Zum Inhalt der Seite

Thread: schwirige Fragen

Eröffnet am: 28.04.2007 17:13
Letzte Reaktion: 13.04.2009 17:32
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Hello! Project




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
schwirige Fragen 28.04.2007, 17:13
schwirige Fragen 02.05.2007, 11:49
schwirige Fragen 03.05.2007, 16:04
schwirige Fragen 03.05.2007, 16:19
 Hikari-chi-san schwirige Fragen 12.08.2007, 09:43
schwierige Fragen 13.04.2009, 17:32
Seite 1



Von:   abgemeldet 28.04.2007 17:13
Betreff: schwirige Fragen [Antworten]
Avatar
 
Hi Leute^^
Es gibt da so winige Sachen die mir im H!P ein rätsel sind.

1. es gab da mal so ein Lied "Haru no Uta"! Was hat das zu bedeuten? im pv ist nur Ai Takahashi zu sehen wird aber nicht von ihr gesungen.

2. Das Fußballteam Gatas Brilhantes was macht das überhaup???
Spielen die so echt mit meisterschaften???

3. Ich hab schon mal gesehen das es filme gibst von Morning musume, Maki Goto und Natsumi abe, aber wie viele gibst davon??? und wie heißen sie???


Das war glaubb ich alles für den anfang. Wäre lieb wenn mir jemand nur eine beantworten kann...



Von:   abgemeldet 02.05.2007 11:49
Betreff: schwirige Fragen [Antworten]
Avatar
 
1. kannst du das lied mal posten? takai hat letztes jahr eine single rausgebracht außerdem spielt si in darumas mit es könnte ein lied davon sein

2. sie swpielen fußball wohl professionell ich habe bilder wo sie pokale haben sie sind auch in sportmagazinen...und treten auf h!p sportfesten auf
(es gibt auch nocht die metro rabbits^^-kein fußball)

3. yo es gibt viele filem allerdings hab ich grad keine ahnung wie die alle heißen Oo momusu haben mehrere filem und musicals minimoni hat auch nen film und ne serie/mehrere serien
oh ein film von momusu heißt pinch runner und letztes jahr kam einer von biyuden und aya matsuura raus wie hieß er gleich...?

in der wiki müsstest du was finden wenn du die gruppen und namen eingibst^^; sry dass ich nciht richtig helfen kann
ab den 21. bis zum 3. 1. erstmal nicht mehr on ;-;



Von:   abgemeldet 03.05.2007 16:04
Betreff: schwirige Fragen [Antworten]
Avatar
 
Danke^^ du hast mir schon weitergeholfen^^
wegen dem lied hir ist es:
http://www.youtube.com/watch?v=IKDTPP06zrU



Von:   abgemeldet 03.05.2007 16:19
Betreff: schwirige Fragen [Antworten]
Avatar
 
ich würd tippen dass ist irgendein special für ne fernsehsendung also ich hab auf jedenfall mari, kaori und rika gehört^^

ab den 21. bis zum 3. 1. erstmal nicht mehr on ;-;



Von:    Hikari-chi-san 12.08.2007 09:43
Betreff: schwirige Fragen [Antworten]
Avatar
 
Haru no uta ist ein lied von kaori, rika, mari und hitomi, welches auf dem 6. album ist
22/08 "Narihajimeta Koi no Bell" by Ongaku Gatas
29/08 "Egao" by Aya Matsuura

19/09 "How to use SEXY" by Maki Goto
10/10 "Double Rainbow" by Aya Matsuura



Von:   abgemeldet 13.04.2009 17:32
Betreff: schwierige Fragen [Antworten]
Avatar
 
EDIT: Hat sich erledigt :).
Zuletzt geändert: 13.04.2009 19:03:01





Zurück