*tod freu*



Von:   abgemeldet 18.08.2007 19:24
Betreff: Nono!!!! [Antworten]
Avatar
 
mari war nie weg OO
nur sie singt wieder (ansonsten hat sie dramas gedreht, moderiert und werbung gemacht und hatte ihre eigene tv- und radiosendung)
also warm ist sie nicht geworden...



Von:    Sungmin 27.11.2007 21:31
Betreff: Nono!!!! [Antworten]
Avatar
 
Falls irgenwer noch auf dem laufenden sein möchte, Nono hat bereits entbunden.
http://www.helloproject.com/newslist/tsuji_0711262140.html
Es ist ein Mädchen und heißt Noa.




Von:   abgemeldet 12.07.2008 12:22
Betreff: Nono!!!! [Antworten]
Avatar
 
nono ist übrigens wieder da:
On 19 June 2008, after six months of inactivity, Tsuji appeared on "YUKO NAKAZAWA BIRTHDAY LIVE 2008" stage with a cake for Nakazawa Yuko.

kaori ganz nebenbei seit dem 07.juli auch^^
Rica Matsumoto, Masami Okui Love ♥
JAM Project 4 Ever~!!!
Worldtour 2008~ Europa-Spanien/Paris
(und ich kann wahrscheinlich nicht hin ToT)





Zurück